Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 08:11



Girltalk <3! Fanclub
05.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich fahr jetzt nach Hause Tongue
Au Revoir Cuxhaven Big Grin
Zitieren
05.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und ich fahr zu meinem zweiten Tag an der Fachhochschule.

Neue Signatur
Zitieren
05.09.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen zusammen.
Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Bin seit letzte Woche Mittwoch krankgeschrieben, und das bis nächste Woche Freitag. Gürtelrose. Lyra eww
Zitieren
05.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ohje, das ist nix schönes D: da wünsch ich die gute besserung!

Ich bin gerade ein wenig verärgert. Habe in amazon was bestellt, hab aber gemerkt dass es ein fehler war und hab ca. Zwei stunden später wieder beim verkäufer direkt um stornierung gebeten. Das war spät abends, also kann da noch gar nichts versandt worden sein oder so. Einen tag später ist das ding noch drin in der versandliste, war aber immer noch nichz versandt und da hab ich meine bitte wiederholt. Heute morgen schau ich rein, ist das ding versand worden . -.-
Werde einfach die annahme verweigern und der verkäufer wird mir den vollen preis zurückerstatten müssen und bleibt auf den versandkosten sitzen. Selbst schuld.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.09.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomi

Kenne ich... Meine Mutter hat mal Schuhe bestellt. Allerdings wurden völlig andere geliefert... Naja... Jeder macht mal Fehler..


Guten Morgen Ladys übrigens. Twilight happy

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
05.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.09.2014)Anarchia schrieb:  Guten Morgen zusammen.
Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Bin seit letzte Woche Mittwoch krankgeschrieben, und das bis nächste Woche Freitag. Gürtelrose. Lyra eww

Ach ja der nette und angenehme Virus der Gürtelrose Tongue
Sei dir sicher,.die wirst du nie mehr los. Der Virus bleibt im Körper drin und irgendwann, wenn du Stress hast bricht die Rose aus Big Grin. Angenehmer Jukreiz, kombiniert mit hoher Ansteckungsgefahr - Da kommt doch Freude auf! :3

Ne aber mal im Ernst, gute Besserung :I
Arme Sau
Zitieren
05.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Man trägt das Virus nicht erst in sich, wenn man mal die Gürtelrose hatte... man muss vorher auch mal Windpocken gehabt haben Big Grin

Wenn man mal Windpocken hatte, trägt man das Virus dauerhaft in sich und kann in Form einer Gürtelrose wieder ausbrechen. Ich hatte 2010 auch ne Gürtelrose, ausgelöst durch psychische Probleme :I... aber zum Glück wars nur ne ganz kleine Stelle und hat man dann mit Medikamenten gut in den Griff bekommen, eh sie sich weiter ausbreiten konnte.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe es wohl etwas unglücklich formuliert, aber so meinte ich es Nery. Tongue
Zitieren
05.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
auf jeden Fall is es tierisch unangenehm... glaub ich war damals fast 2 Wochen krankgeschrieben, wegen der Ansteckungsgefahr

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja mit sowas hat ich bisher nur zweimal zu schaffen .. einmal meine Oma .. und ein anderes mal in einer Pflegeeinrichtung, wo ich nur mit Schutzanzug rein dürfte weil sich die Rose echt krass ausgebreitet hat und langsam sich der Patient aufgekratzt hat. :/
Zitieren
05.09.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hatte sowas noch nie... ^^"

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
05.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
bei jungen Menschen is Gürtelrose auch eher selten... meistens betrifft das ja eher alte oder sehr geschwächte Menschen... mein Arzt hatte mich damals auch direkt gefragt, ob mich grad psychisch was belastet oder ich irgendwelchen Stress und Kummer habe o:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hatte noch keine Gürtelrose, ich hatte nur mit der Erkrankung schon zu tun.
Zitieren
05.09.2014
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Um Silvester rum hatte meine Cousine auch eine Gürtelrose, das sah nun wirklich nicht besonders angenehm aus. :l und so doof an hüfte und rücken, dass weder sitzen noch liegen anständig möglich waren. War auch besonders passend zu der Zeit, da sie kurz vor der praktischen Prüfung stand. Die Ärzte wollten sie dann noch im Krankenhaus lassen, aber sie hat darauf bestanden, nachhause zu dürfen, um zu lernen und ihre Prüfung zu machen (sonst hätte ihre Ausbildung um ein halbes Jahr verlängert werden müssen). Aber zum Glück ist alles gutgegangen. ^^

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
05.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bekomme von ibuprofen magenblutungen.

Zitieren
05.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei den 4 Prinzessinen sind Leute dumm Facehoof
Aber besser ich sag nix mehr....

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
05.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Viele Leute sind dumm, ich kenn das am Telefon. Big Grin
Was los?

Zitieren
05.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Fee ... Ich muss ja mal sagen das du einen sehr empfindlich Körper hast :I
Zitieren
05.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab übrigens mal meine Tattoomotive hochgeladen, die m November drankommen...
Ein paar Blumen kommen auch noch dazu, aber erst später, wenn die nächste Prämie kommt.. Wink

Spoiler (Öffnen)


@Guardian, sorry, drei monate zu früh rausgeholt hat halt leider seine Nachteile.. -.-
Obwohl ich echt Glück hatte dass mein Kopf schon soweit.. ähm.. entwickelt war?
Bis auf ein paar neurologische Kleinigkeiten, für die es ja zum Glück Medikamente gibt, fehlt mir nichts.
Das Risiko, schwerbehindert zu werden, war enorm hoch....
Aber ich bin ein Kämpfer! \(^-^)/

Zitieren
05.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich war auch ein ziemliches Frühchen und musste noch relativ lang im Krankenhaus bleiben... aber nicht ganz so extrem, 3 Monate sind schon ne ganze Ecke zu früh :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste