Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 08:49



Girltalk <3! Fanclub
07.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei mir geht die Heizung gar nicht und ich muss Englisch lernen. Das ist auch nicht grad besser.
Zitieren
07.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was ist dir lieber? In einer Kalten bude sitzen und lernen oder In einer warmen in der man weder Lüften kann und die Heizung ausschalten kann und das zwei Stunden lang mit über 30 Leuten...
Zitieren
07.10.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ja ich habe den Winter auch lieber, weil man sich Wärme immer künstlich erzeugen kann, Kälte hingegen nur selten.....

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
07.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmmm, schwierig. Ich denk mal die kalte Bude, in der ich alleine sitze und mich in die Decke kuschel.
Zitieren
07.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe den Winter auch lieber. Ich finde es einfach unerträglich, wenn man wegen Hitze schwitzt. Und gegen Kälte kann man ja viel machen: Pullover, Decke, Heißes Getränk, etc.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
07.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.10.2014)Skorpen schrieb:  Hi lasergurke^^

@Nerymon hörr mir auf mit der Heizung,die reicht mir für heute...denn wie soll man Englisch lernen wenn der Raum wegen der Heizung warm wie sonnst was ist und sich nur ein Fenster kippen läst zum lüften? Facehoof

Diese Aromen Cheerilee awesome

Zitieren
07.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mag den Frühling und Sommer.
Winter mag ich nur, wenn man schön warm zusammengekuschelt drinnen sitzen kann mit nem heißen Getränk... aber jeder Gang vor die Tür wird dann eine Überwindung, genauso wie morgens unter der warmen Bettdecke hervor zu kommen D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei mir ist es genau umgekehrt. Im Winter bin ich viel aktiver als im Sommer, früher bin ich regelmäßig Nachts im Wald joggen gegangen und das bei -10°C, einfach weil ich mich bei diesen Temperaturen sehr wohl gefühlt habe. Dagegen im Sommer komme ich eher selten aus dem Haus und scheue die Sonne, es ist mir einfach viel zu drückend warm.[Bild: cl-aj-whine.png]

Ich finde auch Winterlandschaften viel schöner als wenn im Sommer alles wächst und blüht.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
07.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich freu mich dieses Jahr nur auf den Winter, weil wir dann schon in Rheinland-Pfalz wohnen und es auch mein erstes Weihnachten dort wird (zwar dann auch das erste, was ich 600km von meiner Familie entfernt verbringe, aber das passt schon ^^)... mein Freund erzählte mir schon in den letzten Jahren öfters mal von einem Weihnachtsmarkt dort, der sehr schön sein soll und wo er schon ewig mal mit mir drüber schlendern wollte. Das können wir dann dieses Jahr endlich mal machen... darauf freu ich mich echt schon... aber würde mir trotzdem wünschen, dass es nicht so arg kalt is dann ^^"

ich mag auch diese Winterklamotten nich, da braucht man morgens ewig zum anziehen und fühlt sich dann wie so ein Michelin-Männchen, mit 2 Schichten Pullis und ner dicken Jacke, etc. XD... ich mag luftige Sommerklamotten lieber... da fühl ich mich beweglicher und leichte Kleider sind einfach auf der Haut auch viel angenehmer <3... ich hab auch kaum Winterklamotten, fällt mir grad ein ^^"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.10.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Juten Mittag ^^

@Nery
Oh... Du wirst in Rheinland Pfalz sein? Cheerilee awesome
Zitieren
07.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ja ^w^
am 22. Oktober steht nochmal ein Notar-Termin an und dann gehts los mit Renovieren und Einrichten... ich denke bis Mitte November können wir dann einziehen. Nur hier noch alles abmelden (Strom, Internet, Telefon, GEZ, blah...) v-v

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach ja Rheinland-Pfalz ist ein schönes Bundesland^^
Zitieren
07.10.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich war da noch nie, glaube ich [Bild: rd-apple-bloom1.png]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
07.10.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Cool :3

Ich hoffe, das ihr so schnell wie möglich einziehen könnt und euch auch schnell einlebt RD wink
Zitieren
07.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin schon ganz aufgeregt, endlich aus diesem Ruinen-Kaff hier rauszukommen. Hoffe es klappt alles zügig und möglichst stressfrei... nur die ganzen Kündigungen/Abmeldungen schreiben und den den damit verbundenen Papierkram... darauf freu ich mich wirklich nich, aber das gehört eben leider auch dazu

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.10.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja... Aber es muss halt sein... Allerdings gibt es hier auch genug Kaffs. (ich komme zum Beispiel aus einem...) RD laugh
Zitieren
07.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Lasergurke schäm dich Lyra eww

@Nerymon na dann viel Glück beim Umzug und und hoffentlich lebst du dich auch schnell ein^^

Ich wohne ebenfalls in nem Kaff =/ und ich bin glücklich damit^^
Zitieren
07.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ja, es muss sein... aber da is mir mein Freund schon ne große Hilfe, da er das zum Großteil übernehmen möchte... er füllt nämlich gerne Formulare aus und so Zeugs... ich bin damit immer so schnell überfordert XD

ja... die Gegend hier is nich schön... überall kaputte Straßen und kaputte leerstehende Häuser, die zum Teil schon zerfallen und wirklich nur noch nach Ruinen ausschauen... :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.10.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.10.2014)Ratzefatz schrieb:  Naja... Aber es muss halt sein... Allerdings gibt es hier auch genug Kaffs. (ich komme zum Beispiel aus einem...) RD laugh

Hihi. [Bild: pc-swponder.png]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
07.10.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mags hier auch. Das einzigste Problem ist die Lage unseres Hauses. Twilight: No, Really?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste