Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 10:25



[PC] BF4 (Battlefield 4)
14.01.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: [PC] Battlefield 4
was haust du denn da für einen text rein xD

Zitieren
14.01.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] Battlefield 4
(14.01.2014)Lilith312 schrieb:  was haust du denn da für einen text rein xD
Wut... falscher Thread? [Bild: pc-daringdo.png]

Zitieren
14.01.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [PC] Battlefield 4
EDIT: Hier hatte ich meine YT-Playlist zu BF4 gepostet. Da ich aber am überlegen bin das Projekt ggf. einzustellen hab ich die wieder gelöscht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 von MrMarcel2605.)
Zitieren
16.01.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
die neuen Bf4 Patches sind draußen seitdem noch nicht gezockt wohl am we wieder isses besser geworden oder wieder alles den bach runter ?xD

Zitieren
16.01.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Naja, wie ich schon die Seite davor geschrieben habe - der 0 Health-Bug greift um, teilweise gibts kleine Ruckler (bei SLI-Nutzern wohl mehr). Aber:

Probieren geht über studieren RD wink
Zitieren
17.01.2014
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(16.01.2014)MrMarcel2605 schrieb:  (bei SLI-Nutzern wohl mehr)

Ich glaube das wurde mit dem R20 Hotfix geändert. Ich habe atm keine mehr Twilight happy

Was auch aktuell ist: Punkbuster Bugs. Leute können nicht auf der Karte jmd beitreten. Wird aber atm gefixt, hab schon ein paar Battlelog Updates. Ob es bisjetzt gefixt ist bin ich mir noch nicht sicher. Ich hatte den Bug allgemein nicht.
Zitieren
19.01.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Die Erfahrungen der letzten Monate summiert -

Eine Kurzgeschichte über ein Baby namens Battlefield 4:

Du bist eine wunderschöne Frau namens DICE. Du erwartest demnächst ein kleines Baby, welches du "Battlefield 4" nennen möchtest. Dein Freund namens EA ist der Vater. Doch an seinem Arbeitsplatz hat er einen Feind namens Activision. Dieser bekommt demnächst auch ein Kind, welches er "Call of Duty: Ghosts" nennen möchte. EA beneidete Activision und wollte natürlich dass sein Kind hübscher wird als das von Activision. Eines Tages kommt EA nach Hause, betrübter als sonst

"Was ist denn los, Schatz?"
"Ich will unser Baby JETZT"
"Schatz, das wird so einfach nichts. Unser Baby braucht Zeit um wundervoll zu werden."

Aus Frust und Verzweiflung schlägt EA DICE in den Uterus. Die Kraft dieses Schlages zwingt DICE dazu ins Krankenhaus zu müssen. Dort muss das Baby allerdings sofort entbunden werden. Zum Glück hat Battlefield 4 es überlebt, aber trägt bleibende Schäden davon. EA versucht sämtliche Schäden seines Babys zu verstecken, als sein Boss Metacritic nach ihm fragt. Aber manche Leute finden die Schäden verdächtig, doch EA sagt ihnen, dass diese nur temporär sind, und verschwinden sobald Battlefield 4 älter wird. EA versucht sogar die Leute mit Geschenken von den Schäden seines Babys abzulenken. Letztendlich finden die anderen heraus, dass die Schäden doch nicht temporär sind und fangen an EA zu hassen.
Zitieren
19.01.2014
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(19.01.2014)MrMarcel2605 schrieb:  Einfach mal aus den letzten Monaten Erfahrung heraus geschrieben -

Eine Kurzgeschichte über ein Baby namens Battlefield 4:

Du bist eine wunderschöne Frau namens DICE. Du erwartest demnächst ein kleines Baby, welches du "Battlefield 4" nennen möchtest. Dein Freund namens EA ist der Vater. Doch an seinem Arbeitsplatz hat er einen Feind namens Activision. Dieser bekommt demnächst auch ein Kind, welches er "Call of Duty: Ghosts" nennen möchte. EA beneidete Activision und wollte natürlich dass sein Kind hübscher wird als das von Activision. Eines Tages kommt EA nach Hause, betrübter als sonst

"Was ist denn los, Schatz?"
"Ich will unser Baby JETZT"
"Schatz, das wird so einfach nichts. Unser Baby braucht Zeit um wundervoll zu werden."

Aus Frust und Verzweiflung schlägt EA DICE in den Uterus. Die Kraft dieses Schlages zwingt DICE dazu ins Krankenhaus zu müssen. Dort muss das Baby allerdings sofort entbunden werden. Zum Glück hat Battlefield 4 es überlebt, aber trägt bleibende Schäden davon. EA versucht sämtliche Schäden seines Babys zu verstecken, als sein Boss Metacritic nach ihm fragt. Aber manche Leute finden die Schäden verdächtig, doch EA sagt ihnen, dass diese nur temporär sind, und verschwinden sobald Battlefield 4 älter wird. EA versucht sogar die Leute mit Geschenken von den Schäden seines Babys abzulenken. Letztendlich finden die anderen heraus, dass die Schäden doch nicht temporär sind und fangen an EA zu hassen.

Wie wahr... FS sad

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
19.01.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(19.01.2014)MrMarcel2605 schrieb:  Die Erfahrungen der letzten Monate summiert -

Eine Kurzgeschichte über ein Baby namens Battlefield 4: (Öffnen)
(with russian accent) This story true story! Aber "die Leute" haben EA auch schon damals gehasst, weil manche Bugs in BF3 bis heute nicht gepatcht wurden und Battlelog immer rumgespackt hat.... ^^

Zitieren
19.01.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Naja, ich kann zu BF3 nichts sagen, da ich dort erst rein bin, als BF4 in der Open Beta war (oder sogar erst danach). Ich fands nur so passend, da ich mir so definitiv das nicht vorgestellt hatte...
Zitieren
19.01.2014
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Es ist fast schon kriminell, in der beta gabs keinerlei Abstürze oder Probleme, hat sich alles super gespielt -das wurde optimiert, um Kunden zu überzeugen es zu kaufen.
Das release game war unspielbar, sogar auf der selben map.
Eine grenzenlose Frechheit.

Ich hab schon versucht, mich darüber zu beschweren, man kommt aber auch nirgends durch.

Echt schade, grafisch wärs ein richtig gutes game geworden.
Aber aktuell ist es akzeptabel und in der gruppe machts sogar etwas fun.
Trotzdem das unverschämteste game dass ich in jahrzehnten gekauft habe.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
19.01.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(19.01.2014)Crimson4u schrieb:  Es ist fast schon kriminell, in der beta gabs keinerlei Abstürze oder Probleme, hat sich alles super gespielt -das wurde optimiert, um Kunden zu überzeugen es zu kaufen.
Das release game war unspielbar, sogar auf der selben map.
Eine grenzenlose Frechheit.

Ich hab schon versucht, mich darüber zu beschweren, man kommt aber auch nirgends durch.


Bei mir war es genau andersherum. Die Beta war extrem verbuggt und voller Abstürze, nach Release hielt sich das jedoch in Grenzen, auch wenn es immer noch recht häufig abstürzt. AJ hmm

Wäre ja auch irgendwie sinnlos, nach dem Ende der Beta Bugs einzubauen. RD wink



(19.01.2014)Crimson4u schrieb:  Echt schade, grafisch wärs ein richtig gutes game geworden.
Aber aktuell ist es akzeptabel und in der gruppe machts sogar etwas fun.
Trotzdem das unverschämteste game dass ich in jahrzehnten gekauft habe.

Dann kennst du Stronghold 3 offensichtlich nicht. RD laugh
Zitieren
19.01.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Das ließt sich grade echt so ein bisschen wie Mac gg. PC - "Die Beta war besser" "Nein, die war scheiße" Pinkie happy

Ich für meinen Teil werde die Tage mal ein Video raushauen was meine Erfahrungen der letzten 150 Spielstunden betrifft. Leider wird das nicht so klasse Lyra eww
Zitieren
19.01.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Im Vergleich zu Bf3 ein sehr schlechter start von bf4 aber naja sh*t happens

Zitieren
Bug  20.01.2014
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

Bug  RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Leider ist das mit den Bugs ja schon fast standart bei AAA-Titeln :/ Schuld ist die Community die das mit sich machen lässt... Ich finde man sollte nicht einfach nur so Beta-Phasen machen wie TESO;BF4 etc sondern richtiges Early-Acces für Käufer oder "wichtige Kunden" und dann bei der Entwicklung richtig Feedback abgeben können. Somit sind beide seiten bedient: Die Community kann mitentwickeln und Meinungen äussern, die Dev's haben Input und können Fehler besser ausmerzen und sie werden noch Finanziert durch den Acces. Ebenfalls ist es als stresstest super...

Aber ich bin leider kein EA / DICE, ansonsten würd ich das machen Tongue

Was mich aktuell bzw die letzte Woche am meisten gestört hat, war dieser Punkbuster Bug, der auftrat. Ich selber hatte ihn nicht, aber es gab richtig krasse Battlelog Probleme. Mein Server hat alle paar Stunden geweint dass Fehler kommen, massive Playerdrops Leute die sich beschweren weil sie nicht spawnen können etc.. Das ist auch so ein Thema... Leute die 24/7 über etwas Whinen und 100 mal im Chat nachfragen wieso sie nicht spawnen können aber NIE eine News oder einen Ticker von DICE lesen. Es steht mitlerweile überall im Battlelog + in den Foren das man Punkbuster updaten sollte, wenn man dieses Problem hat aber viele sind einfach zu faul/inkompetent und warten auf Lösungen damit alles automatisch geht. Aber die Server-Admins flamen oder den Server dass dieser scheiße ist, da man ja nicht spawnen kann x]

Das war so ein Punkt wo ich einfach genervt war von Battlefield. Natürlich konnte ich auch nie ordentlich den Server laufen lassen, der starb ja innerhalb von ein paar Stunden immer wieder aus durch die Drops etc. aber naja, was will man denn machen Sad


Hoffen wir einfach das beste dass in ein paar Wochen das Game vll ein bisschen besser läuft ^^


mfg.
Zitieren
20.01.2014
Shadow Flash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Beta war bei mir nicht spielbar. Ich kam damals nicht mal auf die Server. Dann bei Release konnte ich zwar spielen, aber es stürtzte öfters mal ab.

Dann habe ich es eine längere Zeit nicht angerührt und jetzt dieses Wochenende mal wieder rauf geschaut. Resultat: 10h mehr auf meinem Konto. Jetzt ist BF4 das Multiplayer Spiel was es von Anfang an hätte sein sollen. Ja und neben bei gibts auch die Kampagne.
Zitieren
20.01.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Freut mich ja, dass jetzt für dich alles reibungslos verlaufen zu scheint! ^^

Apropos Kampagne: Ich hab letztens natürlich fast 1h meines Lebens verschwendet.... ich habe die letzte Mission der Kampagne endlich auch mit den zwei anderen möglichen Enden abgeschlossen. Ich habe auch die Auszeichnungen für die Alternativen Enden am oberen Bildschirmrand angezeigt gekriegt und nach ner Minute Abspann ins Hauptmenü gewechselt. Da ich allerdings das ganze im Offline-Modus gemacht habe, wurde die Errungenschaft, die mir P90 und so beschaffen sollte - entgegen meiner Erwartungen - nicht in die Cloud übertragen, als ich wieder Intenet hatte und meine Daten mit der Cloud Synchronisiert habe. Auch beim Start eines MP-Spiels hat sich da nix geändert, das Spiel tut so, als ob ich die beiden anderen Enden nie gespielt hätte... :c
Jemand ne Idee, ob und wie man das Problem lösen kann?

Zitieren
20.01.2014
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
N tag warten und hoffen ob es eingetragen wird, hat bei mir 1 tag gedauert trotz online.
Sonst auf die pussy 90 schei*en und richtige waffen benutzen wie die ak5c.
zielen und so.. Pinkie happy

Sonst die mistige Kampagne in 20 minuten nochmal durchrennen.

Die Gegner sind so erbärmlich, strecken immer die köpfe raus, musst sie nur einsammeln. Viel lieblosere KI hab ich selten gesehen. Da is crysis um jahre voraus.
Und dann zwingen sie einen dazu die zu spielen, damit man die waffen/dogtags bekommt.. arm.

Aber mp tut atm ganz gut. Die Grafik auf ultra is immerhin der hamme, immer wieder geil.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
22.01.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Ich habe soeben neben dem Netcode den größten Witz in BF4 gefunden - kaum sichtbar...

   
Zitieren
22.01.2014
Shadow Flash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 18. Jan 2014

AW: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Das Problem mit den Enden bei der Kampagne hatte ich auch obwohl ich online gespielt habe. :/

Big Grin Do not eat. Aber im Battlelog gibts noch mehr solche Eastereggs, wie zum Beispiel das versteckte Assignment Phantom Protocol. Einfach mal dannach googlen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste