Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 06:05



Girltalk <3! Fanclub
09.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomicorn: Trotzdem hast du mich psychisch mit deinem Wort zerstört[Bild: pc-pdeflate.png]
Aber trotzdem bleib ich drinnen...
Zitieren
09.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.03.2015)Atomicorn schrieb:  Morgen gibt es steak mit kräuterbutter und salat FS grins
Danke, dass du mich indirekt daran erinnert hast, die butter rauszutun^^

auf Steak hab ich ja auch seit Tagen so Hunger, seit wir DoReMi schauen RD laugh
beim nächsten Einkauf unbedingt Fleisch mitnehmen und dann werden Steaks gebrutzelt *-*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomic

Ja ich bin Raucher RD laugh Aber ganz ehrlich die "Raucher-Kammer" ist der Oberhammer kein Spaß. Wer sich beschwert das er in kein Lokal geht wo viel geraucht wird soll da mal 10min rein. Danach fühlt man sich wie ein Stück Speck in der Räucherkammer Twilight: No, Really? Da gibts einen Abzug aber der wird wohl mit 10Watt betrieben Facehoof

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.03.2015)Atomicorn schrieb:  What the.. ö-ö

Ähh okay. Hört sich nach dem
Anfang eines horrorfilms an xD

Ein Freund (Batcaver) von mir wollte den Kopf dann, hatte ich aber leider schon entsorgt im Bio-Müll. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Vinylist
Wo bist du bitte gewesen?


@Nery
Ich habe gestern noch mal gekocht.
Schnitzel mit Zwiebeln, Oliven, Hirtenkäse und Rosenkohl und dazu Gebratene Nudeln mit Pesto :3

Heute weiß ich nicht was ich essen soll? AJ hmm
Zitieren
09.03.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin seit gut nem Monat nichtraucher und bin stolz drauf :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.03.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.03.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Ich bin seit gut nem Monat nichtraucher und bin stolz drauf :3

Da kann man auch echt stolz drauf sein. ^^

Bei mir gabs gerade "Sopa Seca", das ist ein mexikanisches Gericht wo man Spaghetti vor dem Kochen anbrät. Soooo gut und dann noch mit Avocado serviert *__*

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
09.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Wandi

Auf einem Kurs vom Arbeitsamt. Da bin ich jetzt dann für 12 Wochen. Hoffe mal das es was bringt weil ansonsten wirds auf dauer langweilig Twilight: No, Really? Aber angeblich sind wir ziemlich oft im Computerraum Cheerilee awesome

(09.03.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Ich bin seit gut nem Monat nichtraucher und bin stolz drauf :3

Sehr gut weitermachen Big Grin Du willst ja nicht so enden wie ich RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Ich habe gestern noch mal gekocht.
Schnitzel mit Zwiebeln, Oliven, Hirtenkäse und Rosenkohl und dazu Gebratene Nudeln mit Pesto :3

Heute weiß ich nicht was ich essen soll?  AJ hmm

*__* ... *sabber*

ich denke auch, dass mir die Nuggets nachher nich reichen werden... also mal sehen was es dann noch gibt XD

müssen undbedingt die Tage mal einkaufen und dann erstmal ordentlich an der Fleischtheke Fleisch und Hack mitnehmen... hab auch schon länger Gelüste auf Mettbrötchen, haben aber das Mett beim letzten Einkauf vergessen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.03.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Abend, zusammen! Twilight happy

@ Vinylist: Kommt mir irgendwie bekannt vor, (fast) den ganzen Tag nur vor dem PC sitzen um nach Stellen zu schauen - nach ca. einer Stunde wurde es recht öde...besonders, da man ja keine anderen Seiten aufrufen durfte...was aber trotzdem einige gemacht haben.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
09.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohh ja mett ist auch was geiles^^

Und viny, ich wünschte, zigarettenspauch würde wie , ähm, halt räucherrauch riechen, der riecht nämlich gut..^^

Und AJD, wieso warst du raucher? Du bist 15! Das ist echt traurig zu lesen!

Und eleanor, wie gesagt, das war meine ehrliche meinung, allerdings hätte ich sie freundlicher verpacken können. Ich hab gegen dich als mensch persönlich nichts, manchmal bin ich nur etwas impulsiv^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.03.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.03.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Ich bin seit gut nem Monat nichtraucher und bin stolz drauf :3

Hast du nicht vor 2 monaten angefangen? :l

Aber wenigstens hast du aufgehört

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
09.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe noch nie an einer Zigarette gezogen Tongue

Und Mett ist super lecker Cheerilee awesome
Müsst ich mir auch mal besorgen.

Für jeden Tag kochen fehlt mir aber der nerv das Gled und der platz ._.
Heute gib es wohl was aus dem sandwichmaker und noch was mit Fertignudeln.
Zitieren
09.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich könnte mich auch den ganzen tag von chips ernähren, wenn man davon nichz fett werden würde^^

Mann, es ist sooo zeit, dass hier in kempten maln KFC aufmacht Whining


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Für jeden Tag kochen fehlt mir aber der nerv das Gled und der platz ._.
Heute gib es wohl was aus dem sandwichmaker und noch was mit Fertignudeln.

kann ich gut nachvollziehen, kochen is auch so gar nich meins, eher backen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.03.2015)Atomicorn schrieb:  Ich könnte mich auch den ganzen tag von chips ernähren, wenn man davon nichz fett werden würde^^

Mann, es ist sooo zeit, dass hier in kempten maln KFC aufmacht Whining

Ich glaube nicht das KFC besser is als jeden tag Chips.
Da bekommt man für wenig Geld so viel das kann nicht recht und gesund sein.

Bei mc donalds bestehen chicken ja auch fast nur aus gemahlenen Knochen.
So lang es schmeckt is mir so was egal aber man soll nicht so tun als wäre es was anderes.
Zitieren
09.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Bei mc donalds bestehen chicken ja auch fast nur aus gemahlenen Knochen.
So lang es schmeckt is mir so was egal aber man soll nicht so tun als wäre es was anderes.

da kam neulich aber bei Galileo mal ein Bericht, dass das mit den gemahlenen Knochen wohl nich stimmen würde AJ hmm ... die waren da in der Fabrik bei der Herstellung dabei... zum Großteil is das zu Brei verarbeitete Hühnerbrust

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Äh ja das mit den knochen is quatsch xD

Viele leute behaupten ja auch, dass alles bei KfC pressfleisch ist.. Ja, klar, es wird von den knochen gerissen, gemahlen, gepresst und dann um
Den knochen drumherumg wieder aufgebaut, sodass es wie ein chicken wing aussieht.. Ist klar Tongue

Also Ich bin noch nie krank geworden. Wenn viele wüsste , was so alles im wurstaufschnitt drin ist...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kiwi: Die Spaghetti vor dem Kochen anbraten? >_>Die steifen Teile in ne Pfanne? D: okay? >_>
Klingt seltsam XD


Ich koche generell lieber frisch. Ich finde das bisschen Zeit dafür zu opfern ist es mir wert, dafür schmeckt es mir besser und ich weis, was drin ist Twilight happy

Und demnächst ist wieder beginn der grillsaison <3
Folienkartoffeln. Grillgemüse. Grillkäse. Steaks. Stockbrot. Cocktails <3
Ich liebe den Frühling  Cheerilee awesome

Avatar von Darksittich

Zitieren
09.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.03.2015)Drazhar schrieb:  Guten Abend, zusammen! Twilight happy

@ Vinylist: Kommt mir irgendwie bekannt vor, (fast) den ganzen Tag nur vor dem PC sitzen um nach Stellen zu schauen - nach ca. einer Stunde wurde es recht öde...besonders, da man ja keine anderen Seiten aufrufen durfte...was aber trotzdem einige gemacht haben.

[Bild: 118515d1360409509-service-absolut-untrag...5bt24p.jpg]

@Atomic

Du sagst es aber ganz ehrlich jetzt wennste da drinnen bist dann wirste zum IS Kämpfer weil du vermummt da stehen musst weil ohne packst du das nicht auf dauer RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste