Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:11



Equestria Girls 3
#21
17.03.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Equestria Girls 3
(17.03.2014)Ayu schrieb:  
(17.03.2014)Biksta schrieb:  
(04.03.2014)Ayu schrieb:  Jop, ist der Herrausgeber von den ersten beiden Büchern und die offizielle Seite vom neuen Buch wäre hier.

Das scheint zwar seriös, aber demnach hätte der neue Band nur 14 Seiten Derpy confused

Ich weiß ja nicht, wie das bei den anderen aussieht, aber das erscheint mir doch recht wenig...
Englisch lesen können wäre von Vorteil:
Includes 14 pages of activities=Enthält zusätzlich 14 interaktive Seiten
Das Buch ansich hat 240 Seiten, steht eh auch bei den 'Product Details'.

Ups, das ist jetzt peinlich RD laugh

Zu meiner Verteidigung, ich war unterwegs und hab nicht richtig aufgepasst Applelie

Zitieren
#22
21.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Equestria Girls 3
Das ist ein Fake, kann mir nicht vorstellen, dass EQG 3 angekündigt wird, ohne das 2 rausgekommen ist.


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#23
21.03.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Equestria Girls 3
Ein Fake ist es definitiv nicht, schließlich ist das Buch von offizieller Seite angekündigt, die Frage ist nur, ob es sich auf einen dritten Film bezieht oder nicht.
Zitieren
#24
21.03.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Equestria Girls 3
(21.03.2014)Kaja schrieb:  Das ist ein Fake, kann mir nicht vorstellen, dass EQG 3 angekündigt wird, ohne das 2 rausgekommen ist.

Warum nicht? Mit EQG haben sie so etwas wie einen Testballon gestartet. Der Film war ausgesprochen erfolgreich, sogar erfolgreicher als Hasbro erwartet hatte. Mit dieser Bestätigung können sie viel sicherer planen. Das sie gleich zwei Fortsetzungen machen ist da nur konsequent. So etwas gab es auch schon bei großen Filmproduktionen, die sowohl finanziell als auch vom Aufwand in einer ganz anderen Liga spielen (mir fällt gerade Matrix ein). Also wirklich überraschen kann das nicht, wenn man mal drüber nachdenkt.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#25
24.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls 3
Mich wundert es das so viele hier irgendwie überhaupt kein Englisch können.
Ist ja überhaupt nicht so, als ob in der Buchbeschreibung nicht stehen würde, das es sich bei dem Buch um ein "Follow-up" zu den beiden Filmen handelt. Bei Büchern heist das, das es sich um eine Nachbearbeitung handelt, sprich es wird tiefer auf die Hintergrundgeschehnisse der Filme eingegangen z.B. was andere Charaktere zu den Zeitpunkten getan haben, wäre es eine Fortsetzung hätte man continuation statt follow-up verwendet. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#26
24.03.2014
Double-P Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 25. Jan 2014

RE: Equestria Girls 3
Yay Big Grin Mochte den ersten Teil schon und der zweite wird auch supii^^ Auf den Dritten bin ich schon seeeeehr gespannt und ich hoffe, dass dieser Film gut ankommt. Hoffe man sieht mal andere Ponys in Menschenform wie z.B Cadance oder vielleicht mal jemand von weiter weg wie ... Braeburn *_* Das wäre mein Traum, wenn dieser heiße Boy im Film vorkommen würde...vielleicht sogar mit Sprechtext Big Grin Aber ich freue mich auf jedenfall darauf <3 Danke für die Info :**

Fanclubs:
Fluttershy FanclubFS grins
Braeburn Fanclub
Nightmare Moon [Fanclub]Luna TRCV
Der Ponytones Fanclub
Big Macintosh - Eeyup!Eeyup
Discord (with chocolate rain!)
Equestria Girls Fanclub

Shipping:
Flutter/Cord
Big/Burn
Shining/Mac
Spike/Mac
Zitieren
#27
24.03.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Equestria Girls 3
Du glaubst also das also ernsthaft?
Es ist noch nicht mal der zweite draußen.

Zitieren
#28
24.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls 3
Und das Buch kommt sogar ca zeitgleich mim zweiten Film raus. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#29
26.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Equestria Girls 3
Follow up höre ich auch jeden Tag auf der Arbeit Twilight smile

Ich habe überhaupt nix gegen einen 3. Teil! Immer her damit Twilight happy
Ich bin ein richtiges "Equestria-Fangirl" da können von mir aus ruhig mehrere Filme kommen ^.~


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#30
26.03.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls 3
(26.03.2014)Kaja schrieb:  Ich habe überhaupt nix gegen einen 3. Teil! Immer her damit Twilight happy
Ich bin ein richtiges "Equestria-Fangirl" da können von mir aus ruhig mehrere Filme kommen ^.~

Ich würd' mich ehrlich gesagt auch über eine komplette Trilogie von Equestria Girls freuen. Dass ich Fanboy dieser Reihe bin, muss ich glaub ich nicht mehr unbedingt erwähnen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#31
03.04.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Equestria Girls 3
Mittlerweile ist durch https://twitter.com/mktoon/status/451537095299846144 bestätigt, dass Buch 2 die Vorgeschichte zu Film zwei bietet. Buch drei wird dann die Handlung des Films selbst innehaben, also ist EG3 wohl (zumindest im Moment) nicht durch das dritte Buch betroffen.
Zitieren
#32
03.04.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls 3
Bei der Beschreibung vom EG2 Buch steht aber das es nicht Rainbow Rocks ist, worum es im Buch geht habe ich schon längst geschrieben. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#33
01.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Equestria Girls 3
Bitte nicht noch einen 3. Teil.
Ich würde mich viel mehr über einen FIM Film mit Ponys freuen.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#34
09.07.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Equestria Girls 3
Das Cover des Buches ist da: http://www.equestriadaily.com/2014/07/ad...r-for.html Sieht also wirklich nach einem Buch über Film 2 aus. Der Titel des Buches ist übrigens ziemlich lang: My Little Pony Friendship is Magic Rainbow Rocks The Mane Event
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste