Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 15:57



Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
05.12.2013
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[Kontor Feuerbrand]

Die ungewöhnlich warm angezogene Gestalt inspizierte das Teleskop mit einem geschulten Auge, packte es danach wieder weg und wandte sich an den älteren Hengst.
'Vielen Dank', sagte Jaalez aufrichtig, bevor er sich ein bisschen nach vorne beugte.
Vorsichtig packte er die Kiste in eine Innentasche seines Mantels. Da er ihn dafür öffnen musste, fror er davon ein bisschen und zeigte nebenbei noch mehr seines schuppigen, grünen Körpers.
Schnellen Schrittes entfernte er sich danach vom Händler, um zu seinem eigenen Laden zurück zu kehren.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
07.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Juliet konnte ihr Glück kaum fassen. War das eine Einladung? hatte er sie wirklich gefragt, ob sie mit ihm kommen wollte, raus in die Ebene, weg von diesem Ort. Sie schluckte. Das war ihre Chance. Jetzt bloß nichts kaputt machen. Mit leicht zitternden Hufen stellte sie den Becher. "Vielen Dank, Sir. Natürlich werde ich später noch ein mal vorbei kommen." Sie nickte ihm freundlich zu und kletterte aus dem Panzer. Das Pony musste einen breites Grinsen unterdrücken, bis ihr auffiel, dass sie überhaupt nicht wusste, wo hier die Waschräume waren. Noch einmal fragen wollte sie auch nicht, dass würde blöd aussehen. Sie beschloss, zurück nach Hause zu gehen, sich zu waschen, einige Sachen zusammen zu packen und dann zurück zu kommen. Da sah die Welt doch schon ganz anders aus.
07.12.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Als sie durch die Hauptstraße stapften, schaute er immer wieder auf Pionie. Sie war so still, so geistig abwesend. War sie besorgt, oder am nachdenken? Es war sehr ungewöhlich für sie, so still zu sein, war sie doch eine Frohnatur.
Vielleicht fühlte sie auch Schuld, dass der Hengst gefangen genommen worden ist, war sie es, die alles eingeleitet hatte. Er wusste es nicht, doch als sie langsam am Exerzierplatz Nahe der Garnison ankamen, um sich zu orientieren; streichelte er sie nochmal.
"Liegt dir was auf dem Herzen, hmm?"
Er dachte kurz nach, aber lächelte dann.
"Freu mich schon auf das, was du mir schenken willst, hihi."
Er versuchte, für sie stark und munter zu sein; in der Hoffnung, es würde sie mitziehen und wieder zum Lächeln bringen.

08.12.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Hauptstraße

Chetytre mussten sich durch ein wieder wachsendes Gedränge zwängen. Sie kamen gerade vor der Taverne an wo schon einige Soldaten einen umtrunk gönnten. Sie sangen ihr Panzerlied.
Spoiler (Öffnen)
Auch war Das Wachtor zum Exerzierplatz und zur Garnison nicht fern.

Der Sergeant bei Flame Heart und Cloud machte sich nun auf weiter zum Marktplatz um dort für Ordnung zu sorgen. Aber auch sie hörten das Lied, denn die Soldaten waren schon ausgelassen und laut.

Verladebucht

Der Minotaure half so gut er konnte. Doch viel konnte er nich machen außer mal für mehr Licht sorgen oder vielleicht den ein oder anderen Sack anheben. Aber das Gespräch war für ihn nun reecht erfreulich. "Nun Miss Incandescent, in einer Karavane unterwegs zu sein ist meist nicht leicht. Oft eingezwängt in den Stahlkolossen, und weit ab von der Heimat. Das ist nichts für jeden."
Er hob noch einen Sack herunter. "Aber die Orte sind beeindruckend. Als Beispiel die Sturmfeste Falkenfried. Ich dachte erst das die Mauern von New Canterlot groß sind. Doch was ich dort sah sprengte jeden Rahmen. Die Sturmfeste ist zwar ein Berg, doch ist dieser noch größer. Aber es geht noch größer. Der ewige Sturm der dorthinter tobt, ist atemberaubend. Er zieht sich fast über den gesamten Horizont und es ist eine gigantische schwarze Wolkenwand die warscheinlich bis über den Himmel hinaus ragt. Davor weht zwar auch ein beständiger Wind, doch hört und spührt man kaum etwas von der Kraft dieses Monsturms, das nur wenige hundert Meter entfernt ist." Der Minotaure sah Agleam schief an. "Ihr habt doch nicht etwa vor auch mit einer Karavane zu reisen?"

Halle drei / Exerzierplatz

Juliet wurde noch einstück vom Cpt. begleitet. Er war erfreut das sie sich dazu bereit erklärt hatte wieder her zu kommen. Dann sah er schon an der Halle drei eine sonderbare Gestalt am Fahrzeug. "Dann sehen wir uns später. Ich freue mich schon darauf. Aber ich muss nun weiter, die Pflicht ruft."

Grimmig stampfte Cpt. Blizzard auf die Halle zu. Jeder konnte ihn schon von weitem hören, denn das Knallen seiner Prothesen auf dem Steinboden war markant für ihn. Dann schallte er schon los. "NightFire! Ein unautorisiertes Pony in einen Gefahrenbereich zu lassen hätte ich nun nicht von ihnen erwartet. Auch wenn ich dieses Pony persönlich kenne, so ist es nicht weniger schlimm." Er kam dichter und klopfte ihm mit einem verschmitzen Grinsen auf die Schulter. "Und ich hatte schon Sorge das ich keinen mehr finde der meinen Panzer wäscht."

Dann ging er rüber zu Vi. "Ich dachte ich müsse erst in ein paar Tagen für die Wartungsarbeiten kommen? Also, was machst du hier?"

Cpt. Blizzard schritt das Fahrzeug in der Halle ab und begutachtete den Fortschritt. Zufrieden nickte er da er ein vorrankommen sah. "NightFire, machen sie Meldung."

Kontor Feuerbrand

Die Buchhalterin lächelte als sie von den Perlen hörte. "Sicher können sie diese Selbst verkaufen, aber die Preise können noch steigen. Doch ob sie so viel Verhandlungsgeschick mit den hiesigen Händlern und Handwerkern haben ist fraglich. Auch können sie sie direkt an uns zum Listenpreis verkaufen. Falls sie möchten das wir sie verkaufen, können sie sie gerne hier einlagern bis die Preise gestiegen sind, doch nehmen wir dafür eine Provison. Sicher können sie die Perlen hier auch einfach nur verwahren, das kostet am wenigsten für sie. Und da sie ja nun ein Konto bei uns haben gibt es dort ein paar Prozente Rabatt."
Die Buchhalterin kam ihr gleich mit einer Liste wie sie am besten zu Geld kommen würde. Doch das wäre kurz vor der nächsten Karavane, und wann die gestartet wird steht noch nicht fest.

Jaalez musste sich erst durch das Gedränge auf dem Markt durchzwängen um überhaupt in die näh der Bergflanke zu kommen. Zwar wurde misstrauisch beäugt, aber das nur von den wenigsten Passanten. Das Teleskop wird ihn bei seinen Forschungen sicher weiter helfen. Denn was er in diesem uraltem Buch uber einen Wandelstern gelesen hatte musste er mit eigenen Augen sehen um es zu glauben.
Auf dem Marktplatz selbst wurden lautstark Lebensmittel angeboten. Zwar versuchte jeder seine Produkte so günstig wie möglich anzubieten, jedoch waren auch diese Preise schon recht deftig. Jaalez hätte nie gedacht, das Datteln hier das zehnfache kosten wie damals in seiner Heimat.

Vor der Stadt

MK 7 stürmte voran und zog dabei eine starke Staubwolke hinter sich her. Der Boden behinderte ihn kaum und an dem Messergraß kam er auch vorbei pber den Pfad den er mit dem Antrieb gezogen hatte. Doch hörte er hinter sich ein Heulen dass eindeutig von Listaarna kam. Doch konnte sein Ghost nicht wahrnehmen. Dafür war er schon zuweit weg.
Dafür sah er aber links und rechts von sich Bewegungen. Nun konnte MK 7 sie zählen, auch wenn sie immernoch gut getarnt waren. Es waren vier Razorbacks die sich nun mit ihm ein rennen lieferten. Doches war sonderbar. Anstatt das sie direkt auf die kleinen vermummte Gestalt zuliefen entfernten sie sich mehr und mehr zur Seite weg von MK 7. Zwei liefen eindeutig in Richtung der Stadtmauer die anderen beiden von der Stadt weg.

MK 7 hatte nun die Hälfte geschaft. Er war fast bei dem kleinen Wesen. Dieses reagierte auf noch garnichts. Weder auf die drohende Gefahr der Razorbacks, die nun schonwieder unsichtbar waren, och auf das anstürmen von MK 7.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 von Dreadnought.)
08.12.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Na super... Warum musste NightFire sich auch nur immer so "hilfsbereit" verhalten. Das bringt ihn nur wieder in Schwierigkeiten... Nun salutierte er, stand stramm und zählte schnell und laut auf was passiert war "Getriebe wurde neu geschmiert! Das neue Dach ist zur entgütigen Montage bereit! Es wurden keine weiteren Schäden von Bedeutung gefunden!" Er rührte sich nicht weiter.

Das Juliet sich verletzt hatte, hielt er erstens nicht erwähnenswert und zweitens wäre es auch besser das nicht zu erwähnen, da der cpt. schon schlecht gelaunt war, wie es aussah. Naja, das war nicht unnormal aber so ist er halt drauf.
Wenn NightFire nun auch noch den verdammten Panzer waschen müsste, wäre er aber verdammt sauer auf die Zivilistin... Warum kannten die beiden sich überhaupt? Nur vom Fahrzeuge reparieren?
Nene, das waschen von Fahrzeugen ist für ihn ein Unding, es sei denn es ist sein "eigenes".
Warum hatte er sie nicht einfach vor die halle geschoben und dort stehen lassen...

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
08.12.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Vi konnte sich ein grinsen nicht verkneifen als sie Cpt. Blizzard hörte und wie er eine Standpauke vor dem netten Hengst hielt. Vi lächelte den Cpt. charmant an und besah sich kurz seine Prothese ´´Bei dem Wartungstermin hast du nicht unrecht Blizzard, deswegen bin ich auch nicht hergekommen.´´ Sie blickte dem Hengst nun in die Augen und wurde nun etwas ernster ´´Genau genommen wollte ich mich einer Truppe anschließen die vor die Stadtmauer fahren würde, da ich etwas dort gesehen habe das mich durchaus interessiert als Mechanikerin.´´ Sie sah nun lächelnd an Blizzard vorbei und zu NightFire der sicherlich sehr verdutz war das sie seinen Cpt. kannte. ´´Für eine alte Freundinn kannst du doch bestimmt eine Ausnahme machen oder? Es würde dir ja auch zugutekommen mit einem kleinen Rabatt bei der nächsten Teilbestellug für dein Bein.´´ Sie blinzelte ihn nun fast schon mit einem Schmollmund an.

Furry Zwinker
08.12.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
(Einfach nur weil ich es kann FS grins)

Halle 3

Cpt. Blizzard schüttelte mit einem Lächeln den Kopf. Ihm war klar das Vi ihm eine große Hilfe mit seinen Prothesen ist. Aber sie nun mit hinaus nehmen? Und dann noch warscheinlich einen Umweg fahren? "Ich bin mir nicht sicher. Wir hatten soweit schon einen festgelegten Fahrbefehl. Außerdem bin ich nicht der Fahrer." Er nickte zu NightFire. "Sicherlich kann ich ihn Befehlen einen Umweg zu machen und das ganze als Zusatzpatroulie abzuschreiben, doch liegt es an ihm ob er einen Abstecher machen möchte." Cpt. Blizzard fing an den Panzer hoch zu klettern um die arbeiten oben selbst einmal in Augenschein zu nehmen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
08.12.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Vor der Stadt

MK 7 behielt die Razorbacks neben sich genau in den Sensoren. Während des Laufens ging er bereits mögliche Vorgehensweisen durch sollten ihn diese 4 Wesen angreifen. Fast alle Szenarien endeten damit das er selbst zerstört wird und das Kind stirbt. Eine der wenigen Ideen war mit einer verschwindend geringen Chance das dass Kind überleben würde. So müsste er sich schnappen und dann direkt zu Mauer bringen während er die Angriffe abwehren würde. Unwahrscheinlich das sie das Kind nicht treffen könnten. Aber die Optionen sehen schlecht aus. Eine andere Möglichkeit war nach bei dem Kind es zu verteidigen aber die schiere Überzahl würde einen Erfolg verhindern.

Dann geschah etwas unvorhergesehenes. Sie drehten ab?
Er sah die Razorbacks dann auch nicht mehr obwohl er schon so nah war. So bremste der Koloss auch langsam aus. Der Staub wirbelte noch weiter auf und Steine wurden aus dem Boden hoch geschoben. Immer wieder stoppte MK den Bremsvorgang um nicht nach Vorne über zu kippen.

In Erwartung das die Razorbacks wohl gleich aus 2 Richtungen angreifen würden trabte er nun neben das Kind. Über das Verhalten dachte er nicht weiter nach. Lebewesen waren für ihn quasi auch Maschinen. Das Kind ging wohl einem vorgeschriebenen Weg lang, aber es war nicht sicher ergo müsste der Vorgang abgebrochen werden.

Er trabte zu der verhüllten Gestalt bis er sich der Geschwindigkeit anpasste auf Höhe des Kindes. Die Gegend analysierend klappte wieder sein Kiefer auf.
Die Metallische Stimme war kalt und emotionslos.
"Achtung! Es ist nicht sicher hier. In der Nähe befinden sich Razorbacks. Erbitte Rückkehr zu den Mauern."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
08.12.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
(Und dass weil ich gerade Zeit und Langeweile habe Cheerilee awesome)

Vor der Stadt

Die kleine vermumte Gestalt erschrack als MK 7 sie ansprach. In der Pank viel das Tuch, welches das Gesicht verdeckte, herab und gab MK einen Blick auf ihr Gesicht. Es war ein junges Erdpony was sich zwar leihenhaft, aber effektiv getarnt hatte. Für den Golem musste es wie eine undichte Stelle an den optischen Sensoren vorkommen, denn er sah dort einen anhaltenden Flüssigkeitsverlust. "Wer? Was? Razorbacks?" Das junge Fohlen wusste nicht wie mit ihr geschah. Dann weiteten sich ihre Augen. "Ich werde die Razorbacks finden und vernichten für das was sie mit meinem Vater gemacht haben." MK 7sah wie sie unter dem Mantel einen alten Revolver holte. Gleichzeitig konnte er auch Bewegungen am Weg zur Stadt ausmachen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
09.12.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[Verladebucht]

"Wie? Oh nein, das wäre nichts für mich..."
wandt sie recht schnell ab.
"Es interessierte mich nur... Hier drinnen ist es sicherer als draußen,
aber dafür auch langweiliger. Sie müssen bestimmt ein manchmal hektisches Leben haben..."

Agleam notierte zwischen drin den Bestand, eventuelle Fehler und dergleichen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
09.12.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Halle 3

Ritchy hatte nichts dagegen wenn jemand zuschaut, aber er wollte auch nicht das sich jemand verletzt. Er schaute immer vorsichtig kurz zu der Stute und Night. Dann konnte er bei ihr was sehen. Etwas wunderschönes. Die zwei Dinger, so was hatte er noch nicht gesehen. Sobald er fertig ist muss er sich sie mal aus der nächste nähe anschauen.

Dann kam schon diese Blizzard rein und schimpfte kurz rum. Was dann Ritchy weniger gefiel wie er auf den Panzer stieg. Aber die Platte hatten sie auch fast drauf. Da konnte er gleich helfen. "Cpt. Blizzard Sir. Wenn sie nur schauen wollen, dann würde ich sie bitten noch kurz zu warten und runter zu steigen oder helfen sie bitte die Platten vorsichtig aufs Dach mit abzulegen."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
09.12.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Vor der Stadt

MK 7 analysierte das Kind schleunigst. Es war also ein Erdpony, eine Flucht in die Höhe war also ausgeschlossen. Er konnte es auch schon so weit genauer einsortieren das es nun eine Stute war. Das mit ihren Augen verstand er nicht doch war gerade nicht die Zeit Fehlfunktionen solch geringer Art zu beheben.
Ihr Verhalten war ebenfalls nicht zu verstehen. Noch jemand der einen anderen jagen und zur strecke bringen wollte? Dazu aber noch mit einer so schlechten Bewaffnung?

Da war etwas auf dem Weg in Richtung Stadt.
Der Golem konnte nicht in Panik verfallen. Er ging Notfallprotokolle durch. Leider waren diese nicht auf einen solchen Moment ausgelegt. So schob er die Protokolle beiseite. Er musste sich auf sein Lernsystem nun verlassen.

"Negativ, die Bewaffnung ist unzureichend. Spezies Razorback verfügt über zu viel Masse und ist dabei schnell. Körperkraft wird ebenfalls sehr hoch eingeschätzt. Zahlenmäßige Überlegenheit dieser Wesen liegt ebenfalls vor. 4 Razorbacks wurde gesichtet."

MK schätzte die Situation ein und ging ein paar ähnliche Vorgehensweisen bei Notfällen und der Schädlingsbekämpfung durch. Er verknüpfte sie und fügte das kennengelernte Gelände hinzu.

"Der Kampf wäre sinnlos so und deine Beine sind zu kurz für die Flucht."
Ob sie wollte oder nicht packte MK 7 das Kind und hievte es auf seinen Rücken.
Seine Stimme klang nun fast lebendig, aber das lag wohl mehr an der erhöhten Geschwindigkeit mit der er sprach.
"Ich bin schwer und kann sie überrennen. Du musst nun einen Schuss abgeben damit die Wachen der Mauern aufmerksam werden. Alleine wäre es nicht möglich das wir es bis zur Mauer schaffen. Nachdem Schuss musst du auf die Seiten achten. Du musst mit dem Revolver sie abwehren, hast du verstanden?"

Der Golem behielt so gut er konnte die Umgebung im Sichtfeld. Er benötigte noch die Bestätigung des Kindes. Sonst könnte er seinen Vorhaben nicht umsetzen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
09.12.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Ridicule lächelte die Buchhalterin selbstsicher an.
"Ich bin schon seit einigen Jahren eine Perlenverkäuferin.
Ich weiß, wie man Geschäfte abwickelt.
Aber... ich glaube ich werde sie jetzt verkaufen und das Geld auf mein Konto legen.
Wie steht es denn mit Zinsen?
"
Sie könnte das Geld natürlich auch einfach auf dem Konto lassen bis sich ein guter Haufen Zinsen angesammelt hat...
Das wäre auch ein Plan...

09.12.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Chetyre musste beim Lied einfach lachen; natürlich stumm und zurückhaltend. Er hielt nicht sehr viel von Alkohol oder Party machen; aber er Verstand die Lage der Soldaten. Sie glauben daran, etwas Gutes zu tun und kämpfen dafür, genauso wie er, die Welt zu einem besseren Ort machen zu können.
Auch wenn sie recht indiskret ihre Wünsche auslebten, so konnte er es ihnen auch nicht verübeln. Nicht jeder hat jemanden, um der er sich kümmern kann. Er war aber auch leicht besorgt um Pionie. All der Tumult, die Enge, die wohl leicht angetrunkenen Wachen.
Vielleicht hätte er sie doch nicht mitnehmen sollen, aber war es dafür nicht jetzt schon zu spät? Sie war einfach so schweigsam, so ruhig. Das war ihm unbehagen, war der Exerzierplatz jetzt auch nicht gerade ein Bunker.
Er konnte sie aber auch nicht alleine zurückschicken. Wenn ihm nun doch ein Kollege über den Weg treffen könnte, oder jemanden aus den Laboratorien, den Bibliotheken oder ähnlichem; er wäre froh, Pionie zuhause sicher zu wissen.
Er war mit ihr nun so gut wie vor dem Wachtor, und würde wohl bald von einem Soldaten begutachtet werden. Mit dem Schreiben in seiner Tasche war er aber bereit. Nervös, aber bereit.
Solange es nachher Pionie gut ging, war ihm aber alles recht...

10.12.2013
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[Kontor Feuerbrand]

Das Gedränge der Ponies und manch ein misstrauischer Blick waren nichts neues für Jaalez, doch musste er sich jedes Mal aufs neue daran gewöhnen, dass Datteln horrende Preise hatten.
Sie würden so oder so nicht so gut schmecken, wie in seiner alten Heimat. Zwar war es hier nicht so warm und nicht so viele Leguane unterwegs, doch das hektische Treiben, manch ein Pony, seine Forschungen und sein Laden vermitteltem ihm ein Gefühl von Heimat.
Vor allem konnte man hier gut forschen. Bücher en masse vorallem.
Was er über den Wandelstern las, hatte ihn wie ein Kleinkind im Kreis rennen lassen.
Nachdenkend ging er weiter in Richtung seines Ladens, nicht achtend auf die Händler um ihn herum und nur wenig Beachtung dem Weg schenkend. Nur seine Kiste mit dem Teleskop hatte er fest im Griff.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
10.12.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Flame Heart


"Ich hätte dich schon längst getreten, wenn du mich versuchen würdest zu bedrängen also versuch es garnicht." Meinte Flame Heart in einem eher unpassendem, ernstem Ton, so als würde sie es wirklich ernst meinen.
"Du bist nur halb so verrückt wie du glaubst. Wenn du die Leute siehst, die ich schon alle gesehen habe, die sind schon ziemlich verrückt."
Flame Heart machte nur wenige Schritte weg von Cloud in Richtung Hauptstraße.
"Gut, ich führe dich ein bisschen herum. Wenn du weningstens so freundlich wärst mir zu sagen wofür du dich in dieser Stadt interessierst, dann hätte ich zumindest einen Anhaltspunkt."
Sie drehte ihren Kopf in seine Richtung und sah ihn so ernst an, man könnte glauben sie wolle ihm Angst machen.
"Weist du überhaupt wo du bleiben willst? Komm ja nicht auf die Idee in irgend eins von diesen billigen Gasthäusern zu übernachten und lass dich von niemanden nach Hause einladen! Hier gibt es Ponys und anderes das nur dein Geld will und deshalb sich eher weniger interessiert für dich und mich.."
Ihr Schweif peitschte währenddessen hin und her.
"Und erzähl mir ruhig warum du hier bist. Wenn du mir zu verrückt bist, lasse ich dich einfach alleine hier stehen. Doofi."
11.12.2013
kidboy07 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
''du hättest mich also getreten'' antworte Cloud lachend
''Wo soll ich demnach deiner Meinung dann die Nacht verbringen natürlich habe ich ein Zimmer im Gasthaus reserviert'' Cloud sprach dies mit einen leicht ernsten und sarkastischen ton aus.
während Cloud den umher peitschenden Schweif beobachtete
''Ich bin in der Stadt um ne Sache zu erledigen ... außerdem nenne mich nicht Doofi''
Es wäre ziemlich dumm jetzt das noch rauszuplaudern darum versuchte Cloud das Gespräch so gut wie es gerade ging auf ein anderes Thema zu wechseln.
''Außerdem bin ich nicht wirklich mit dieser Stadt vertraut ich weiß nur das hier das Schloß von Prinzessin Celestia und Luna sein sollte.''

[Bild: 1382954_382422301889880_1078419810_n.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 von kidboy07.)
11.12.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Flame Heart: -> Langsam Richtung Zitadelle der Hoffnung


"Schlaf wo immer du magst, aber komm nicht zu mir, wenn es dir später schlecht geht und man dich ausgeraubt hat.." Sagte sie leicht überrascht aufgrund der Coolness, welche dieser Hengst ihr gegenüber ausstrahlte.
"Dann nenne ich dich eben Cloud." Sie zwinkerte ihm einmal kurz zu, ehe sie in Richtung der Zitadelle der Hoffnung deutete.
"Wir werden zuerst dahin gehen. Es ist Pflicht für Ponys wie dich... die noch nie hier waren den Überlebensgrund und die Zuflucht der ganzen Ponys und anderen Rassen zu kennen. Diese Höhlen retteten vielen damals das Leben und sind zur Zeit nur eher eine Art Andenken. Vielleicht wird man diese ja noch mal brauchen irgendwann."
Die Ponys in ihrer Nähe beobachtend setzte sie fort.
"Ich finde, dass die Zitadelle der Hoffnung einer der Plätze ist, welche dich die Tragödien dieser Welt einfach vergessen lassen. Es ist und fühlt sich an wie eine alte Heimat für jedes Pony. Nur der dreckigste Abschaum überhaupt traut sich dort für Unruhe zu sorgen."
Flame Heart begann dann in diese Richtung zu gehen und achtete darauf, das Cloud ihr auch folgte. Neugierig über seine genaue Herkunft hoffte sie, dass er ihr mehr erzählen würde.
"Warum willst du ausgerechnet hier etwas erledigen? Die Prinzessin... ich weis nicht was genau passiert ist und auch nicht ob es sie noch gibt oder nicht. Ich habe mich lieber für das was heute hier und jetzt passiert interessiert und weniger für das, was damals getan wurde. Du solltest nicht zusehr danach suchen, es bringt uns sowieso nichts."
12.12.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[NightFire/Exerzierplatz-Halle3]

NightFire wendete seinen Blick zu Vi und lies langsam den Huf wieder runter sinken. "Gib mir einen Grund weshalb ich dich mitnehmen sollte? Klar, sie sind freundlich und haben sicherlich auch einiges zu bieten, aber ich wüsste keinen trifftigen Grund für sie einen Umweg zu fahren?" Er dachte etwas über das Vorhaben von Blizzard nach."Zumal ich euch die Geschichte mit den 'Wrackteilen' nicht wirklich glaube."

Er zog eine Augenbraue hoch, und richtete sein Barett, das etwas verrutscht war. Eine Ordentliche Uniform zeigt den Stolz des Soldaten, so dachte er. NightFire war sich nicht schlüssig. Nimmt er sie nun mit, muss er auch auf sie aufpassen, und die Verantwortung über ihr Wohlbefinden übernehmen. Der Umweg war da nicht gerade das größte Hindernis, das er überwinden musste. Sie schien ja ganz nett zu sein. Das Interesse an den Wrackteilen erschiehn ihm aber eher unglaubwürdig, sonst würde sie es doch nicht so doll versuchen, das er sie mitnimmt.

Er zog die Augenbraue wieder herunter, und wartete eine Antwort ab.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
15.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Juliet lief durch die Straßen der Stadt. Die Blick, die man ihr nach warf, ignorierte sie. Als sie zu ihrer Wohnung kam war außer den Angestellten niemand zu hause, so dass sie unbehelligt in ihr Zimmer kam. "Honey Cake, würden sie mir bitte ein Bad einlassen?", fragte sie noch bevor sie die Tür hinter sich zu zog. Allein ihrem Zimmer atmete sich aus und ein Grinsen legte sich auf ihr Gesicht. Sie war heute durch alle Höhen und Tiefen der Gefühle gegangen. Aber das hier war die Chance ihres Lebens, sie durfte sie nicht ungenutzt verstreichen lassen. Sie holte ihre Satteltasche aus dem Schrank und begann damit einige Dinge auf ihre Bett zu werfen, die sie mitnehmen wollte: Zwei Bücher, einige selbst angefertigte Notizen, eine Foto ihrer Eltern...Sie musste ihnen Nachricht hinterlassen, einfach so zu verschwinden gehörte sich nicht. Ein Klopfen an der Tür riss sie aus ihren Gedanken: "Miss, ihr Bad ist fertig." "Danke", rief das Einhornpony und verstaute alle Gegenstände in der Tasche und machte sich auf den Weg ins Bad. Während das warme Wasser ihr das Blut aus dem Fell wusch überlegte sie, was sie ihren Eltern schreiben sollte.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste