Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:57



[PC] BF4 (Battlefield 4)
#81
20.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Jemand ne Idee wie man den Sichtgerät Bug behebt?

Hab jetzt das Game komplett neu Installiert, hat nichts gebracht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#82
20.11.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] Battlefield 4
(20.11.2013)Simaris schrieb:  Jemand ne Idee wie man den Sichtgerät Bug behebt?

Hab jetzt das Game komplett neu Installiert, hat nichts gebracht.

Um was für einen Bug handelt es sich denn?
Zitieren
#83
20.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Ich hab den Bug seit ca 3 Wochen dass mein Sichtgerät genau dasselbe macht wie als würde ich nur so durch die Gegend schauen, dh kein Gegnerhighlighting mehr, keine Zielerfassung mehr, kein Zoom.
Dh.; Es ist völlig nutzlos.

Per Google habe ich bereits andere gefunden die dasselbe Problem haben, aber keiner hat eine Lösung.

Das Problem kam denke ich mir irgendeinem Patch weil es funktionierte ja mal.

Edit.:
So seit 5 Minuten kann ich gar nicht mehr spielen, das Game stürzt beim laden sofort wieder ab.
Geändert: Gar nichts.
Ist mitten im Spiel abgestürzt und wenn ichs neustarten will stürzt es wieder ab.

Wrd Battlefield jetz erstmal an den nagel hängen, kein bock mich mit zeug rumzuschlagen das verschlimmpatcht wird bis gar nichts mehr geht.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 von Simaris.)
Zitieren
#84
20.11.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] Battlefield 4
(20.11.2013)Simaris schrieb:  Ich hab den Bug seit ca 3 Wochen dass mein Sichtgerät genau dasselbe macht wie als würde ich nur so durch die Gegend schauen, dh kein Gegnerhighlighting mehr, keine Zielerfassung mehr, kein Zoom.
Dh.; Es ist völlig nutzlos.

Per Google habe ich bereits andere gefunden die dasselbe Problem haben, aber keiner hat eine Lösung.

Das Problem kam denke ich mir irgendeinem Patch weil es funktionierte ja mal.

Edit.:
So seit 5 Minuten kann ich gar nicht mehr spielen, das Game stürzt beim laden sofort wieder ab.
Geändert: Gar nichts.
Ist mitten im Spiel abgestürzt und wenn ichs neustarten will stürzt es wieder ab.

Wrd Battlefield jetz erstmal an den nagel hängen, kein bock mich mit zeug rumzuschlagen das verschlimmpatcht wird bis gar nichts mehr geht.

Meinst du, dass du im Singleplayer einfach kein Sichtgerät in der Hand hälst, sondern so tust? xD
Ja, den Bug hatte ich von Anfang an, aber ich hab die Kampagne auch so an einem Abend auf schwer durchgesuchtelt.... fehlen nur noch die 2 anderen Enden. P90 scheint ja richtig nice op zu sein im Nahkampf. ^^

Zitieren
#85
28.11.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] Battlefield 4
Doppelte Erfahrung für volle 7 Tage! [Bild: 01-twi_grin.png]
Zeit meine Handguns ein wenig zu Leveln. [Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
#86
28.11.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] Battlefield 4
(28.11.2013)Ravirr schrieb:  Doppelte Erfahrung für volle 7 Tage! [Bild: 01-twi_grin.png]
Zeit meine Handguns ein wenig zu Leveln. [Bild: pc-psmile.png]

Ich muss auch mal meine Handguns leveln^^

Hab noch nichtmal Shorty und so... und ich will die Gay18! Flutterrage

Ich spiele wahrscheinlich einfach zu viel CBJ-MS... PDW Deutschland rank 10-14 (je nach Tageszeit xD)... hab einfach keine Zeit um mich auf 7 zu halten, jeden Abend zwei drei Runden und das wars. FS grins

Zitieren
#87
28.11.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] Battlefield 4
(28.11.2013)FlaK schrieb:  Hab noch nichtmal Shorty und so... und ich will die Gay18! Flutterrage

Passender Name. RD laugh
Auch wenn ich das Ding ehrlich gesagt gar nicht mehr so stark finde, seit ich es selber habe. FS sad

(28.11.2013)FlaK schrieb:  Ich spiele wahrscheinlich einfach zu viel CBJ-MS... PDW Deutschland rank 10-14 (je nach Tageszeit xD)... hab einfach keine Zeit um mich auf 7 zu halten, jeden Abend zwei drei Runden und das wars. FS grins

3 Runden täglich? Lyra astonished Ich wäre froh, wenn ich soviel Zeit hätte. RD laugh



Ich war gerade etwas davon überrascht, das China Rising schon draußen ist. Gibt zwar noch keine Server und die Waffen gab es doch schon vorher, aber hey, es ist draußen. [Bild: cl-ts-shrug.png]
Zitieren
#88
28.11.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] Battlefield 4
(28.11.2013)Ravirr schrieb:  3 Runden täglich? Lyra astonished Ich wäre froh, wenn ich soviel Zeit hätte. RD laugh

Ich komm vielleicht noch 30 mins dazu.
3 runden a 100 tickets bei 32 mann meine ich - maximal
heute nur eine

Zitieren
#89
29.11.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Keine Zeit bisher^^
Naja Wochenende dann denke ich.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#90
29.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Ich spiele momentan eigentlich gar nicht mehr da mich die Bugs und der Stress mehr ärgern als das Spiel Spass macht.

Eigentlich schade für so ein arschteures Spiel.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#91
29.11.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Hatte bisher nur n paar Abstürze. Ansonsten Bugfrei

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#92
04.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Und ich kanns gar nicht mehr starten.

Im Ladescreen stürzt es direkt wieder ab.
Mapwallpaper wird kurz angezeigt und 1-2 sekunden später: Gone.

Soviel macht mir das aber jetz eigentlich nicht aus, finde es nur schade, am Anfang ging alles.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#93
04.12.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] Battlefield 4
@Simaris: Es waren einige Patches draußen, einfach mal in Origin Rechtsklick auf BF4, "Nach Update suchen..." oder wie das heißt und dann mal sehen. Und evtl. nach nem neuen Grafiktreiber suchen, die kommen z.T. mehrmals im Monat neu raus.
Bei mir läufts seit gestern wieder flüssiger.
Hummi und ich haben jetz übrigens Premium. Yay. :3

Zitieren
#94
05.12.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Ich zocke am Wochenende mal wieder^^
Bin immer noch Rang 15 oder so^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#95
13.12.2013
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Mal für die von euch die etwas häufiger on sind und in der gruppe zocken wollen komm aus unserm recht aktiven clan und wenn ihr einen ts braucht stell ich gern auch ein paar channel zur verfügung :3 könnt mich unter meinem Bf4 Acc adden: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/Lilith312/ oder einfach auf unserm ts3 server vorbeischauen Wink : 109.230.252.147:9900

Zitieren
#96
13.12.2013
xtrashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Hab dich mal geaddet
Sag, habt ihr auch zufällig einen eigenen BF4 Server?

Edit: Falls mich auch noch jemand adden möchte:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/Fujinsu/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 von xtrashie.)
Zitieren
#97
13.12.2013
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Nein wir haben uns noch keinen zugelegt haben aber einige Partnerclans mit organisierten servern wir wollen uns noch keinen zulegen da wir unsere lockere struktur beibehalten wollen ^^

achja schreibt mir doch bitte eure nicknames im battlelog meine anfrageleiste ist nicht gerade klein *ähem* ^^

Zitieren
#98
14.12.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Ich habe mir nun auch mal Battlefield zugelegt vllt kann man ja mal ne runde zusammen zocken bin natürlich noch komplett planlos am start lange zeit her das Battlefield bei mir am start war ^^

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/...eoX-BronY/

Bei Steam wo ich konstant erreichbar bin heiße ich AgentNeoX

hoffe man sieht sich ingame Hooah ! Big Grin

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
#99
15.12.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: [PC] Battlefield 4
Der Thread wurde auf Wunsch von DriveByFM an FlaK übertragen. Der Startpost wird dann demnächst von ihm überarbeitet und generell besser genutzt werden.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
16.12.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [PC] Battlefield 4
Ich meld mich auch mal zu Wort - vlt. hat ja jmd. Bock ein paar Ründchen zu zocken Pinkie happy

Battlelog: MrMarcel2605
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste