Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:10



[PC] BF4 (Battlefield 4)
08.04.2014
Kreyner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mai 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Jo ich bin ebenso ein gelegentlicher BF4 Zocker, mit Leuten die man kennt ist halt doch immer lustiger, hab mich da gleich mal bei allen Platoons beworben (hey und angenommen während ich schreibe yay XD ) also könnt mich gerne addenw er will und man sieht sich ja dann vlt ab und an mla auf dem Schlachtfeld RD salute

Battlelog: Kreynner
Zitieren
08.04.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Sooo, ihr seid nun beide eingetragen, Crafti und Kreyner. :3

Zitieren
08.04.2014
Crafti Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Thanks ^^
Zitieren
08.04.2014
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Wär cool wenn du mich ebenfalls addest. Dann können wir gerne mal auf Bronyfield spielen ^^ Name: Stegaaa
Zitieren
02.06.2014
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Mal nachhaken. Wer spielt es denn noch von euch allen ^^? Ich bin immernoch voll dabei - letztens meine 120 geschafft nach einer kleinen Pause - leider gibt es seit 3 Tagen probleme im Networking bereich von gamed.de somit laufen die Gamed server nicht stabil Whining
Zitieren
02.06.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Derzeit eher wieder bf3. Das ist jetzt extrem witzig, wo jeder es spielen kann. Randvolle Server und keiner trifft irgendwas. RD laugh
Zitieren
02.06.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(02.06.2014)Ravirr schrieb:  Derzeit eher wieder bf3. Das ist jetzt extrem witzig, wo jeder es spielen kann. Randvolle Server und keiner trifft irgendwas. RD laugh

Echt? Gut, ich muss nämlich meine etwas schwache Spielstatistik verbessern. RD laugh

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.06.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

[PC] BF4 (Battlefield 4)
Einfach nen neuen mein neuer hat jetzt ne 11er Kd mit 97,7 Prozent gewonnenen Spiele mein Tipp geht auf die Official es Server die laufen gut sind immer voll und es gibt keine Madmins die einen rauswerfen ^^

Zitieren
03.06.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(02.06.2014)Stegaaa schrieb:  Mal nachhaken. Wer spielt es denn noch von euch allen ^^? Ich bin immernoch voll dabei - letztens meine 120 geschafft nach einer kleinen Pause - leider gibt es seit 3 Tagen probleme im Networking bereich von gamed.de somit laufen die Gamed server nicht stabil Whining
BF3. :3

(02.06.2014)Ravirr schrieb:  Derzeit eher wieder bf3. Das ist jetzt extrem witzig, wo jeder es spielen kann. Randvolle Server und keiner trifft irgendwas. RD laugh
Premium pls.
Da geht's noch halbwegs.
Immerhin ist die Aktion irgendwann heute ausgelaufen, aber die Anzahl der Accounts, die jetzt für Hacks verwendet werden, ist natürlich enorm und wird erstmal nicht abnehmen.

(02.06.2014)Lilith312 schrieb:  Einfach nen neuen mein neuer hat jetzt ne 11er Kd mit 97,7 Prozent gewonnenen Spiele mein Tipp geht auf die Official es Server die laufen gut sind immer voll und es gibt keine Madmins die einen rauswerfen ^^
Not bad. Noob farming halt...^^

Zitieren
03.06.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(03.06.2014)FlaK schrieb:  Immerhin ist die Aktion irgendwann heute ausgelaufen, aber die Anzahl der Accounts, die jetzt für Hacks verwendet werden, ist natürlich enorm und wird erstmal nicht abnehmen.

Apropos Hacks, ich war heute in BF4 auf einem Server und wurde da auf Zavod 311 von einem Scharfschützen getötet, der oben auf dem Dach des Lagerhauses stand getötet. Als ich ihn dann mit der Post-Kill-Cam angeschaut habe, konnte ich schwören, dass ich entweder einen Cheater oder einen Bug gefunden hatte, weil der Typ schwebte förmlich über dem Boden durch die Gegend.

[Bild: cl-ts-squint.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
04.06.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(03.06.2014)GearTight schrieb:  
(03.06.2014)FlaK schrieb:  Immerhin ist die Aktion irgendwann heute ausgelaufen, aber die Anzahl der Accounts, die jetzt für Hacks verwendet werden, ist natürlich enorm und wird erstmal nicht abnehmen.

Apropos Hacks, ich war heute in BF4 auf einem Server und wurde da auf Zavod 311 von einem Scharfschützen getötet, der oben auf dem Dach des Lagerhauses stand getötet. Als ich ihn dann mit der Post-Kill-Cam angeschaut habe, konnte ich schwören, dass ich entweder einen Cheater oder einen Bug gefunden hatte, weil der Typ schwebte förmlich über dem Boden durch die Gegend.

[Bild: cl-ts-squint.png]
Die float bugs gibts schon mindestens seit BF3 oder noch länger. Es sieht lustig für die Umstehenden aus, aber verschafft dem schwebenden Spieler keinen Vorteil, nein, entweder einen Nachteil oder der merkt das gar nicht. ^^
Sowas ähnliches, richtig?
http://youtu.be/2uxH-lupWAg?t=17s
Wenn man in BF3 auf eine bestimmte Weise in Fahrzeuge hineinspringt, kriegt man es auch so hin, dass man es selbst merkt und sich nicht mehr um 360° drehen kann (ca. 90°, halt im Blickwinkel des jeweiligen Fahrzeuges, wenn ich mich nicht irre).
http://youtu.be/8JtKuznLcpk
Man kann auf z.B. Davamand Peak von oben auf eine bestimmte Weise in einen Heli springen und dann wieder aussteigen... Das Ergebnis sehen wir hier:
http://youtu.be/Yes5h1KPRPk RD laugh

Ich vermute, dass der Sniper, der dich da getötet hat, zuvor in einem MAV oder einer dieser anderen Drohnen war (ist ja sonst only Inf.) und das so irgendwie hingekriegt hat.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 von FlaK.)
Zitieren
06.06.2014
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
anyways. Flak, um den Thread up-to-date zu halten... Wir haben einen Serverumzug. Da eben der alte Server mistig läuft. Wenn du die URL ändern würdest.

Er ist zwar noch nicht bereit und es brauch auch noch ein wenig arbeit wieder alles neu zu machen aber hier ist schon einmal die URL ~~hoffe mal das ich heute oder morgen damit fertig werde...


http://battlelog.battlefield.com/bf4/ser...00129db6b/
Zitieren
07.06.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(06.06.2014)Stegaaa schrieb:  anyways. Flak, um den Thread up-to-date zu halten... Wir haben einen Serverumzug. Da eben der alte Server mistig läuft. Wenn du die URL ändern würdest.

Er ist zwar noch nicht bereit und es brauch auch noch ein wenig arbeit wieder alles neu zu machen aber hier ist schon einmal die URL ~~hoffe mal das ich heute oder morgen damit fertig werde...


http://battlelog.battlefield.com/bf4/ser...00129db6b/

Klar, schon erledigt. Schön, dass sich das Platoon so gut entwickelt und vor allem dass du dich so um den Server kümmerst! :3

Zitieren
08.06.2014
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
awww dankeschön! Twilight happy

Ich versuch mein bestes Twilight smile
Zitieren
24.08.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Guten Abend, ich wollte mich hier mal als recht aktiver Bf4-Spieler melden, meinen Battlelog dalassen und mal gucken ob ich demnächst mal mit jemanden von euch zocken kann. Skillmäßig bin ich jetzt nicht so einer der Besten, aber ich hab trotzdem Spaß am Spielen, also könnt ihr mich ruhig adden. :3

Zitieren
24.08.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
habs in der gametime gespielt. Das Spawnsystem ist das schlimmste, was ich je gesehen habe.
Zitieren
24.08.2014
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Hab dich geadded! Smile vll sieht man sich ja mal auf meinen Server oder vll auch mal in meinen Platoon Wink Alles weitere was du brauchst findest du im Firstpost oder auf meinem Profil Smile Have fun and cya on the Bronyfield /)
Zitieren
19.09.2014
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Hab mir nun auch endlich mal Bf4 zugelegt. ^^
Werde aber bis ich meinen neuen Pc habe wahrscheinlich nur Commander spielen. RD wink
Name: xafiat RD salute

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2014 von Neon Lights.)
Zitieren
19.09.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Uuh, dafür gabs einen Thread? Da ich mobil online bin, kann ich zwar nicht meinen Battlelog dalassen, aber wer interessiert daran wäre mal locker zusammen zu spielen, kann mich gerne suchen, ich heiße im Battlelog MyLittleRarity.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
19.09.2014
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(19.09.2014)SolarFlare schrieb:  Uuh, dafür gabs einen Thread? Da ich mobil online bin, kann ich zwar nicht meinen Battlelog dalassen, aber wer interessiert daran wäre mal locker zusammen zu spielen, kann mich gerne suchen, ich heiße im Battlelog MyLittleRarity.

Angefragt! RD salute

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste