Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:56



Girltalk <3! Fanclub
14.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Oben ist einer der schönsten Filme überhaupt! Die Musik, die Charaktere, der Humor und die Geschichte ganz am Anfang... Whining Die bricht einem jedes Mal das Herz. D:

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
14.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Oben fand ich jetzt auch eher durchschnittlich. Fand den Film einfach nicht sehr witzig und mein Mitgefühl in Filmen hält sich immer sehr in Grenzen. Ich find Szenen, in denen irgendwer stirbt oder weg geht oder was weiß ich, praktisch nie traurig. Ich lache bei Filmen auch fast nie, deshalb hasse ich es Komödien im Kino zu gucken. Ich bin wohl irgendwie gefühlskalt oder so. RD laugh

Neue Signatur
Zitieren
14.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
ich war mal mit 2 Freundinnen im Kino in einem angeblichen Horrorfilm, den ich aber irgendwie lahm und nich wirklich schaurig fand... aber eine meiner Freundinen zuckte plötzlich bei ner total banalen Szene total zusammen, daraufhin zuckte dann ich neben ihr auch zusammen, weil sie mich erschreckt hat... dann zuckte die andere Freundin neben mir auch zusammen und dann gabs so eine Kettenreaktion quer durch die Sitzreihe Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich lache auch sehr selten bei Filmen. Diesen Kinderfilm-Disney-Humor mag ich, weil er einfach richtig liebenswürdig ist. <3 Ganz schlimm sind so Hollywoodfilme bei denen in jedem zweiten Satz eine sexuelle Anspielung "versteckt" ist oder deutsche Filme... Lyra eww Ich halte es dann auch nicht aus wenn meine Gesellschaft da lacht. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
14.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Also damit ich bei filmen lache, muss es schon extrem witzig sein...

Den humor bei "de eiskönigin" fand ch ganz gut. Den film fand ich auch deswegen gerade eher auf erwachsene zugeschnitten, was ich aber gut finde, da kinder eh relativ anspruchslos sind und sich eh alles anschauen, was irgendwie bunt ist.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(14.02.2015)Atomicorn schrieb:  da kinder eh relativ anspruchslos sind und sich eh alles anschauen, was irgendwie bunt ist.

Zum Beispiel so einen Müll wie My Little Pony. RD wink

Neue Signatur
Zitieren
14.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ja Trollestia
Ne echt, ich mein halt, es ist von vorteil, eine serie so zu gestalten, dass sie angenehm für erwachsene ist wie zum beispiel MLp oder such die barbie-webserie. Weil kinder sind meistens zufrieden wenn bunte figuren über den bildschirm laufen. Ist einfach so xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.02.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Boah, ich lass es jetzt dann echt sein mit dem Online-Date-Scheiss.
Jede Person die ich anschreibe drückt, dass sie kein Interesse habe......

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
ich hab auch einen recht kindischen Humor und lache in Filmen vor allem über Zeug, über das normalerweise vor allem Kinder lachen Big Grin

von Online-Dating-Seiten halte ich auch Null Komma Null... ich habe kein Problem damit, wenn man zufällig Jemanden online kennenlernt, z.B. in irgendwelchen Foren, die aber nicht speziell auf Dates aus sind... hab meinen Freund ja auch in einem (Pokemon-)Chat kennengelernt Big Grin

aber so Dating-Seiten, die schon genau dieses Ziel haben, dass man dort potentielle Partner kennelernt (oft nur fürs Bett).... neee, danke. Das wirkt viel zu erzwungen und ein bisschen bemitleidenswert

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.02.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(14.02.2015)kiwi schrieb:  Oben ist einer der schönsten Filme überhaupt! Die Musik, die Charaktere, der Humor und die Geschichte ganz am Anfang... Whining Die bricht einem jedes Mal das Herz. D:

Da kann ich dir nur zustimmen Kiwi, Oben ist wirklich ein phänomenaler Film! Pinkie approved

Die ersten 6 Minuten waren einfach nur genial, die Charaktere waren echt klasse und ich fand vor allem das Ende des Filmes wunderschön. Ich fand vor allem diese eine Szene in der Karl in Ellies Abenteuerbuch liest und am Ende dann die Worte von Ellie liest: Thanks for the adventure -now go have a new one! unglaublich schön.

Wobei ich sagen muss, dass ich den Film "Wreck it Ralph" fast noch besser fand, weil ich die Charaktere und den Humor mehr mochte. Liegt aber auch daran, dass ich den Hauptcharakter des Filmes, Ralph, so sehr mochte, ich fand ihn unglaublich liebenswert, obwohl er eigentlich ja ein "Bösewicht" sein sollte.
Zitieren
14.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(14.02.2015)Conqi schrieb:  
(14.02.2015)Atomicorn schrieb:  da kinder eh relativ anspruchslos sind und sich eh alles anschauen, was irgendwie bunt ist.

Zum Beispiel so einen Müll wie My Little Pony. RD wink

[Bild: cl-rd-laugh.png]


Ich fand 'Oben' schön. Nicht besonders lustig außer an einer oder zwei Stellen. Aber bewegend und schön gemacht. Ich bin ositiv überrascht.
Und ich habe natürlich kein einziges mal geweint.


Eben waren Psi und ich noch im 5-Jahreszeiten essen, dem Restaurant in dem wir auch waren als wir uns kennen gelernt haben <3
Das Essen war fantastisch. Es gab ein Valentins-Menue in 4 Gängen =D

Zuerst gabs Brot mit Ziegenkäsecreme und das brot war richtig schön lecker und knusprig, frisch gebacken Twilight happy
Danach hatten wir Mango-Curry/Cocos Suppe mit einer gegrillten Riesengarnele Cheerilee awesome
Die war lecker.

Zum Hauptgang hatten wir dann Kalbsrücken im Spinatblätterteig mit Tomaten-Zwiebel Gegrilltem an Thymian-Jus (eine Art Sauce, dazu Griesplätzchen.

Und zum Nachtich gab es dreierlei Schokolademousse an Mandarinen Ragout x3


War sehr sehr lecker und jetzt lassen wir den Abend mit Equestria Girls ausklingen, den Film hab ich immernoch nicht gesehen Applelie

Avatar von Darksittich

Zitieren
14.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
wir haben heut ne echte Fressorgie veranstaltet und es ist noch nich vorbei x,x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(14.02.2015)Nerymon schrieb:  wir haben heut ne echte Fressorgie veranstaltet und es ist noch nich vorbei x,x

Oh my! xD
Solange es nur eine 'Fress'orgie war Big Grin

Avatar von Darksittich

Zitieren
14.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(14.02.2015)JasterFox schrieb:  
(14.02.2015)Nerymon schrieb:  wir haben heut ne echte Fressorgie veranstaltet und es ist noch nich vorbei x,x

Oh my! xD
Solange es nur eine 'Fress'orgie war Big Grin

ja, natürlich... alles ganz harmlos Applelie

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.02.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(14.02.2015)JasterFox schrieb:  Ich fand 'Oben' schön. Nicht besonders lustig außer an einer oder zwei Stellen. Aber bewegend und schön gemacht. Ich bin ositiv überrascht.
Und ich habe natürlich kein einziges mal geweint. 

Applelie Genau.

War ein richtig schöner Tag heute. Ich hoffe bei euch anderen hier auch Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
14.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
ohja, war ein fanstastischer Tag <3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(14.02.2015)InvaderPsi schrieb:  War ein richtig schöner Tag heute. Ich hoffe bei euch anderen hier auch Twilight happy

Ich habe mir für drei Euro Lose gekauft und dabei fünf gewonnen. Das war mein Highlight des Tages.
Ich hoffe diese Aussage stellt meinen Standpunkt ausreichend da.

Wenigstens kann ich jetzt ruhe vorm PC machen und mir einige Hopfenkaltschalen gönnen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(14.02.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(14.02.2015)InvaderPsi schrieb:  War ein richtig schöner Tag heute. Ich hoffe bei euch anderen hier auch Twilight happy

Ich habe mir für drei Euro Lose gekauft und dabei fünf gewonnen. Das war mein Highlight des Tages.
Ich hoffe diese Aussage stellt meinen Standpunkt ausreichend da.

Wenigstens kann ich jetzt ruhe vorm PC machen und mir einige Hopfenkaltschalen gönnen.

Sapperlot! Hermann hat aber ein glück!

Ich bin gerade lauthals schreiend aufgewacht, weil mein freund mich im gesicht gestreichelt hat, wo ich eingeschlafen war. Irgendwie wach ich öfter mal lauthals kreischend auf Derpy confused er ist ganz schön erschrocken und sein kommentar "oh gott, du hast so geschrien, da hab ich gleich mit abgezappelt!" XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.02.2015
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Bei mir ist vorhin was ähnliches passiert: ich hab schritte gehört und war halb eingepennt, und dann bin ich einfach aufgesprungen weil ich dachte meine eltern wären da (weil ich lag in kleidung im bett und das mögen meine eltern nicht so gerne) am ende war es mein bruder der weil ich ihn mit dem sprung weggestoßen hab fast gegen den schrank geflogen wäre XD

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
15.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
mein Freund zuckt öfter mal in der Einschlafphase so zusammen... ich erschreck mich da jedesmal tierisch XD aber mir passiert das auch öfter, woraufhin er sich dann erschreckt

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste