Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:04



GamesCom Treffen 2012
13.08.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
so da ich sehr aktiv in der deutschen minecraftcommunity bin und die leute von minecraft.de auch die tolle idee hatten jeden tag um 14 uhr ein treffen zu machen werde ich nur jeden zweiten tag da sein Rarity shocked

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
13.08.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
Also ich und Bnau sind auch auf dem Zeltplatz( dem Gamescom Camp) zu finden^^
Hatte die frage schonmal gestellt aber ist dort noch jemand zu finden?? Vielleicht könnte man dort dann zusammen noch abhängen nach der Gamescom, wenn die für den tag schließt ;D

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
13.08.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(13.08.2012)Twilight_Sparkle schrieb:  Also ich und Bnau sind auch auf dem Zeltplatz( dem Gamescom Camp) zu finden^^
Hatte die frage schonmal gestellt aber ist dort noch jemand zu finden?? Vielleicht könnte man dort dann zusammen noch abhängen nach der Gamescom, wenn die für den tag schließt ;D

Auf dem Camp bin ich auch. Nur leider mit Kumpels, die (noch) keine Bronies sind. Wird also eher schwer da was zu machen. Mal schauen, was sich ergibt. T-Shirts sind ja immer gute Erkennungszeichen. Pinkie happy
Zitieren
13.08.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
(13.08.2012)Ravirr schrieb:  
(13.08.2012)Twilight_Sparkle schrieb:  Also ich und Bnau sind auch auf dem Zeltplatz( dem Gamescom Camp) zu finden^^
Hatte die frage schonmal gestellt aber ist dort noch jemand zu finden?? Vielleicht könnte man dort dann zusammen noch abhängen nach der Gamescom, wenn die für den tag schließt ;D

Auf dem Camp bin ich auch. Nur leider mit Kumpels, die (noch) keine Bronies sind. Wird also eher schwer da was zu machen. Mal schauen, was sich ergibt. T-Shirts sind ja immer gute Erkennungszeichen. Pinkie happy

Zur Not sucht du einfach das Zelt aus dem ganze zeit laut F*** Dich gerufen wird.
oder ich sprüh meine Rainbow dash mit Cider Krug ans Zelt. was Twi_S seine Eltern dann aber bestimmt nicht so toll finden xD

[Bild: signature.png]
Zitieren
13.08.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
ach und ich nehm meine gitarre mit zur GC ich hoffe das ich auf der zugfahrt den mlp anfangssong noch schnell lernen kann ^^

wenn dann noch ne zweite gitarre da ist dann hätten wir noch ne rythmus gitarre dabei und alle könnte ein lied schmettern /)^3^(\

auserdem ist meine canon dabei (bin ja medienmann ) und für qualitative berichterstattung in bildform ist also gesorgt Pinkie happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von VanillaGod.)
Zitieren
14.08.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich werd mich auf dem Campingplatz der Stadt Köln befinden, da ich wieder mal etwas zu spät dran für den GC camping platz war >.< egal dadurch spar ich einiges an kohle :3
ist da sonst noch wer?
Zitieren
14.08.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Nachdem ich mich eine Stunde lang mit dem Busunternehmen um einen Platz gestritten habe, werde ich nun auch Samstag da seinTwilight happy

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
14.08.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
Eine Frage an die leute die am Sonntag zum Treffen kommen, hat jemand von euch zugang zu Blind Bags wave 5?

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
14.08.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

AW: GamesCom Treffen 2012
Bin Samstag und Sonntag da. Freitag komme ich mit undefined und zwei Freunden in der JH Köln Deutz an.

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
Zitieren
14.08.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(14.08.2012)majyor nick schrieb:  Eine Frage an die leute die am Sonntag zum Treffen kommen, hat jemand von euch zugang zu Blind Bags wave 5?

das ist eine wirklich gute frage AJ hmm


Zitieren
14.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich werde höchst wahrscheinlich mit Mario Shirt kommen, oder mit irgendeinem Shirt.
Denn ich denke, dass ich das bis Sonntag nicht mehr schaffe, oder könntet ihr mir sagen wie ich das so kurzfristig hinkriege?
Zitieren
14.08.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Du könntest höchstens noch eines bei getDigital bestellen.
Selbstmachen wird von der Zeit her nicht mehr gehen. (Ich hab meine gerade noch letzten Samstag aufgegeben und die wird auch erst frühestens diesen Donnerstag ankommen)

Okami ist awesome :3
Zitieren
14.08.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
@Cricozery: Geh zu Face, die machen das entweder sofort und sind dann in 1-2h fertig oder spätestens am nächsten Tag


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
14.08.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
Ach. Kurz gesagt, ich komme auch. Ihr (er)kennt mich so oder so, also sag ich sonst nichts.
See ya~
(Ich knuddel ausnahmslos jeden)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
14.08.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Wir erkennen dich so oder so? Siehst du etwa aus wie auf deinem Avatar? Cheerilee awesome
Welche Tage bist du denn da?


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
14.08.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich werd bei dem Bronietreffen da sein und ein Coolfaceshirt tragen
Zitieren
14.08.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
(14.08.2012)Secret schrieb:  Ach. Kurz gesagt, ich komme auch. Ihr (er)kennt mich so oder so, also sag ich sonst nichts.
See ya~
(Ich knuddel ausnahmslos jeden)

Siehst du immer noch so aus wie in dem User-Foto-Thread ? :3

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
14.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
ich würde auch gerne gehen.
wird da eig. borderlands2 vorgestellt?
Zitieren
14.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(14.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  ich würde auch gerne gehen.
wird da eig. borderlands2 vorgestellt?


Soviel ich gehört habe ja. aber sicher bin ich mir nicht

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
14.08.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Borderlands 2 wurde sogar schion letztes jahr gezeigt, also wirds dieses jahr mindestens neue bilder/video(s)) geben, wenn nicht sogar testspielen Big Grin

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste