Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:52



MLP-Bekleidung
29.04.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: MLP-Bekleidung
Ich hab gerade eine e-mail vom GetDigital Support bekommen:

Hallo,

Danke für Deine Nachricht. Dieses Shirt ist ein Auslaufmodell und wir
verkaufen nur noch die Restbestände ab. Anschließend wird der Artikel
offline genommen. Tut mir leid Dir in diesem Fall nicht weiterhelfen zu
können. FS sad

Bleibt mir wohl kaum ne andere Möglichkeit als das T-Shirt mit dem Motiv bedrucken zu lassen, schade, aber da lässt sich wohl nichts daran ändern
Zitieren
10.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: MLP-Bekleidung
Hallo Twilight happy

Ich wollte mir langsam mal ein paar Bronie T-Shirts bestellen und wollte mal fragen, welche Erfahrung ihr zum Beispiel mit welovefine.com gemacht habt.
Ich hatte bei einem anderen Online Shop aus Amerika (jinx.com) mal das Problem, das die Lieferung nicht kostenlos durch den Zoll gekommen ist. So musste mein Vater extra nach Koblenz fahren und die Lieferung per Hand abholen.
Hattet ihr bei welovefine ähnliche Erfahrung?
Soweit ich weiß liegt der Zoll Freibetrag bei Rund 20 Euro. Alles was drüber ist muss nochmal extra bezahlt werden.

Oder könnt ihr mir einen komplett anderen Shop Empfehlen?
Bei getDigital könnte ich mal noch gucken, aber da ist die auswahl ziemlich klein D:

Naja, danke schonmal!

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
10.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
Welovefine lohnt sich imo einfach überhaupt nicht, weil die Versandkosten dermaßen unverschämt teuer sind.
Ich kann wärmstens redbubble empfehlen. Da ist der Versand ziemlich günstig und bei kleinen Mengen fällt auch kein Zoll an. Ansonsten selber machen bei Shirtinator.

Zitieren
10.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: MLP-Bekleidung
(10.06.2013)MaSc schrieb:  Welovefine lohnt sich imo einfach überhaupt nicht, weil die Versandkosten dermaßen unverschämt teuer sind.
Ich kann wärmstens redbubble empfehlen. Da ist der Versand ziemlich günstig und bei kleinen Mengen fällt auch kein Zoll an. Ansonsten selber machen bei Shirtinator.

Ahh danke! Hast du da schonmal bestellt? Wenn ja, welcher Einkaufswert war es ca. am Ende? Hab echt kein Bock deswegen extra nach Koblenz fahren zumüssen.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
10.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
Es waren 3 Shirts, aber die haben Etiketten auf die Versandtasche gepackt, die deutlich niedrigere Werte angegeben haben. So war man dann unter allen Grenzen - genau weiß ich die Beträge aber nicht mehr.

Zitieren
10.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: MLP-Bekleidung
(10.06.2013)MaSc schrieb:  Es waren 3 Shirts, aber die haben Etiketten auf die Versandtasche gepackt, die deutlich niedrigere Werte angegeben haben. So war man dann unter allen Grenzen - genau weiß ich die Beträge aber nicht mehr.

Okay Danke. Wie waren die Größen? Sind die T Shirts evtl. größer als gewohnt ausgefallen? Also kannst du mir da was empfehlen, dass ich lieber eine Größe größer oder kleiner nehme?
Sorry das ich dich hier so ausfrage, aber hab kein Bock dann da wieder zufailen FS grins

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
10.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
Na das kommt doch auch drauf an, aber die haben doch extra die CM-Werte angegeben zum selber abmessen.

Zitieren
10.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: MLP-Bekleidung
(10.06.2013)MaSc schrieb:  Na das kommt doch auch drauf an, aber die haben doch extra die CM-Werte angegeben zum selber abmessen.

Ouh, hatte ich garnicht draufgeachtet ^^ Danke nochmal für alles! Dann werd ich die Tage oder so mal bestellen Pinkie happy

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
10.06.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP-Bekleidung
Also meine Shirts, die ich bei redbubble bestellt hatte, fallen auf jeden Fall größer aus. Anscheinend ist das in Amerika üblich, mit ihren von Mäcces geprägten Proportionen xD

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
11.06.2013
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: MLP-Bekleidung
Jep, meine Redbubble Shirts passen mir in L, trage normalerweise XL. Hatte 2 Shirts bestellt und kam am Ende auf ca. 40 Euro. Musste dafür dann zum Zoll und dort nochmal 9 Euro dalassen.
Zitieren
18.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: MLP-Bekleidung
Huhu ^^ Noch mal eine Frage. Bin grade dabei mir ein oder zwei Shirts auszusuchen.
Kommt es nur mir so vor, oder sind die Farben von den Shirts auf der Seite relativ blass?
Zum Beispiel bei diesem:
[Bild: fc,550x550,white.jpg]
Dashies Mähne wirkt da relativ grau.
Sieht das nur auf der Seite so aus, oder sind die Farben bei den fertigen TShirts auch nicht so kräftig?

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
18.06.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: MLP-Bekleidung
@Atrox:
Bei dem Druckverfahren von Redbubble ist das scheinbar so, dass die Farben noch mal deutlich heller, bzw. pastelliger als auf der Vorschau ausfallen.

Hier ein Vergleich von Farben auf dem Vorschaubild (links) und auf dem gedruckten T-Shirt (rechts) (in diesem Fall Textilfarbe schwarz):
[Bild: zn9.png]

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 von Leon.)
Zitieren
18.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: MLP-Bekleidung
(18.06.2013)Leon schrieb:  @Atrox:
Bei dem Druckverfahren von Redbubble ist das scheinbar so, dass die Farben noch mal deutlich heller, bzw. pastelliger als auf der Vorschau ausfallen.

Hier ein Vergleich von Farben auf dem Vorschaubild (links) und auf dem gedruckten T-Shirt (rechts) (in diesem Fall Textilfarbe schwarz):
[Bild: zn9.png]

Das heißt die Farben sind bei denen so gräulich? Mhhh Schade. Fällt das groß aus? Kannst du vielleicht mal ein Bild von 'nem Shirt reinstellen?
Sonst würd ich nämlich einfach bei GetDigital bestellen.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
18.06.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: MLP-Bekleidung
(18.06.2013)Atrox schrieb:  Das heißt die Farben sind bei denen so gräulich?

Das Motiv wirkt von der optik her ein wenig "verwaschen".
Hier noch ein paar Farbsamples von einem anderem Motiv, von dem ich mehr Bilder habe:
Links: original Vektorgrafik, Mitte: Redbubble-Vorschau, Rechts: Druckergebnis (gedruckt auf sehr dunkles Blau)
[Bild: igp.png]
Die Redbubble-Vorschau ist schon recht nah am Endergebnis dran.
Ein Teil des T-Shirt-Gewebes scheint durch das Motiv durch, wodurch der gräuliche Farbstich kommt.
Hier das Motiv:
[Bild: j0v.jpg]

Die T-Shirts von Redbubble sind übrigens von American Apparel und fallen für ein US-XL relativ normal aus, wobei der Schnitt etwas weniger weit ist.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 von Leon.)
Zitieren
18.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: MLP-Bekleidung
Okay danke ^^
Ich hab jetzt aber einfach bei GetDigital bestellt. Da weiß ich, dass ich gute Qualität bekomme
Dieses hier hat die ehre zu mir zukommen RD laugh
http://www.getdigital.de/products/What_A_Ponys_Gotta_Do

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
18.06.2013
Pink Apple Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: MLP-Bekleidung
also das pinkie pie shirt von get digital ist auch so ähnlich wie die von red bubble Big Grin
hatte mir auch eins dort bestellt. allerdings find ich das relativ hübsch, dass die farben nicht so knallig sind ^^"
Zitieren
21.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP-Bekleidung
yay,.... meins is heut gekommen Cheerilee awesome

[Bild: fm48k5m9.jpg]
(motiv wirkt nur etwas klein, hat aber damit zu tun dass ich es flach ausgebreitet habe)
Zitieren
11.07.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: MLP-Bekleidung
Hatte gestern mal zu Test-Zwecken 5 MLP FiM T-Shirts bei Spreadshirt bestellt alle extrem auffällig und ohne Copyright Zeichen, die kamen ohne Probleme durch. Wurden gerade verschickt ma sehn wann die da sind.

/edit so jetzt sind sie da, bin damit sehr zufrieden mal sehen wie lange das aufgedruckte hält
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 von DriveByFM.)
Zitieren
27.07.2013
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: MLP-Bekleidung
Zwar nur was für Frauen, aber ich bin grad auf einer Klamottenseite hierrüber gestolpert:

Sweetie Belle Shirt

Hat sich jemand wohl mal ganz frei bei Hasbro bedient? Pinkie happy ich weiß es nicht, aber es ist niedlich und versandkostenfrei.
Zitieren
12.11.2013
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: MLP-Bekleidung
Kleiner Tipp, um eure Druckergebnisse zu optimieren:

Wandelt das Bild erst mal in Druckfarben um, ansonsten machen die Druckshops eine automatische Umwandlung von RGB nach CMYK, was meistens in einer stärkeren Farbverfälschung endet. Am besten geht das natürlich mit Vektorgrafiken. Nehmt dazu einfach eine Color Guide wie die Folgende, und nutzt die Schmuckfarben. Diese wird der normale T-Shirt Drucker zwar nicht direkt drucken können, allerdings haben diese immer ganz spezifische CMYK-Gegenstücke:

http://kefkafloyd.deviantart.com/art/Rai...-199519581
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste