Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:05



Girltalk <3! Fanclub
09.10.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo, shoeshine

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
09.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hi Shoeshine. Und was machst du so?
Zitieren
09.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mahlzeit meine lieben wie geht es euch den heute so? Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Viny. Momentan bin ich super drauf und du?
Zitieren
09.10.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gut, das weist du Doch, viny...ich habe vor, alina demnächst zu besuchen :3

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
09.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo Lasergurke
Hallo Vinylist

@Alex Crash: Ich bin gerade nicht wirklich produktiv Twilight happy
Mache mir gerade Gedanken wegen einem Bild, ob ich das wirklich mache. Es soll ein Beitrag hierzu sein: http://www.equestriadaily.com/2014/10/aj...ation.html

Ansonstn spiele ich gerade nur "Legend of Zelda: A Link between worlds" für 3DS.

und was geht bei euch so jetzt gerade bzw später?

@Vinylist: Quasi unverändert zu gestern...
Zitieren
09.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.10.2014)Alex Crash schrieb:  Hey Viny. Momentan bin ich super drauf und du?

Freut mich zu hören [Bild: cl-rd-clap.png] Ja soweit gehts mir gut kann nicht klagen

(09.10.2014)Lasergurke schrieb:  Gut, das weist du Doch, viny...ich habe vor, alina demnächst zu besuchen :3

Auch nicht schlecht Twilight happy Wird bestimmt lustig bei euch beiden

(09.10.2014)Shoeshine schrieb:  Hallo Vinylist
@Vinylist: Quasi unverändert zu gestern...

[Bild: pc-tponder.png] Dann kann ich mir das auch nicht so ganz erklären. Tut mir leid aber wenn ich wenigstens wüsste warum du nicht gut drauf bist wäre das eine große Hilfe schon mal [Bild: z-Bereft.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.10.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey, viny, guckst du mal bitte in whatsapp rein?

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
09.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.10.2014)Lasergurke schrieb:  Hey, viny, guckst du mal bitte in whatsapp rein?

Ja einen Moment bitte

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.10.2014)Vinylist schrieb:  
(09.10.2014)Shoeshine schrieb:  Hallo Vinylist
@Vinylist: Quasi unverändert zu gestern...

[Bild: pc-tponder.png] Dann kann ich mir das auch nicht so ganz erklären. Tut mir leid aber wenn ich wenigstens wüsste warum du nicht gut drauf bist wäre das eine große Hilfe schon mal [Bild: z-Bereft.png]

Ich sollte aufhören, meine Probleme in dieses Forum zu tragen und mir Hilfe von extern zu holen...
Zitieren
09.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Shoeshine
Wir helfen dir gerne wenn wir können. Ich trage ja auch mal meine Probleme hier rein. Da bist du nicht alleine[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
09.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
What Alex say

Dafür ist unteranderem der Thread auch da RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kann leider nur virtuelle Hugs anbieten. Zumindest solange jemand nicht in der Nähe wohnt[Bild: pc-fblush.png]
Zitieren
09.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, aber wenn mit mehrmals schon gesagt wurde, dass ich wohl professionelle Hilfe brauche, werdet ihr mir wohl auch nicht helfen können FS sad

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mich wirklich nur so niedermache, um nur beachtet zu werden (was ich nicht will...) oder ob meine Wahrnehmung hier schon so getrübt ist, dass ich selber gar nicht merke, dass ich Hilfe brauche.

Aber das ist ja nur die Spitze des Eisbergs, darunter verbergen sich viel mehr Sachen, die ich nur ungern hier öffentlich schreiben möchte.
Zitieren
09.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub




HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart Ich liebe diesen Beat. Hat ein wenig was von Trap aber ist dennoch ganz geil gemacht Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Musst es ja nicht öffentlich schreiben. PNs an jemanden, dem du dich anvertrauen willst gehen auch[Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Zitieren
09.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.10.2014)Shoeshine schrieb:  Ja, aber wenn mit mehrmals schon gesagt wurde, dass ich wohl professionelle Hilfe brauche, werdet ihr mir wohl auch nicht helfen können FS sad

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mich wirklich nur so niedermache, um nur beachtet zu werden (was ich nicht will...) oder ob meine Wahrnehmung hier schon so getrübt ist, dass ich selber gar nicht merke, dass ich Hilfe brauche.

Aber das ist ja nur die Spitze des Eisbergs, darunter verbergen sich viel mehr Sachen, die ich nur ungern hier öffentlich schreiben möchte.

Jeder aber auch wirklich JEDER hat ein Geheimnis was er mit ins Grab nehmen will. Ist bei mir nicht anders so. Glaub mir ich habe viel durchgemacht in meinem Leben. Mehr als mir lieb war und ich kann dir nur sagen das das Leben scheiße ist. Aber aus scheiße kann man Gold machen wenn man es nur zulässt bzw. man es auch will. Positives denken hilft meistens ebenso wie andere Dinge machen die man schon lange machen wollte. Kriegt man seine Gedanken in den Griff bekommt man auch sein Leben in den Griff. Sollte es wirklich der Fall sein das dir einige raten professionelle Hilfe zu suchen dann mach das auch. Es ist nur gut für dich und glaub mir du willst nicht Jahre lang in einer Ecke hocken, dich selbst bemitleiden und keiner hört dir zu.

Ich habe z.b. mehr als genug scheiße noch am Laufen egal ob vergangenes was mich einholt und neues was ich mir eingebrockt habe. DOCH ich stehe dazu und mache weiter.

Wirst du mit Steinen beworfen, wirf sie zurück auch wenn du Schmerzen hast von den getroffenen. Narben sind nichts schlechtes sie erzählen eine Geschichte die du einmal erzählen kannst. Ich trage Stolz meine Narben. Warum? Weil ich weiß ich habe mein Leben lebenswert gemacht ohne das ich immer noch den Gedanken habe mich umzubringen und das ich unnötig bin auf dieser Welt.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das hast du gut Gesagt Viny[Bild: pc-flushy.png]
Zitieren
09.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Der was nichts erlebt hat im Leben, dem alles in die Schuhe geschoben wird, der nichts machen musste um zu Überleben hat in meinen Augen nicht gelebt. Er hat dahinvegetiert. Das ist kein Leben das ist ein Zustand.

Erst wenn man Narben trägt kann man sagen das man gelebt hat. Es gibt kaum einen den ich kenne der nichts in der Richtung erlebt hat. Jeder hat seine Probleme die er bewältigen muss. Das Leben ist kein Zuckerschlecken man muss um seine Existent kämpfen. Der Mensch will gesehen werden, will Anerkennung haben, will sich unterscheiden von anderen und will etwas besonderes sein.

Man ist erst was besonderes wenn man weiß worauf es im Leben ankommt: Seine Spuren zu hinterlassen für die nächste Generation. Nicht im Sinne von "ich zeuge jetzt ein Kind" Im Sinne von "Das habe ich geschaffen, das ist etwas woran ich mich gerne erinnere in alten Zeiten"

Ein Beispiel: Du bist hier im Forum und im Fandom aktiv. Somit hast du ein Wegweiser gesetzt in deinem Leben auf deinen Langen weg zum Leben. Du hast dich somit verewigt

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei solchen Formulierungen wird mir immer warm ums Herz. Pass auf, sonst fang ich gleich noch an zu heulen.[Bild: 01-octcrynew.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste