Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 04:10



[PC] BF4 (Battlefield 4)
05.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(05.02.2014)DwBrot schrieb:  Woran erkennt man einen guten Spieler? PTFO und 1on1.

Stats sagen relativ wenig

@Lilith: bitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintroll

der größte den du jemals gesehen hast x´D

Zitieren
05.02.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(05.02.2014)Lilith312 schrieb:  wie geschrieben biete mir eine Grundlage mit der ich mich mit dir auf einer normalen Stufe unterhalten und diskutieren kann und versuche mich nicht mich über dritte dinge zu attackieren das internet und seine user sind ein witz ich nehme hier niemanden ernst eingeschlossen deiner Persönlichkeit also können wir solche anspielungen gleich sein lassen oder ? ^^

*edit: wer Räschdreibfeehler findet darf sie behalten.

Ich hatte einfach das Gefühl, es musste mal gesagt werden.

Nein, danke, ich habe keinerlei Interesse daran, mich mit dir über irgendetwas zu unterhalten.

(05.02.2014)DwBrot schrieb:  bitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintroll

implying.
Zitieren
05.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(05.02.2014)Lilith312 schrieb:  
(05.02.2014)DwBrot schrieb:  Woran erkennt man einen guten Spieler? PTFO und 1on1.

Stats sagen relativ wenig

@Lilith: bitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintroll

der größte den du jemals gesehen hast x´D

RD laugh

Nein.

BTW behaltet mal eure Spieler bei euch, irgendwie verirren die sich ständig ins BF3 Forum
Zitieren
05.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Geiler Typ biste ja schon also auf ne ernsthafte unterhaltung hast du also keine Lust oder wenig interresse? gut dann widme ich mich wie Dw bereits angedeutet hat weiterhin meinem Trolling :3

Zitieren
05.02.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(05.02.2014)Lilith312 schrieb:  Geiler Typ biste ja schon also auf ne ernsthafte unterhaltung hast du also keine Lust oder wenig interresse? gut dann widme ich mich wie Dw bereits angedeutet hat weiterhin meinem Trolling :3

RD laugh

Doch, schon. Allerdings ist das der Battlefield-Thread und du bist die letzte Person, von der ich glaube, dass eine Unterhaltung erstrebenswert wäre.

@Brot: retard > troll
Zitieren
05.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Na dann lass ich dich mal zurück im netz --------> R43llif3 uns0 hauste ^^

Zitieren
05.02.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Lol. Much Brot here. Wenn du in nem Thread bist, ist der spätestens ne Stunde später ein Kindergarten. Dabei hast du hier nicht im Geringsten irgendwas provoziert.... allein deine Anwesenheit genügt. Respekt.. Twilight happy

Zitieren
05.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(05.02.2014)FlaK schrieb:  Lol. Much Brot here. Wenn du in nem Thread bist, ist der spätestens ne Stunde später ein Kindergarten. Dabei hast du hier nicht im Geringsten irgendwas provoziert.... allein deine Anwesenheit genügt. Respekt.. Twilight happy

Funfact, ich kam erst später dazu
Zitieren
05.02.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Manche haben es verdient und andere eben nicht.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Ausserdem bei der Diskussion musste das einfach sein.

Back 2 Battlefield 4, hat schon jemand diesen Mantle Patch+Treiber+AMD Hardware getestet und kann sagen ob es wirklich so gut ist?

Ich als Intel+Nvidia Fanboy bin jetzt voll sad D: RD laugh

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
05.02.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Also bei meinem Kumpel solls nicht so der Hammer sein - Abstürze etc. sollen grüßen. Da das ganze aber in der Beta ist (sofern ich das richtig gelesen habe), ist das ja verständlich.

Aber auch mal was anderes: Kann es sein, dass die täglichen Battlepacks in Battlelog wirklich immer erst kommen, wenn man eingeloggt ist? Bzw. dass die einfach irgendwann kommen, wenn sie Lust haben?

Und noch ein drittes: Juhu, Level 80 und so! Zudem bin ich auf dem Weg zu einer positiven K/D - ich weiß, eher uninteressant für euch, aber ich wollts einfach nur sagen xD
Zitieren
05.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Hier wurden eindeutig Posts gelöscht ! hätte gerne eine erklärung von wem und weshalb?

Zitieren
07.02.2014
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(05.02.2014)Lilith312 schrieb:  Ja also Bf3 fand ich da vom Balancing her bis jetzt recht top...

Warte, was? Ich bin zwar kein überpro der zu 0 spielt und hab das Spiel noch nicht so lange, aber Topbalancing sieht für mich anders aus. Starcraft ist z.B. gut gebalanced. Bei Battlefield 3 gibt es schon deutliche Balancingfehler (Was ich ja persönlich sogar schwach finde, dafür wie lange es das Spiel schon gibt). Die AEK ist z.B. mMn lächerlich stark, manche Waffen sind dafür fast vollkommen nutzlos. Jets sind ebenfalls deutlich zu stark, da man einem guten Jetpiloten eigentlich nur mit anderen Jets wirklich gefährlich wird.

Battlefield 4 habe ich leider nicht, aber ich hab gehört, dass es da nicht viel besser sein soll.
Zitieren
07.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Im Vergleich zu früher ist BF3 inzwischen Recht gut gebalanced.
Zitieren
18.02.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
So Second Assault ist draußen! Endlich wieder nervenaufreibende Stellungskämpfe in der Metro. Und diesmal sogar mit Levolution! Cheerilee awesome

Wenn die Downloadserver nicht so langsam wären könnte ich sogar sehen, ob das ganze was taugt.
Zitieren
18.02.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Naja - Metro ist schlimmer geworden was Nade-Spamming etc. angeht... Jetzt hockt jeder noch in seiner Ecke mit dem Muni-Paket und fertig... Die anderen Maps hingegen sind viel schöner und besser im GP geworden.

Schade eigentlich...
Zitieren
18.02.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Uii, gleich mal alle maps kurz angespielt (wirklich nur kurz!! Big Grin)
Die maps sind exakt von BF3 übernommen, allerdings zum Teil noch ergänzt (z.B. Metro) (und evtl. auch verkleinert?) worden. Was mir sofort aufgefallen ist: Die meisten Spieler haben keine Ahnung von den Maps. xD
Vor allem höhere Level haben immer wieder total versagt, idk why.
Abgesehen davon, dass die Karten etwas düsterer geworden sind und von der besagten Levolution, ist das DLC jetz nicht überragend, aber natürlich saugeil, weil BF3. FS grins
Hab danach auch wieder BF3 gespielt, weil vor allem das DLC kaum auf meinem System läuft. Viel Spaß euch allen, ich bleib vorerst bei BF3, wo ich momentan Colonel 99,75 von 100 bin. ^^

Zitieren
18.02.2014
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Ich hab kein bf3 gespielt, daher kein plan von sinnvoller taktik, deckungen und fahrzeugen der gegner.
In rogue gibts 3 möglichkeiten, wo der gegner kommen kann, auf die ich reagieren kann -aber bei unbekannten maps geht das nich -denke das geht einigen so -bin ja auch schon" lvl 90 -dank double xp und boosts sagt das aber wenig aus..

levolution effekte kennt ja noch kaum jemand, damit kann man auch einige grillen denke ich. wird sicher lustig, besser als china rising sind die maps jedenfalls sicher..

den duke server kann ich nur empfehlen, ist mein favourite, gute admins und leute -war funny dich dort zu treffen, gerne wieder mit 64 leuten.. gut nacht. metro schau ich später an.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
19.02.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Was mich am meisten ankotzt ist, dass der "Sound Loop Bug" wieder mal da ist. Ich kann Metro, Locker und Dawnbreaker nicht zocken... Wahrscheinlich auch weitere Maps. Es ist einfach nicht verständlich wie man etwas bereits gefixtes wieder als Bug reinhauen kann...

Leider raubt das echt den Spielspaß, und das sind meine Lieblingsmaps, was es noch schlimmer macht FS sad
Zitieren
26.02.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
http://battlelog.battlefield.com/bf4/new...-platoons/

Wer ist dabei? Pinkie happy
Zitieren
26.02.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Jo, hab vorher schon im BL angekündigt das versprochene Bronies.de-Platoon zu erstellen. :3
Wenn du es unbedingt machen willst, kann ich dir natürlich nix verbieten. Ich spiel nämlich momentan kaum BF4. ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste