Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 15:36



My Little Pony FiM Designs
#1
Photo  30.10.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

Photo  My Little Pony FiM Designs
Hallo Bronies,

Ich habe eine neues Thema eröffnet für meine MLP FiM Designs Pinkie happy

Ihr würde mich freuen wen ihr es Kommentieren würdet und für Vorschläge und Tipps bin ich Offen FS grins

Wen ihr ein Wunsch habt dann schreibt es doch bitte in die Kommentaren, ich nehme jeden Wunsch an RD deals with it

Nun dann wünsche ich euch viel Spaß beim durch schauen meiner Bilder.

Homepage:

http://www.johnarts.weebly.com

Hier sind ein Paar Bilder:

Luna Vs. Celesta
[Bild: 4306908_orig.jpg]

My Little Pony Freundschaft ist Magie (Luna&Celestia Edition)
[Bild: 9329905_orig.png]

My Little Pony Freundschaft ist Magie (XPony and Luna Logo)
[Bild: 5743672_orig.png]

Luna Tendiert zu Bronies.de (Mit einer 4K Aulfösung)
[Bild: 4136651_orig.png]

Mein zukünftiges XXL Poster (XPony und Luna)
[Bild: 8369349_orig.png]

Luna schleicht sich an Spike
[Bild: 6547309_orig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 von Prinzessin Luna.)
Zitieren
#2
30.10.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: My Little Pony FiM Designs
Ich finde sie eigentlich ziemlich gut gelungen. [Bild: cl-rd-clap.png]

Was heißt eigentlich.. Sie sind gut gelungen. Ich bin in diesem Punkt nicht der beste Kritiker, aber mir gefallen sie. ^^

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
#3
30.10.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: My Little Pony FiM Designs
XPony sieht stark nach Ponycreator aus. Bin auch nicht so ein fan von Alicorn OCs. Sonst sehen deine Bilder eig gut aus. Twilight happy

Zitieren
#4
30.10.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: My Little Pony FiM Designs
(30.10.2013)soundwave0mg schrieb:  XPony sieht stark nach Ponycreator aus. Bin auch nicht so ein fan von Alicorn OCs. Sonst sehen deine Bilder eig gut aus. Twilight happy

Ja ist er auch aber nur so lange bis ich endlich mal ein Paar 2D vorlagen von Ponys gefunden habe RD wink
Zitieren
#5
30.10.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: My Little Pony FiM Designs
So 3 weitere Bilder für euch Pinkie happy mit Folgenden Ponys:

Twilight Sparkle
[Bild: 5628092_orig.png]

Rainbow Dash
[Bild: 2329294_orig.png]

Pinkie Pie
[Bild: 8913688_orig.png]

LG John
Zitieren
#6
30.10.2013
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: My Little Pony FiM Designs
Deine Bilder sehen schon mal nicht schlecht aus vor allem die zwei ersten im Startpost mag ich Wink
Die Ponycreator-Ponies stören halt noch ein bisschen, sonst sind die Vectoren aber gut gewählt und umgesetzt.

Weiter so und falls du mehr Feedback möchtest, schaue ich gerne mal wieder vorbei Twilight happy

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#7
30.10.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: My Little Pony FiM Designs
(30.10.2013)mithandir730 schrieb:  Deine Bilder sehen schon mal nicht schlecht aus vor allem die zwei ersten im Startpost mag ich Wink
Die Ponycreator-Ponies stören halt noch ein bisschen, sonst sind die Vectoren aber gut gewählt und umgesetzt.

Weiter so und falls du mehr Feedback möchtest, schaue ich gerne mal wieder vorbei Twilight happy

Danke ^^ sag mal kennst du ein Tut wo man erklärt bekommt wie man eigende OCs erstellen kann das würde mir sehr helfen Twilight happy Die Frage geht auch an die anderen also wer das weiß schreibt mir das doch bitte Danke RD wink
Zitieren
#8
31.10.2013
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: My Little Pony FiM Designs
(30.10.2013)Prinzessin Luna schrieb:  Danke ^^ sag mal kennst du ein Tut wo man erklärt bekommt wie man eigende OCs erstellen kann das würde mir sehr helfen Twilight happy Die Frage geht auch an die anderen also wer das weiß schreibt mir das doch bitte Danke RD wink

Das hängt ein bisschen davon ab, wie gut du zeichnen kannst. Sonst kannst du mal nach vectoring-tutorials suchen oder halt Bases benutzen (was wohl die einfachste Methode ist und von denen gibt es mehr als genug). Ich kenne mich da aber auch nicht aus, da können dir andere besser helfen RD wink

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#9
31.10.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: My Little Pony FiM Designs
(31.10.2013)mithandir730 schrieb:  
(30.10.2013)Prinzessin Luna schrieb:  Danke ^^ sag mal kennst du ein Tut wo man erklärt bekommt wie man eigende OCs erstellen kann das würde mir sehr helfen Twilight happy Die Frage geht auch an die anderen also wer das weiß schreibt mir das doch bitte Danke RD wink

Das hängt ein bisschen davon ab, wie gut du zeichnen kannst. Sonst kannst du mal nach vectoring-tutorials suchen oder halt Bases benutzen (was wohl die einfachste Methode ist und von denen gibt es mehr als genug). Ich kenne mich da aber auch nicht aus, da können dir andere besser helfen RD wink

Naja zeichnen kann ich gut (sagen sogar die Lehrer freuen sich sogar so einen Begarten Schüler in Kunst zu haben ^^) nur ich hab da so eine macke.... wie soll ich bitte ein Pony Zeichen... naja ich frage mal den Mr. Google ^^
Zitieren
#10
31.10.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: My Little Pony FiM Designs
Du kannst Bilder übrigens in einen Spoiler packen, wenn du ["spoiler]Bild[/spoiler"] (ohne Anführungszeichen) schreibst. Macht das Ganze ein wenig übersichtlicher.

Zusätzlich kannst du Spoiler beschriften, indem du ["spoiler=Text]Bild[Spoiler"] schreibst.
Zitieren
#11
31.10.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: My Little Pony FiM Designs
(31.10.2013)Artistry schrieb:  Du kannst Bilder übrigens in einen Spoiler packen, wenn du ["spoiler]Bild[/spoiler"] (ohne Anführungszeichen) schreibst. Macht das Ganze ein wenig übersichtlicher.

Zusätzlich kannst du Spoiler beschriften, indem du ["spoiler=Text]Bild[Spoiler"] schreibst.

Danke für den Tipp ^^

Und weitere neue Bilder:

Flutter Shy
Spoiler (Öffnen)

Apple jack
Spoiler (Öffnen)

Rarity
Spoiler (Öffnen)

Spike
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
31.10.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: My Little Pony FiM Designs
Mit was arbeitest du eig. Photoshop oder gimp oder mit was anderem

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#13
31.10.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: My Little Pony FiM Designs
(31.10.2013)fabian_rastellis schrieb:  Mit was arbeitest du eig. Photoshop oder gimp oder mit was anderem

Ich Arbeite mit Photoshop CC
Zitieren
#14
12.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: My Little Pony FiM Designs
So! Hier hab ich ein neues Bild für euch ^^

Twilight auf dem Mond mit Prinzessin Luna
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#15
18.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: My Little Pony FiM Designs
Ich teile euch mal eben was mit Twilight happy
Ich bin grade dran eine App weiter zuführen von jemandem der irgendwie ka vom Erdboden verschluckt ist diese App gibt es auch nicht mehr bei Google Play oder die Website ist auch nicht mehr Online deshalb hab ich mich entschlossen diese App weiter zu entwickeln FS grins sobald sie fertig ist werde ich die App vorstellen. Das wird am meisten den Luna Fans interessieren.

Edit:
Das kann doch noch was dauern bis ich es fertig Pogrammiert habe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 von Prinzessin Luna.)
Zitieren
#16
19.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: My Little Pony FiM Designs
So hier ist ein Weiteres Bild Pinkie happy

Rainbow Dash leckt an der Kamera
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#17
19.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: My Little Pony FiM Designs
Ja ich brauche mal Bewertungen von euch Bronies FS grins für mein Poster, so sieht es momentan aus. Habt ihr verbesserungs vorschlage oder noch Ideen dann schreibt es mir doch bitte Twilight happy

Poster Project
[Bild: 8723746_orig.jpg]
Zitieren
#18
08.12.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: My Little Pony FiM Designs
So ich hab jetzt mal den Pony Creator v3 ausprobiert und ein kleines Test Bild gemacht hier bitte RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste