Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 18:01



Girltalk <3! Fanclub
26.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich von von 7 bis 1530 dabei.
Und ich muss echt sagen, dass mir Conti Schicht mehr zugesagt hat als jeden Tag aufzustehen.
Bei Conti Schicht konnte Ich bis auf einen in 4 tagen in Ruhe frühstücken, musste nicht 5 Tage hintereinander um 4 aufstehen. Ich konnte mit 25 tagen Urlaub 50 Tage frei machen. Hatte allgemein weniger Stunden im Monat. Hach das waren Zeiten...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
26.10.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Noch nie vom typischen 9to5-Job gehört? ^^ Ich meinte mit Standard nicht, dass das das häufigste Modell ist, sondern dass es mehr oder weniger die Vorstellung der Norm ist. Und es kann mir keiner erzählen dass die "wenigsten" im 6-18 Uhr Zeitfenster arbeiten, eher die allermeisten. Schichtarbeit gabs schon immer, das hat nix mit der heutigen Zeit zu tun. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
26.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kiwi, ich meinte den zeitrahmen.^^
Also in dem zeitrahmen von in etwa 6-18 uhr ist "normale" arbeitszeit.

Ich mache auch keine richtige nachtschicht, aber da die frühschicht sehr früh anfängt und die nachtschicht sehr spät endet, komme ich trotzdem in den genuss von nacht-zulage.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.10.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich arbeite auch selbst Schicht, von 6 bis 15:30 und von 13 bis 22 Uhr.

Nachtsicht oder gar Wochenendarbeit würde ich nie freiwillig machen, das wäre für mich ein Kündigungsgrund. So wie ich es jetzt habe geht es einigermassen, besonders geil ist es, wenn ich am Morgen lange ausschlafen kann.

Aber ich habe auch nicht vor, das lange zu machen. Ich bin in der Firma wegen dem Know-How, das ich mir aneigne. In ca. 4 Jahren bin ich da wieder weg.

Ich persönlich finde das jetzt nicht soo schlimm, da ich in der Morgenschicht den Nachmittag für mich habe, und in der Nachmittagschicht kann ich lange ausschlafen. Bietet also eigentlich nur vorteile.
Zitieren
26.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das stimmt, dauerhaft morgens früh aufstehen würde mich viel zu sehr ankotzen^^
Da bin ich froh, wenn ich mir ab und an einen schönen, langen abend machen und dann auch ausschlafen kann. Allerdings finde ich, hat man vom tag selbst danm trotzdem nicht viel. Also grossartig erledigungen machen wie einkaufen oder so vor der spätschicht, wär mir zu blöd.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.10.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Allerdings lohnt sich Nachtschicht, in der Industrie bekommt man zwischen 22 und 6 Uhr 50 % Zuschlag. Das Lohnt sich, ist allerdings extremst nervig.

So weit ich mich noch erinnere waren das 26% Zuschlag für Nacht, 50% Zuschlag für Sonntag und 100% für Feiertag. So war es zu mindestens in den Firmen wo ich war. Und das ist auch der Grund, warum ich Leute kennen gelernt habe, die am liebsten Nachts Arbeiten oder Sonntags. Aber für mich ist das nichts, ich brauche Arbeit am Tag.

Was auch furchtbar ist, ist in einer Küche zu Arbeiten. Man Arbeitet Morgens um alles vorzubereiten, kann dann nach hause und muss um 18 Uhr wieder antanzen bis 22 Uhr. Und das meistens am Wochenende und an Feiertagen. Und der Umgang und das Tempo in Küchen ist Horror. Lyra eww
Zitieren
26.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen ihr Süßen. Ihr redet alle vom Arbeiten. Ich bin froh, dass ich heute frei habe. Aber nach einem Stammtisch und dann noch die halbe Nacht durch getextet, da hat man auch nur Bock drauf gar nichts zu tun[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
26.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, als koch hat man richtig beschissene arbeitszeiten.
Ich glaube, wir bekommen feiertags wie sonntags 100%. Arbeite auch am liebsten an feiertagen, weil von denen halte ich eh nix weil man nix machen kann, da alles zu hat. Da geh ich an diesen nutzlosen tagen lieber arbeiten und bekomme dafür n geldbonus.

Woa, wir haben das fenster auf und es zieht der leckere fettgeruch vom asiaten unten in der bahnhofshalle rein.. Hmmm *_*

Zum glück hab ich ein eiweissbrot mit griebenschmalz dabei xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.10.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Bruder ist Koch, der kann ein Lied davon singen RD laugh

Aber auch als Koch kann man in einer Kantine recht gut leben. Die haben da normale Arbeitszeiten. Der Lohn ist dann einfach nicht so hoch.

Apropos kochen, ich hab jetzt so richtig kohldampf gekriegt. Mal schauen, was ich aus meinem Kühlschrank so leckeres rauszaubern kann.
Zitieren
26.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.10.2014)Nastor schrieb:  Mein Bruder ist Koch, der kann ein Lied davon singen RD laugh

Aber auch als Koch kann man in einer Kantine recht gut leben. Die haben da normale Arbeitszeiten. Der Lohn ist dann einfach nicht so hoch.

Apropos kochen, ich hab jetzt so richtig kohldampf gekriegt. Mal schauen, was ich aus meinem Kühlschrank so leckeres rauszaubern kann.

Wie war das das letzte mal? RD laugh
[Bild: df530fd93641a73b54c6e92d34be84fa.jpg]
Bei mir gibts nachher erstmal frühstück, da ich ja eh schon früh aufgestanden bin. [Bild: rd-pinkie8.png]

Zitieren
26.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gibts die nudeln zum frühstück? *_*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.10.2014)kiwi schrieb:  Noch nie vom typischen 9to5-Job gehört? ^^

Nach mittlerweile 5 Jahren im Arbeitsleben noch nie, Nein.

Ich kenne auch weder in der Firma noch im Privatleben jemanden der so arbeitet. Oder Arbeiten möchte.

Mit dem 6-18 Uhr Zeitfenster hast du recht ja, allerdings arbeitet kaum einer von 6 bis 18 Uhr.

@Iron: Kann sein das es da Unterschiede gibt. Da blickt keiner mehr durch.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
26.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.10.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(26.10.2014)kiwi schrieb:  Noch nie vom typischen 9to5-Job gehört? ^^

Nach mittlerweile 5 Jahren im Arbeitsleben noch nie, Nein.

Ich kenne auch weder in der Firma noch im Privatleben jemanden der so arbeitet. Oder Arbeiten möchte.

Mit dem 6-18 Uhr Zeitfenster hast du recht ja, allerdings arbeitet kaum einer von 6 bis 18 Uhr.

@Iron: Kann sein das es da Unterschiede gibt. Da blickt keiner mehr durch.

Höchstens jemand im Büro, die Kollegen bei meinem Nebenjob arbeiten auch so..^^

Aber hauptsächlich sind das wunschvorstellungen..
Moment... wir müssen streiken!!!!!! [Bild: cl-pp-omg.png][Bild: cl-pp-ohshit.png]

Zitieren
26.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.10.2014)Nastor schrieb:  Mein Bruder ist Koch, der kann ein Lied davon singen RD laugh

Aber auch als Koch kann man in einer Kantine recht gut leben. Die haben da normale Arbeitszeiten. Der Lohn ist dann einfach nicht so hoch.

Apropos kochen, ich hab jetzt so richtig kohldampf gekriegt. Mal schauen, was ich aus meinem Kühlschrank so leckeres rauszaubern kann.

Ich hatte mal eine Woche in einer Küche Praktikum gemacht (Restaurant). Ich durfte morgens um 9 anfangen bis 12 und dann Abends wieder von 18 bis 22 Uhr. Und das Tempo, der Umgang und allgemein alles dort hat mir total missfallen. Zumal es dort viel zu heiß und eng und voll war und mir dieser Geruch vom Essen i-wann auf die nerven ging. An einem Abend wars ganz schlimm, da war mir etwas übel und dann mit dem vielen Essen arbeiten war Horror. Und immer wieder war meine Hauptarbeit spülen oder i-was schneiden, schälen oder Pilze putzen. [Bild: cl-fs-notamused.png]
Zitieren
26.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moin Mädels^^ ach es fühlt sich gut an wieder DEUTSCHENBoden unter den Füßen zu haben RD laugh

by the way mal ne Frage und zwar,weiß von euch eigentlich je,and bzw kennt jemand ne gute Seite wo man sich T-Shirts Drucken lassen Kann?
Zitieren
26.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach leute, jetzt hat mich mein ehemaliger vermieter schon wieder angerufen. Der kann mich einfach nicht in ruhe lassen. Jetzt erpresst er mich mit meiner mietkaution ( die ich eigl eh schon abgeschrieben hatte-) zum kotzen...
Bin ich froh, wenn ich mit dem nie wieder was zuntun haben muss FS sad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Erpressung ist in Deutschland doch laut dem Gesetzt verboten,oder? [Bild: pc-ZpbZN.png]
Zitieren
26.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also es ist ein kleiner schaden am haus entstanden und er hat es ewigkeiten ( ein jahr bereits), nicjt geschafft, mir die rechnung zu schicken. Da er meine kaution bis jetzz einbehalten hatte, dachte ich, er hätte es damit verrechnet, jetzt kam eine nebenkostennachzahlung über 400 eur ( fragt mich nicht -.-) die ich schnellstmöglichst überwiesen habe, damit ich diese ganze scheisse endlich aus meinem
Kopf verbannen kann.

Jetzz ruft er mich an und will doch nur 200 eur und die anderen 200 eur schonmal mit meiner kaution verrechnen.
Die restlichen 150 eur kaution will er einbehalten als sicjerheit dass ich auch jaaa mich um dieses ( hurenkackarschverdammtesfickscheissdummes) loch kümmere.

Als er damals gefragt hat, ob ich versichert bin, habe ich schon gesagt, dass ich nicht versichert bin und er das doch bitte mit der kaution verrechnen soll. Deswegen dachte ich, der ganze kack hat sich erledigt. Super.

Dieses blöde arschgesicht versteht anscheinend folgende worte nicjt " ich bin nicht versichert"

Fragt er micj vorhin am telefon, ob ich das schon bei meiner versicherung eingereicht habe"

Dieser blöde saukrüppel. Ich schieb so nen hass auf den alten!!

Oh mann ich hab kaum geschlafen, wollte eigl nur heim
In mein bett und jetzt muss ich mich mit dieser scheisse herumschlagen Whining


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oo sowas ist natürlich echt blöd =/ und warum bist du denn nicht versichert,ist sowas nicht Pflicht in Deutschland?
Zitieren
26.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ne haftpflichzversicherung nicht.. Ausserdem ist der schaden auch nicht mir entstanden sondern einem meiner umzugshelfer.. Und jetzz muss ich zusehen, dass die das über ihre versicherung laufen lassen.. Ist natürlicj super, als dank für die hilfe dann mit sowas noch zu kommen.. Und dann muss icj wieder dahinter sein, dass die das rechtzeitig klären, weil das ganze sonst auf mir sitzen bleibt... Oh maaannn ich schmeiss ne feier wenn das alles rum ist -.-
Kann der typ nicht einfach sterben oder so pls? Statt mir hier tag für tag zu versauen?
Hat schon gereicht dass er mich während der mietzeit schikaniert hat..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste