Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:42



[PC] BF4 (Battlefield 4)
26.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(26.02.2014)Ravirr schrieb:  http://battlelog.battlefield.com/bf4/new...-platoons/

Wer ist dabei? Pinkie happy

Vielleicht dann wenn meine neue Grafikkarte angekommen, installiert und sich meine Skills verbessert haben.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
26.02.2014
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Sicher doch Ravirr, ich bin instant dabei ^^ Mit mir kannst du rechnen. Werd ja auch von meinem Server nen Brony Platoon erstellen, wär cool wenn du auch dabei bist Wink
Zitieren
26.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
könnt mir nen platz freihalten ^^

Zitieren
27.02.2014
Pie Savior Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
GIbt es das Platoon jetzt schon? Wenn ja, gibt es einen Link?

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
27.02.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
So, habe mir mal erlaubt, das Platoon zu erstellen. Twilight happy

http://battlelog.battlefield.com/bf4/pla...163709122/

Ein gutes Emblem bräuchten wir noch. Irgendwelche Vorschläge? Pinkie happy

Ich habe nach kurzem überlegen [MLP], [PONY] vorgezogen. AJ hmm
Zitieren
27.02.2014
Pie Savior Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(27.02.2014)Ravirr schrieb:  Ich habe nach kurzem überlegen [MLP], [PONY] vorgezogen. AJ hmm

Finde ich gut, ist ja beim BF3-Platoon auch so Twilight smile

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
27.02.2014
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Ist das beabsichtigt, dass man einfach beitreten kann?
Ich konnte einfach joinen..

4 Mann 4 ecken und etwas score machen, wäre dabei wenn sich mal was ergibt..
Heute mit ner schönen Runde Golmud endlich die KD auf 1 gebracht, hatte anfangs sehr sehr sehr viele hubschrauberabstürze und war etwas verloren beim pistol only, aber seit ich mich aufs panzern konzentriere ist sie immer zwischen 4 und 5, so gleicht sich das aus..

http://battlelog.battlefield.com/bf4/bat...921295541/

MLP hatte ich vorher schon drin, find ich super.

Wer nen super server sucht: Duke, gute maps, fast vehicle, admins oft on -ich hab da viel spaß, bronies ebenso willkommen.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/ser...ckets-R27/

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
27.02.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(27.02.2014)Crimson4u schrieb:  Ist das beabsichtigt, dass man einfach beitreten kann?
Ich konnte einfach joinen..

Das lag daran, dass ich gerade meinen Browser offen hatte und sofort bestätigen konnte. RD wink
Zitieren
27.02.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Sieht echt schniek aus! Ich bin dabei. Ist wohl besser, wenn ein aktiver BF4-Spieler das Platoon leitet. Twilight happy
Du könntest evtl. noch ein eigenes Platoon-Emblem erstellen und in der Beschreibung statt "[...] des Bronies.de Forums [...]" "[...] des Bronies.de-Forums [...]" schreiben. Oder zeige mir, dass es so richtig ist, ich hab echt ein ziemliches Problem damit, wenn man so wie im Englischen auf Deutsch schreibt, Bindestriche und so... vielleicht hab ich auch einfach nur die letzte Rechtschreibreform verpasst!^^

Übrigens: Das Platoon (vielleicht, weil es das erste ist und somit evtl. als "primär" gekennzeichnet ist) ersetzt euer persönliches Emblem durch das Platoonemblem. Wenn ihr euer Eigenes weiterhin verwenden wollt, müsst ihr das in euren Profileinstellungen wieder auswählen. FS grins

Zitieren
27.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
man kann nur 3 Platoons haben -.-

Zitieren
27.02.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(27.02.2014)FlaK schrieb:  Du könntest evtl. noch ein eigenes Platoon-Emblem erstellen

Das überlasse ich auch gerne anderen. RD wink

(27.02.2014)FlaK schrieb:  und in der Beschreibung statt "[...] des Bronies.de Forums [...]" "[...] des Bronies.de-Forums [...]" schreiben. Oder zeige mir, dass es so richtig ist, ich hab echt ein ziemliches Problem damit, wenn man so wie im Englischen auf Deutsch schreibt, Bindestriche und so... vielleicht hab ich auch einfach nur die letzte Rechtschreibreform verpasst!^^

Ich habe keine Ahnung, was da richtig ist. Ich habs einfach mal geändert. RD laugh


(27.02.2014)Lilith312 schrieb:  man kann nur 3 Platoons haben -.-

Positiv denken! Vorher konntest du gar keine haben. RD wink
Zitieren
27.02.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Ich sollte auch mal wieder BF4 zocken... das letzte mal is schon ewig her... RD laugh

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
27.02.2014
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Sooo nun auch einmal ein kleines Update von meiner Seite.

Unseren Server: LimitBreaker.eu etc etc wurde nun umbenannt in unser Platoon. Server und Platoon werden jetzt zusammen "fusioniert" Man kann nun bei uns halt mit den ganten Bronies kommunizieren die hoffentlich auch bei unserem Server spielen werden Wink

Also ich drop einfach mal die neuen Links:

Server: (Still 70P-Server aber atm wieder durch Server updates unspielbar) http://battlelog.battlefield.com/bf4/ser...997de8049/

Die URL sollte sich btw nicht geändert haben meines Wissens... und hier ist unser neues Platoon, atm sind schon 50 Bronies(sind atm der größte Brony-Platoon Big Grin) drin, ich glaube das Cap ist 100 also wer Interesse hat und gerne auf unserem Server spielt rein da ^-^

Platoon: http://battlelog.battlefield.com/bf4/pla...465530163/


-Update Ende Have fun weiterhin!
Zitieren
28.02.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
So, nun ist auch alles im Startpost aktuell. Twilight happy
Wenn irgendwas nicht gefällt: mein Postfach ist stets hungrig, genauso dieser Thread...^^

Zitieren
28.02.2014
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Wow. Danke für die nennung des Platoons und das renamen unseres Servers!

Und was ist bei euch so aktuell los? Bei uns wollen alle das neue DLC spielen aber Battlelog ist buggy und deswegen wird es nicht bei den Serverlisten getrackt wenn Vanilla CR und SA drin ist. Wenn dann der Server endlich voll ist und eine SA-Map startet kickts immer 80% raus da Leute joinen können, die normalerweiße gar nicht joinen könnten Whining

Hoffe das wird schnell gefixt Facehoof
Zitieren
28.02.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Für Platoons konnte ich mich irgendwie noch nie begeistern, bringen ja effektiv null Mehrwert.

Second Assault hat mich auch enttäuscht, sie haben halt die vier Maps genommen und Aufzüge eingebaut... such innovation, much elevator, wow.

Métro ist ziemlich unspielbar wegen des Nadespams.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2014 von Unknown.)
Zitieren
28.02.2014
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Beschwerst dich über ausgelutschte Maps und machst doge-referenzen AJ surprised

JK - naja da viele von uns lvl 110 sind kann man wenigstens nun ein Platoon lvln, somit hat man wieder etwas zu tun anstelle von langweilen oder ESL ge0wned werden FS grins
Zitieren
28.02.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(28.02.2014)Stegaaa schrieb:  Beschwerst dich über ausgelutschte Maps und machst doge-referenzen AJ surprised

JK - naja da viele von uns lvl 110 sind kann man wenigstens nun ein Platoon lvln, somit hat man wieder etwas zu tun anstelle von langweilen oder ESL ge0wned werden FS grins

Könntest ja anfangen, in der ESL zu ownen. Wink
Zitieren
28.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Das Platoon-feature ist mir mitunter einst der liebsten aber jedem das seine.

Zitieren
01.03.2014
Shadow Flash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Schön, dass es jetzt das Platoon gibt Big Grin Bin ja auch schon dabei.

Zu Second Assault kann ich nur sagen, schön und gut, aber meine persönlichen Lieblingsmaps von BF3 sind Damavand Peak, Seine Crossing, Teheran Highway und Operation Metro (aber nur im Rush Mode). Ich bevorzuge ja gerne Maps welche mehr Infanterie lastig sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste