Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 04:01



MLP-Bekleidung
03.01.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: MLP-Bekleidung
Schönen guten Morgen,

da ich durch diesen Thread auf Redbubble aufmerksam wurde und mir dort meine ersten My Little Pony T-Shirts bestellt habe, möchte ich auch meine Meinung dazu beitragen.

Bestellt wurden sie anfang Dezember (10.12.) und wurden nach fast drei Wochen "geliefert", genauer gesagt, ich konnte sie auf dem Zollamt abholen. Ok, passiert, war auch kein großes Unterfangen (02.01.).
Der Shop an sich ist recht gut und bietet eine ziemlich große Auswahl. Das Abschließen des Bezahlvorganges hat beim 5. Mal auch funktioniert (die ersten 4 Fehlversuche gingen auf meine Kappe Twilight: No, Really? ->
Tippfehler / Skript-Blocker zB. NoScript sollten komplett deaktiviert werden). Bezahlt wurde per Kreditkarte.

Kommen wir zu den T-Shirts, 3 an der Zahl. Mit der Stoffqualität selber bin ich äußerst zufrieden, auch die Größe und der Schnitt passen perfekt (ich trage L).
Nur mit dem Druck kann ich mich bei den Preisen nicht anfreunden (der Versand war allerdings recht günstig), hier die 3 nebeneinander:
Meinem Geschmack nach, sehen die Farben aus, als wären die Shirts schon 10 mal gewaschen worden bzw. dass die Deckkraft der Farben nicht ausreicht, um den dunklen Hintergrund vollständig zu verdecken.
Das Derpy-Shirt ist ok, weil´s bei grau nicht so auffällt. Rainbow Dash sah auf der Seite knalliger aus und der Teil des MLP-Shirts, was eigentlich Richtung dunkelrot gehen sollte, ist orange (Deckkraft ok).
Hier im Detail, ich hoffe, ihr könnt´s erkennen:
Spoiler (Öffnen)
Ich werde wahrscheinlich im Verlauf des Tages Mail an Redbubble schreiben und gespannt sein, was sie antworten.

Grüße,

Khel Thuzad

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
Zitieren
09.01.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP-Bekleidung
aktuell nochma zwei motive wo gestern abend (teilweise) spontan entstanden sind Twilight happy

motiv1 challenge accepted
Spoiler (Öffnen)

motiv2 the herd is watching you
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.01.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: MLP-Bekleidung
Ich liebe diesen Gesichtsausdruck, von welcher der Mane6 auch immer RD laugh

Besonders das Zweite gefällt mit sehr gut.

Achja, das mit Redbubble hat sich geklärt. Bei dem "MLP"-Shirt (blau/rot) lag es wohl an der Vorlage und nicht am Druck selber. Wobei die anderen von unterschiedlichen Anbietern waren und beide ähnlich ausgeblichen aussehen.
Naja, mal andere Shops ausprobieren.

Grüße,

Khel Thuzad

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
Zitieren
14.01.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP-Bekleidung
wieder neues motiv zur verfügung,.... Lyra astonished
(war mir grad nach feierabend eingefallen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.01.2013
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: MLP-Bekleidung
Ein von mir entworfenes Design, passend für den nächsten Sommer
Spoiler (Öffnen)

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
Zitieren
10.02.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP-Bekleidung
momentan als versuch,.... neuauflage des rage motives Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)
irgendwie mag ich es nur mit schwarz/weiß zu arbeiten,... gibt ausnahmen Pinkie happy
Zitieren
28.02.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP-Bekleidung
heute frisch eingetroffen,.....
genau rechtzeitig für das nächate konzert am samstag RD laugh
Spoiler (Öffnen)
3 wochen bearbeitung, unzählige konzepte/entwürfe (gut warn zehn stück)... haben sich heute bezahlt gemacht Cheerilee awesome
Zitieren
28.02.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: MLP-Bekleidung
Habe in der stadt bei uns nen Shirt shop gesehn: Shirttuner
Aber knapp 30 Euro für nen TShirt is ja schon auch happig ja XD

Werds mir trotzdem überlegen.
Wens aus der Umgebung Karlsruhe interessiert, deren Inetseite ist ziemlich unfertig, aber der flash Tshirt crator geht und ist eig auch richtig gut.
http://www.shirttuner.de/

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
Das lohnt sich doch wirklich nicht. Selber machen bei Shirtinator ist deutlich biliger - oder über redbubble ebenfalls recht günstig bestellen.

Zitieren
28.02.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: MLP-Bekleidung
Hab mich vertan, mit großen Motiven hinten und vorne sinds knapp 22 Euro.
Hab da wohl währned der Pause zu schnell drübergegugckt über die preise, und btw, shirttuner benutzt dasselbe flash wie shirtinator, hat aber ne viel größere auswahl an Hemden imho und billiger isser au nich.

Ich versuch aber noch zu verstehen welchen Druck sie dann verwenden, hatte mal was aufgebügeltes und das war n echter mist, das schöne Bild war binnen 1 Woche hin.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.03.2013
Rainbow.Dash26 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: MLP-Bekleidung
Du kannst dir selbst eins auf shirtinator.de machen
lade einfach ein bild von deinem Lieblings pony hoch und schon is
es auf dem T-shirt


[Bild: ersatzsig.jpg]

Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
Zitieren
19.04.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP-Bekleidung
nächstes projekt, da man derzeit arbeitslos is kann man nicht wie letztes jahr geplant eins pro monat machen (muss das nun langsamer angehn Twilight: No, Really? )
Spoiler (Öffnen)
denke das ich mir das so mai oder juni machen lasse (wenn überhaupt)

aber wer das motiv will kann mir ja gern ne pm schreiben Twilight happy
Zitieren
25.04.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: MLP-Bekleidung
Ich hab mal ne frage, und zwar ist mir andfang dieses jahres dieses T-Shirt hier aufgefallen:
http://www.getdigital.de/products/Diagonal_Dasher

Wie hier aber auffällt fehlen die größen S und M...genau die größen die ich trage RD laugh
jedenfalls, hat einer von euch nen plan wann die das T-Shirt wieder in S oder M im Sortiment haben bzw. wo man das fragen kann? Wäre echt nett von euch wenn mir das einer sagen kann Twilight happy
Zitieren
25.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
steht direkt darüber...
[Bild: 2GZp3.png]

Zitieren
25.04.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: MLP-Bekleidung
(25.04.2013)MaSc schrieb:  steht direkt darüber...
[Bild: 2GZp3.png]
den kundenservice kannst du vergessen, als ich mal probleme bei einem anderem T-Shirt hatte haben wir dort mehrmals angerufen und da ging keiner ran (die haben damals mein Tetris "Damn It" T-Shirt in XL statt M geliefert Derpy confused und der support den sie dann per e-mail hatten war auch nur auf umtausch und so ausgelegt und nicht für solche fragen )
Zitieren
25.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
Ok, aber was erwartest du dann von uns, wenn du es nicht direkt an der Quelle versuchen willst? Jeder andere hier kann nur raten oder einen Blick in die Glaskugel werfen um dir zu sagen, wann die deine Größe wieder vorrätig haben.

Zitieren
25.04.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: MLP-Bekleidung
(25.04.2013)MaSc schrieb:  Ok, aber was erwartest du dann von uns, wenn du es nicht direkt an der Quelle versuchen willst? Jeder andere hier kann nur raten oder einen Blick in die Glaskugel werfen um dir zu sagen, wann die deine Größe wieder vorrätig haben.

Erstmal erwarte Ich nichts von euch, Ich hab nur gefragt und keiner von euch muss hier raten oder seine Glaskugel benutzen um mir eine Antwort zu liefern.

Ich wollte ja nur fragen da Ich dachte das einer von euch eine idee hatte an die Ich nicht gedacht habe. Ich würde ja jede Quelle versuchen aber ich kann dir jetzt schon sagen das da keiner ans Telefon geht (wie gesagt oft genug probiert vor einiger zeit), kann es aber gerne nochmals versuchen.

sollte jemand noch eine andere idee haben wäre Ich Ihm sehr dankbar.
Zitieren
25.04.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP-Bekleidung
Keine Ahnung, obs dieses Shirt überhaupt woanders gibt. Im Zweifel würde ich mir das einfach selber drucken lassen.

Edit: ich hab den namen einfach mal in Google eingetippt und auf der ersten Seite kam das hier. LEider haben sie die kleinen Größen nur so teuer. Ansonsten gibts die nur auf WeLoveFine, aber da ist ja der Versand extrem.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
25.04.2013
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

AW: RE: MLP-Bekleidung
(25.04.2013)Wiiplayer schrieb:  den kundenservice kannst du vergessen
Hm? Mit dem Kundenservice von GD hatte ich bisher nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Ich würde denen einfach mal eine Mail schreiben und freundlich nachfragen, ob etwas zu einer neuen Lieferung bekannt ist. Hab ich bei meinem Derpy-Shirt auch gemacht und bekam relativ schnell eine genaue Antwort.
Zitieren
26.04.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: MLP-Bekleidung
(25.04.2013)Ember Drop schrieb:  Keine Ahnung, obs dieses Shirt überhaupt woanders gibt. Im Zweifel würde ich mir das einfach selber drucken lassen.

Edit: ich hab den namen einfach mal in Google eingetippt und auf der ersten Seite kam das hier. LEider haben sie die kleinen Größen nur so teuer. Ansonsten gibts die nur auf WeLoveFine, aber da ist ja der Versand extrem.
28€ is doch etwas teuer und der versand von WeLoveFine is wirklich extrem. Das mit dem Selber drucken lassen is allerdings ne gute idee, das macht ich vllt.
(25.04.2013)CanterlotInFlames schrieb:  
(25.04.2013)Wiiplayer schrieb:  den kundenservice kannst du vergessen
Hm? Mit dem Kundenservice von GD hatte ich bisher nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Ich würde denen einfach mal eine Mail schreiben und freundlich nachfragen, ob etwas zu einer neuen Lieferung bekannt ist. Hab ich bei meinem Derpy-Shirt auch gemacht und bekam relativ schnell eine genaue Antwort.
Sind die bei dir ans Telefon gegangen oder hast du nur versucht mit ihnen kontakt über e-mail aufzunehmen?
aber das stimmt, ne e-mail könnte ich schreiben, werd ich später auch machen, das ich nich auf die idee gekommen bin Derpy confused

Danke euch beiden, das hat mir schonmal weitergeholfen Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste