Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:50



Brauche Hilfe!!
#1
29.10.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

Brauche Hilfe!!
Ich suche gerade ne TCG Spielmatte von MLP und zwar die wo die EoH oben sind. Weiß jemand von euch vielleicht wo man die her bekommt? Wäre euch sehr dankbar.

Die Matte kann man in diesem video sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=Wx-p2YbQxB4

Life is hard but I'm harderCool.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 von DistortedDemon.)
#2
07.11.2013
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Brauche Hilfe!!
Hey DistortedDemon,

als ich derletzt bei einem Kumpel in einem Tübinger Hobby-Store (Tabletops, RPG, ...) war, fielen mir ein paar Matten für das TCG "Magic, the Gathering" ins Auge.

Nachdem ich mal auf die Homepage von Ultra Pro nachgeschaut habe, kam zumindest dieser Treffer heraus (denn ich auch mal in einem Videotrailer vom MLP-Kartenspiel gesehen habe):

My Little Pony: Friendship is Magic "Balloons" Play Mat with Mat Tube.

Meine Theorie ist jetzt, das vielleicht Ultra Pro auch noch andere Matten herausbringen wird (ein einzelnes Register für nur eine Matte Derpy confused ). Vielleicht bringen sie die auch noch heraus, die du suchst.

Ich behalte mal die Seite auch weiterhin im Auge.

Ich hoffe nun zumindest, das ich die zu einem kleinen weiterhelfen konnte AJ hmm .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
#3
07.11.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Brauche Hilfe!!
Also wenn dann ja wohl bei denen die es Entwickeln uns zwar Enter Play RD wink
http://www.enterplaystore.com/category.sc?categoryId=17
Dort werden die bestimmt auftauchen oder sie sind bei den Starter Sets schon dabei. AJ hmm
#4
23.02.2014
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Brauche Hilfe!!
Dr.Wandschrank der nachteil dabei ist halt das man mit dollar zahlen muss. Aber ist sowieso egal ich hab mir mittlerweile eine drucken lassen. Trotzdem danke an euch beiden.

Life is hard but I'm harderCool.
#5
23.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Brauche Hilfe!!
Dann hat sich das ja hier wohl erledigt. Ich mache dann hier zu.

> geschlossen

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste