Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:59



[PC] BF4 (Battlefield 4)
02.03.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Hmmm... Nach knapp 3 Tagen offline meld ich mich mal - Das Platoon-Feature war ja lang erwartet und groß gehyped. Nach dem ersten anschauen muss ich sagen dass es eigentlich nichts anderes als ein Gruppen Pen**-Vergleich ist. Also nicht wirklich ein großer Nutzen - meiner Meinung nach.

Für mich steht fest - eines der unnützesten Features in BF4 bisher. Over and Out.
Zitieren
11.03.2014
Fluttershy2033 Offline
Parasprite


Beiträge: 29
Registriert seit: 24. Jan 2014

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
brauche ein BF4 premium team wer will soll mich adden
Origin name: IIIFluttershyIII
Skype name: dervernichter2033
Zitieren
12.03.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(11.03.2014)Fluttershy2033 schrieb:  brauche ein BF4 premium team wer will soll mich adden
Origin name: IIIFluttershyIII
Skype name: dervernichter2033

Darf ich fragen wofür? Ein Team kann ich ja noch verstehen, aber ein Premium Team? RD laugh

Ich füge dich mal im Battlelog hinzu. RD wink
Zitieren
12.03.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
FlaK, ich richte einfach mal den folgenden Post an dich, da du ja der Threadinhaber bist und dementsprechend alles editieren kannst.

Meinen Server (party-ponies.net) kannst du von der Liste löschen, da dieser Server schlichtweg von mir gekündigt wurde aus Mangel an Spielern (und dafür dann sinnlos Geld verpulvern bringts nicht).

Das war's dann auch schon Twilight smile
Zitieren
13.03.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(12.03.2014)MrMarcel2605 schrieb:  FlaK, ich richte einfach mal den folgenden Post an dich, da du ja der Threadinhaber bist und dementsprechend alles editieren kannst.

Meinen Server (party-ponies.net) kannst du von der Liste löschen, da dieser Server schlichtweg von mir gekündigt wurde aus Mangel an Spielern (und dafür dann sinnlos Geld verpulvern bringts nicht).

Das war's dann auch schon Twilight smile

Alles klar! Versteht sich, Geld aus dem Fenster schmeißen will keiner und es gibt schließlich genug Server, auf denen man Spaß haben kann. Wenn ich party-ponies.net (also die Website) irgendwie dennoch im Startpost erwähnen soll, sag mir in welchem Zusammenhang. :3

Zitieren
14.03.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Da ich solangsam evtl. das gesamte Projekt stoppen will brauchst du nichts machen.

Aber danke der Nachfrage
Zitieren
14.03.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
habs ja schon einmal erwähnt eine aktive gruppe oder eine Community aufzubauen braucht zeit und viel Sorgfalt. Trotzdem schonmal respekt an dich dich dass du es direkt ernsthaft und mit viel einsatz angegangen bist ^^

Zitieren
14.03.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Naja, ich würds gern weitermachen. Nur krieg ich nichts zusammen was die Mitglieder angeht - ich hab zwar welche, aber denen kannst du nicht "abarbeiten" - heißt wenn es heißt "Morgen, 13 Uhr Battlefield" kommt zurück: ja, okay. Und dann ist am Ende doch keiner da, weil man dann andere Spiele für wichtiger empfindet.

Vielleicht werde ich auch einfach nur die bisherigen Mitglieder verwarnen oder gleich rauswerfen (da das ja schon öfter passiert ist). Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich.

Aber genug Off-Topic.
Zitieren
30.03.2014
Crafti Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Feb 2014

AW: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Echt cooler Server Big Grin Spiele seit 2 Tagen jetzt darauf. Der Mixmode macht das ganze interessant Smile danke und LG
Zitieren
01.04.2014
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(30.03.2014)Crafti schrieb:  Echt cooler Server Big Grin Spiele seit 2 Tagen jetzt darauf. Der Mixmode macht das ganze interessant Smile danke und LG

Wir danken! Big Grin

Viel spaß weiterhin. Aktuell haben wir den Server noch 2 Tage auf Naval Strike only laufen, sodass wir alle auf die neuen Maps klar kommen. Twilight smile

Du kannst mich natürlich auch gerne mal adden, dann siehst du wenn ich spiele ^_^ hier ist mein profil: http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Stegaaa/

cya on the Bronyfield!
Zitieren
01.04.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Warum habe ich das Gefühl, dass es mot den glitches durch das viele Wasser schlimmer geworden ist? Gleich mein erster spawn war zu Fuß am meeresgrund Twilight: No, Really?
Danach in 4 matches 4 ähnliche glitches gehabt. RD laugh
Zitieren
01.04.2014
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Lol höre davon zum ersten mal Big Grin hatte noch nichts schlimmes gehabt, hab aber auch erst jede map 2x gespielt
Zitieren
01.04.2014
Crafti Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Feb 2014

AW: RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(01.04.2014)Stegaaa schrieb:  
(30.03.2014)Crafti schrieb:  Echt cooler Server Big Grin Spiele seit 2 Tagen jetzt darauf. Der Mixmode macht das ganze interessant Smile danke und LG

Wir danken! Big Grin

Viel spaß weiterhin. Aktuell haben wir den Server noch 2 Tage auf Naval Strike only laufen, sodass wir alle auf die neuen Maps klar kommen. Twilight smile

Du kannst mich natürlich auch gerne mal adden, dann siehst du wenn ich spiele ^_^ hier ist mein profil: http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Stegaaa/

cya on the Bronyfield!

Cool cool adde dich wenn ich heim komme ^^ Smile

Fail : / sorry
Zitieren
01.04.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
von den neuen Karten braucht man nichts zu sagen hab die alle mal angezockt und jede einzelne karte hat mehr bugs als das gesamte spiel zuvor xD vorallem Flugzeugträger und Rakten fallen da sehr stark auf ;p nice one EA ^^

Zitieren
01.04.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Hey Crafti, wie wärs wenn du uns deine Battlelog-Daten gibst, damit wir dich in den Startpost zu den anderen Spielern eintragen können? Einfach hier reinschreiben oder per PN an mich. ;)

Zitieren
01.04.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Der "Patch" der gleichzeitig zum DLC kam sollte ja angeblich u.a. den Netcode fixen und anderes tun.

GJ Dice, der Netcode hat sich sogar noch verschlimmtert. Ich hatte grade mal ne Runde auf dem Server von Stegaaa gezockt, um mal alle Gamemodes zu testen und zu gucken... Und da ist mir u.a folgendes passiert:

- Revive kann nicht angenommen werden (naja gut, den Bug kennt man ja, ist seit Day 1 nicht gepatcht worden)
- RPGs treffen nun IMMER (Srsly, ich hab ca. 3m über einen Jetski geschossen und beide Insassen so getötet)
- Random lags (ca. 1-8FPS - und nein, das liegt nicht an der "schwachen" Leistung eines PCs - sonst krieg ich gute 80-120FPS)
- Netcode

Das mit dem Netcode konnte ich am allerbesten in einer Runde Operation Locker feststellen, bei der ich von B auf C vergerrückt bin (CQLarge), mich in den Durchgang gestellt habe, ein paar mal geschossen habe (und noch knapp 20HP oder so hatte), hinter der Wand Deckung suchen wollte, ca. 10m links vom Eingang war und durch den sagenumwobenen Netcode so getötet wurde...

Alles in allem - Man kann also durch einen 500MB großen Patch die Situation eines ganzen Spiels noch verschlechtern. GJ DICE und GJ EA für folgendes: (ich halte das noch immer für nen schlechten Aprilscherz, aber wer weiß - morgen wissen wir mehr)
[Bild: 1379260_520728194704253_578721574_n.png]
Zitieren
01.04.2014
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Wahrscheinlich keine scherz.. das Geld geben iwelche Idioten sicher aus..

Ich kann einige bugs die neu dazu kamen bestätigen, ist leider wieder unspielbar.
mit dem gunship einiges getroffen, macht aber keinen schaden

die Wände sind noch durchlässiger als vorher, alle ballern durch die wände und holzen einen weg, sehr nervig..
und einiges mehr.. meh, spiel ich halt was anderes..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
04.04.2014
Crafti Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Feb 2014

AW: RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(01.04.2014)FlaK schrieb:  Hey Crafti, wie wärs wenn du uns deine Battlelog-Daten gibst, damit wir dich in den Startpost zu den anderen Spielern eintragen können? Einfach hier reinschreiben oder per PN an mich. Wink

In Battlelog heiße ich "Fliksch" ^^ Kann jetzt leider keinen Link zu meiner Seite senden da ich dieses Wochenende zu keinem PC komme:/
Kann ich aber gerne am Sonntagabend oder am Montag machen. Smile
LG
Zitieren
04.04.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Hmm der neue "Titan" Modus sieht Interessant aus, muss ich mal testen.

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
05.04.2014
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Ist aber nur auf CAlarge geil, die small variante ist schon stark kastriert auf nur 3-4 Vehicles... Viel Spaß dabei! ^_^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste