Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:10



Girltalk <3! Fanclub
30.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
(30.10.2014)Atomicorn schrieb:  Die typen, die bei OP die charaktere machen, haben doch eh alle n schaden Shrug

Der Typ der das macht ist Eiichiro Oda. Er arbeitet 21 Stunden am Tag und das 7 Tage die Woche. Er ist auch noch so ein riesen Dragonball-Fan, dass er mehr über Dragonball wusste als dessen Erfinder.

Jaa man kann glaub ich sagen, dass der Typ durch ist [Bild: pc-diunno.png]

Zitieren
30.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Naja, die besten haben nen schaden. Einstein zb oder goethe oder mozart ( hat der nicht seine cousine gebumst?) ach das war ja zu der zeit normal Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.10.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Klingt ja ekelig... Is ja heutzutage auch normal 5 Jahre ältere zu heiraten [Bild: shrugbrae.png]

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
30.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
War das jemals nicht "normal?" Man hat früher doch sogar 13 jährige mit 50 jährigen verheiratet xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.10.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Wie kann man öfter als einmal 21 Stunden am Tag arbeiten? Derpy confused

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
30.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
(30.10.2014)kiwi schrieb:  Wie kann man öfter als einmal 21 Stunden am Tag arbeiten? Derpy confused

Ich sag ja der Typ ist durch [Bild: pc-diunno.png]
Der war deswegen auch schon mehrfach im Krankenhaus und wenn das so weiter geht wird er One Piece wahrscheinlich nicht mehr zu Ende schreiben können...

Zitieren
30.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Na jeden tag arbeitet er einmal 21 std. ( was nicht stimmen kann.)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Zitat:Das könnte in den Ohren einiger nach PR-Gelaber klingen, doch kennt man die Ereignisse der letzten Monate, weiß man, dass dies erst vor kurzem nahezu unmöglich schien. Odas strenger Arbeitsplan lasse ihm gerade mal 3 Stunden pro Nacht zum Schlafen, während er täglich über 20 Stunden am Zeichnen sei. Er teilte auch mit, dass er nicht einen einzigen Ruhetag in der Woche habe. Er sei permanent am Zeichnen. "Wenn ich mal frei hätte, würde ich mit meiner Familie in den Urlaub fahren. Ich möchte einfach nur nach draußen gehen, egal wohin. Ich komme nicht viel raus."

Quelle
[Bild: pc-diunno.png]

Zitieren
30.10.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Nee, ich meinte öfter als einmal überhaupt. ^^ Also regelmäßig ist das ja echt ungesund, aber der Typ scheint wirklich für einen Job zu leben.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
30.10.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
(30.10.2014)kiwi schrieb:  Wie kann man öfter als einmal 21 Stunden am Tag arbeiten? Derpy confused

This makes Derpy confused Derpy confused
Da musst du ja gleich schlafen gehen...

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
30.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
(30.10.2014)kiwi schrieb:  Nee, ich meinte öfter als einmal überhaupt. ^^ Also regelmäßig ist das ja echt ungesund, aber der Typ scheint wirklich für einen Job zu leben.

Er hat mit 4 schon gesagt, dass er Mangaka werden will [Bild: pc-diunno.png]

Zitieren
30.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
ein Leben nur aus Arbeit und ein paar Stunden schlaf... da würd ich mich erschießen... ich brauch meine Freizeit und meinen Spaß .w.

irgendwas muss das Leben ja noch lebenswert machen ;D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Ich glaub nicht, dass er pro tag nichtmal 3 std schläft. Ich mein.. Einkaufen, hausarbeit, körperpflege, essen, schlafen, alles in weniger als 3 std täglich? Neee. Nice try^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Huhu Mädels :3
Mein Tag war super und bin mit nem Kumpel aufm Weg nach hause :3 :3
Wie war euer Tag so?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.10.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Naja, die drei Stunden sind ja nur Schlaf. Man muss auch sagen dass die östliche Kultur da anders ist, Hausarbeit und Einkaufen macht sowieso die Frau (die auch das Essen für den Mann kocht) und Freizeit wird da nicht so hoch gewertet wie hier. Ich fände das auch total schrecklich.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
30.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Meiner war super bis jetzt. Nur 4 Stunden Unterricht, den Rest des Tages getextet. Und das Wochenende kann nur perfekt werden.[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Zitieren
30.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Mein Tag war auch recht gut Happy

Der Arbeitstag war recht entspannt, ich konnte mein Derpy-Shirt vom Zoll abholen und Gehalt habe ich heute auch bekommen und zwar 50€ mehr als sonst. Jetzt bin ich gespannt auf meine Abrechung um zu erfahren ob das eine Einmalzahlung war oder ob ich jetzt generell mehr Gehalt bekomme (ich bin jetzt ziemlich genau ein Jahr dabei und bei uns ist das so in der Art gestaffelt, je länger dabei umso mehr Gehalt).

Avatar von Darksittich

Zitieren
30.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
unser Tag war auch ganz gut... die meiste Zeit wieder verkuschelt, sind beide noch etwas kränklich... gleich gibts erstmal was leckeres zu Essen, hatte heute noch gar nix

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Waaas? Nery hat heute noch nix gegessen? Du musst krank sein, sonst isst du immer was.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU)
Guten Abend zusammen.

Mein Tag war recht entsannt.

Ich musste heute von meinen Eltern erfahren, dass in meinem Heimatdorf die Drogenszene anscheinend verstärkt zugenommen hat. Ich musste dabei nur lachen, weil ich im Keller meiner Eltern immer noch eine komplette Laborausrüstung bunkere. RD laugh
Damit könnte man echt alles machen, sogar an die 50 sterile Blutentnahmeröhrchen sind dabei. Das ist aus der Zeit, als ich noch unbedingt in Laboren arbeiten wollte. Für was anderes würde ich das doch nie benutzen.[Bild: cl-pp-dunno.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste