Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:49



Girltalk <3! Fanclub
16.08.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.08.2014)Alex Crash schrieb:  Zum Thema Spielzeuge, habe mit 5 oder 6 mal ne Barbie bekommen, weil ich die haben wollte.[Bild: cl-fs-wonder.png]

Und das Mädchenhafte daran ist nicht die Barbie meine Liebe, es ist die Aussage die so gut getroffen ist.
"Weil ich die will!", mehr Grund braucht eine Frau nicht um sich etwas zu holen.
Sei es Spielzeug, Partner, oder die Schokolade da hinten [Bild: mlp-ryes.png]

@Iron: Wir sehen uns wieder, ich hab das versprochen und ich halte das! [Bild: mlp-rcheeks.png]

Zitieren
16.08.2014
Rainbow Roman Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
In Schweden gibt es ein spielzeuggeschäft die haben in ihren Prospekte jungen bei den "mädchensachen" und andersrum
http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/201...ugkatalog/
Ist voll cool :-)
Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@IronMetal
Ich bin BI, da du so fragst[Bild: fluttershy_clap.png]

Hat bei mir aber auch lange gedauert, eh ich mir das eingestehen konnte. Bei mir ist das nur noch etwas anders, da sowas, wenn das bei mir auf Arbeit rauskommt eher schwierig wird für mich. Leider gibts zu viele mit Vorurteilen und leider auch welche die richtigen Hass schieben.[Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
16.08.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Rainbow Roman

Das ist ja mal cool ^^

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
16.08.2014
Rainbow Roman Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Alex Crash. Ich weiss genau was du meinst bin auch bin und arbeite in einen richtigen matscho betrieb. Was glaubst du wie ein paar von ihnen gelacht haben weil mein Auto auf beiden Seiten ein RD cutie Mark hat.
Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Rainbow Roman
Was meinst du was bei mir los wäre, als Soldat. Solche informationen sind bei uns nicht ohne Grund besonders schützenswert Eingestuft in der Akte.
Zitieren
16.08.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich hatte noch nie Probleme damit das ich Bi Sexuell bin. Keine Leute die sich drüber lustig machen oder sowas.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
16.08.2014
Rainbow Roman Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Uh soltat ist wirklich eine heikle Angelegenheit der ex freund von Freud von meiner Freundin der war auch soltat und ist schwul aber jetzt arbeitet er beim Müller :-)
Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Flynn
Ich persönlich habe auch kein Problem damit. Aber da ich als Vorgesetzter fungiere, wird sowas eventuell nach hinten los gehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2014 von Alex Crash.)
Zitieren
16.08.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Iron
Mir gehts auch gut ^^
Zitieren
16.08.2014
Rainbow Roman Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Armer @alex

"In den arm nehm und fest knuddeln" :-)
Zitieren
16.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.08.2014)Alex Crash schrieb:  @IronMetal
Ich bin BI, da du so fragst[Bild: fluttershy_clap.png]

Hat bei mir aber auch lange gedauert, eh ich mir das eingestehen konnte. Bei mir ist das nur noch etwas anders, da sowas, wenn das bei mir auf Arbeit rauskommt eher schwierig wird für mich. Leider gibts zu viele mit Vorurteilen und leider auch welche die richtigen Hass schieben.[Bild: cl-fs-sad.png]

Jap, kenne das. Wenn ich nur an meine Homophon eingestellte Klasse denke. Aber seit dem ich in der Schule bin habe ich immer Homophone Klassen gehabt. Habe Jahrelang mir eingeredet, Hetero zu sein, dann akzeptiert, dass ich bi bin und mittlerweile reizen mich nur noch Männer und Frauen sind sehr gute Kumpels für mich. Wenn ich so zurück blicke, war ich wohl schon immer schwul oder bi, immerhin war die erste Person, die ich liebte, ein Junge. Hab mir damals aber gesagt, dass sei nur ne Phase in der Entwicklung. Heure ärger ich mich, nicht damals meine homosexuelle Seite einfach akzeptiert zu haben. Auch danach hatte ich genug Anzeichen, diese aber immer verdrängt. Ich war aber zwischendurch auch in Mädels verliebt.
Zitieren
16.08.2014
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@ Alex Crash & IronMetal
Dankeschön Twilight happy
Ein paar Tage zur Familie meines Freundes und dann runter in den Harz :3

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hatte erst eine richtige Beziehung und das mit einer Frau. Aber wenn ich mich mal so zurück erinnere, waren meine besten Freunde immer Frauen, mit denen konnte ich reden. Es hat sich haltso entwickelt. Und ich steh dazu, binde das nur nicht jedem auf die Nase.
@Pegasam
In den Harz is auch mal schön.
Zitieren
16.08.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.08.2014)IronMetal schrieb:  
(16.08.2014)Alex Crash schrieb:  @IronMetal
Ich bin BI, da du so fragst[Bild: fluttershy_clap.png]

Hat bei mir aber auch lange gedauert, eh ich mir das eingestehen konnte. Bei mir ist das nur noch etwas anders, da sowas, wenn das bei mir auf Arbeit rauskommt eher schwierig wird für mich. Leider gibts zu viele mit Vorurteilen und leider auch welche die richtigen Hass schieben.[Bild: cl-fs-sad.png]

Jap, kenne das. Wenn ich nur an meine Homophon eingestellte Klasse denke. Aber seit dem ich in der Schule bin habe ich immer Homophone Klassen gehabt. Habe Jahrelang mir eingeredet, Hetero zu sein, dann akzeptiert, dass ich bi bin und mittlerweile reizen mich nur noch Männer und Frauen sind sehr gute Kumpels für mich. Wenn ich so zurück blicke, war ich wohl schon immer schwul oder bi, immerhin war die erste Person, die ich liebte, ein Junge. Hab mir damals aber gesagt, dass sei nur ne Phase in der Entwicklung. Heure ärger ich mich, nicht damals meine homosexuelle Seite einfach akzeptiert zu haben. Auch danach hatte ich genug Anzeichen, diese aber immer verdrängt. Ich war aber zwischendurch auch in Mädels verliebt.
Ich war bisher immer in Mädels verliebt... Shrug

Ich finde es richtig toll, das es Leute gibt die zu ihrer Sexualität stehen und nicht etwas anderes behaupten. RD wink

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn man nicht dazu steht ist doch auch doof. Ich will nicht bis an mein Lebensende unglücklich sein.
Zitieren
16.08.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.08.2014)Alex Crash schrieb:  Wenn man nicht dazu steht ist doch auch doof. Ich will nicht bis an mein Lebensende unglücklich sein.
Ja das ist schon verständlich... Allerdings gibt es genug Leute die es sich nicht eingestehen wollen, das sie bi-/homosexuell sind...

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist eine Sache, die jeder mit sich selber vereinbaren muss[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
16.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.08.2014)Shy Pony schrieb:  Ich war bisher immer in Mädels verliebt... Shrug

Ich finde es richtig toll, das es Leute gibt die zu ihrer Sexualität stehen und nicht etwas anderes behaupten. RD wink

Ich wünschte, ich könnte das auch innerhalb meiner Familie. Bis dato habe ich mich noch nicht getraut, mich meinen Eltern gegenüber zu outen. Hat verschiedene Gründe. In meiner Schule auf jeden Fall werde ich mich nicht outen, zu riskant.
Ich glaube aber auch, dass diese homophonen Klassen mit ein Grund sind, dass ich erst jetzt akzeptieren konnte, schwul zu sein, obwohl mir mein Gefühl sagt, dass ich es eigentlich schon immer war. Glaube mittlerweile sogar, dass ich damals krampfhaft versucht habe, eine Freundin zu finden, nur um nicht schwul zu sein.
Zitieren
16.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Familie weis das auch nicht. Aber bis jetzt kam das noch nicht so zur Sprache. Nur ein paar Andeutungen und den nach wäre es meinen Eltern egal.
Bei mir hats auch so lange gedauert, weil ich ja schon 5 Jahre Soldat bin und das leider eine Männerdomäne mit massig Vorurteilen und Schubladendenken ist.

@IronMetal
Weist du denn wie deine Eltern z.B. dem gegenüber eingestellt sind?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste