Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 15:41



[ Anmeldung ] Eden 13
#1
23.10.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

[ Anmeldung ] Eden 13
Herzlich Willkommen auf Eden 13, hier spricht Insidious Joel, euer Held...
Ihr seit hier auf meinem Planeten, endlich in Sicherheit.
Das heißt...Sofern ihr euch an mich haltet.
Ich meine es ist alles recht rosig hier, und manche von euch denken sie könnten eine Karriere als Hunter machen aber da liegt ihr falsch.
Ich, habe diesen Planeten von all dem Ungeziefer befreit.
Ich, habe sichere Zonen außerhalb von diesen verrückten Banditen und Geistesgestörten errichtet damit ihr nicht auch dem Wahn verfallt.
Das einzige, das einzige was ich von euch verlange ist das ihr mir helft die Schätze dieses Planetens zu erhalten und an den Wächtern vorbei zu gelangen.

[Bild: lunaponiesprie68cdgz29t.jpg]
~Mineria Corp, für ein sicheres Leben~

...Allerdings scheinen viele nicht mit meinen Idealen einverstanden zu sein.
Deshalb habe ich offiziell eingeführt das ausnahmslos Jeder der nicht unter meinen Kommando arbeitet und lebt ein Bandit oder Hunter ist und von der Mineria Corp gejagt wird.

Ihr spielt als die sogennanten „Hunter“.
Stolze Söldner die sich der Führung Joels entziehen und den Reichtum auf Eden 13 suchen.
Eure ziele sind klar:
-Überleben
-Euch verbessern und zusammentun
-Die Mineria Corp unter der Führung von Joel zu stürzen

Nur ist es schwierig diese zu erreichen, im weg steht euch die unbarmherzige Wildnis von Eden,
die blutrünstigen Banditen sowie Verrückte und zu guter Letzt auch noch Joel, dessen riesiges Schlachtschiff ständig um den Planeten kreist.
Die Tremdous
[Bild: Palmekia_FFXIII.png]
Bereit zu jeder Zeit Soldaten zu droppen und aus einer riesigen Entfernung auf ziele zu schießen.

Wer sch einen "Atmosphärischen Eindruck" verschaffen will orientiert sich bei dem Planeten und dessen Einwohner an Borderlands und bei der Mileria Corp Fanal Fantasy 13.
Wer beides nicht kennt führt sich einfach den krassen Gegensatz von Edel/ Magisch zu Rostig und zusammengezimmert.
Biomtechnisch ist alles dabei.

Euch stehen zur Charaktererstellung Eihörner, Pegasi, Changelinge und nach Absprache sogar Alicorn zur Verfügung.
Doch seit euch einer Sache bewusst...
Kopfgeld! Dieses wird auf jeden Hunter ausgesetzt. Je mehr Kopfgeld desso mehr wird auf euch geschossen, logisch.
Natürlich gibt es auch Erhöhungen:
Einhörner haben 100 000 Dollar mehr wegen „Wichcraft“ wie man ihre Magie gerne schimpft
Pegasi bekommen 50 000 Dollar da fliegen nur der Mineria Corp erlaubt ist
Changelinge ( Sofern man rausfindet das es einer ist ) müssen mit 150 000 Dollar mehr rechnen
Alicorn sind selten und daher 250 000 Dollar mehr wert
( Nicht zu vergessen das auf jeden Hunter ohnehin schon 50 000 Dollar Kofgeld ausgesetzt sind )

Für die Charaktererstellung brauche ich insgesamt
Spoiler (Öffnen)

Regeln
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 von Elfchen.)
#2
23.10.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Weil es mich Persönlich meistens nervt das die Leiter eines RPG´s selbst ihre Charaktere selten in den Threats vorstellen...

Name: Daylight Shine
Geschlecht: Stute
Rasse: Einhorn, Vampony
Alter: 19
Klasse: Sirene ( Sprich eine Soldatin welche gleichermaßen mit Waffen und Magie kämpft )
Aussehen + CM:
Spoiler (Öffnen)
Durch die letzten Ereignisse wurde sie Fuchsiger und bekahm einen zweiten Schweif, hier mal ein kleines Beispiel:
Spoiler (Öffnen)
Ausrüstung: Eine Seitentasche und eine Modifizierte AK-47 sowie eine Deagle.
Für beide noch 2 Mags zum Nachladen und noch 3 Tagesrationen Essen
Charakterbeschreibung: Ist gerne Sarkastisch und sehr von ihren Fähigkeiten überzeugt.
Eine freundliche Stute die schon fast verliebt mit Blut und ihren Waffen umgeht.
Geschichte: Sie wurde schon früh gefangen genommen und als Testobjekt von der Milneria Corp benutzt da sie eine von wenigen Ponys ist die noch zaubern können.
Als sie freikahm hat sie geschworen diese zu stürzen doch mit der Zeit wuchs der Wunsch auf Gesellschaft mehr als der des Überlebens.
Auch wenn die meisten Leute die sie traf versuchten sie umzubringen um ihr Kopfgeld zu erhalten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 von Elfchen.)
#3
23.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
(GELÖSCHT GRUND: RAUSSCHMISS AUS DEN RPG)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2013 von IlluminatiAngel.)
#4
23.10.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Name: Matthias "Maze" Fischer
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Klasse: Kundschafter / Hydraulik (die Klasse aus dem Spiel Sonny2)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:
Spoiler (Öffnen)
Ausrüstung: Säure und Hitzereistente Klamotten, einen Kraftverstärker(stimmuliert Muskeln um das Potential zu erhöhen und die schläge stärker zu machen), ein Scharfschützenneutronengewer
Charakterbeschreibung: leicht zu nerven, handelt Logisch, ist sehr beziehungsabweisend, will immer das beste für seine Freunde
Besondere Fähigkeiten: kann unter Wasser Atmen und sprechen, hat Nachtsicht und scharfe Augen

Ich finde Solche Startposts Episch, hast meinen Respekt dafür Twilight happy und es währe eine schande wenn es nicht genug zum RPGen werden

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 von StarFlash.)
#5
23.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Name nightsky
Rasse einhorn
Geschlecht w
Alter 21
Klasse medizinerin
Aussehen: [Bild: Sierra.png]
CM: [Bild: File:Lily_cutie_mark_by_rildraw.png]
Charakterbeschreibung freundlich zurückhaltend
Besondere Fähigkeiten: kann gut mit fohlen
Geschichte: ein düsteres geheimnis

Moveboy,ich sehe dich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 von Sunny Crystal.)
#6
23.10.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
@Angel Hunter: Ich würde es wirklich sehr bevorzugen wenn du nur einen Char hast.
Ob du es kannst oder nicht aber das macht es unter anderem einfacher sich die Charaktere zu merken.
Und versuch dich in diesem RPG,auch wenn du ein großer Fan davon bist, nicht zu sehr am TF2 Stil festzuhalten da dieser Atmosphärisch nicht in das Konzept passt

@Starflash: Geht klar, alles gut Twilight happy
Danke für das Kompliment by the way.

@Sunny: Auch alles gut.
Soll ich dem Fragezeichen bei deiner Klassenbeschreibung entnehmen das du dir nicht sicher bist ob du eine Medizinerin haben darfst?
In dem Fall kann ich dir auch dafür das okay geben.

Und ich editiere noch mal das ihr und alle nachfolgenden bitte noch zum Stichpunkt Ausrüstung etwas schreibt, sry für den Fehler ^^"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 von Elfchen.)
#7
23.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
danke FS grins

Moveboy,ich sehe dich.
#8
23.10.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
um einen Guten Freund von mir zu Zitieren: "Komplimente sind lügen um Frauen wuschig zu machen, das was Ich gesagt habe ist die Wahrheit"

#9
23.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Name:Soul Spectral

RasseTongueegasus

Geschlecht: Männlich

Alter: 25

Klasse:Soldat/ Biosoldat(unabhängig)

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM:
Spoiler (Öffnen)

Ausrüstung:2 Five-Seven und seine modfizierte M16 und sein umgebautes Schienengewehr mit Zielfernrohr.4 Tages Rationen,eine Feldflasche mit Wasser drinn,sein Flachmann mit Alk. drinnen,sein Mantel und sein Hut.

Charakterbeschreibung:Sehr ruhig und bedacht.Man kann normal reden mit ihm und sich mit ihm verstehen.Lässt sich nicht so einfach provozieren.

Besondere Fähigkeiten:Kann seinen Körper fast schon perfekt kontrollieren.So kann er z.B. seine Atmung flach halten um besser zu zielen,länger die Luft anzuhalten,stärkere Angriffe mit dem Körper vollführen oder sich besser zu konzentrieren.

Geschichte:Kaum einer,bis niemand,kennt seine Geschichte,da es kaum welche gibt,die davon erzählen können.


Wenn es ok ist,dann sag bitte wie ich einsteigen kann.Twilight happy Wenn was nicht stimmt,dann ändere ich es.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 von Rijje.)
#10
23.10.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Also willst du mich wuschig machen Star? [Bild: mlp-lusmug.png]

@Rijje: Passt,alles gut Twilight happy

#11
23.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Wunderbar. Twilight happy

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#12
23.10.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
nope, ich Posaune nur gerne die Wahrheit heraus xD (das ist desshalb Halbwegs lustig weil ich Posaune spiele)

#13
23.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
name:shining flame
rasse: Einhorn
alter:17
klasse:kämpfer sanitäterin
aussehen: sie hat ein blaues fell und die mähne und der schweif sehen aus wie bei rainbow bloß in rot und schwarz
Cm: eine flamme
ausrüstung: verbände um wunden zu verbinden, ein schwert für den nahkampf und 2 pistolen für den fernkampf
charakterbeschreibung: sie ist eher gelassen, vorsichtig aber auch voreilig
besondere fähigkeiten: sie kann mit magie wunden heilen lassen (jedenfalls kleine und kann bei größeren wunden nur die blutung stoppen lassen, mit dem schwert kann sie meisterlich umgehen
Geschichte: unbekannt

[Bild: signaturtssxu.png]
#14
23.10.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Passt Twilight happy

#15
23.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
gut ich starte wohl gleich mal achja ich bin bis sonntag weniger aktiv im forum da ich wegfahre und nur mit dem handy on sein kann

[Bild: signaturtssxu.png]
#16
23.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Name:Heccelia oder auch Elia (die "c´s" werden als "s" ausgesprochen)
Rasse : Pegasus , MothPony (Mondmotte)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Klasse: Kämpferin , Erkunderin
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:
Spoiler (Öffnen)
Ausrüstung:Einen Ionenfluxinator (starker energiegeladener schuss , extreme nachladezeit) , einen Proton Phaser (ne normale pistole x3 )

Charakterbeschreibung: Eher ein ruhiges und neugieriges Pony , kann aber auch ganz anders sein. Ihre Stimmung kann ebenfalls schnell ins schwanken verraten und sie ist ein wenig verklemmt wenn es um sie und ihre vergangenheit geht. Allerdings ist sie an sich ein super nettes pony , verständlich und hilfsbereit dazu , lässt sich aber gerne von licht anziehen und ist fastziniert davon.

Besondere Fähigkeiten:Im Mondlicht , wenn sie still dasitzt und das licht einwirken lässt , heilen sie kratzer und schürfwunden (keine schusswunden oder messerstiche , nur oberflächliche und damit auch unbedeutsame wunden) , ziemlich gute fliegerin , erkennt selbst die kleinste lichtquelle und kann in der nacht gut sehen.

Geschichte: (das hier wird von allen stekcis die zweite geschichte RD laugh ach leute ..ihr errinert mich an damals als ich auch zu faul war ne geschichte zu überlegen xD )

Sie hatte eigentlich eine ziemlich angenehme Kindheit und kam mit ihrer freundlichkeit mit vielen ponys gut klar , natürlich hatte sie sich damit auch feinde gemacht aber sie lernte dagegen anzukämpfen. Sie lebte relativ friedlich bevor sie von dem Eden 13 Projekt hörte und neugierig wurde , allerdings hatte ihre neugirige Nase sie in großen schwierigkeiten gebracht als sie eine Zone betrat welche für sie unbefugt war und sich zudem noch gegen die anrückenden Wachen wehrte und einen vor in die hufe schoss. Ihr wurde nach dem kurzen gerangel schwarz vor augen und wachte in labor auf , ihr kopf dröhnte und die welt drehte sich um sie. Verwirrt war sie zu dem Zeitpunkt aufjedenfall und ihr körper fühlte sich wirklich sehr komisch an , wobei der zustand verstärkt wurde als sie merkte wie eine komische Flüssigkeit in ihren huf gespritzt wurde. Was es war ?...eine Substanz für ein paar neue Test , geführt von der Mineria Cop. . Die substanz entpuppte sich als eine flüssigkeit welche wohl eine genmanipulation hervorrufen sollte , sie wollten eigenschafften gewisser wesen mit den ponys kreuzen sodass die ponys und damti die einsatztruppen z.b stärker im kampf werden können oder in gewisse situationen besser umgehen können...z.b wie eine eule die gut in der nacht sehen kann und die truppen auch nachts eine perfekte sicht hatten . Bei den meisten ponys lief dieses experiment schief und Heccelia kam als letztes dran , voller Angst. Bei ihr funktionierte es....hmm...mehr oder weniger...sie sollte sich eigentlich nicht verwandeln sondern nur die eigenschaften einer motte haben , doch unglücklicherweise vermischte sich ihr körper mit dem einer motte. Sie erlitt qualen durch die verwandlung und wollte einfach nur fliehen , bis sie es eines tages schaffte und sich der mineria cop. Rache schwor. Daraufhin wurde sie zu einem Hunter.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#17
23.10.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
( UUIIIII BORDERLANDS FAN NUMMER EINS Twilight happy HIER )
Name : Nex Die
Alter : 20
Geschlecht : Männlich
Rasse : Greif / Vampier
Ausehen : ( kommt noch , muss dafür an den Pc -.- )
Fähigkeiten : Nex ist ein spitzen scharfschütze und trainirt im Nakampf , seine krallen haben eine speziele legirung die er für den nakampf braucht
Waffen : eine Maliwan Energie scharfschützen gewehr mit verbesserten Obtic und zielvorichtung , Eine Maliwan MP mit scheiben magazien , seine krallen und ein Tomahawk
Charakter : Nex ist höfflich zu anderen auser wenn im wemand auf sie palme geht , er kann aber auch zimlich aggresiv werden und blutdurstig werden ...

Story : ( kommt auch noch )

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
#18
23.10.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Passt Shadow Twilight happy
Haaach, da haben sich 2 Borderlands Fans gefunden :3
Btw muss ich noch mal eintippen das meine Waffen von VLADOF sind.
Wuhu! VLADOF

[Bild: vladof_arms_wallpaper_by_azurareegar-d66mpfj.jpg]

#19
23.10.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
ACH WIRF DEN DRECK WEG XD.

Hypirion oder Maliwan ist das beste Twilight happy

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
#20
23.10.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [ Anmeldung ] Eden 13
Bandit Dood Twilight happy
Bandit haut rein mit viel zu großen Mags und viel zu viel Schaden



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste