Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:28



AVGN und Nostalgia Critic
#1
24.10.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

AVGN und Nostalgia Critic
Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere unter euch die beiden kennt:
James Rolfe oder besser bekannt als der Angry Video Game Nerd, und Doug Walker der Nostalgia Critic.

Ersterer lässt sich chamlos über alte, bescheidene Spiele aus, Letzterer genauso über alte Filme.

Habt ihr irgendwelche Lieblingsfolgen, oder wen von beiden findet ihr besser?







Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#2
26.10.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: AVGN und Nostalgia Critic
Ja, von AVGN hab ich schon alle Folgen öfters gesehen.
Am besten finde ich die Ikari Warriors Folge. (Where did the Hair go?)

Es gab mal so eine Folge in der er so einen 2D Platformer trotz Cheaten und Glitchen einfach nicht geschafft hat.
Die Folge suche ich schon sehr lange, aber ich finde sie nicht mehr.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#3
26.10.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: AVGN und Nostalgia Critic
Zitat:Es gab mal so eine Folge in der er so einen 2D Platformer trotz Cheaten und Glitchen einfach nicht geschafft hat.
Die Folge suche ich schon sehr lange, aber ich finde sie nicht mehr.
Meinst du vielleicht die hier? RD wink




Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#4
26.10.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: AVGN und Nostalgia Critic
Kenn beide und hab beide gerne geschaut, aber Doug Walker (der Nostalgia Critic) schafft es mit den neuen Folgen nicht mehr wirklich weit bei mir. :/

James Rolfe (AVGN) hingegen schafft es immer wieder.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#5
26.10.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: AVGN und Nostalgia Critic
(26.10.2013)I. M. Legion schrieb:  Meinst du vielleicht die hier? RD wink
Spoiler (Öffnen)

Nein, die war es nicht.
Er hat dann so einen Infinite Lives Cheat bei Game Genie eingegeben, aber am Ende hat es nicht geschafft weil die abgründe trotzdem Instand Death waren.
Ich glaube diese Stage die er nicht geschafft hat war so Organic mäßig. Ähnlich wie die Final Stages bei Gradius 3 oder Blaster Master. Aber so in Rosa glaub ich.
Kann mich nur noch ganz dunkel daran erinnern.

Aber vielleicht war das auch gar nicht der AVGN.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#6
01.11.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: AVGN und Nostalgia Critic
Ich kenn jetzt nur den Nostalgia Critic und schaue ihn auch wahnsinnig gerne (seine älteren Folgen sind etwas besser, aber naja was soll´sRD wink) Und zu 99,9999% stimme ich mit ihm überein. Nostalgia Chick mag ich aber auch sehr gerne, deswegen ist eine meiner Lieblingsfolgen auch die, in der sie sich zusammen tun um "Ferngully" zu bewerten und gut war´s!FS grins Ich mag den Film nämlich absolut nicht...Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#7
04.11.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: AVGN und Nostalgia Critic
Sind beide klasse. Eig. sind fast alle auf TGWTG cool
Zitieren
#8
04.11.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: AVGN und Nostalgia Critic
Ich finde James besser. Freue mich auf jede neu Folge Cheerilee awesome
Hab auch das Game gezockt xD
Ich finde er ist auch einfach lustiger und einfallsreicher als Doug Walker.
Nostalgia Critic interessiert mich auch einfach nicht so.
Zitieren
#9
07.11.2013
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: AVGN und Nostalgia Critic
Ich hab mit dem Nostalgia Critic angefangen und vom AVGN hab ich erst erfahren, als die Story mit der Rivalität anfing

Und bis heute habe ich jede Folge beider Serien gesehen und sogar 200$ für den AVGN-Film gespendet RD salute

Zitieren
#10
07.11.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: AVGN und Nostalgia Critic
Hab mir jetzt auch mal den AVGN angeschaut und man ist der genial!RD laugh Die Spiele, die der teilweise zockt und wie der sich aufregt, wenn ein Spiel so richtig kacke ist! Hat gleich mal ein Abo von mir bekommen, der is zu genialFS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#11
07.11.2013
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: AVGN und Nostalgia Critic
Ich gucke den AVGN ziemlich gerne, von Nostalgia Critic habe ich aber bis jetzt noch nicht viel gehört. [Bild: cl-drw-shrug.png]
Die Beste AVGN-Folge ist die mit den F-Bomben... welche war das nochmal? ^^

U69 - Der Partyzug
Zitieren
#12
08.11.2013
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: AVGN und Nostalgia Critic
(07.11.2013)N1ghtstripe schrieb:  Die Beste AVGN-Folge ist die mit den F-Bomben... welche war das nochmal? ^^
Wahrscheinlich meinst du diese Folge ^^:



He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
Zitieren
#13
15.11.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: AVGN und Nostalgia Critic
Eine meiner Lieblingsfolgen vom AVGN ist diese hier. Einfach herrlich wie er da abgeht.lol



Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#14
18.11.2013
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: AVGN und Nostalgia Critic
Was mich daran erinnert das ich wieder mehr AVGN schauen muss und sein Spiel immernoch nicht probiert hab.

Beide machen aber sehr gute Videos und es gibt einige Filmemacher die sich davon eine Scheibe abschneiden könnten. Was Lieblingsfolgen angeht so müsste ich beim AVGN nochmal ein paar Folegn anschauen aber beim Critic ist es last airbender.

Meine Augen mussten sich nach dem Film aus mehreren Gründen erstmal wieder erholen und deswegen hab ich mich sehr darüber gefreut das er sich mit diesem "Film" rumgeschlagen hat.
Zitieren
#15
21.11.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: AVGN und Nostalgia Critic
Ich folge Nostalgia Critic.



Zitieren
#16
08.01.2014
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: AVGN und Nostalgia Critic
Ich habe schon viele Folgen AVGN gesehen.
Meine Lieblingsfolge:



Von Nostalgia Critic habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
Zitieren
#17
09.01.2014
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: AVGN und Nostalgia Critic
AVGN ist klasse Big Grin

Ich finds echt lustig, vor allem ist ja auch immer etwas wahres dran (auch wenn leicht übertrieben xD ).

Am meisten gefällt mir Super Pitfall XD Der Teufel und ein Engel greifen ihn und wollen ihn haben xD ).

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#18
09.01.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: AVGN und Nostalgia Critic
James - aká 'The Nerd' - ja, ihn finde ich wirklich einfach nur Klasse! [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Hab so ziemlich alle Folgen der AVGN-Reihe, zudem auch viele seiner Movie-Reviews, die ja meisten über alle alte Horrorfilme sind, und sogar die wenigen 'Board James'-Folgen bishin zu einigen 'You Know What's Bullshit?'

Ich schaue ihn wirklich nur, weil er einfach so grandios unterhaltsam ist. Da ich damals keiner war und heute immer noch kein Konsolenspieler bin, kenne ich nämlich weder die Konsolen noch irgendwelche Spiele aus eigener Erfahrung...aber durch ihn kenne ich inzwischen wohl schon vieles darüber.
Vor allem, wie man kein gutes Spiel macht. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Beim Nostalgia Critic hab ich auch manche gesehen. Da allerdings überwiegend nur die Folgen angeklickt zu Filmen, die ich auch kenne. Sind halt einige dabei, mit denen ich quasi aufgewachsen bin, aber viele kenne ich jetzt nicht.
Inzwischen finde ich leider, dass er nachgelassen hat, ich irgendwann die damals neuen nicht mehr so dolle fand und inzwischen seine Seite eigentlich nur noch selten besuche.
Zitieren
#19
16.02.2014
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: AVGN und Nostalgia Critic
Ich muss sagen ich kenne beide, wen von beiden ich länger kenne kann ich schwer sagen ich nehm an den AVGN.
Weiß auch nit mehr welche folge ich von beiden angefangen hatte zu gucken.
Aber ich mag beide sehr. Erstens wegen ihrer Rolle als auch Ausstrahlung (wobei ich find das sie sich beide halt, normal für Menschen, überdie Zeit verändert haben, aber sie dennoch beide im Grunde die selbe (alte) Rolle einnehmen) als auch von dem was man in ihren videos sieht (eben wa sfür grottige NES Spiele im überwiegenden es gibt als auch welche Filme, die ich einst sah, und welche die ich noch nie sah, wie grottig diese sind! In den meisten Fällen stimmt ich mit jeeils beiden über ihre Themen und dem worübersie eben das Video machen ein in sogutwie allen Fällen).

Für mich beide zwei sehr tolle Menschen.

Wer wüsste eig das Doug aka the Nostalgia Critic der ältere von den beiden "Rivalen" ist?

Zitieren
#20
24.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: AVGN und Nostalgia Critic
Okay, normalerweise mag ich den Nostalgia Critic echt gerne, aber in letzter Zeit geht er mir etwas auf die Nerven. ALLES wird gehated, einfach Alles. Twilight: No, Really? Und jetzt hat er Jurassic World gehated und ich dachte nur: "Was?!" Er fand die Schauspieler und die Effekte scheiße. Ernsthaft?! Man kann über JW sagen, was man will, aber weder die Schauspieler, noch die Effekte waren schlecht! Wenn einem die Story nicht gefällt, okay, aber das?

Und überhaupt werden seine Reviews in letzter Zeit immer unlustiger und nerviger. Twilight: No, Really? Ich hab langsam das Gefühl, das er einfach Alles, das irgendwie beliebt ist, haten will damit er "der Eine" ist, der was dagegen gesagt hat. Nur Dougs Reviews der Gravity Falls Folgen schaue ich noch gerne, auch wenn ich da echt oft denke, das er mal a) besser aufpassen sollte, was in der Folge gesagt wird (er hat z.B. IMMER noch nicht kapiert das Stan der GROßonkel von Dipper und Mabel ist und nicht der Bruder von deren Vater Facehoof ) und b) er mal Etwas mehr Research über die Serie machen sollte. Wie gesagt, er weiß teilweise immer noch nicht was "grunkle" heißt, das ist echt peinlich. Facehoof

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste