Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 17:02



Umfrage: Wie findet ihr diese Thema
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut
50.00%
1 50.00%
Geht so
0%
0 0%
Schlecht
50.00%
1 50.00%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ein Neues RPG (Planung)
#1
25.12.2013
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

Ein Neues RPG (Planung)
Hallo zusammen
da meine Ersten 2 RPG's nicht so der hit FS sadwaren wollte ich mich mal an euch wenden.

Ich möchte gern ein RPG schaffen wo ihr eure Ideen einbringen könnt.RD wink
Damit meine ich das ihr Vorschläge machen könnt worum es geht was es für Regeln geben soll und ,und ,und.

Also wer ein RPG mit mir aufbauen will der kann mir hier alles Schreiben was ihm so einfällt.Cheerilee awesome

Ich freue mich schon auf eure Ideen.Twilight happy

#2
25.12.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Ein Neues RPG (Planung)
Eine Art Postal2-Rpg wäre cool, aber das Problem ist, dass das Spiel dann wahrscheinlich gegen die Forenregeln verstoßen würde. Zumindest, wenn man die Inhalte des Spiels auch ins RPG überträgt.

#3
25.12.2013
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Ein Neues RPG (Planung)
Ich hab leider noch nicht Portal gezockt soll aber gut sein.Kannst du mir kurz sagen worum es in dem Spiel geht?

#4
25.12.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Ein Neues RPG (Planung)
Das Spiel ist in Tage gegliedert. An jedem Tag gibt es verschiedene Aufgaben zu bewältigen, die eigentlich recht oberflächlich scheinen. Zum Beispiel das Gehalt abholen, Milch kaufen oder das Auto reparieren.

Dabei hat man aber die Wahl, wie man die Aufträge erledigt. Man kann sie ganz normal ausführen, oder auf seinem Weg zur Arbeit Leuten ins Gesicht p*ssen, Amokläufe starten oder Demonstranten mit Benzin übergießen und anzünden.
Dabei findet man in der ganzen Welt unfreundliche Personen, eine Menge Waffen, wie zum Beispiel Raketen- oder Flammenwerfer, allgemein ist die Spielwelt sehr satirisch aufgebaut. Zum Beispiel hängen makabere Poster und Schilder in der Stadt ("Hey Children! Your parents are gonna die!").

Es spielt sich ein wenig wie ein GTA ohne Fahrzeuge aus der Ego-Perspektive. Also es ist Open-World.
Am besten, du suchst auf YouTube nach einem Gameplay Video, um die ein besseres Bild davon zu machen.
Gib einfach "Postal 2 Gameplay" ein.

#5
25.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ein Neues RPG (Planung)
Postal, mit S.

Man läuft rum, tötet, baut aus Katzen Schalldämpfer, pinkelt Leute an, kauft Milch...
#6
25.12.2013
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Ein Neues RPG (Planung)
Hmm das klingt ja nichts so Atemberaubend da würde ich selbst ein RPG im Style wie Halo bevrzugen da verflogt man wenigsten ein Gesamt zeil und macht nicht einfach solche das ist jetzt nicht böse gemeint aber pille palle Aufgaben.

Das ist zwar ein Song aber es gibt im Groben und Ganzen den inhalt von halo 1-4 wieder Halo 5 ist leider noch nicht rausFS sad
Spoiler (Öffnen)

#7
25.12.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Ein Neues RPG (Planung)
Ich fänd's mal was neues. Aber, wie gesagt, das Spiel würde gegen die Regeln verstoßen, also würde das sowieso nicht gehen.

Sonst könnte ich eine Art Doom-RPG vorschlagen. Man verfolgt ein Ziel, und spielt ebenfalls in einem Sci-Fi-Universum.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 von ....)
#8
25.12.2013
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Ein Neues RPG (Planung)
na bei was mit halo auch da aber was meinst du mit Doom doch nicht etwas doktor doom

Also wir brauchen: -Ein Ziel
-Ein Thema (z.B Halo oder Portal)

#9
25.12.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Ein Neues RPG (Planung)
Kennst du das Spiel, die Mutter aller First Person Shooter, nicht?

Du bist auf eine Raumstation geschickt worden, auf der mit Portalen experimentiert wird. Dort geht etwas schief und Monster aus der Hölle strömen da raus.
Der Spieler kämpft sich durch die Raumstation in die Hölle, in der dann der Dämonenboss wartet. Danach geht es auf die Erde, wo die Invasion aber noch weitergeht und man bemerkt, dass das nicht der richtige Boss war.

#10
25.12.2013
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Ein Neues RPG (Planung)
ne kennt ich nett klingt aber cool.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste