Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:15



Girltalk <3! Fanclub
20.01.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(20.01.2015)Atomicorn schrieb:  Und wie habt ihr den tag begonnen? xD

Gar nicht xD Ich bin zwar im Pausenraum, aber im Kopf liege ich noch unter der Decke....q.q

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
20.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Tag allerseits Twilight happy Etwas spät aber ich Antworte mal auf die Sachen von gestern

(19.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Vinylist
Versuch es doch mal mit einem Berufsbildungswerk.
Ich weiß nur nicht ob du die Voraussetzung dafür hat AJ hmm

Was genau ist das den? Ich bilde mir ein schon mal davon was gehört zu haben aber sicher bin ich mir nicht mehr genau AJ hmm

(19.01.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Mahlzeit.

Vinylist, wenn du kein Problem damit hast ein Gewehr in die Hand zu nehmen würde ich dir an deiner Stelle das Bundesheer empfehlen. Dort bekommst du relativ schnell und relativ unbürokratisch einen Job der Geld bringt und kriegst eine Wohnung und Mahlzeiten gestellt. Außerdem können dir die helfen alles ein wenig in gelenkte Bahnen zu bringen.

Das ist besser bevor du in die Illegalität abdriftest, denn wenn du diesen Weg jetzt einschlägst kann ich die versprechen das du diese Beiträge in spätestens 5 Jahren im Gefängniss liest. Das fängt mit kleinscheiß an und in zwei Jahren musst du den ersten Abstechen. Halt dich bloß aus so einer Scheiße raus! Bitte!

Yep das habe ich ebenfalls schon überlegt und wäre auch wirklich das beste was ich machen könnte. Da das Heer bei uns sowieso immer wieder Leute sucht wäre das sicherlich eine gute Idee. Nur das Problem ist das ich dort meistens nur Lehrstellen finde und sobald die rum sind hat man zwar einen Abschluss aber muss wieder gehen. Aber ich denke ich werde mal fragen weil ich, nicht weit weg, eine Kaserne habe wo man zur Musterung eingetragen wird. Da könnte ich sicher mal nachfragen.

(19.01.2015)JasterFox schrieb:  Vinylist: Oh man....Dude...D:
Ganz ehrlich da bist du aber wirklich selbst Schuld dran. ich hoffe du hast draus gelernt und das ganze lässt sich noch regeln. Schulden machen ist nicht schwer, rauszukommen dafür sehr.
Ich dachte, ich sei mit meinen 400 Miesen September-November schlimm gewesen, die konnte ich aber dank dem Weihnachtsgeld ausbügeln D:
Wer Schulden hat muss lernen sich nichts, garnichts außer dem was unbedingt sein muss zu gönnen. Und das ist das Schwierige an dem fast alle scheitern.

Yep und ich habe auch nicht vor nochmals diese Fehler zu machen. Es war mir eine gehörige Lehre und ich werd versuchen sowas nicht nochmal zu machen Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Moin Mädels

Bin heute mal zuhause geblieben. Schneefall und leichtes Schwindelgefühl am waren schuld daran. Naja, verpasste momentan eh nichts.
Zitieren
20.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Dann wünsch ich dir gute Besserung Iron [Bild: cl-brohug.png] und ist auch besser so das du daheim bleibst

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich bin wieder eingeschlafen und versuche gerade in die gänge zu kommen... XD sonst verschlafe ich noch den ganzen tag :s


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Habe auch manchmal solche Tage da könnte ich auch nur pennen und hab keine Lust aufzustehen x3

Heute aber hab ich richtig Lust mal einkaufen zu gehen Big Grin Hab Hunger

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
danke Viny [Bild: 01-hugs.png]

Ja, so Tage kenne ich, heute ist so einer. Bin immer wieder durch meine Heizung wach geworden (das Ding knackt andauernd), hatte aber keine Lust mich aus dem gemütlichen Bett zu bewegen. Nur ohne Heizung wars selbst unter der dicken Decke etwas frisch. Ok, hätte mir auch was anziehen können, aber nein, zu unbequem.  RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 von IronMetal.)
Zitieren
20.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Auaa meine dicke katze hat so winzige pfoten und als sie nir gerade über die rippen getrampelt ist hat sich das echt shice angefühlt xD

Also unser ofen knackt auch, ich find das nicht schlimm. Es ist aber auch generell schwierig, mich mit geräuschen zu stressen^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hallöchen Twilight happy
Wie gehts euch allen so?

Gestern hab ich mich hier noch aufgeregt wegen der Sache mit dem Sparbuch und heute wollten wir deswegen nochmal zur Sparkasse... vorher hab ich nochmal auf mein Konto geschaut und gesehen, dass das Sparbuch jetzt doch aufgelöst wurde... endlich x.x... dann kommt hoffentlich im Tagesverlauf auch noch die Umbuchung aufs Konto

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hallölchen Nery [Bild: cl-brohug.png]

Na immerhin hat das mit dem Sparbuch geklappt. Wäre ja ärgerlich gewesen wenn das Geld einfach mal futsch wäre [Bild: pc-ddsquint.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(20.01.2015)Vinylist schrieb:  Hallölchen Nery [Bild: cl-brohug.png]

Na immerhin hat das mit dem Sparbuch geklappt. Wäre ja ärgerlich gewesen wenn das Geld einfach mal futsch wäre [Bild: pc-ddsquint.png]

ja... x:
jetzt muss nur noch das Geld kommen... aber da das Sparbuch schon aus meiner Kontoübersicht verschwunden ist und scheinbar aufgelöst wurde, scheint es ja doch angekommen zu sein, obwohl der Typ das an eine veraltete - nicht mehr existierende - Adresse gesendet hatte

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Scheinbar haben sie den Aktuellen Wohnsitz genommen. Wäre das sinnvollste [Bild: rd-aj-2.png]

Na dann heißts einfach mal abwarten und Tee schlürfen FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(20.01.2015)Vinylist schrieb:  Scheinbar haben sie den Aktuellen Wohnsitz genommen. Wäre das sinnvollste [Bild: rd-aj-2.png]

Na dann heißts einfach mal abwarten und Tee schlürfen FS grins

ja, denke ich auch... habe ja gehofft die bei der Post leiten es dann automatisch an die neue richtige Adresse weiter... hat wahrscheinlich deswegen aber alles etwas länger gedauert, weil das nur 1 Woche dauern sollte und jetzt schon 2 Wochen her is... aber jetzt wirklich erstmal abwarten und Tee Kaffee trinken Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Stimmt ganz vergessen das es Kaffee war und nicht Tee RD laugh

Und wie war dein Tag bzw. ist dein Tag bis jetzt gewesen?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
mein Tag war bisher ganz gut, grad erstmal was gefuttert Big Grin
und selbst so?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Supi ich kann echt nicht klagen Twilight happy War bis jetzt extrem lustig aufn Ts [Bild: rd-rarity5.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.01.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hoi zämme ^^

Endlich Feierabend, das ist toll :3

@Viny habe grad gelesen was du so durchmachst, ich hoffe natürlich für dich das sich alles zum guten wendet. Das fände ich sonst sehr Schade. :/

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
20.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Huhu ihr Lieben ^^

Ich hab jetzt erstmal gefuttert nachdem ich von der Arbeit gekommen bin =D
Und nun...hmm ich glaub ich werd Brot backen und dann...mal gucken e.e

Avatar von Darksittich

Zitieren
20.01.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Boah Leute, ich war selten so nervös wie jemand auf mich reagieren könnte. Normalerweise achte ich nicht darauf, was Mann oder Frau über mich denkt und sagt, aber wegen ihr bin ich direkt nach Hause gerast und habe sofort die Nachricht von Ihr gelesen....einfach um zu sehen wie sie reagiert....ziemlich gut sogar  Twilight happy

Endlich mal wieder jemanden gefunden, der mich wirklich interessiert und RICHTIG gut gefällt! Cheerilee awesome Fühlt sich fast so an, wie zum ersten Mal verliebt, ich dachte das Gefühl würde ich nie mehr haben Big Grin

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
20.01.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
woah Mädels,

gratulier ken-oh

ich freue mich so. Die große kann sich endlich den hintern selber abwischen und kommt anscheinend aus ihrer trotzphase raus :strike:
und endlich haben weit es geschafft die Budde auf Vordermann zu bringen. *winterwrapupsing*
bis auf unser schlaf-und das Kinderzimmer alles picobello. demnächst werden eh die Zimmer vertauscht, weil unser Schlafzimmer großer ist und die beiden Mädels ihre Spielfläche aus dem Wohnzimmer und kizimmer verlegen müssen.
Boah.
renovieren kommt dann, wenn es Geld reicht, will nicht wissen, was das wieder kosten wird.
und nach England zum Schwiegervater wollen wir auch noch dieses Jahr.
Für nächstes Jahr hab ich es mir dafür fest vorgenommen, aufs wwu zu kommen.
nur noch 400 Tage also...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste