Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 01:44



[PC] BF4 (Battlefield 4)
17.12.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] Battlefield 4
(17.12.2013)MrMarcel2605 schrieb:  Naja, trotzdem behält man einen Server mit Spielern die "mies" sind schlecht in Erinnerung. Aber ich denke du machst da noch das beste draus, Server haben ist schwer, ich war schon bei nem Minecraft-Server auf dem nix ging überfordert.

Ich möchte btw in der Liste im Startpost "Befördert" werden, da ich soeben Lvl 20 erreicht habe Pinkie happy
Erledigt. RD salute

(17.12.2013)Wiiplayer schrieb:  So, ich muss mich hier auch mal melden da ich BF4 geschenkt bekommen habe und jetzt auch eingespielt bin. Hier der Link zu meinem Profil:
https://battlelog.battlefield.com/bf4/us...force1012/

Meistens halte ich mich auf Servern mit der Map "Belagerung von Shanghai" auf. Entweder Snipe ich dann von Häuserdächern (Scout Elite FTW!) oder mach mit Panzern die Stadt unsicher.

Na dann willkommen bei den BF-Bronies, Wiiplayer! :3
Auch du bist nun eingetragen.

Zitieren
17.12.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [PC] Battlefield 4
Okay. Ich nehme alles zurück und ziehe meinen Hut vor diesem mega coolen Squad/Clan RD deals with it

2h mit den lustigen Kompanen zusammengespielt und gelacht, geweint (innerlich) und Gegner getötet Pinkie happy

Ich komm gerne wieder, sofern ich bei euch im Squad willkommen bin Pinkie happy
Zitieren
18.12.2013
Kosi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] Battlefield 4
mich bitte auch zur liste hinzufügen^^

Name: Kosi1994
Level: 59
RD salute

Limitbreaker for best Clan and Server! RD deals with it
Zitieren
18.12.2013
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] Battlefield 4
(17.12.2013)MrMarcel2605 schrieb:  Okay. Ich nehme alles zurück und ziehe meinen Hut vor diesem mega coolen Squad/Clan RD deals with it

2h mit den lustigen Kompanen zusammengespielt und gelacht, geweint (innerlich) und Gegner getötet Pinkie happy

Ich komm gerne wieder, sofern ich bei euch im Squad willkommen bin Pinkie happy


Kein Problem! Gut das wir es dir noch einmal beweisen konnten. Natürlich bist du bei uns Willkommen, join einfach in unseren TS und zock mit uns RD wink


Nachtrag: es fehlen nurnoch 80k EXP für lvl 110. ^___^ Mach dich bereit ganz oben einzutragen :3

Heute wird max-level geknackt Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von Stegaaa.)
Zitieren
18.12.2013
xtrashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Werde wohl nicht mitmachen können auf dem Server, bin nur ein gewöhnlicher Limited Edition Battlefield Spieler /)-3-(\
Zitieren
18.12.2013
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] Battlefield 4
(18.12.2013)xtrashie schrieb:  Werde wohl nicht mitmachen können auf dem Server, bin nur ein gewöhnlicher Limited Edition Battlefield Spieler /)-3-(\

Dann müsstest du trotzdem joinen können Twilight happy

Limited Edition User haben gestern (17.12) das DLC China Rising bekommen.

Deswegen läuft das auch bei uns Pinkie happy

Es wird aber auch Wochenenden geben wo wir die DLCs abschalten somit kann dann jeder joinen Smile


mfg. Stegaaa RD deals with it
Zitieren
18.12.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: [PC] Battlefield 4
@FlaK: http://battlelog.battlefield.com/bf4/sol...990951/pc/

Wozu eigentlich die Einteilung im Startpost? Der Rang sagt doch absolut gar nichts darüber aus, wie gut und/oder aktiv ein Spieler ist. Als Flagrunner kann man mittlerweile locker Rang 110 erreicht haben mit 1000+ SPM, sagt weder über Aktivität noch Können etwas aus. An deiner Stelle würde ich ja alphabetisch sortieren, so ist es viel einfacher, einen bestimmten Spieler zu finden. Alternativ kannst du natürlich darüber nachdenken, diese bf4stats Profile zu verlinken, die aktualisieren sich automatisch und du musst folglich den Startpost nicht pflegen.

[Bild: Yeroh.png]

Btw: Findet ihr diese Leaderboards mit den Divisions nicht auch schwachsinnig? Sofern man halbwegs passabel spielt, befindet man sich dauerhaft in Div. 1 aller Wertungen.

[Bild: 5QIkw.png]

Hatte übrigens nicht vor, hier irgendeinem Clan beizutreten. Bin gerne mal bei der ein oder anderen Runde mit von der Partie, clanlos jedoch ganz glücklich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von Unknown.)
Zitieren
18.12.2013
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] Battlefield 4
(18.12.2013)Unknown schrieb:  Btw: Findet ihr diese Leaderboards mit den Divisions nicht auch schwachsinnig? Sofern man halbwegs passabel spielt, befindet man sich dauerhaft in Div. 1 aller Wertungen.



+1 Meiner Meinung nach ist das nur ausschmücken für das Profil. Paar goldene 1-er Okay... Aber wirklich unnötig wenn du mich Fragst Smile

Bzgl deines Flagrunner Posts: es wurden zu 70% jegliche Flagrunner Server zurückgesetzt und deren Leute die darauf gespielt hat. Bei Gamed gibt es sogar gar keine mehr (wo mein Server drauf läuft) Ich sage mal du lvlst in BF4 ja wirklich schnell. Die XP Boosts die du die ganze Zeit hinten rein gesteckt hast sind einfach krank. Ebenfalls gibt es ständig Double XP Weekends für die Premium Leute + die anderen XP Weekens für die Non-Premium Leute. Ich habe nun ca 160 Stunden und es war mir ein leichten auf 110 zu kommen, bzw ist mir ein leichtes, werde es jetzt bald hoffe ich doch.
Zitieren
18.12.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: [PC] Battlefield 4
(18.12.2013)Stegaaa schrieb:  
(18.12.2013)Unknown schrieb:  Btw: Findet ihr diese Leaderboards mit den Divisions nicht auch schwachsinnig? Sofern man halbwegs passabel spielt, befindet man sich dauerhaft in Div. 1 aller Wertungen.



+1 Meiner Meinung nach ist das nur ausschmücken für das Profil. Paar goldene 1-er Okay... Aber wirklich unnötig wenn du mich Fragst Smile

Bzgl deines Flagrunner Posts: es wurden zu 70% jegliche Flagrunner Server zurückgesetzt und deren Leute die darauf gespielt hat. Bei Gamed gibt es sogar gar keine mehr (wo mein Server drauf läuft) Ich sage mal du lvlst in BF4 ja wirklich schnell. Die XP Boosts die du die ganze Zeit hinten rein gesteckt hast sind einfach krank. Ebenfalls gibt es ständig Double XP Weekends für die Premium Leute + die anderen XP Weekens für die Non-Premium Leute. Ich habe nun ca 160 Stunden und es war mir ein leichten auf 110 zu kommen, bzw ist mir ein leichtes, werde es jetzt bald hoffe ich doch.

Keine Ahnung, ich verwende das ganze doppel-XP Zeugs nicht, am Rang finde ich nach wie vor nichts besonderes. Statgeilheit kann man mir vorwerfen, ist meiner Meinung nach auch die einzige Art und Weise, einen Spieler zu beurteilen.

Flagruns gibt's aber immernoch, erst kürzlich versehentlich einem gejoined.
Zitieren
18.12.2013
xtrashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [PC] Battlefield 4
(18.12.2013)Stegaaa schrieb:  
(18.12.2013)xtrashie schrieb:  Werde wohl nicht mitmachen können auf dem Server, bin nur ein gewöhnlicher Limited Edition Battlefield Spieler /)-3-(\

Dann müsstest du trotzdem joinen können Twilight happy

Limited Edition User haben gestern (17.12) das DLC China Rising bekommen.

Deswegen läuft das auch bei uns Pinkie happy

Es wird aber auch Wochenenden geben wo wir die DLCs abschalten somit kann dann jeder joinen Smile


mfg. Stegaaa RD deals with it

Hab ich Limited Edition geschrieben? Ich meinte Standard ^^
Aber vielleicht mach ich mal ein Upgrade...
Zitieren
18.12.2013
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Am besten wär es eigentlich wenn man sich das Premium teil kauftm bei MMOGA kostet diese glaube ich nur 40~ und es kommen ja insgesammt 5 DLCs bekommst dann alle kostenlos (einzeln würden die DLCs 15 kosten) und du bekommst 2 Wochen früheren Zugang darauf. Ebenfalls Double XP on mass und hier und da mal Goldene Battlepack ^^


Edit: Habs nun geschafft, endlich bin ich 110 FS grins AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von Stegaaa.)
Zitieren
18.12.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] Battlefield 4
(18.12.2013)Stegaaa schrieb:  Am besten wär es eigentlich wenn man sich das Premium teil kauftm bei MMOGA kostet diese glaube ich nur 40~ und es kommen ja insgesammt 5 DLCs bekommst dann alle kostenlos (einzeln würden die DLCs 15 kosten) und du bekommst 2 Wochen früheren Zugang darauf. Ebenfalls Double XP on mass und hier und da mal Goldene Battlepack ^^


Edit: Habs nun geschafft, endlich bin ich 110 FS grins AJ Prost

Glückwunsch! AJ Prost

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
18.12.2013
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Dankeschön Twilight happy

Spielst du auch? Würd mich freuen wenn du mir mal dein Profil schickst FS grins
Zitieren
18.12.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] Battlefield 4
(18.12.2013)Stegaaa schrieb:  Dankeschön Twilight happy

Spielst du auch? Würd mich freuen wenn du mir mal dein Profil schickst FS grins

Battlefield 4 (noch) nicht FS sad
Aber Battlefield 3.

Name: xafiat RD wink

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
18.12.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Sorry Leute, grad erst da und hab noch mächtig zu tun. Also wundert euch nicht, wenn es noch dauert, bis ich irgendwas eintrage.

@Unknown: Ja, du hast eigentlich schon recht. Wink
Mit dem Link
Code:
http://g.bf4stats.com/kpyZI4Gp/pc/<Spielername>.png
kann ich mir momentan für alle Spielernamen, die mir so einfallen, die stats schön anzeigen lassen - ist das immer so? Dann wäre das verlinken ja supereinfach! Danke für die Tipps.
Ich hab mir Premium übrigens auch bei MMOGA geholt.

Zitieren
18.12.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: [PC] Battlefield 4
(18.12.2013)FlaK schrieb:  Sorry Leute, grad erst da und hab noch mächtig zu tun. Also wundert euch nicht, wenn es noch dauert, bis ich irgendwas eintrage.

@Unknown: Ja, du hast eigentlich schon recht. Wink
Mit dem Link
Code:
http://g.bf4stats.com/kpyZI4Gp/pc/<Spielername>.png
kann ich mir momentan für alle Spielernamen, die mir so einfallen, die stats schön anzeigen lassen - ist das immer so? Dann wäre das verlinken ja supereinfach! Danke für die Tipps.
Ich hab mir Premium übrigens auch bei MMOGA geholt.

Genau so. Smile

[Bild: FlaK96.png]
Zitieren
20.12.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] Battlefield 4
So, ihr seid nun alle eingetragen bis auf Whirlwind - ich brauche seinen BF4-Namen noch. Unknowns Idee habe ich umgesetzt, die Liste alphabetisch sortiert und noch Links, über die ihr die genaueren Stats sehen und auch updaten könnt (eigentlich über den orangenen Update-Button rechts oben, und es passiert automatisch, wenn ihr auf den Link klickt und sich in den letzten 12 Stunden oder so niemand das bf4stats.com-Profil angesehen hat) hinzugefügt.

Zitieren
20.12.2013
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Schaut echt gut aus. Danke das du dir die arbeit gemacht hast!
Zitieren
20.12.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [PC] Battlefield 4
Genau so muss ein Videospielstartpost aussehen. Gute Arbeit, da kommt vielleicht sogar ein bisschen Wettbewerb auf.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.12.2013
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] Battlefield 4
(20.12.2013)GearTight schrieb:  Genau so muss ein Videospielstartpost aussehen. Gute Arbeit, da kommt vielleicht sogar ein bisschen Wettbewerb auf.

Competition ist immer gut Twilight happy

Wär echt mal cool wenn man alle vll zusammen zocken könnte oder so Smile Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste