Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:30



Girltalk <3! Fanclub
09.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Hey raffa Twilight happy

hat jemand von euch eigl gerade ferien?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Morgen Leute <3

So schnell ist schon wieder Sonntag D: Und ich habe gestern flüchtig gelesen, hier ging es um Rückenschmerzen? Die plagen mich leider auch häufig ;_;

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
@Jaster: Ihr habt einen Darkroom für Meet-ups? AJ surprised

Bezüglich Schmerzen:
Ich hoffe ich werde meine Schmerzen endlich morgen los wenn es den Weisheitszähnen an der Kragen geht. Wenn das Funktioniert, nimmt eine Jahrelange Plagerei ihr Ende.

Die Zähne werde ich behalten. Als Trophäe.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
09.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Hey psi Twilight smile

Echt? Ohje, also ich habe nur gelegentlich rückenschmerzen, wenn ich zu lange stehe. Mach dann immer nen buckel, das tut immer gut xD auch wenn ich dann aussehe wie ne hexe >.>

Der arzt meinte , das geht weg, wenn ich sport mache.

Also muss ich wohl damit leben Applelie


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Oh Herrmann, Weisheitszähne raus ist nicht gerade schön ._.

Hach atomi. Du bist zu gut RD laugh
ja, ich hab leider ein Hohlkreuz, was wohl mit verantwortlich für die Schmerzen sein dürte D;

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Guten Morgen meine Lieben Twilight happy

Habe eine Umfrage bezüglich des WWU gestartet auf die Frage hin welche Hüttengröße euch lieber wäre. Das betrifft in diesem Fall nur die Leute die auch wirklich am WWU Teilnehmen bzw. Teilnehmen möchten.

Unser lieber Zwirm wollte ebenfalls die Frage stellen ist aber leider im Thread untergegangen und er bat mich um Hilfe. Also stimmt bitte ab.

Lg Euer Viny

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich würde fast eine 8er-Hütte bevorzugen, wobei mir das eigentlich egal ist. Twilight happy

@Invader: Die Zähne sind angeblich an den Schmerzen schuld die ich seit 2011 in den Beinen habe. Wenn die Weg sind, kann ich mich wenigstens mal wieder ordentlich bewegen. Das ist es Wert.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
09.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Guten Morgen zusammen Twilight happy

Mhh, die Umfrage erscheint mir ein wenig sinnlos. Man weiss ja nicht, wie viele überhaupt kommen möchten. Das wäre eine sehr wichtige Information, denn erst dann können wir ja Anfangen, die Hütten aufzuteilen.
In meinen Augen wäre eine Umfrage
"möchtest du überhaupt in einer sei Weiblich Hüttte übernachten ( )JA ( )Nein"
viel aussagekräftiger, damit man sich überhaupt eine übersicht schaffen kann. Wenn das ganze einen Monat gelaufen ist, kann man dann sich an die Hüttenaufteilung machen.
Zitieren
09.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Herrmann: Uhhh, Weisheitszähne raus? D:
Das hab ich demnächst auch noch vor mir. Eigentlich hätte ich schon am 25ten einen Termin, den ich aber auf nächstes Jahr verschieben muss, wegen den Anästhesiekosten >.<
Schmerzen hab ich aber Gott sei Dank keine.

Und nein, wir haben keine Dunkelkammer xD
Aber wir haben eine kamera Obscura (zu Deutsch Dunkelkammer) in Marburg, eine Art Mittelalter-Kamera die in einer abgedunkelten Hütte ist. Bzw die Hütte ist die Camera....lange geschichte. Jedenfalls wurden wir bei unserem aller ersten MeetUp von der besitzerin in die Camera Obscura eingeladen und so begann das erste marburger Treffen xD
Darum Dunkelkammer MeetUps =P

Avatar von Darksittich

Zitieren
09.11.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Mein Freund hatte erst vor kurzem seine 4-malige-Weißheit entfernen lassen. Er fands gar nicht so schlimm (Lokalanästäsie), am ersten Tag konnte er nur mit Stohhalm trinken, die folgenden Tage halt nur Püriertes essen, geschwollene Wangen (Kalt-Kompresse rauf) und sonst dank Tabletten kaum Schmerzen.

Ich selbst hätte wohl derbes Schiss vorm ziehen, aber meine Kumpels haben genug Platz für sich [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]
Zitieren
09.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Moin Mädels

Es ist Anfang November und ich kann draußen immer noch im T-Shirt herum laufen ohne zu frieren. Wird mal Zeit, dass es kalt wird.

Wie gehts euch denn so?
Mir geht es wieder etwas besser, war ein schöner Tag gestern, auch wenn er ziemlich chaotisch anfing. Aber es half um mal wieder auf andere Gedanken zu kommen.
Zitieren
09.11.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Guten Morgen

Ich verstehe es nicht wie Leute bei Weißheitszähnen Jammern können.
Hab mir vor einer guten Weile meine Rechten entfernen lassen. Hatte keine Schwellung nichts Blau konnte gut Essen.
Das einzige Schlimme waren die Fäden. Die waren zu fest und haben sich immer in das Zahnfleisch gebohrt. ALs die nach einer Woche raus kamen hatte ich garkein Problem mehr.


Zitieren
09.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich hab mal für die 8er hütte gestimmt weil pijamaparty und so xD

Ich glaube, wir sind eh mehr als 8 leute, oder?

Vielleicht eine 8er hütte und eine 4er?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Frostfell / Icy: Ich kenne halt auch die andere Seite von Leuten, die heftige Schmerzen und Probleme danach hatten xD
Und ich war im OP einmal bei einer 4fach Entfernung dabei, seit ich gesehen habe wie das abläuft bin ich nicht so scharf darauf dabei ganz bei mir zu sein xD
Ich lasse es in Analgosedierung machen, also keine Narkose aber auch nicht ganz wach.

Avatar von Darksittich

Zitieren
09.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Naja, das kommt alles drauf an wie die Zähne sitzen. Bei manchen sitzen sie so gut das sie nur gezogen werden müssen, was kaum Probleme macht und bei anderen kann es sogar sein das sie Zertrümmert werden müssen weil sie so verwachenen sind.

Ich lass das jetzt nur mit Örtlicher Betäubung machen. Nur die harten kommen in Garten.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
09.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich glaub, meine sind auch noch drin >.>

Aber solang ich keine probleme bekomme, gehe ich nicht zum
Zahnarzt , nicht, dass mir das auch blüht v.v


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich hatte meine Weisheitszahn-OP auch ohne Schwellung oder ähnliches überstanden. Essen viel anfangs nur etwas schwer und es tat manchmal weh. Und die OP an sich war ekelhaft. Aber wenn ich so andere sehe, wie sie nach der OP aussehen, dann kann ich sagen: "Man, was hatte ich für ein Glück." Ich muss auch ehrlich sagen, ich fand die Betäubung schlimmer als den Rest, denn der Mund fühlte sich 2 Stunden total Taub an. Lyra eww

Ach Luna, die OP war ja ein oder zwei Wochen, nach dem ich im Forum angemeldet war. Wie doch die Zeit vergeht.
Zitieren
09.11.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich hatte halt das Problem, dass ich mir beim Essen oder halt auch so einfach ausversehen auf die innenseiten meiner Wangen gebissen hab.
Hat sich dann natürlich immer entzündet und seit meine Rechten raus sind hab ich das da nichtmehr. Links kommt das hin und wiedel mal vor aber die sollen ja jetzt auch bald raus.


Zitieren
09.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(09.11.2014)Nastor schrieb:  Guten Morgen zusammen Twilight happy

Mhh, die Umfrage erscheint mir ein wenig sinnlos. Man weiss ja nicht, wie viele überhaupt kommen möchten. Das wäre eine sehr wichtige Information, denn erst dann können wir ja Anfangen, die Hütten aufzuteilen.
In meinen Augen wäre eine Umfrage
"möchtest du überhaupt in einer sei Weiblich Hüttte übernachten ( )JA ( )Nein"
viel aussagekräftiger, damit man sich überhaupt eine übersicht schaffen kann. Wenn das ganze einen Monat gelaufen ist, kann man dann sich an die Hüttenaufteilung machen.

Diejenigen die Abstimmen werden wohl auch in eine Hütte mit dem Fanclub kommen wollen denke ich mal Twilight happy

Ich habe die Umfrage auch auf bitte von Zwirm und Atomic gemacht wenn die beiden etwas ergänzen möchten können sie mir das jederzeit sagen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Also wie gesagt, ich glaube, wir werden nicht alle in eine 8 er hütte passen.

Ich freu mich schon auf euch Pinkie happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste