Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:50



Girltalk <3! Fanclub
21.11.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.11.2013)Lihannanshee schrieb:  Jetzt mal so ne ganz blöde Frage: Gibt es unter den Herren hier eigentlich auch welche, die sich (Sei es nun zum Spaß oder um sich unter Leute zu mischen) ab und an schminken? Bitte diese Frage nicht als Angriff oder flapsige Bemerkung auffassen, das ist ehrliches Interesse. Smile

Wenn ich mich schminken koennte und auch nur Ansatzweise eine Ahnung haette wie man das gut macht wuerde ich es sicherlich mal tun. Aber ich glaube es scheitert bereits daran sich als Mann in ein entsprechendes Geschaefft zu begeben.Twilight: No, Really?
Zitieren
21.11.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nein. Mein Badezimmervorrat besteht aus Deo, Gel, Zahnpasta, Shampoo, das was ich im Aldi zuerst gegriffen bekomme, und Panzercreme von der Arbeit. Das Zeug kann einfach alles. Funktioniert als Hautcreme, Sonnenmilch, Wund- und Heilsalbe, Schweißblocker und mit Zugabe von Salz kann es sogar als Betonputz verwendet werden RD laugh
Wie ich dieses Zeug liebe <3
Zitieren
21.11.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
fgts

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 von Fulcrum.)
Zitieren
21.11.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
naja um Pickel oder ähnliches zu überdecken schminke ich mich schon mal, meine Schwester hat Luna sei Dank den gleichen Haut Ton. Aber ich finde man muss es nicht Übertreiben damit, besonders als Junge.


grüße Ella Heart

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
21.11.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.11.2013)Fulcrum schrieb:  Das wollte ich sowieso gerne ansprechen.Da ich mir gerade ein Outfit beschaffe, was Fleur de Lis darstellen soll, habe ich es schon mal versucht. Die ersten Versuche waren nur mäßig zufriedenstellend. Deswegen schau ich mich gerade noch nach besser passendem Zeug um. Ein paar Tipps oder Anleitungen könnt ich auch noch gebrauchen Big Grin
Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen FS grins


Zitieren
21.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich liebe dieses Video... :'D Meh..

Eine Youtuberin, die ich extrem awesome finde, ist zb. klairedelysart:





Smile An der orientiere ich mich beim Schminken. Ja, auch im Alltag, denn wir Mädels wollen ja schließlich gut aussehen. [Bild: cl-rar-sexy.png]

Zitieren
21.11.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.11.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  Aber ich glaube es scheitert bereits daran sich als Mann in ein entsprechendes Geschaefft zu begeben.Twilight: No, Really?

öhm, warum denn? Ich habe mal für eine Freundin einen Lippenstift gekauft, den sie sich gewünscht hatte. Für mich wahr das in keinster Weise unangenehm oder Peinlich. Und in dem Geschäft wahren auch andere Männer.

Also ich finde das jetzt nicht ungewöhnlich, als Mann in ein Schminkgeschäft zu gehen. Der Fall, das ein Mann Schminke für seine Freundin kauft, ist sicher nicht selten, oder täusche ich mich? Derpy confused


Ansonsten bestell doch einfach im Internet, da fragt keiner nach.
Zitieren
21.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.11.2013)Nastor schrieb:  Ansonsten bestell doch einfach im Internet, da fragt keiner nach.

Eeyup, Internetbestellung is best pony! RD salute
Die Marken Sleek und MAC kann ich übrigens nur empfehlen. Smile
Manhatten, L'Oreal ect. benutze ich nicht, denn die lassen ihre Produkte und deren Inhaltsstoffe an Tieren testen.. FS sad

Zitieren
21.11.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.11.2013)Lihannanshee schrieb:  Jetzt mal so ne ganz blöde Frage: Gibt es unter den Herren hier eigentlich auch welche, die sich (Sei es nun zum Spaß oder um sich unter Leute zu mischen) ab und an schminken? Bitte diese Frage nicht als Angriff oder flapsige Bemerkung auffassen, das ist ehrliches Interesse. Smile
Hab mich schon zwei-/dreimal geschminkt, allerdings natürlich nur im Privaten und es war auch etwas schwieriger als ich gedacht hätte, also war das Ergebnis doch eher mäßig. :I

(21.11.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  Wenn ich mich schminken koennte und auch nur Ansatzweise eine Ahnung haette wie man das gut macht wuerde ich es sicherlich mal tun. Aber ich glaube es scheitert bereits daran sich als Mann in ein entsprechendes Geschaefft zu begeben.Twilight: No, Really?

Wie bereits erwähnt ist das Internet optimal für Mode- oder Kosmetikabestellungen, da bei Päckchen keiner Verdacht schöpft und du dich auch in Ruhe umschauen kannst.
Und ich weiß, dass es sich komisch anfühlt so etwas in Geschäften einzukaufen, da in der Nähe eben doch hauptsächlich Frauen sind, aber im Normalfall kennt dich dort eh keiner und wird auch vermuten, dass es für eine Freundin o.Ä. gedacht ist.

Wenn es mir möglich ist, versuche ich eher in Geschäften einzukaufen, aber z.B. bei Schuhen ist das meist nicht möglich. :/

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
21.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@tofl:

Gibt es denn bei dir Läden mit Schuhen in Herrengröße! *-* Ich hab nämlich jemanden, dem ich gerne solche schenken würde..^^

Zitieren
21.11.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Eben nicht, bei 43 gibt es nur noch ein paar, die mir nicht recht gefallen, darüber gar nichts mehr. [Bild: pc-rpout.png]
Zumindest wüsste ich noch nicht von so einem Laden.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
21.11.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab jetzt schnell bei Zalando geschaut. Da geht es bis 53 hoch.
Problem solved.
Zitieren
21.11.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Echt? Im DEZ gibt es doch genuegend Schuhlaeden und da hab ich auch schon groesseres als 43 gesehen.Lyra astonished
Zitieren
21.11.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sind das denn auch schöne Schuhe? [Bild: pc-rdowner.png]

Im DEZ habe ich tatsächlich nicht geschaut, nur in der Innenstadt, vielleicht schaue ich dann mal vorbei.
Wobei ich zur Zeit aber keine Schuhe brauche. [Bild: 01-raritywink.png]

@Nastor
Dass es im Internet entsprechende Größen gibt, ist nicht verwunderlich, in den Geschäften findet man sie halt selten. Trotzdem danke für die Hilfe. Twilight happy

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
21.11.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.11.2013)Nastor schrieb:  
(21.11.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  Aber ich glaube es scheitert bereits daran sich als Mann in ein entsprechendes Geschaefft zu begeben.Twilight: No, Really?

öhm, warum denn? Ich habe mal für eine Freundin einen Lippenstift gekauft, den sie sich gewünscht hatte. Für mich wahr das in keinster Weise unangenehm oder Peinlich. Und in dem Geschäft wahren auch andere Männer.

Also ich finde das jetzt nicht ungewöhnlich, als Mann in ein Schminkgeschäft zu gehen. Der Fall, das ein Mann Schminke für seine Freundin kauft, ist sicher nicht selten, oder täusche ich mich? Derpy confused


Ansonsten bestell doch einfach im Internet, da fragt keiner nach.

Geh mal in nen Laden und kauf Tampons Cheerilee awesome

Spaß beiseite. Mich würde interessieren ob es bei der Frage rein um schminken geht oder du schon in den Bereich crossdressing gehen willst.


Zitieren
21.11.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.11.2013)Lihannanshee schrieb:  Jetzt mal so ne ganz blöde Frage: Gibt es unter den Herren hier eigentlich auch welche, die sich (Sei es nun zum Spaß oder um sich unter Leute zu mischen) ab und an schminken? Bitte diese Frage nicht als Angriff oder flapsige Bemerkung auffassen, das ist ehrliches Interesse. Smile

Würde ich gerne mal machen. Bin leider auch nicht besonders geschickt darin. Magst du mir vielleicht mal zeigen, wie man es richtig macht? FS grins

Zitieren
22.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@cooglephish. Zeigen kann ich es dir schon . Nur machen musst du's selbst da ich dir sonst mit dem kajal die Augen aussteche.. ;_;
:*

Zitieren
23.11.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.11.2013)Lihannanshee schrieb:  @cooglephish. Zeigen kann ich es dir schon . Nur machen musst du's selbst da ich dir sonst mit dem kajal die Augen aussteche.. ;_;
:*

Ja. wäre mir sowieso lieber, wenn ich das selbst machen könnte. Pinkie happy

Zitieren
23.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kay, dann werde ich Ihnen, werter Herr Cooglephish, dies gerne vermitteln! RD salute

Ich weiß, dass ich wohl rüberkomm wie die Obertussi, aber schminken ist toll.. Twilight happy

Zitieren
23.11.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Äh, ich glaube in diesem Fanclub sind nur Obertussen. RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste