Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:52



Girltalk <3! Fanclub
18.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, er hatte hier im Haus auch fast 2 Jahre gewohnt. Aber naja. Die erste Zeit wars richtig, richtig schlimm für mich Monate lang. Aber nun gehts mir viel besser. War wohl einfach nicht richtig so. Ist sicher was besseres für mich bestimmt. Hoff ich zumindest Twilight happy Habe früher nur gegeben, und nie was zurückbekommen. Vielleicht kommt ja dann mal etwas auf mich zu, wo es so ist, wie es sein sollte. Mal schauen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
18.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Ja, er hatte hier im Haus auch fast 2 Jahre gewohnt. Aber naja. Die erste Zeit wars richtig, richtig schlimm für mich Monate lang. Aber nun gehts mir viel besser. War wohl einfach nicht richtig so. Ist sicher was besseres für mich bestimmt. Hoff ich zumindest Twilight happy Habe früher nur gegeben, und nie was zurückbekommen. Vielleicht kommt ja dann mal etwas auf mich zu, wo es so ist, wie es sein sollte. Mal schauen.

oh... also fast 2 Jahre zusammen gewohnt, dann stell ich es mir auch bitter vor... darf man fragen, warum es nicht klappte? musst natürlich nich drüber reden, wenn es zu persönlich is... aber liest sich so, als hätte hauptsächlich er es verbockt und dann bin ich mir auch sicher, dass du was besseres verdient hast Pinkie approved der Richtige kommt sicher mit der Zeit

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Jaster
Das wird schon. Man kann ja auch näher hinziehen, wenns irgendwie machbar ist. Ich nehme mir den Rat eines älteren Kameraden da zu Herzen: "Wenn du den/die Richtige fürs Leben findest, halt ihn/sie fest und tu alles dafür."
Ich würde für sowas mich sonst wohin versetzen lassen.
Zitieren
18.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke Nery, lieb von dir. Natürlich darfst du fragen.

Hab halt im Nachhinein rausbekommen, dass er mich grösstenteils (oder nur? weiss es bis heute nicht, haben uns nicht ausgesprochen etc. weil er einfach abgehauen war) nur ausgenutzt hat, um aus seinem Wohnort rauszukommen und so weiter... Er hat halt Mist gebaut, war kriminell und so weiter und ich wollt ihm da raushelfen. So kann man das grob beschreiben.
Und er hat mich dauernd beschissen anscheinend, was ich nicht wusste, da er so ne Art Doppelleben geführt hat.

Da war ich halt super schockiert am Anfang, man will das ja nicht wahr haben... Aber ich bin froh dass ich die Wahrheit weiss. Immerhin hab ich daran keien Schuld. Aber war ein langer Weg, das auch zu begreifen und damit fertig zu werden.

Zumal er ganz woanders her kommt und hier in der Stadt wohnen geblieben ist.

Doch ich kann damit jetzt echt leben zum Glück und weiss, dass es so gut ist, wie es ist.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
18.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@InvaderPsi
ok, das klingt wirklich übel... da kannst du echt froh sein, dass du den los bist... solche Typen braucht man wirklich nicht [Bild: 01-applejackunsure.png]

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber nicht vergessen: Es sind nicht alle so[Bild: pc-tbob.png]
Zitieren
18.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ne ;/ Das stimmt. Aber kommt halt von der Gutmütigkeit, wenn man zu sehr das gute in Leuten sehen "will". Tut mir nur Leid für meine Mama, dass ich ihr das mit zugemutet habe. Aber hatte halt nur gute Absichten. Und nun ist es zum Glück ja vorbei.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
18.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oje Psi das is ja wirklich ne heftige Geschichte...klar hast dus gut gemeint...aber manche Leute haben solches Vertrauen nicht verdient u.u
Du kannst wirklich froh sein, dass er weg ist...Das tut mir so Leid für dich :<
Jeder hat es verdient gut behalndelt zu werden und jemanden zu haben der sich um einen kümmert, egal was ist. [Bild: fs-rd-hug.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
18.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten abend meine lieben Smile
Woe ihr seid ja wieder wahnsinnig aktiv hier^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke Jaster, lieb von dir [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn
Guten Abend. Hast du was anderes erwartet?[Bild: fs-rd-hug.png]

@Jaster@Psi
Es wird auch jeder den richtigen Partner finden. Der eine früher der andere später
Zitieren
18.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Abend Atomicorn! Twilight happy


Huch...es ist fast schon wieder bettzeit für mich D:
Morgen ist der letzte Arbeitstag diese Woche \o/

Avatar von Darksittich

Zitieren
18.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey psi und alex :3

Nee, eigentlich nicht wenn ich ehrlich bin Cheerilee awesome


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Zumal er ganz woanders her kommt und hier in der Stadt wohnen geblieben ist.

lol... irgendwie muss ich grad an meinen Ex denken, der mir verbieten wollte jemals in die Stadt zu ziehen, in die er damals gezogen is... damit auch ja nich das kleinste Risiko besteht, dass wir uns übern Weg laufen RD laugh... sorry, aber das is ein freies Land und ich kann hinziehen, wohin ich will Eeyup (aber es gibt eh schönere Städte, kann er "seine" tolle Stadt ruhig behalten XD)

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nery: What? Wie will er dir denn verbieten in die gleiche Stadt zu ziehen wie er? XD
Das find ich irgendwo kindisch xP

Avatar von Darksittich

Zitieren
18.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.09.2014)JasterFox schrieb:  Nery: What? Wie will er dir denn verbieten in die gleiche Stadt zu ziehen wie er? XD
Das find ich irgendwo kindisch xP

jop... kam dann sowas wie "da würden nur Gefühle wieder hochkommen und will dich dann auch nich irgendwann Arm in Arm mit nem andern sehen" und blabla... was eh schon absurd war, da er von uns der Erste war, der direkt ne neue Beziehung hatte... auch zu dem Zeitpunkt schon... das war auch der Moment, wo ich gemerkt hab, dass es auch freundschaftlich nich mehr funktioniert und den Kontakt komplett beendet habe - weil von ihm auch immer wieder so Gespächsthemen auf sexueller Ebene kamen, er dauernd noch webcamen oder "spezielle Fotos" wollte... der Gipfel war, als er dann noch "Sex-Tipps" von mir wollte, weil er nich so recht wusste, worauf seine Neue wohl so steht... und ich soll das wissen?! Hab schon kurz überlegt, seiner neuen Flamme zu erzählen, ob sie denn weiß, was ihr Freund so hintenrum noch treibt... aber wollte dann auch nich die böse Ex-Freundin spielen, die einen Keil zwischen die neue Beziehung treiben will... hab dann den Kontakt einfach komplett und in jeder Form beendet... is mir echt zu blöd sowas Eeyup

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach du Schande, wie bescheuert ^^"

So ich gehe langsam ins Bettchen. Gute Naaaacht :3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh, arme Nery, dass ist richtig mies. Sowas macht man nicht.

Gute Nacht Psi
Zitieren
18.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
er hat selbst nicht mal gemerkt, wie mies sein verhalten rüberkam... er hat das immer gar nich verstanden, wieso ich das so kritisiert habe und bescheuert fand :I

gute Nacht Psi... schlaf gut Twilight happy

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nery
Aber jetzt hast du ja den Richtigen gefunden[Bild: rd-pinkie4.png]

Ich leg mich auch hin. Gute Nacht alle miteinander[Bild: rd-lazy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste