Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 09:33



Girltalk <3! Fanclub
06.12.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ich dachte mir - Weil das hier ja der "Sei WEIBLICH Fanclub ist - Lesen das hier ein paar weibliche User : D

Also, falls ein paar weiblicher on sind und gerade Zeit haben : Könntet ihr Michelle und mich im Forenspielchen Frauen vs. Männer helfen ? Heeute ist Pink-Sunday heute dürfen weibliche User in zweier Schritten schreiben. : D

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
06.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
oh man, meine Oma hat grad halb-heulend hier angerufen und mir wieder versucht ein schlechtes Gewissen zu machen wegen dem Umzug... droht teilweise an sich zu erhängen etc... wenn sie sich wirklich mal was antut, würd ich mir automatisch die Schuld dran geben ._. aber ich kann ja nicht nur ihr zu Liebe hier bleiben in einer Gegend, wo ich mich dafür selbst dann unwohl fühle und auf lange Sicht unglücklich werde... hatte echt gehofft sie sieht es mal ein und hat Verständnis, aber stattdessen kommt wieder sowas... bin schon nervös genug wegen dem Umzug und jetzt fühl ich mich zusätzlich auch noch schlecht... danke ._.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Wieso droht sie dir damit, nur damit du dich schlecht fühlst wegen deinem Umzug? Das verstehe ich an der ganzen Sache irgendwie nicht so ganz...
Dass du dich deswegen schlecht fühlst, kann ich verstehen. Denn wenn sie es dann tatsächlich tut (was ich ja nicht hoffen will), dann bist du es ja, die sich dann wohl schuldig fühlt.
Aber du schreibst ja selber, dass du dich unwohl fühlst, wo du jetzt noch wohnst. Wenn du das auf Dauer nicht haben willst, muss sie auch dafür Verständnis haben...
Zitieren
06.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
es is einfach eine Ruinenstadt hier mit extrem schlechtem Arbeitsmarkt, fast nur alte Menschen, die hier noch wohnen... die jüngeren hauen alle ab... ich seh hier keine Zukunftsperspektive... aber ihr das zu erklären stößt auf taube Ohren... kommt dann doch immer nur wieder, dass sie das totunglücklich macht und das sie in nichts mehr einen Sinn sieht und von früh bis spät nur noch heulen könnte, etc.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Leute? Ich..bin raus...erstmal...2-3 Tage minimalste aktivität...ich muss nachdenken...X.X

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
06.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
bis dann o.o/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Also das finde ich fast schon unverschämt, mit selbstmord zu drohen, was soll denn das?

Dass es deine omi traurig macht, versteh ich ja. Aber so gehts nicht...

Laser, ähm, ok? Derpy confused dann bis dann...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(06.12.2014)Atomicorn schrieb:  Also das finde ich fast schon unverschämt, mit selbstmord zu drohen, was soll denn das?

Dass es deine omi traurig macht, versteh ich ja. Aber so gehts nicht...

so ist sie leider Sad
darum werd ich ihr, so schwer es auch fällt und so sauer wie sie hinterher sein wird, wohl auch den genauen Tag unserer Abreise nicht sagen... weil sie dann 100%ig hier auftauchen und einen Aufstand machen wird und das fehlt uns grad noch... als meine Sis damals ausgezogen is (sie wurde von ihrer Lebensgefährtin mit dem Auto abgeholt), ging meine Oma auch auf die Straße und hat die Frau dort lautstark auf übelste Weise beleidigt und zur Sau gemacht, sodass alle Menschen rundherum es mitbekommen haben... da fielen Worte, die möcht ich gar nicht sagen... weil sie der Parternin die Schuld am Umzug meiner Sis gegeben hat, sie meinte, meine Sis würde niemals von sich aus von zuhause ausziehen wollen (den Wunsch hat man aber ab nem gewissen Alter nunmal, aber das will sie nicht verstehen x.x)... sie hat sogar die Polizei rufen wollen, weil sie meinte meine Sis wird dort gefangen gehalten und gezwungen da wohnen zu bleiben, obwohl sie gewiss schon längst wieder nach Hause möchte, etc.

war wirklich schlimm damals D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Okay, das ist wohl hart, aber so würde ich es vermutlich auch machen.

Deine oma ist ja krass drauf >.<


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
als ich damals meinen Job verloren hatte, ging es sogar mal soweit, dass sie Briefe vom Jobcenter mit Jobangeboten, die einen Umzug mit sich gebracht hätten, abgefangen, geöffnet und vernichtet hat... ebenso wenn Rückmeldung kam von weiter entfernten Arbeitsplätzen, auf die ich mich beworben hatte D:

mittlerweile wohn ich ja schon nicht mehr zuhause, aber eben noch im Nachbarort, weswegen meine Oma öfter mal unangemeldet vor der Tür steht... ich mag sowas einfach nich... x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Du... mir fehlen gerade die Worte...
Echt heftig was sie da abzieht bzw abgezogen hat...
Zitieren
06.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ich auch nicht. Unangemeldete gäste kann ich gar nicht ab, da ich daheim
Oft mal mit fettigen haaren und in unterhosen rumrenn >.> das hätte mich such genervt.

Ich freu mich für euch, dass es bald soweit ist Twilight smile

... Wann denn nochmal genau? AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
ich lauf zuhause auch immer gern etwas "gammelig" rum... zumindest für mein Empfinden Big Grin
am 20. werden wir umziehen.... also noch genau 2 Wochen *megamäßig nervös*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Zugegeben... wenn ich nirgends hin muss, dann mache ich mir auch nicht die Mühe und mache mich besonders fertig.
Da kann es Tage geben, da stehe ich morgens auf und gehe am Abend so wieder ins Bett, wie ich am Morgen aufgestanden bin [Bild: rd-aj-4.png]

Rheinland-Pfalz sagtest du wird deine neue Heimat?
Dann ziehst du ja relativ nah zu mir (ok, NRW<->RP sind dann doch noch eine bestimmte Entfernung [Bild: cl-aj-awkward.png])
Zitieren
06.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ach, nervös brauchst du nicht zu sein ^-^

Ich muss ehrlich sagen, anfangs hab ich mich in der wohnung noch nicht so zuhause gefühlt.

Aber neuerdings darf ich allein entscheiden, wie das schlafzimmer eingerichtet wird. Und seit ein regal an der wand hängt, mit meinen plüschies drauf, fühl ich mich immer wohler Smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Hachja... irgendwann werde ich auch eine eigene Wohnung haben... Und wenn das so weiter geht hier, ist das nur noch eine Frage der Zeit...
Muss mich nur noch entscheiden, wie ich meine weitere Zukunft gestalte, so wie es jetzt ist halte ich das jedenfalls nicht mehr lange aus. Dann können immer öfter solche Aktionen wie gestern Abend kommen, die mir selber irgendwo unangenehm sind.
Zitieren
06.12.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Zum Thema Rauchen muss ich auch sagen das ich niemals in meinem Leben anfang könnte zu rauchen da ich schon ohne selber zu rauchen schon viel miterleben musste was das Rauchen angeht.

Und das ist echt schon fies mit deiner Oma Nery, die stärkste Waffe degen jmd sind die Gefühle, und so ist das echt richtig schwer, gerade wenn die Zeit so schon hektisch ist.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
06.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ich mag rauchen nicht! Ich hab so oder so schon Probleme mit denen ich fertig werden muss...

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
06.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
naja... jetzt freu ich mich erstmal auf Pizza und Eiscreme und später HdR... denke das bringt mich wieder ein bisschen auf schönere Gedanken [Bild: rd-aj-4.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Mach dir jetzt keinen Kopf...
Ich hoffe für dich nur, dass es gar nicht so schlimm wird, wie es jetzt scheint und du in der neuen Wohnung dein Leben wieder in vollen Zügen genießen kannst.

Guten Hunger bei deiner Pizza und dein Eis (Twilight happy) und viel Spass später beim Film [Bild: pc-awink.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste