Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 03:08



Girltalk <3! Fanclub
12.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Und ich überlege ob ich nen Jagdschein mache  Twilight: not bad
Dann könnte ich mir in den Kopf schießen  Twilight: No, Really?
Zitieren
12.01.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
In Bingen ist wieder Sperrmüll Zeit oder wie ich es nenne "RTL Olympiade" Ich finde es immer faszinierend, wieviele Leute unter unseren Fenstern nach brauchbaren Dingen suchen. Hab extra n Teppich samt Pilzplantage,
n Tisch den ich extra noch unten zerstört habe, dass die Fledderer ihn nicht mehr zusammenfügen können,
sämtliche durchgelegenen Lattenrost, inklusive kellerschimmel
und nen abgewetzten bürostuhl der unter Schwarzlicht n Zimmer erhellen würde, rausgestellt.
Ich würde mir NIE Wäsche oder sonst was aus dem Sperrmüll ziehen, die ganzen Keime von fremden Leuten und so :würg:
Es is mir echt furchtbar peinlich, dass die in unseren Gebiet regelrecht spermülltouren machen um auch das beste abzugreifen.
müllsacke durchwühlen und den mist noch verteilen, die Leute die das machen sind auch noch hartz4klischee. Dicke Smartphones, dicke Fernseher und ps4, was natürlich alles den ganzen Tag läuft. aaargh die sind so. so.. soooooo... erdbeerkäse...
Aber das beste sind die Polentransporter, die schon fleißig herum fahren. Sammeln, wegschaffen, instand setzen und verkaufen. so sehr ich weiß, dass die Polen teils arm sind, so sehr find ich es furchtbar, dass dies gewerblich ist und das Ordnungsamt nichts macht.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
12.01.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich denke der flächendeckende Einsatz des Ordnungsamtes kostet am Ende mehr als der Sperrmüll der Stadt noch einbringen könnte. Und wenn es dich zu sehr stört: stell am Besten ein Schildchen dran "nicht zur Mitnahme durch Privatpersonen", um sicher zu zeigen, dass du den Kram nur der offiziellen Müllentsorgung übergeben willst, und zeig etwaige "Polentransporter" an. Das ist mindestens ne Ordnungswidrigkeit, unter Umständen sogar Diebstahl.

Neue Signatur
Zitieren
12.01.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Das is ja das krasse, die Polen lassen den kram nicht so schlimm zurück wie diese RTL Nachbarn, denen is so n Schild egal, ich überlege schon n Paket Windeln im Haufen zu verteilen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
12.01.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Das Schild/Zettel dient auch primär dazu das Ganze rechtlich noch etwas abzusichern. Wenn man Dinge für den Sperrmüll rausstellt, dann tritt man den Willen an deren Besitz ab und mit dem Schild machst du offiziell klar, dass du dein Besitzrecht nur an die Stadt/Gemeinde abtrittst. Und dann halt mal Foto knipsen, am Besten natürlich das Nummernschild raus kriegen.

Neue Signatur
Zitieren
12.01.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(12.01.2015)Conqi schrieb:  Das Schild/Zettel dient auch primär dazu das Ganze rechtlich noch etwas abzusichern. Wenn man Dinge für den Sperrmüll rausstellt, dann tritt man den Willen an deren Besitz ab und mit dem Schild machst du offiziell klar, dass du dein Besitzrecht nur an die Stadt/Gemeinde abtrittst. Und dann halt mal Foto knipsen, am Besten natürlich das Nummernschild raus kriegen.

das Problem ist nur, dass der Sperrmülltermin für ganz binnen gilt und somit der ganze kram eh durcheinander gebracht wird.
Es is ja Iwo auch unterhaltsam, wir setzen und immer mit Popcorn and Fenster. Besser als Fernsehen xD

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
12.01.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Was ist eigentlich falsch daran, sich Sachen rauszunehmen, die andere Wegschmeissen? Wenn bei uns Sperrmüllzeit ist, so erstaunt es mich immer wieder, wie viel Sachen die Leute einfach wegschmeissen, die eigentlich noch gut wären. Das Rausfischen von brauchbaren Gegenständen hat auch nicht immer was mit Armut zu tun. Wir hatten auch mal einen halben Schrank mitgehen lassen, weil sich die Wände perfekt für unser Bastelprojekt geeignet war. Und wir waren damals nicht Arm, aber ich habe es nicht eingesehen, Geld für eine Holzwand auszugeben, wenn man so was Gratis haben kann.

Ich habe auch mein altes Radio aus dem Elektroschrott. Es sah sehr schön aus, und es war nur ein Transistor kaputt. Nach 5 min. Löten lief das Ding wieder wie am ersten Tag und ich hatte Gratis ein schönes Radio. Meinen Fernseher habe ich auch vor der Verschrottung retten können, als mein Arbeitskollege ihn wegwerfen wollte. Und das nur, weil er "nur" HD-Ready ist und ein paar Kratzer auf der Vorderfläche hat.

Es wird heutzutage viel zu viel Weggeworfen, was noch brauchbar wäre. Wenn ich etwas in Brokenstuben oder Second Hand-Läden kaufe, dann mache ich das nicht des Geldes wegen, sondern wegen meiner Ideologie.
Und ich würde mich eher als "Mittelstand" sehen.

Es ist für die meisten eh Müll, warum muss man sich darüber aufregen, wenn andere Menschen da noch was brauchbares finden?
Zitieren
12.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Da muss ich nastor zustimmen.
Wenn sich jemand etwas nimmt, dass ich nicht mehr brauche, tut er mir damit ja nicht weh.
Wenn ich alle hundert jahre mal auf den wertstoffhof komme, gucke ich auch immer ganz gespannt, ob es was cooles lau zum abgreifen gibt.

Der vater meines freundes hat zb mal eine sega mastersystem- konsole samt kabel, controller und spiele dort gefunden. Funktioniert noch einwandfrei.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.01.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(12.01.2015)Nastor schrieb:  Was ist eigentlich falsch daran, sich Sachen rauszunehmen, die andere Wegschmeissen?

Weil die Stadt/Gemeinde gerade an den Sachen noch verdienen könnten, die von professionellen Müllsammler oftmals mitgenommen werden, und damit die Ausgaben zum Teil decken. Gegen Privatpersonen, die mal nen Stuhl oder nen Brett mitnehmen ist ja nicht unbedingt was einzuwenden, aber organisierte Leute, die alles mit etwas Wert mitnehmen und so die Kosten für alle Bewohner erhöhen? Finde ich jetzt nicht so toll.

Neue Signatur
Zitieren
12.01.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich bin ja grundsätzlich auch nicht dagegen, wenn es Kleinigkeiten sind, aber würdet ihr euren Kindern, angeschimmelte Möbel ins Zimmer stellen oder Wäsche anziehen, die nach allem stinkt?
in nem second Hand shop landen eher Sachen, für die der ehemalige Nutzer noch 2,3 Euro bekommen möchte, die also in nem guten zustand dorthin bringt und nicht ungewaschen und nach Urin und Schweiß und Bierpizzachips. Es ist nicht feierlich müllsacke auseinander zu reißen und einfach den Inhalt liegen zu lassen, weil es ja eh "nur die abfuhr saubermachen muss" hätte ich brauchbares zum abgeben, ginge das natürlich in n brockenhaus (oder in verwertbaren Einzelteilen auf eBay Smile )

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
12.01.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Um mal was vollkommen aus dem Kontext zu reißen:
(12.01.2015)Demon Hoove schrieb:  Bierpizzachips

10/10, would eat

Neue Signatur
Zitieren
12.01.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(12.01.2015)Conqi schrieb:  Um mal was vollkommen aus dem Kontext zu reißen:
(12.01.2015)Demon Hoove schrieb:  Bierpizzachips

10/10, would eat

In Bier marinierte Leftoverpizza mit chipsstreusel?

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
12.01.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich hatte eher an Chips gedacht, die nach einem Abend mit Pizza und Bier schmecken. Wäre wahrscheinlich furchtbar, aber einmal würde ich sie kaufen.^^

Neue Signatur
Zitieren
13.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Bierpizzachips klingen ziemlich, ziemlich geil.

Morgen übrigens.

Bezüglich der Sperrmüllprobkematik gibt es bei uns eine sehr gute Einrichtung und zwar holt hier das Rote Kreuz alte intakte Möbel für ihren Second-Hand laden ab. Das ist echt ein toller Service da dir sogar die alte Couch aus der Wohnung getragen wird.

Ansonsten würde ich alte Möbel immer auf eBay verkaufen, alleine schon deswegen weil der Käufer die dann das Treppenhaus runter tragen darf. FS grins

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
13.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Morgen.

Ich mag second hand solange es sauber ist. ^^



Und ich muss heute abend dringendst früher ins bett..... ;-;
Noch drei tage dann hab ich wuschel hier. Und Wochenende

Aber vorher von 9-20 uhr nochmal arbeiten.
Ich bin so müde. ;-----;

Zitieren
13.01.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
guten morgen.

Gilt das auch für kaputte Spülmaschinen?
Hab noch eine im Keller, deren Pumpe streikt...
Und ich bin so ein "zartes" ding... Applelie

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
13.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Morgen allerseits

Jetzt hat mich wieder die Grippe erwischt -.- Man das doch sowas von zum Mäuse melken[Bild: pc-ddsquint.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.01.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hey Mädels
*Viny pfleg*
Tut mir leid, dass du krank bist, wie geht es dem Rest von euch? :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
13.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Huhu ihr Lieben <3
Und haay AJ- Dashie, mir gehts schon mal recht super.
Auch wenn ich eine seid Tagen anhaltende Müdigkeit habe die nicht gehen will.

Und es regnet, und stürmt.
Gefühlt ist everyday a bad hair day ;-;

Zitieren
13.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Danke AJD Twilight happy

Ja aber es wird schon wieder werden. Mir geht es heute schon etwas besser zum Glück. Nur will die scheiß Nase nicht aufgehen xD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste