Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:37



LaserTag Meet-Up [7.12] Wien
#1
01.11.2013
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

LaserTag Meet-Up [7.12] Wien
Ich hab es schon auf einer Facebook-Gruppe bekannt gegeben, aber noch hält sich die Begeisterung in Grenzen. Vielleicht ist hier mehr los.

Nur so ne Idee, ich hab noch nichts konkretes geplant, aber was hält ihr davon mal wieder mal Laser-Tag spielen zu gehen. Am 7.12 hab ich Geburtstag und ich würde gerne mit euch Laser-Tag spielen gehen. Und davor noch halt irgendwo die neue Folge anschauen. Ich weiß jetzt ganz genau das an meinem Geburtstag, der ein Samstag ist, eine neue Folge raus kommt.

Nur mal kurz vorweg:
  • Ich kann nicht für alle Kosten aufkommen, Schüler zu sein ist schon ein bisschen blöd, aber wenigstens kann ich in ganz Ost-Österreich gratis herumfahren FS grins.
  • Ich hab keinen Plan, wo wir uns die Folge anschauen können, aber wäre bereit die Location dafür zu bezahlen, wenn es nicht zu teuer ist. Desshalb würde ich euch bitten in den Kommentaren zu schreiben, wo wir uns die Folge anschauen könnten
  • Ich hab die Typen vom Laser-Maxx gefragt wann sie die neue Location aufsperren wollen, aber bisher noch keine Rück-Mail bekommen. Ich werde sie nochmals anschreiben und hoffen das die neue Location bis dahin geöffnet sein wird.
  • Spielen würde ich ab Mitternacht, je nachdem ob das von denen aus geht. Falls ihr ein Problem damit haben solltet, schreibt es in den Kommentaren.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 von Honey_Bass.)
Zitieren
#2
02.11.2013
terrific Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 29. Aug 2013

RE: LaserTag Meet-Up [7.12]
Hi!

fyi: Ich war mal im Laser-Maxx und soweit ich weiß, war da Spielzeit von 20:00 bis Mitternacht.. weiß nicht, ob die das individuell auch ab Mitternacht machen.. aber nicht dass man dann vor geschlossenen Pforten steht.. Twilight happy

P.S.: Ihren Eintritt werden sich die Leute hoffentlich selber zahlen können.. Big Grin
Zitieren
#3
03.11.2013
NavySeal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: LaserTag Meet-Up [7.12]
^
wir hatten das schon mal gemacht, von 0-4 gemietet, also sollte es nochmal gehen denk ich Wink

ich wäre wohl mal wieder dabei! Aber nur wenn der Fedora wieder mitkommt :>
Zitieren
#4
25.11.2013
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: LaserTag Meet-Up [7.12]
Ich pushe es auch hier nochmal(Für alle die kein Facebook haben), da ich es vergessen habe es auf dem Season 4 Meet-Up zu sagen,
aber bitte meldet euch an.
Am Donnerstag werde ich entscheiden ob, es sich auszahlt den Platz zu reservieren.


Es sieht leider so aus, das die neue Location vom Lasermaxx noch immer nicht offen hat, daher würde ich sagen, wir machen es bei der alten Location, bleibt ja nichts anderes übrig, die wäre beim Boogie Park in der Gutheil-Schoder-Gasse im 23. Bezirk. in Wien.

Wenn es nicht hinbekommen gibt es dann zwei Möglichkeiten:
  • Wir spielen mit anderen vor Mitternacht. Jeder zahlt dann 35 Euro und kann soviele Spiele Spielen wie er will.
  • Oder ich blase die sache ganz ab und hau mich nur zu euch wenn ihr das nächste mal Spielen geht.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste