Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:35



Anmeldung The last of Us
#1
20.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

Anmeldung The last of Us
Regeln:
1.absolut kein op!in sowas ist das widerlich
2.töten erlaubt allerdings muss man es mit den anderen abklären
3.allgemeine forum/rpg regeln
4.auf bestätigung warten
5.have fun
Das RPG:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15230

Die disskusion:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15231
Name: ( pony haft,kann auch rl namen enthalten)
Alter: (nur ungefähr: fast neugeborenes,fohlen Teenager,erwachsen,senior)
Geschlecht: (weiblich mänlich)
Rasse (verschiedene rassen,verschiedene fähigkeiten.verfügbare rassen : einhorn (magie)pegasi(fliegen)erdpony(stärker)
Aussehen:
Geschichte:
Spezielle fähigkeiten( geschickt mit waffen,Mediziner wissen etc..)

Geschichte ist optional!

Name: jodie star
Alter: erwachsen
Geschlecht weiblich
Rasse einhorn
Aussehen: http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2012/0...4r2em9.png
Cutimark: siehe bild
Geschichte:
Ist eine hochangesehene ärztin,ihr freund ein agent beim CPD (cantalot police department)
Sie verfügt über hervorragende medizinische kenntnisse.seitdem sie weiß das sie ein fohlen erwartet hat sie bei ihrem freund gelernt wie man mit waffen umgeht kurz darauf wurde er bei einem einsatz getötet.
Sie wurde augenzeugin davon wurde angeschossen wobei dann ihr fohlen starb,sie aber mit dem leben davon kam.
Spezielle fähigkeiten:
Medizinisches wissen,waffen Kenntnisse

Bevor jemand hier reinpostet per pn an mich

Moveboy,ich sehe dich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 von Sunny Crystal.)
#2
20.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Anmeldung The last of Us
Name: Soul Spectral alis "rijje"
Alter: Erwachsener
Geschlecht: Männlich
Rasse: Pegasie
Aussehen:Avatar
Geschichte:War mal beim CPM und ist daher im Umgang mit Waffen aller Art vetraut.Hatte gute Freunde in CPM und auch gutes Training dort.Später verlies er sie.Nun ist er im Ausbildungslager tätig.
Spezielle fähigkeiten: Geschickt mit Waffen aller Art und im Umgang mit Medizin.Aber nicht So gut wie Waffen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#3
20.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Anmeldung The last of Us
Kannst loslegen

Moveboy,ich sehe dich.
#4
20.10.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Anmeldung The last of Us
Name: Tony
Alter: Erwachsen
Geschlecht: männlich
Rasse: Erdpony
Aussehen: Profilbild
Geschichte: Tony war mal in der Ausbildung in der CPD aber hatte damit aufgehört als er wegen zu harter Gesetzesdurchsetzung suspendiert wurde und einen neuen Job brauchte. Er arbeitete mit seiner Familie an einer Bar die gleich in der Nähe war als Aushilfe und als Türsteher.
Spezielle fähigkeiten: komplette Ausbildung im CQC und Grundhandhabung gewöhnlicher Waffen

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
#5
20.10.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Anmeldung The last of Us
Name: Thunder Dash
Rufname: Yin
Alter: 19
Geschlech: Hengst
Rasse: Pegasus
Aussehen: (Öffnen)
Charakter: Vorsichtig, Freundlich, Neugirig
Geschichte: verlor seine erinnerungen durch ein Feuer er weiß nicht mehr wie man fliegt, wie er heißt noch erkennt er einen seiner alten freunde

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#6
21.10.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Anmeldung The last of Us
Name: Amy aber nennt sich samy (semi ausgesprochen)
Alter: älterer Teenager
Geschlecht: weiblich
Rasse Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Geschichte: sie lebte als sie 15 würde auf der Straße weil ihr Vater immer wieder misshandelt und vergewaltigt hatte. Von ihrer Mutter weiß sie nichts. Sie wollte auf der Straße nicht als mädchen erkannt werden und sieht deshalb er aus wie ein junge. Sie nannte sich um in samy und began auf der Straße mit Freunden zu überleben. Sie klauten und ergaunerten sich vieles. Sie lernte ihr liebe zu Waffen schnell kennen doch das töten von Ponys fällt ihr trotzdem schwer.
Spezielle fähigkeiten: kennt sich sehr gut mit so ziemlich allen Waffen. Ist geübt in Klauen bzw. Schleichen. Kann durch ihre etwas kleine Körpergröße durch enge stellen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#7
26.10.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

AW: Anmeldung The last of Us
Name: NightFire
Geschlecht: Männlich
Alter: erwachsen
Aussehen:lilane Augen, schwarzes Fell, schwarze Mähne und schwarzer Schweif beides jedoch mit gelben Haarspitzen, trägt ein Rotes Barett und anfangs beim start der Infektion eine Gasmaske, Militärweste
Cutiemark: lilanes mit einem Kreis umrundetes Fadenkreuz
Ausrüsstung: Sturmgewehr, Machete
Geschichte: Soldat einer der Schnellen Eingreiftruppen die ausrueckten als die infektion begann um schadensbegrenzung zu betreiben

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 von AirsoftBrony.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste