Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 02:44



Girltalk <3! Fanclub
25.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(25.01.2015)kiwi schrieb:  Meditation schaffe ich nie, viel zu unruhig im Kopf. :/ Wobei das wohl auch Übungssache ist. Vielleicht bleib ich mal dran und schaue wie es wird, soll ja gerade für geistig unruhige Menschen hilfreich sein.

Gegen Schlafprobleme hilft bei mir Melatonin sehr gut, 0.5g halbe Stunde vor dem Schlafen gehen und man ist am nächsten Morgen ausgeschlafen. Kenn das auch wenn man irgendwie nie richtig "gut" schläft, egal wie viel. Twilight: No, Really? Einziger Nachteil sind richtig kranke, realistische Träume. [Bild: fs-erstaunt.png]

War am Anfang auch so.
Ich bin ja innerlich grundsätzlich auch unruhig, aber das ist echt ne Sache der Übung.
Mir hilft das ganz gut:
https://www.youtube.com/watch?v=zaaUy-AeOc8

Zitieren
25.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Nastor
Keine Träume ist echt auch doof, ich hatte nämlich auch schon richtig schöne.
Ich erinnern mich auch noch ein wenig an welche die ich so mit 4-6 Jahren hatte  RD laugh

Ich hatte aber auch schon Träume die so starke negative Gefühle hatten das sie schon psychischen Schmerz versucht hatten und Träume mit Gefühle die ich nicht mal definieren konnte.


@JasterFox
Ich nehme keine Medikamente fürs schlafen dennoch habe die Medikamente die ich nehme Einfluss auf die Träume

@Lihannanshee
Ich muss im richtigen Gemütszustand sein ansonsten kann ich nicht Meditieren.
Allein fürs  entspannen muss ich mich schon oft richtig konzentrieren ^^
Zitieren
25.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(25.01.2015)Nastor schrieb:  Letztens hab ich angeblich im Traum Atze Schröder einen Diamantbesetzten Hundeknochen verkaufen wollen RD laugh

Ich frage mich, was ein Traumdeuter dazu sagen würde AJ hmm

Nicht nur du. RD laugh

Ich hatte heute nacht Fieberträume.
Jedesmal wenn ich fiebrig werde dreht mein Traumzentrum dermasen durch, das ist unglaublich. Und ich hasse Fieberträume.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(25.01.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(25.01.2015)Nastor schrieb:  Letztens hab ich angeblich im Traum Atze Schröder einen Diamantbesetzten Hundeknochen verkaufen wollen RD laugh

Ich frage mich, was ein Traumdeuter dazu sagen würde AJ hmm

Nicht nur du. RD laugh

Ich hatte heute nacht Fieberträume.
Jedesmal wenn ich fiebrig werde dreht mein Traumzentrum dermasen durch, das ist unglaublich. Und ich hasse Fieberträume.

Ich glaube ich brauche manchmal kein Fieber um Fieberträume zu haben  RD laugh
Ich will gar nicht wissen was ich träume wenn ich Fieber habe  Rarity shocked  

War es denn schlimm für dich [Bild: cl-fs-oops.png]
Zitieren
25.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Huhu ihr alle! Ich hab einen neuen Ava gefunden, ist der nicht faaabulous? *O*

(25.01.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Nicht nur du. RD laugh

Ich hatte heute nacht Fieberträume.
Jedesmal wenn ich fiebrig werde dreht mein Traumzentrum dermasen durch, das ist unglaublich. Und ich hasse Fieberträume.

Naa hallo Hermann :3
Was sind Fieberträume? Ich muss mal so doof fragen weil ich das weder gehört noch gehabt habe.

Zitieren
25.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(25.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  War es denn schlimm für dich [Bild: cl-fs-oops.png]

Ich kriege dann immer Alptäume oder furchtbar skurille Traumerlebnisse alla´ Inception. Ich habs überlebt. Wink

@Elfchen: Mache Leute bekommen als Begleitsympton zu Fieber starke Träume weil das auf die Psyche schlägt. Das ist derselbe Effekt der für das Delirium bei starkem Fieber verantwortlich ist.

Und der Ava ist in der Tat toll. Cheerilee awesome

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.01.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Fieberträume wirken sich bei mir halbschlafartig aus - man ist so halbwegs beim Schlafen, träumt auch halbwegs, man sieht aber dennoch die eigene Zimmertüre im Dunkeln, und wacht dadurch schnell wieder auf.
[Bild: 01-flitter2.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Wie kommen die denn Zustande?
Etwa nur wenn man höheres Fieber hat, also schon so richtig schmerzhaft hoch?

Zitieren
25.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(25.01.2015)Meganium schrieb:  Fieberträume wirken sich bei mir halbschlafartig aus - man ist so halbwegs beim Schlafen, träumt auch halbwegs, man sieht aber dennoch die eigene Zimmertüre im Dunkeln, und wacht dadurch schnell wieder auf.
[Bild: 01-flitter2.png]

So was habe ich aber auch ohne Fieber. Voralm Träume ich manchmal im Sekundentakt
So habe ich während der Nacht endliche verschiedene Träume was ziemlich anstrengend ist ._.
Und oft erlebe ich die Schlafparalyse mit, habe also einen Wachanfall Twilight: No, Really?
Zitieren
25.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(25.01.2015)Elfchen schrieb:  Wie kommen die denn Zustande?
Etwa nur wenn man höheres Fieber hat, also schon so richtig schmerzhaft hoch?

Je nach dem wie sich das bei dir auswirkt, das kann durch schwaches Fieber verursacht werden wobei es manche gar nicht oder erst bei sehr starkem Fieber bekommen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.01.2015
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Tag alle beisammen.

Das Wetter ist echt verwirrend, erst fängt es Gestern an zu schneihen, dann gefriert auch noch alles so das man kaum noch lauf kann weil man nur rum ruscht und obwohl heute Nacht um 5 noch alles weiß war, sieth man jetzt kein bischen Schnee mehr.
Es könnte wohl doch soweit kommen das die Kinder an Ostern die Eier im Schnee suchen müssen.


@Thema Skyrim, so wie hier gerade über Skyrim geredet wird, überlege ich mir glaub ich auch mal es zu installieren, habe bisher nur den vorgänger Oblivion aktiv gespielt und der hat schon sehr spaß gemacht.

@Grey Spring, Willkommen.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
25.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Oblivion ist wahnsinn, leider kann ich es nicht spielen weil diese verdammte Steuerung nicht geht. -.-

Ein Team von Moddern arbeitet gerade dran Oblivion in Skyrimgrafik zu bringen...
Boah wenn das echt ging würd ich niemals mehr was anderes zocken.

Mein Herz gehört Tamriel. <3

Zitieren
25.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Bei Oblivion fand ich das Leveln schlecht gemacht  AJ hmm
Je nach Spielweise konnte es nämlich sein das man das Pech hatte das es unmöglich war das Spiel noch zu schaffen.

Und Beste is immer noch Fallout 3  Luna TRCV
Zitieren
25.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Skyrim ist toll, bin froh, dass ich mich auh endlich dafür entschieden habe Twilight smile


Lol nastor xD was für ein traum.

Ich hab heute auch total krass geträum, ich erinnere mich nicht mehr wirklich daran, aber es war wohl eine mischun aus sämtlichen filmen, serien und videospielen mit denen ich je zu tun hatte RD laugh

Ps. Ich finde es geil, was der protagonist in skyrim alles essen kann: beeren, pflanzen, vampirstaub, trollfett, spinneneier, bärenklauen, rohe, menschliche herzen...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.01.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich brauche echt mal wieder ein Rollenspiel. Wenn ich hier mitlese vermisse ich ne Story bei der ich entscheide wie es weitergeht.

Neverwinter Nights 2 lang ist´s her
Die Gnome im ersten Teil waren das hässlichste was je in einem Rollenspiel auf zwei Beinen herumlief

Skyrim steht jedenfalls auf meiner Liste. [Bild: pc-psmile.png]

@Nastor
ernsthaft alle 2 Stunden vom Wecker geweckt werden, ich wäre nach einer Woche tot, und das ist wörtlich gemeint! Ich brauche meinen Schlaf.
[Bild: cl-luna-angry.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
25.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Zwirm
Es gibt ja kaum Rollenspiele bei denen man wirklich entschiedet wie die Story weitergeht.
Bei spielen wie Sykrim kann man das ja auch nicht entscheiden, man entscheidet nur wann man die Story weiter macht  AJ hmm
Zitieren
25.01.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich gebe zu an der Stelle war meine Formulierung dürftig. Aber alleine die Entscheidungsgewalt ob ich bzw. wie ich mit einem NPC interagiere ob ich freundlich oder aggressiv bin ist für mich eine sehr Spielentscheidender Unterschied.

Ein Grund warum ich Paladine nicht leiden kann, zu nett unmenschlich Gesetzeskonform zumindest in NWN2.

Ich brauche wie Atomicorn es einmal schreib eine offene Welt wo ich herumstromern kann.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
25.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Dann spiele Gothic 2 Cheerilee awesome
Oder Fallout 3 Twilight happy
Zitieren
25.01.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Fallout III gerne aber PC sagt nein!  Ohne Pip Boy kein Fallout böser Bug und als ich noch spielen kónnte also mit Pip Boy stürzte es dauernd ab aber so richtig derbe teilweise mit Bluescreen.
[Bild: 01-withholdemote.png]

Gothic 2 irgendwann wurde es mir zu doof muss ich gestehen ich hatte das Gefühl die Mobs nicht so töten zu können wie das Spiel es vorsieht also mehr ein zermürben als wirklich nach der Mechanik zu kämpfen, und das hat mich wirklich geärgert.

Eine Zeitlang hab ich das aber echt gesuchtet tja ist ne weile her. Aber ich stelle fest das mein PC mit Skyrim wohl fertig wird.
Cheerilee awesome

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
25.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Das is aber der Spaß an Gothic 2
Erst bekommt man nur aufs Maul und dann rächt man sich [Bild: cl-derp-gosh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste