Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 05:37



Fanclub: Stephen King
#1
01.11.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

Fanclub: Stephen King
Willkommen in der Gemeinschaft des Grauens! Seid gewarnt, was nun folgt, ist weder schön noch lustig, höchstens so grotesk, dass man darüber lachen muss. Wollt ihr immer noch Teil des Ganzen sein? Gut, so sei es. Folgt mir in eine, nein, viele Welten des Schreckens und der Faszination, der Liebe und des Todes. Möge das Schicksal unserer Seelen gnädig sein und einen Revolvermann schicken, wenn wir ihn am nötigsten brauchen. Seid willkommen im...

Stephen-King-Fanclub!

Mitglieder (Öffnen)

Userbars und Anderes folgen in Kürze, so das Ka es will.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 von Cloud Striker.)
Zitieren
#2
20.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fanclub: Stephen King
So, mit dem neuen Startpost kommt das Ganze vielleicht mal in Gang...

Zitieren
#3
22.07.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Fanclub: Stephen King
Jup, Trag mich bitte ein.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#4
22.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fanclub: Stephen King
Hab ich. Irgendwelche Wünsche für den Titel?

Zitieren
#5
19.08.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Fanclub: Stephen King
Nö. Ich wüsste nichts, der Titel sagt alles.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#6
20.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fanclub: Stephen King
Ich meinte deinen Mitgliedstitel.

Zitieren
#7
20.08.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Fanclub: Stephen King
Ich nicht verstehe. Das braucht man doch nicht , oder ? Und wenn , was soll das für ein Titel sein?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#8
20.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fanclub: Stephen King
Bekommst du eben keinen.
Ist einfach nur eine Kleinigkeit, um für etwas Stimmung zu sorgen.

Zitieren
#9
20.08.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Fanclub: Stephen King
Kannst mich auch eintragen, ich lese zwar atm nichts, aber ich hab schon viele Bücher meines Lieblingsautoren verschlungen.
Angefangen hat alles mit "The Stand", das erste Buch das mich wirklich gefesselt hat. Gut gefallen haben mir auch "Stark-The dark half" und "Es". Aber meine Lieblingsreihe ist "Der dunkle Turm", von dem ich allerdings nur die ersten vier Bände gelesen habe. Ich komm einfach nicht mehr dazu.

Zitieren
#10
20.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fanclub: Stephen King
Wenn du weiterliest, erfährst du vielleicht, wie Dandelo auf seinen usernamen gekommen ist. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Und ich fühle mich geehrt, einen Moderator in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. [Bild: cl-discord-yes.png]

Zitieren
#11
20.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Fanclub: Stephen King
WTF? Ein Stephen King Club und ich bin kein Mitlglied? Bitte gleich ändern! Das ist ja schließlich mein absoluter Lieblingsautor EVER! Bin grad am "Sara" lesen. Pinkie approved

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#12
20.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fanclub: Stephen King
Aber gerne doch!

Zitieren
#13
20.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Fanclub: Stephen King
Yay! Vielen Dank! Ich seh grad den Club gibt es schon länger, muss ich übersehen haben, sorry. Twilight happy Hab mal meine King-Sammlung abfotografiert, um zu beweisen, was für ein "Experte" ich doch bin RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Was meint ihr, wie viele Bücher hab ich noch vor mir? RD laugh Ich persönlich mag ja "Friedhof der Kuscheltiere" sehr, auch wenn es wahrscheinlich ziemlich klischeehaft ist, das zu sagen. "Insomnia" (grad nicht im Bild zusehen) hat mich auch positiv überrascht. Aber eigentlich gibt es kein King Buch, das ich schlecht finde. Ein paar sind einfach ein bissl besser als Andere. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#14
20.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fanclub: Stephen King
Ich persönlich bin ein großer Fan der "Dunkler Turm"-Reihe.

Zitieren
#15
24.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Fanclub: Stephen King
(20.08.2014)Discord94 schrieb:  Ich persönlich bin ein großer Fan der "Dunkler Turm"-Reihe.

Die kenn ich jetzt leider noch nicht, ist ein Mehrteiler, oder? Hab gehört, das viele von Kings Storys irgendwie mit der "Dunkler Turm" Reihe zusammen hängen, mehr weiß ich aber leider auch nicht. FS sad Will aber erstmal seine Einzelwerke lesen bevor ich mich an Mehrteiler wage.

Hab heute "Sara" beendet und man, ich hab fast geheult. Die Story war wirklich gut, aber auch ganz schön traurig und grausam. Aber ich glaube genau darum mag ich King so: Er beschönigt nichts, er nimmt kein Blatt vor den Mund. Er beschreibt den Tod eines Kindes genauso grausam wie den eines Erwachsenen und er schreibt auch sehr graphisch. Das ist aber auch gut so!

Die einzigen anderen Bücher, das mich zum Heulen gekriegt hat waren "Cujo" (das Ende war echt unfair hoch 3, aber so ist das Leben. FS sad ) und "Friedhof der Kuscheltiere" (der arme Gage FS sad )

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#16
24.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fanclub: Stephen King
Sehr zu empfehlen ist auch The Green Mile.
Und ja, "Der Dunkle Turm" ist ein Mehrteiler, er besteht aus 7+1 Bänden.

Zitieren
#17
24.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Fanclub: Stephen King
Stimmt, "The Green Mile" steht auch noch auf meiner "To-Read-Liste".

Bis jetzt gelesen hab ich:

--Christine
--The Shining
--Insomnia
--Das Bild
--Wahn
--Desperation
--Sara
--Friedhof der Kuscheltiere
--Es
--Cujo
--Regulator
--Puls
--Brennen Muss Salem

Nun kommt erstmal "The Langoliers", das hab ich hier noch rumliegen und danach will ich "Feuerkind" lesen. Ich trau mir nur nicht an "Sie-Misery" ran, die Szene aus dem Film liegt mir etwas schwer im Magen. Lyra eww

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#18
24.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fanclub: Stephen King
Könntest du mir "Brennen muss Salem" irgendwie mal leihen?
Das MUSS ich unbedingt noch lesen, weil das besonders eng mit DDT zusammenhängt.

Zitieren
#19
07.10.2014
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Fanclub: Stephen King
Trage mich bitte auch ein interessiert mich da ich gerne auch Stephen King Hörbücher höre und selber ein wenig lese Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#20
07.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fanclub: Stephen King
Natürlich, kein Problem.
Was hast du denn bisher von ihm gelesen/gehört?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste