Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:58



Mein erfundenes Creepypasta (Fulmine)
#1
30.10.2013
Aoko Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 27. Okt 2013

Mein erfundenes Creepypasta (Fulmine)
Hello,everypony Luna TRCV

Bitte verschieben,wenn ich missverstanden habe,wohin dieser Thread gehört! RD wink

Ich habe ein Creepypasta geschrieben.
Ich wurde ein bisschen von Slender Man "inspiriert" und habe meinen eigenen geschrieben. Es ist mein Erstes.

Nicht lesen,wenn ihr schnell Angst bei diesen Geschichten bekommt.



Fulmine- Eine Creepypasta erfunden von mir



Fulmine sollte sich immer in der Nähe eines Teiches aufhalten.
Während man im Wasser badet, steht sie stumm bei einigen Bäumen,die unmittelbar beim Teich stehen. Sobald sie einen ansieht,vernimmt man einen rötlichen Blitz. Man stirbt sofort und sinkt wie ein Stein zu Boden. Derjenige muss nicht im Wasser baden,dass dies geschieht. Dieser haltet sich bei Nebel oder Dämmerung im Wald auf,dann wird dieser wieder ebenfalls angegriffen. Wenn jemand sie ansieht,sieht sie denjenigen auch an! Dieser wird umgebracht,indem derjenige aufgeschlitzt wird.
Dies passiert bei jedem,sobald man sie ansieht.


Es scheint,als würde sie immer schlafen. Ihre Augen sind immer geschlossen. Außer ihren langen,dunklen Haaren und ihren länglichen Beinen besitzt sie nichts.
Sie trägt eine lange,abgenutzte Hose. Ihre Füße sind mit ein paar Dornen übersät.
Sie besitzt keine Arme,einen femininen Körper,Füße,Beine,lange Haare und Augen,die immer geschlossen sind. Sie erscheint immer plötzlich. Wenn sie auftritt,scheint es so,als wäre eine Kerze am Rücken angeheftet. Das Licht,welches die Dame umhüllt,hat dieselbe Farbe wie das Höllenfeuer. Man kann ihr nicht entkommen. Sie bleibt stehen,wenn sie bereit ist,einem Menschen das Leben nimmt. Bei Dämmerung ist sie immer da. Das Höllenfeuer schützt sie,so kann sie nicht verletzt werden.

Geschichte:

Eine junge,wunderschöne Dame verdrehte im zwanzigsten Jahrhundert den Bewohnern des Dorfes den Kopf. Ihre symphatischen Augen,die an Eichhörnchenaugen erinnerten,strahlten,ihr symphatisches Lächeln war allen bekannt. Doch sie sprach nicht viel. Viele verliebten sich in sie. Doch der Dämon herrschte in ihr. Obwohl sie ein schönes Lächeln aufsetzen konnte,wünschte sie allen den Tod. Eines Tages schlief sie bei sich zu Hause ein. Eine Dame spazierte in ihr Haus und hielt eine Axt in der Hand. Diese Dame war sehr eifersüchtig auf die Schöne,aber innerlich grässliche Braut. Sie beschloss,ihr die Arme abzuschneiden. Sie schlug zu-und ehe sie sich versah,waren beide Arme unten. Doch furchterregend war,dass sie nicht blutete. Die Schöne erhob sich aus ihrem Schlafplatz und tötete die Eifersüchtige. Die Augen der Schönen blieben von nun an immer geschlossen,ihre Wunden,aus denen sie nicht blutete,heilten sich. Nachdem die Dorfbewohner die Leiche der Eifersüchtigen entdeckt haben,stellte sich die Frage auf,wer sie wohl umbringen würde. Ein Ehepaar und dessen Eltern waren fest überzeugt,dass es die nur die Schöne gewesen sein konnte. Kurz darauf fand man im Wald ihre Leichen. Die Schöne wurde von den Bewohnern „Fulmine“ genannt und jeder,der sich im Wald oder beim Fischersee aufhielt,wurde von Fulmine umgebracht.


Was denkt ihr über diese Creepypasta? Muss ich noch daran feilen?
Ich weiß,manche Ausdrücke sind etwas...naja,aber ich habe es schon vor langer Zeit geschrieben. ^^

Liebe Grüße,Aoko! Happy

-Aoko
[Bild: 2rfv828.jpg]
(Danke an asksweetiestringsblog für diese Signatur!)
Zitieren
#2
30.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Mein erfundenes Creepypasta (Fulmine)
Hier fürchte ich mich nur der vor der Rhetorik Cheerilee awesome

Gleichmal vorweg:

Zitat:Fulmine sollte sich immer in der Nähe eines Teiches aufhalten.
Während man im Wasser badet, steht sie stumm bei einigen Bäumen,die unmittelbar beim Teich stehen. Sobald sie einen ansieht,vernimmt man einen rötlichen Blitz. Man stirbt sofort und sinkt wie ein Stein zu Boden. Derjenige muss nicht im Wasser baden,dass dies geschieht. Dieser haltet sich bei Nebel oder Dämmerung im Wald auf,dann wird dieser wieder ebenfalls angegriffen. Wenn jemand sie ansieht,sieht sie denjenigen auch an! Dieser wird umgebracht,indem derjenige aufgeschlitzt wird.
Dies passiert bei jedem,sobald man sie ansieht.

Ich habe absolut NULL Ahnung was dieser Absatz bedeuten soll.
Das einzige was ich hier kapiert habe ist, dass man stirbt wenn man dieses Fulmine Ding ansieht, was mich zu der Frage bringt, wie die Geschichte dann entstanden ist, wenn jeder stirbt der sie ansieht. Da bleiben doch nur blinde übrig, die eine Begegnung überleben könnten, und die sind nunmal sehr schlecht dafür geeignet den Körper von jemanden bildlich zu beschreiben.

Zitat:Außer ihren langen,dunklen Haaren und ihren länglichen Beinen besitzt sie nichts.
Also keinen Torso, Arme, oder Hals?

Zitat:Das Höllenfeuer schützt sie,so kann sie nicht verletzt werden.
Wovor, wenn sie doch alles mit einem Blick umbringt?

Zitat:Ihre symphatischen Augen,die an Eichhörnchenaugen erinnerten,strahlten,ihr symphatisches Lächeln war allen bekannt. Doch sie sprach nicht viel. Viele verliebten sich in sie. Doch der Dämon herrschte in ih

RD laugh Das ist ja mehr Comedy als Creepy!


Fazit:

Gruselfaktor: null! Die Story selbst jagt einem nicht einmal eine Gänsehaut über den Rücken.

Dies liegt allem voran daran, dass keinerlei Atmosphäre aufgebaut wird und auch die Handlung mehr als verwirrend ist. Die mehr als bescheidene Rechtschreibung tut ihr übriges um auch den letzten Funken Horror aus der Geschichte zu tilgen.

Ich würde dir empfehlen, einmal ein paar Bücher von bekannteren Autoren des Horror Genres zu lesen, dann bekommst du auch ein Gespür dafür, was an dieser Story nicht funktioniert.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#3
30.10.2013
Aoko Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 27. Okt 2013

RE: Mein erfundenes Creepypasta (Fulmine)
Ich weiß,ich habe es ziemlich verhauen ^^ Aber es ging mir eher darum,ein neues Wesen zu erschaffen. Außerdem war das schon eine ganze Weile her. Ich habe aus meiner Datei kopiert und hier eingefügt. ^^

-Aoko
[Bild: 2rfv828.jpg]
(Danke an asksweetiestringsblog für diese Signatur!)
Zitieren
#4
30.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mein erfundenes Creepypasta (Fulmine)
Der Fanficbereich ist ja im Grunde für Fanfics rund um MLP da. Daher verschieb ich ihn in den richtigen Bereich "Atelier"

Gruß
~MaSc

Zitieren
#5
30.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Mein erfundenes Creepypasta (Fulmine)
Da hab ich mich so sehr auf die Storyschwächen konzentriert, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass da ja gar keine Ponys drin vorkommen RD laugh

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#6
31.10.2013
Aoko Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 27. Okt 2013

RE: Mein erfundenes Creepypasta (Fulmine)
Danke für deine Kritik Twilight happy Ich muss öfter Horror-Dinger schauen. ^^ Darf ich auch die Storystärken wissen? ^^

-Aoko
[Bild: 2rfv828.jpg]
(Danke an asksweetiestringsblog für diese Signatur!)
Zitieren
#7
31.10.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Mein erfundenes Creepypasta (Fulmine)
Ich finde es auch wirklich lustig zu lesen. Big Grin

Du solltest nach den beistrichen, bindestrichen usw. Vielleicht noch einen Abstand einbauen, sonst hat das nicht wirklich ein Bild.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#8
31.10.2013
Aoko Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 27. Okt 2013

RE: Mein erfundenes Creepypasta (Fulmine)
Den Begriff "Eichhörnchenaugen" stammt von meinem Vater. ^^ Er sagt,Eichhörnchenaugen sind schöne,leuchtende,große dunkle Augen. Er sagt es zu meiner kleinen Schwester immer. Dass sie "Eichhörnchenaugen" hat. Big Grin

-Aoko
[Bild: 2rfv828.jpg]
(Danke an asksweetiestringsblog für diese Signatur!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste