Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 03:00



[PC] BF4 (Battlefield 4)
16.12.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] Battlefield 4
So, hab den Startpost mal etwas aktualisiert, ich bräuchte noch die Spielernamen von Unknown und Whirlwind und natürlich allen anderen PC-Spielern (das ist eigentlich ein PC-Thread... nur weil hier jemand mit der 360 kam), die hier mitlesen. FS grins
Danke dafür im Voraus!

Wenn jemand in nächster Zeit gemeinsam zocken will, einfach hier reinschreiben, ich packs in den Titel und Startpost.

Gruß,
FlaK

Zitieren
16.12.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Hmmmmm Sonntag hab ich Zeit. Endlich mal wieder

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
16.12.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] Battlefield 4
(16.12.2013)Hawk schrieb:  Hmmmmm Sonntag hab ich Zeit. Endlich mal wieder
Sonntag tagsüber kann ich eigentlich auch, abends bin ich allerdings weg. Ab wann hast du zeit?

EDIT: Nochwas: Bitte gebt mal eure ingame-Namen an, Unknown und Whirlwind. Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 von FlaK.)
Zitieren
16.12.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] Battlefield 4
Ist am Sonntag nicht 4. Advent, oder irgendwas Weihnachtliches?

Zocken geht jedenfalls vor. RD laugh
Zitieren
16.12.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [PC] Battlefield 4
Yay, der Patch den DICE rausgebracht hat, hilft endlich bei meinem Problem, dass Siege of Shanghai immer abgestürzt ist. Endlich mal Freude in dem Game :3

Mal schauen, vlt. kann man sich am Sonntag sicherlich mal zusammenfinden. Einen TS zum kommunizieren kann ich auch anbieten, allerdings hat der nur 12 Slots :S
Zitieren
16.12.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Hab nen 50er TS3 Server wo immer Platz drauf ist, falls ihr mal einen benötigt?

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
17.12.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 4
(16.12.2013)MrMarcel2605 schrieb:  Yay, der Patch den DICE rausgebracht hat, hilft endlich bei meinem Problem, dass Siege of Shanghai immer abgestürzt ist. Endlich mal Freude in dem Game :3

Mal schauen, vlt. kann man sich am Sonntag sicherlich mal zusammenfinden. Einen TS zum kommunizieren kann ich auch anbieten, allerdings hat der nur 12 Slots :S

Ja das hat ich auch immer sobald das Hochhaus einstürzt

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
17.12.2013
xtrashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Wenn sich am Sonntag genug Spieler vorfinden, könnte man doch einen leeren Server beanspruchen, um mal gegeneinander zu spielen, vielleicht kann das ja einer von euch organisieren ^^
Und es wäre sicherlich auch von Vorteil, wenn man sich auf eine feste Uhrzeit einigen könnte. Ich für meinen Teil habe am kommenden Sonntag den ganzen Tag über frei.
Zitieren
17.12.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [PC] Battlefield 4
(17.12.2013)Hawk schrieb:  
(16.12.2013)MrMarcel2605 schrieb:  Yay, der Patch den DICE rausgebracht hat, hilft endlich bei meinem Problem, dass Siege of Shanghai immer abgestürzt ist. Endlich mal Freude in dem Game :3

Mal schauen, vlt. kann man sich am Sonntag sicherlich mal zusammenfinden. Einen TS zum kommunizieren kann ich auch anbieten, allerdings hat der nur 12 Slots :S

Ja das hat ich auch immer sobald das Hochhaus einstürzt

Bei mir wars ja schlimmer. Da musste nicht mal das Hochaus einstürzen, sondern nur ne Explosion irgendwo auf der Karte sein. Dann kam ein eingefrorenes Bild und wiederholender Sound...

Aber mit Sonntag klingt gut, ich wäre so für den Nachmittag (14-18 Uhr), da dort evtl. die meisten wach sind, schon was gegessen haben etc. Organisieren könnte ggf. ich gerne übernehmen, sofern kein anderer das machen möchte Twilight smile
Zitieren
17.12.2013
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] Battlefield 4
AJ Prost Hallo Leute! Ich wollte mich auch einmal vorstellen.

Ich bin der "Stegaaa" nun seit knapp über einem Jahr ein Brony und zocke ebenfalls viele Games. Darunter hier auch BF4.

Ich bin jetzt aktuell lvl 108 und habe auch einen eigenen Server, den ich mit euch teilen möchte Big Grin

Hier ist mein Battlelog Profil, feel free to add

cya on the Battlefield /)


http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Stegaaa/
Zitieren
17.12.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] Battlefield 4
(16.12.2013)MrMarcel2605 schrieb:  Mal schauen, vlt. kann man sich am Sonntag sicherlich mal zusammenfinden. Einen TS zum kommunizieren kann ich auch anbieten, allerdings hat der nur 12 Slots :S
&
(16.12.2013)DriveByFM schrieb:  Hab nen 50er TS3 Server wo immer Platz drauf ist, falls ihr mal einen benötigt?

Also das mit dem TS ist eigentlich nichtmal nötig, wenn ihr schonmal auf dem Bronies.de-TS3 wart... da gibts auch mehrere Gaming-Channel. Allerdings müsst ihr euch von nem TS-Mod freischalten lassen. FS grins

(17.12.2013)Hawk schrieb:  
(16.12.2013)MrMarcel2605 schrieb:  Yay, der Patch den DICE rausgebracht hat, hilft endlich bei meinem Problem, dass Siege of Shanghai immer abgestürzt ist. Endlich mal Freude in dem Game :3

Mal schauen, vlt. kann man sich am Sonntag sicherlich mal zusammenfinden. Einen TS zum kommunizieren kann ich auch anbieten, allerdings hat der nur 12 Slots :S

Ja das hat ich auch immer sobald das Hochhaus einstürzt
War bei mir genauso, nach 2 bis 10 Minuten ist das Spiel immer hängen geblieben. Freut mich ja, wenn das jetzt anscheinend behoben ist, ich bin in den letzten Tagen nicht zum Zocken gekommen!^^

Wegen Organisieren: Du kannst das gerne übernehmen, MrMarcel. Schreib mir einfach, wann es sein soll. Ich bin wie gesagt Samstag uns Sonntag tagsüber da und abends weg. Twilight happy

Und weil ich so einige Anfragen in meiner Freundesliste habe: Ich habe echt Probleme, weil ich schon seit nem halben Jahr die 100 voll habe und nur Leute lösche, mit denen mir der Kontakt nicht besonders wichtig ist. Ich hab seitdem sicherlich schon 50 Leute gelöscht, ich versuch mal wieder etwas mehr Platz zu machen.

(17.12.2013)Stegaaa schrieb:  AJ Prost Hallo Leute! Ich wollte mich auch einmal vorstellen.

Ich bin der "Stegaaa" nun seit knapp über einem Jahr ein Brony und zocke ebenfalls viele Games. Darunter hier auch BF4.

Ich bin jetzt aktuell lvl 108 und habe auch einen eigenen Server, den ich mit euch teilen möchte Big Grin

Hier ist mein Battlelog Profil, feel free to add

cya on the Battlefield /)


http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Stegaaa/

Hey Stegaaa! :3
(lol, du hast genau in der gleichen Minute gepostet wie ich.. Big Grin)
Herzlich willkommen! Wow, Level 108... da hast du dich aber ordentlich rangehalten! Kannst du uns mal die Adresse geben? Auf deinem BL-Profil ist das nicht so deutlich.
Ich hab nur Level 52 und den momentanen PC world rank 1 mit dem CBJ-MS vorzuweisen. Immerhin das. :3

Bist übrigens im Startpost eingetragen. Ganz oben. D:

Big Grin
Gruß,
FlaK

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 von FlaK.)
Zitieren
17.12.2013
Cloni Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Trage ich mich auch mal in die Liste der deutschen Battlefield Bronies ein:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/sol...673073/pc/

Schlachtfeldname:
Cloni1990

Rang:
77

Der Server den Steagaaa meinte:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/ser...s-Welcome/

Der einzige Brony BF4 Server wo geben tut!
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld. RD salute
Zitieren
17.12.2013
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Ich habe hierfür ein neuen Thread gemacht, ich weiß nicht ob das okay ist, falls nicht löscht dies und wir posten das hier rein Big Grin

Hier der Link: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16198


Edit: Flak: Bist übrigens im Startpost eingetragen. Ganz oben. D:


Jaa <3 Peile diese Woche noch 110 an. Würd mich freuen wenn du dabei bist Wink

Wie Cloni bereits sagte: Cya on the Battlefield
Zitieren
17.12.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Ich komm net zum Zocken wegen Freundin und WoW^^
Level 18^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
17.12.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [PC] Battlefield 4
Wie ich Stegaaa schon gesagt hatte, ich bin absolut nicht begeistert vom Server FS sad

Kann aber vlt. daran liegen dass 75% der Spieler die Taste "Q" entweder nicht auf dem Keyboard haben oder nicht wissen wozu die gut ist. Massig an K/D, Skill etc. Punkten verloren, die ich mir hart aufgebaut hatte. Flutterrage
Zitieren
17.12.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] Battlefield 4
(17.12.2013)MrMarcel2605 schrieb:  Wie ich Stegaaa schon gesagt hatte, ich bin absolut nicht begeistert vom Server FS sad

Kann aber vlt. daran liegen dass 75% der Spieler die Taste "Q" entweder nicht auf dem Keyboard haben oder nicht wissen wozu die gut ist. Massig an K/D, Skill etc. Punkten verloren, die ich mir hart aufgebaut hatte. Flutterrage

Ich muss dir leider zustimmen, heute war auf dem Server irgendwie nur ein Mischung aus 14jährigen, die dir deinen Tank wegfahren, während du reparierst, und Level>100ern, die wirklich überhaupt nix draufhatten. Gespottet war wirklich nie was, glücklicherweise auch nicht fürs Gegnerteam, sodass ich doch noch einige richtig nette Momente hatte (CBJ ftw!!^^).

Wahrscheinlich war es mehr oder weniger ein komischer Zufall, dass es nicht so gut gelaufen ist, alleine "am Server" kann es ja nicht liegen denke ich. AJ hmm

Zitieren
17.12.2013
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Wir haben ca 3500~ verschiedene Leute die auf den Server wöchentlich ein und aus gehen. Ich muss dazu gestehen, dass ich heute ebenfalls nichts gerissen habe. Aufjedenfall muss ich euch recht geben, heute war der Wurm drin ^^

Naja, einfach ein anderes mal erneut versuchen, der Server wird ja täglich ca 6-12 Uhr neugestartet. Besser würde es aber noch funktionieren, wenn wir mal zusammen auf einem TS sind oder so Smile Dann funktioniert das mit dem Teamplay auch besser.

Aufjedenall: Der Server hat nichts mit den Spielern zu tun ^-^
Zitieren
17.12.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [PC] Battlefield 4
Naja, trotzdem behält man einen Server mit Spielern die "mies" sind schlecht in Erinnerung. Aber ich denke du machst da noch das beste draus, Server haben ist schwer, ich war schon bei nem Minecraft-Server auf dem nix ging überfordert.

Ich möchte btw in der Liste im Startpost "Befördert" werden, da ich soeben Lvl 20 erreicht habe Pinkie happy
Zitieren
17.12.2013
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Man kann es auch überdramatisieren, Marcel Facehoof

Naja, aber wir zwingen keinen hier drauf zu spielen ^^ Ich meint, ich habe eigentlich nur auf meinem Server gespielt und meine Stats sprechen für sich Smile Also es gibt solche Tage und andere ^^

Einfach mal anders wieder testen wenns nicht läuft, jeder kann auf seinen Servern spielen die sie wollen (:
Zitieren
17.12.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: [PC] Battlefield 4
So, ich muss mich hier auch mal melden da ich BF4 geschenkt bekommen habe und jetzt auch eingespielt bin. Hier der Link zu meinem Profil:
https://battlelog.battlefield.com/bf4/us...force1012/

Meistens halte ich mich auf Servern mit der Map "Belagerung von Shanghai" auf. Entweder Snipe ich dann von Häuserdächern (Scout Elite FTW!) oder mach mit Panzern die Stadt unsicher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste