Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 11:04



Girltalk <3! Fanclub
27.08.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin fit. Also ich hab körperlich keine Probleme.

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
27.08.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub




-Gute Laune an Cheerilee awesome
-Aufm Weg mitm Auto RD deals with it
-ein wenig cruisen Twilight happy
Zitieren
27.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen
Also mir bereitet ja sowas Freude ^^



Zitieren
27.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.08.2014)Assassina schrieb:  Guten Morgen
Also mir bereitet ja sowas Freude ^^



Sehr geil. Das kriegt von mir einen "Witzig"-Stempel. RD laugh

Zitieren
27.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mal ne blöde frage: Einige von meinen Freundinnen rufen mich meistens an ob ich Zeit habe zum shoppen, einige behaupten ich bin ein guter Zuhörer und wiederrum manche behaupten ich sei wie eine beste Freundin nur eben ein Kerl. Da hat auch meine Ex-Freundin bestätigt mit der ich immer noch Kontakt habe

Meine frage nun: Bin ich wirklich so feminin oder liegt es an der Erziehung? (bin nur unter Frauen aufgewachsen da ich nie einen Vater oder Großvater hatte) AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
27.08.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Huhu Mädels!

Ich sitze grade beim Frisör... :I


(27.08.2014)Vinylist schrieb:  Mal ne blöde frage: Einige von meinen Freundinnen rufen mich meistens an ob ich Zeit habe zum shoppen, einige behaupten ich bin ein guter Zuhörer und wiederrum manche behaupten ich sei wie eine beste Freundin nur eben ein Kerl. Da hat auch meine Ex-Freundin bestätigt mit der ich immer noch Kontakt habe

Meine frage nun: Bin ich wirklich so feminin oder liegt es an der Erziehung? (bin nur unter Frauen aufgewachsen da ich nie einen Vater oder Großvater hatte) AJ hmm
Hmm AJ hmm

Also... Vielleicht hat die Situation mit den Frauen etwas beeinflusst.. Shrug
Zitieren
27.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Vinylist: Meiner Meinung nach hat das nicht unbedingt etwas mit maskulin oder feminin zu tun, da das intersubjektive Attribute sind, die von der sozialen Norm festgelegt werden. Aus deinen Aussagen schließe ich jetzt einfach mal, dass du eher der sensible Typ bist, der gut zuhören kann und mit Frauen respektvoll umgeht. Das ist ansich nichts negatives, allerdings wird vom Mann als potenzieller Partner prinzipiell etwas anderes erwartet. Auch wenn unsere Gesellschaft vorgibt, progressiv und liberal zu sein, so ist bei den meisten Frauen noch immer der Instinkt, einen Mann haben zu wollen, der das Ruder übernimmt, selbstbewusst und erfolgreich ist, tief verwurzelt. Dahinter steht der von der Natur vorgegebene Grundgedanke, die dem Mann die Rolle des Versorgers der Familie zuteilt. Leider täuscht hier häufig der erste Eindruck, denn es genügt schon, dass ein Mann ein gewisses Selbstbewusstsein ausstrahlt, um auf Frauen attraktiv zu wirken. Das kommt sogar noch vor der körperlichen Fitness. Und so kommt es eben häufig vor, dass eine Frau an einen Mann gerät, der sie ausnutzt, betrügt, unterdrückt, kurz gesagt ihr das Leben zur Hölle macht, weil es eben leider in der Regel genau diese Männer sind, die Selbstbewusstsein ausstrahlen, und dabei aber nicht erkennt, dass ein wirklich sensibler Mann eigentlich besser für sie wäre.
Natürlich darf man hier auf keinen Fall verallgemeinern, aber ich selbst habe genau diese Geschichte oft am eigenen Leib erfahren. Ich stufe mich selbst auch eher sensibel um, pflege respektvollen Umgang mit dem anderen Geschlecht, und habe immer wieder erlebt, wie die (mit Verlaub) "Arschlöcher" die größten Erfolge bei den Damen hatten.

Zitieren
27.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Cooglephish

Das mit den Arschlöchern kenne ich irgendwo nur zu gut. Eben meistens von meinen Mädels die an solche Typen geraten. Wenn ich sie frage warum sie sich dann mit so jemanden abgeben heißt es leider meistens: Er sieht heiß aus.....

Spoiler (Öffnen)

Klar kann ich da die Mädels auch auf einer Seite verstehen weil die wollen ja auch gesehen werden und wollen sich nicht schämen wenn sie mit dem letzten Stricher rumlaufen. Klingt zwar oberflächlich aber so ticken die meisten (zumindest die die ich kenne)

Du hast auch recht mit deiner Aussage das ich eher der sensible bin aber ich kann sehr wohl auch das Ruder an mich reißen weil ich lass mir weder was sagen (außer es gibt einen Grund wenn ich was falsch gemacht habe) oder mich zu irgendwas herablassen was ich nicht will. Gutes Beispiel ist meine Exfreundin. Wir haben zwar noch Kontakt aber ich bekomme immer zu hören das es ihr schlecht geht wegen der Trennung (wohlgemerkt sie hat Schluss gemacht weil ich keine Arbeit gefunden habe) und gibt mir die Schuld an allem. Vor 2 Tagen haben wir uns getroffen weil ich noch was von ihr gefunden habe bei mir und das wollte ich ihr zurückgeben. Da meinte sie: Ja wenn du es schaffen solltest demnächst einen Job zu bekommen dann überlege ich mir das nochmal mit uns..... OOOOOKAY?! [Bild: rd-dash9.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
27.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Assassina
Einem Schatten gleich der Man [Bild: rarity-rofl.png]

@Coogle
Absolut richtig!

Vor kurzem hatte ich eine Unterhaltung mit einer Kollegin, die eine Dame als Mannweib bezeichnete. Daraufhin fragte ich was Sie darunter versteht. Nun ihre Antwort war nicht unbedingt überraschend. Eine Frau als Mannweib zu bezeichnen lediglich weil sich diese nicht unbedingt typisch weiblich kleidet wobei das ja mittlerweile ein weites Spektrum ist und darüber hinaus kurze Haare hat.

Im Prinzip lässt sich das auch auf den Mann übertragen, nur halt mit den von dir genannten Attributen.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
27.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei mir hieß es damals noch ein Mannsweib ist eine Frau die sich benimmt wie ein Kerl. Rülpsen usw. AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
27.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn ich auch nur daran denke wie oft und gedankenlos das Wort Schwul genutzt wird ...
[Bild: cl-rd-facehoof.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
27.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gerade das nutze ich ungern vor allem dann wenn ich es mit Homosexuellen zu tun habe. Hatte erst gestern eine kleine Debatte darüber [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
27.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Für mich bezeichnet der Begriff die Sexuelle Orientierung einer Person nicht mehr, und nicht weniger!

Wenn ich dann höre Schwule gefährden die Familie hört bei mir alles auf.
Vor einiger Zeit behauptete eine Professor oder Psychologe halt etwas in der Art bin mir nicht mehr sicher das Schwul sein geheilt werden können, nur das sich die Gesellschaft dagegen stellt und er oft dafür angefeindet wird.

Der Mann hat offenbar nicht begriffen das solche Gedanken darauf hinauslaufen, das demnächst alles geheilt werden soll was irgendwie der Norm zuwider läuft.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
27.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Rülpsen ist doch okay. Ich kenne da auch eine, die rülpsen kann, wie ein Kerl. Hab da kein Problem mit. Kommt natürlich darauf an, wo man es macht, aber wenn man zuhause und unter sich ist, spricht nichts dagegen. Womit wir wieder beim Thema der Konnotation mit den Attributen männlich und weiblich wären. Twilight happy

Was die "Arschloch"-Problematik angeht, bin ich zu folgender Ansicht gelangt: Es kann passieren, dass man sich in jemandem täuscht. Ist mir auch schon passiert, und man kann es niemandem verübeln. Aber es kommt ja durchaus vor, dass Frau, nachdem sie schon mehrmals wie Dreck behandelt wurde, immer wieder zu demselben Typen zurückkehrt, und die ganze Geschichte wieder von vorne losgeht. In diesem Fall, wenn sie dann zu mir kommt, um sich auszuheulen, würde ich ihr gnadenlos meine Meinung ins Gesicht sagen. Entweder sie kapiert es, oder eben nicht. Im schlimmsten Fall ist dann die Freundschaft ruiniert, aber wenn sie an sowas zugrunde geht, dann ist sie es auch nicht wert, gerettet zu werden.

@Vinylist: Das Verhalten deiner Ex-Freundin kann man so deuten, dass sie zwar immer noch Gefühle für dich hat, dass sie aber aus irgendeinem Grund nicht damit umgehen kann, mit jemandem zusammen zu sein, der keinen Job hat. Natürlich kenne ich die Situation nicht wirklich und will dir auch keinesfalls irgendwelche Ideen in den Kopf setzen. Nur sieht so eben meine Einschätzung der Situation aus.

Zitieren
27.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.08.2014)Zwirm schrieb:  Wenn ich auch nur daran denke wie oft und gedankenlos das Wort Schwul genutzt wird ...
[Bild: cl-rd-facehoof.png]

Darüber haben wir uns auch vor kurzem bei einem Meetup unterhalten. Und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass das voll hetero ist. Pinkie happy

Zitieren
27.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Coogle
Schön gesagt!
[Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
27.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@coogle

Klar da hast du schon recht mit deiner Aussage. Ich weiß das sie mich noch liebt aber dann soll sie nicht mich immer nur runtermachen wo sie nur kann. Weil einmal heißt es bei ihr das sie mich noch mag, dann wieder das sie mich nicht mehr braucht bzw. nicht mehr will. Aber aber was mich bei ihr wiederrum wurmt waren ihre Aussagen fürs weitere Leben: mit 21 ein Kind haben und mit 23 Heiraten. Da hab ich mal gesagt: Halt stop bei aller liebe aber soweit wirds sicher nicht kommen. Weil ich will noch kein Kind geschweige den verheiratet sein will. Sie sagte das auch nicht aus Spaß sondern meinte das ernst: Zitat: Soo du hast noch 1 Jahr Zeit dann will ich aber Heiraten. Habe ich eben damals gesagt das ich das nicht will und was war? Sie war ne Woche lang sauer auf mich [Bild: z-Bereft.png]

Ich hatte echt ne schöne Zeit mit ihr aber sie hat zu viele Anforderungen gestellt die ich nicht auf die schnell machen konnte. Klar ist ein Job Voraussetzung das weiß ich schon aber trotzdem ihr war schon klar das ich so schnelle keinen Job bekommen würde. Ich kann leider auch nicht mehr machen als Bewerbungen zu schreiben und von Haus zu Haus gehen und Anfragen.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 von Vinylist.)
Zitieren
27.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
In der heutigen Zeit ist die Gründung einer Familie ohne eine vierstelliges Nettoeinkommen auf beiden Seiten meiner Ansicht nach ohnehin Utopie.

Die Jugendarbeitslosigkeit wird mit befristeten Jobs und Zeitarbeit geschönt wo es nur geht. Mit dem unglaublichen naiven Argument besser das als garnix und zuhause herum zu sitzen. Wer was solche Firmen betrifft Pech hat ist für sein Leben geschädigt und kommt auf keinen grünen Zweig!

Der Staat unterstützt das über das Arbeitsamt wobei das Arbeitsamt selbst unter Umständen von solchen zuständen betroffen ist. Meine Damen und Herren wir haben mit Erfolg die Sklavenarbeit wieder eingeführt mit der Verbesserung das der Sklave nicht wie im alten Rom eine Wert hat.

Sry ich ticke da gerne etwas aus war selbst lange genug ohne Job ...

Edit:
@Vinylist
[Bild: cl-aj-conceited.png] Grade auf Deviantart unterwegs?

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
27.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So ist es aber leider nunmal [Bild: z-Bereft.png] kann auch sein das ich den Falschen Beruf gelernt habe weil als Mann im Büro zu Arbeiten ist eine Seltenheit außer man ist Anwalt oder dergleichen. Sonst ist das eher der typische Frauenberuf. Klingt nach einem Klischee ich weiß aber mir fällt es immer mehr auf

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
27.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Vinylist: Ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu direkt. Meiner Meinung nach kann daraus keine gesunde Beziehung entstehen, wenn ein Partner allein die Bedingungen diktiert. Von daher würde ich an deiner Stelle deiner Ex auch zu verstehen geben, dass wenn sie dich wirklich noch liebt, dir ein wenig entgegen kommen und dich nicht nur unter Druck setzen sollte. Klar hat sie Bedürfnisse, aber die Bedürfnisse die du hast, sind genauso wichtig. Und wenn sie damit nicht klar kommt, dann würde ich ihr eben den Laufpass geben und wenn alle Stricke reißen, auch wirklich den Kontakt abbrechen. Denn derart auf die Warteliste gesetzt zu werden ist in höchstem Maße unfair, und auf Dauer wirst du damit nicht glücklich werden. Vor allem, was passiert, wenn du einen Job bekommst, dann wieder mit deiner Ex zusammenkommst, und dann aber nach ein paar Jahren, wenn ihr verheiratet seid, den Job wieder verlierst. Lässt sie sich dann wieder von dir scheiden? Ich persönlich würde eine Beziehung zu solchen Bedingungen gar nicht wollen. Ich weiß, loslassen fällt schwer, aber manchmal ist dieser Schritt eben notwendig, um neu anzufangen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste