Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:05



Girltalk <3! Fanclub
28.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Moin Mädels

Schön, wenn man mal nen freien Tag hat, weil die Schule wegen Lehrer Besprechungen geschlossen ist. Twilight happy

Endlich mal ausschlafen. FS grins
Zitieren
28.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(28.11.2014)Elfchen schrieb:  
(28.11.2014)Atomicorn schrieb:  Irgendwie will man mich in hosen reinstecken. Shrug vielleicht sehe ich ja aus wie ein schlüsselbund oder sonTrollestia

Wir haben übrigens gestern bis 4 uhr TWD geschaut. RD laugh mein freund ist süchtig geworden xD es war nur eine frage der zeit >.>

Atomicorn gets in everyones pants.
Oooooh!! RD deals with it

Aber auch wenn du ein Schlüsselbund wärst, dann wärst du bestimmt ein ganz tolles Schlüsselbund, dem man ganz gerne seinen geheimsten Schlüssel anvertraut RD laugh

Und an dessen schlüsselring man sich nicht de fingernägel abbricht oder umbiegt Heart RD deals with it


Hey iron. Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Sagt mal, bin ich der einzige, bei dem in der Mobilen Version keine Avatare mehr angezeigt werden? Finde das nämlich etwas doof.
Zitieren
28.11.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Hi Iron

Nein, du bist nicht alleine und ich selber hatte das schon als Fehler (für mich gesehen) gemeldet.
Jedoch wurde mir dazu gesagt, dass man das wegen der Geschwindigkeit gemacht hat.

Ja, die mobile Version sieht so dann ein wenig nackt aus.
Zitieren
28.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ja, hatte mich schon gewundert. Schade, da ich eigentlich nur mobil online bin v.v


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(28.11.2014)Atomicorn schrieb:  
(28.11.2014)OrYon schrieb:  Atomi die Sache hat sich doch schon geklärt...
Du kommst in meine Hose Trollestia

Meine mum hat sich, als sie ein Kind war, nacktschnecken in die hosentaschen gesteckt Derpy confused

Iih wie ekelig!!!
Was macht sie damit? Und, in die Hosentasche???

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
28.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Hallöchen :3

irgendwie hab ich seit Tagen so leichte Unterleibsschmerzen wie an gewissen Tagen, aber dem ist nicht so D: *Weiberthema einwerf, dem Fanclub zuliebe* XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(28.11.2014)Shoeshine schrieb:  Hi Iron

Nein, du bist nicht alleine und ich selber hatte das schon als Fehler (für mich gesehen) gemeldet.
Jedoch wurde mir dazu gesagt, dass man das wegen der Geschwindigkeit gemacht hat.

Ja, die mobile Version sieht so dann ein wenig nackt aus.

Ah, ok, dann braucht mir even nicht mehr zu antworten. Naja, schade, finde die Mobile Version eh solala. Keine Avatare, keine Signaturen ... jetzt macht zitiert das Avatar über dir in der Mobilen Version auch keinen richtigen Spaß mehr. [Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
28.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Aww Iron dein Ava ist soooo [Bild: cl-rd-ponder.png] [Bild: cl-rd-grin.png] Heart

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.11.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Also die Avatare in der mobilen Version sind mir recht schnuppe, aber können von mir aus wieder rein, mir ist das mit dem Volumen ziemlich egal. RD wink Signaturen aber würde den eh schon knappen Platz aber wahrlich verschwenden.

Neue Signatur
Zitieren
28.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
am Wochenende is schon der 1. Advent... echt Wahnsinn die die Zeit vergeht x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Du sagst es Nery.... Das Jahr war verdammt schnell rum

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.11.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Das will ich aber auch meinen @_@

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
28.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
stimmt... kommt mir vor als hätte das Jahr gestern erst angefangen und nun is es schon wieder so gut wie rum D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Schon krass zurzeit vergeht generell die Zeit schneller finde ich keine Abhnung warum Derpy confused

Hoffe wir mal das ich vom Jahr 2015 mehr habe RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
2015 <3
ich warte schon auf den Sommer :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Bin Froh, das 2014 schnell rum ging, war jetzt nicht so das beste Jahr. Naja, aber auch nicht das schlimmste. Nächstes Jahr wird eh ein verdammt wichtiges. Denn dann habe ich mein Abitur.

@Viny: Jap, als ich es in Google fand, wusste ich, dass es das perfekte Weihnachtsavatar wird. Wollte auch noch ne Sig dazu machen, aber das war dann doch etwas zu viel Weihnachten, die kommt erst kurz vor weihnachten rein. [Bild: cl-fs-wink.png]
Zitieren
28.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
2014 war in dem Punkt toll, weil ich im Februar mit meinem Freund zusammen gezogen bin... 2015 toppt es aber noch, weil Hochzeit Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Sehr gute Idee Iron RD laugh

Ohhh man ich gehe wieder ab daheim haha. Hätte ich mir nur nicht die Lieder runtergeladen somit müssen wieder einige Nachbarn dran glauben [Bild: cl-rd-grin.png]

@Nery Uiuiuiu [Bild: cl-rd-ponder.png] na das wird ja was werden

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(28.11.2014)Vinylist schrieb:  @Nery Uiuiuiu [Bild: cl-rd-ponder.png] na das wird ja was werden

bin ehrlich gesagt ganz schön nervös... ich werd bei Nervosität und in Stresssituationen schnell mal ohnmächtig und stell mir schon gedanklich oft so peinliche Horrorszenarien vor, wie ich beim Ja-Wort umfalle oder so :'D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste