Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 02:32



MLP-Bekleidung
06.01.2012
LittleTwilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: MLP-Bekleidung
(06.01.2012)Ghost Prototype schrieb:  Jo cool!
Bei 3D-Supply mal instant 3 Shirts bestellt!
Das scheint mir n ziemlich cooler Shop zu sein! Vor allem sehr flexibel und preislich absolut klasse!
Jetzt nur noch abwarten, wie schnell die liefern und dann bin ich überfroh! Smile

Yeah Big Grin Ist der auch ~ Ich bin da Stammkunde 8D Die kommen auch realtiv schnell, finde ich. Musst keinen Monat warten Wink. Welche hast du denn genommen, wenn ich fragen darf ?

Zitieren
06.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
YAY, mein Shirt ist da Pinkie happy
Und ich will euch ja dann auch mal zeigen wie es aussieht.

Vorderseite und Ärmel

Rückseite

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
06.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: MLP-Bekleidung
(06.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  YAY, mein Shirt ist da Pinkie happy
Und ich will euch ja dann auch mal zeigen wie es aussieht.

Vorderseite und Ärmel

Rückseite
Das Design gefällt mir, ist mal was Neues.
Aber "God Empress" schreibt man auseinander und, was noch wichtiger ist: Es heißt Bronies, nicht Brony's. Für Korrekturen ist es jetzt wohl zu spät und den meisten Leuten wird es vermutlich eh nicht auffallen, also merk es dir einfach für's nächste Mal RD wink

Zitieren
06.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
Brony`s schreibe ich immer so, da mir die andere Variante nicht zusagt. So hat es für mich eine persönliche Note ^^ Und Fehler machen alles Einzigartig.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
06.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
Mein T-Shirt ist auch angekommen! Pinkie happy
Habe mir das selbe gemacht wie DesertFox.
Deshalb ist ein Foto wohl sinnlos (S.3).

Zitieren
06.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: MLP-Bekleidung
(06.01.2012)Shaidon schrieb:  Mein T-Shirt ist auch angekommen!
Habe mir das selbe gemacht wie DesertFox.
Deshalb ist ein Foto wohl sinnlos (S.3).
Das klang vor ein paar Tagen aber noch anders Pinkie happy

(04.01.2012)Shaidon schrieb:  Da die meisten es auch übers Herz gebracht haben ein Bild von sich zu posten werde ich dies wahrscheinlich auch sehr bald tun.
Sobald mein MLP T-Shirt was ich bestellt habe angekommen ist werde ich ein Foto machen und es dann wahrscheinlich posten.
Aber gut, wie du meinst Twilight happy Zwingt dich natürlich niemand dazu.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 von DE_Dashy.)
Zitieren
06.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
(06.01.2012)Dashy schrieb:  
(04.01.2012)Shaidon schrieb:  Da die meisten es auch übers Herz gebracht haben ein Bild von sich zu posten werde ich dies wahrscheinlich auch sehr bald tun.
Sobald mein MLP T-Shirt was ich bestellt habe angekommen ist werde ich ein Foto machen und es dann wahrscheinlich posten.
Aber gut, wie du meinst Twilight happy Zwingt dich natürlich niemand dazu.

Nein das mit dem T-Shirt war im User-Fotos Thread. Ich sagte ich mache ein Foto von MIR im T-Shirt. RD wink

Zitieren
07.01.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: MLP-Bekleidung
Ich hab mir bei 'redbubble' 2 T-Shirts und einen Hoodie bestellt.

Alle Produkte

Ich mit Hoodie

Bestellt hab ich das ganze am 25. Dez. in der Frühe. Angekommen ist es dann gestern im laufe des Tages.

Zitieren
07.01.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP-Bekleidung
(07.01.2012)Cardomon schrieb:  Ich hab mir bei 'redbubble' 2 T-Shirts und einen Hoodie bestellt.

Alle Produkte

Ich mit Hoodie

Bestellt hab ich das ganze am 25. Dez. in der Frühe. Angekommen ist es dann gestern im laufe des Tages.

Das T-Shirt in der Mitte gefällt mir richtig gut Smile

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
07.01.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
Meine Eltern haben mir und meiner Sis zu Weihnachten 2 Rainbow Dash-T-Shirts aus Amerika bestellt, eins kostet 19,50$.
Alles zusammen hat dann zum Schluss 60-70€ gekostet, ich hoffe sie halten wenigstens eine Weile. RD deals with it
Das hier
Ist eigentlich ein Männershirt, merkt man aber nicht weil ich es eine Nummer kleiner genommen hab. Twilight happy

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
07.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
Ich bin mit meinem Xutie Mark Crusaders T-Shirt heute auf das Stuttgarter Treffen gegangen. DesertFox trug natürlich genau das selbe T-Shirt. Cheerilee awesome
War echt super! RD wink

Zitieren
09.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: MLP-Bekleidung
Ich hab vor ein paar Tagen an die Facebook-Pinnwand von getdigital geschrieben und mich nach den MLP-T-Shirts erkundigt. Heute gab es dann die Antwort:
[Bild: getdigitalmlp.jpg]
Dauert also noch etwas.

Zitieren
13.01.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: MLP-Bekleidung
Ich hab momentan nicht wiklich Ahnung ob das hier reinpasst, auch wenn es sich um ein 'Kleidungsteil' handelt.

Unboxing Video

Ein Kumpel hat mir dieses "Kleidungsteil" einfach aus Jux geschenkt, warum weiß er und auch ich bis jetzt immer noch nicht. Pinkie happy

Zitieren
13.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: MLP-Bekleidung
@cardomon echt geiles Teil was du da bekommen hast Pinkie happy
Zitieren
13.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
(13.01.2012)Cardomon schrieb:  Ich hab momentan nicht wiklich Ahnung ob das hier reinpasst, auch wenn es sich um ein 'Kleidungsteil' handelt.

Unboxing Video

Ein Kumpel hat mir dieses "Kleidungsteil" einfach aus Jux geschenkt, warum weiß er und auch ich bis jetzt immer noch nicht. Pinkie happy


wenn du es schaffst das ding anzuziehen ohne es kaputt zu machen gib ich dir 20 euro xD

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
13.01.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: MLP-Bekleidung
Ist das nicht ein G3-Badeanzug? Rarity shocked

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
13.01.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: MLP-Bekleidung
(13.01.2012)Emkay09 schrieb:  Ist das nicht ein G3-Badeanzug? Rarity shocked

Kann gut sein.
Mein Kumpel hat mir diesen aber auch einfach nur aus jux bestellt.

Btw.: Einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul.

Zitieren
13.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: MLP-Bekleidung
Ich bin grad zu Faul viel zu lesen, gibt es mittlerweile einen Deutschen Shop?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
13.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
(13.01.2012)Buddy schrieb:  Ich bin grad zu Faul viel zu lesen, gibt es mittlerweile einen Deutschen Shop?

Angeblich scheint es hier ja was zu geben. Bei mir lädt die Seite allerdings nicht vollständig, und ziemlich lahm.

EDIT: Geht jetzt anscheinend Big Grin

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
13.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP-Bekleidung
(13.01.2012)Buddy schrieb:  Ich bin grad zu Faul viel zu lesen, gibt es mittlerweile einen Deutschen Shop?

GetDigital will - laut den Informationen von Dashy - ab März die ersten MLP-T-Shirts ins Sortiment nehmen. Die Shirts von 3dsupply sind ziemlich einfach gestrickt, aber vom Preis her total in Ordnung. Alternativ empfehle ich immer spreadshirt, da kannst du dir deine T-Shirts zu humanen Preisen, guter Qualität und fixen Lieferzeiten selber gestalten.

@Cardomon: Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll.
Ich schwanke zwischen Lyra eww , Pinkie happy , AJ surprised , Rarity shocked und Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste