Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:14



CH Bronies: Ich suche euch!
#1
20.10.2013
Mikako Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 02. Sep 2013

CH Bronies: Ich suche euch!
Hallo Liebe Bronies.

Ich suche die Schweizer unter euch!
In meinem Freundeskreis bin ich ziemlich die einzige, die MLP Fan ist, was manchmal etwas peinlich zu sein scheint, für die anderen. Habe per Zufall zwei Bronies kennengelernt im RL und per Zufall festgestellt, das sie Bronies sind (keine Ahnung, ob die zwei Herren hier registriert sind)... Ich suche also gleichgesinnte, um mich auf FB auszutauschen und kennen zu lernen Pinkie happy
Wer aus der nähe kommt, ist natürlich noch besser, aber auch von weiter weg in der Schweiz würde ich mich über bekanntschaften freuen.

Einfach mich mal auf FB adden und anschreiben (oder halt per PN melden), damit ich weiss, das ihr vom Forum seid. Würde mich sehr freuen, egal ob du männlein oder weiblein bist. Brohoof

mfg Mikako

[Bild: pinkie_pie_launcher_signature_by_darrianmh-d4dhedm.png]
#2
20.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: CH Bronies: Ich suche euch!
Speziell für die Schweizer Bronies haben wir bereits einen Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15131
Bitte verwende doch diesen.

In diesem Sinne mach ich hier zu.

Gruß
~MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste