Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:15



Girltalk <3! Fanclub
24.03.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.03.2015)Ayu schrieb:  Eine Freundin von mir wurde von ihren Vater zusammengeschlagen und alle ihre Kontaktmöglichkeiten zur Aussenwelt wurden ihr weggenommen, leider weiß ich ihren Zustand nicht und kann desshalb nicht das Jugendamt anrufen, die tun nichts wenn man nicht schwer verletzt aussieht. [Bild: pc-pdeflate.png]

Oh mein Gott, das hört sich ja schrecklich an! 0.0

Ich wünsche dir, dass du deine Freundin so bald wie möglich wiedersiehst, Ayu und dass ihr in der Zwischenzeit nichts passiert! Wenn du sie wiedersiehst musst du sie aber unbedingt dazu überreden, mit dir zum Jugendamt zu gehen, so etwas geht ja mal gar nicht!

(24.03.2015)Ayu schrieb:  Nope, liegt daran dass die Eltern sonst die Polizei mit sicherheit einschalten.

Tja, dann haben die Eltern vor der Polizei aber mehr zu fürchten, als deine Freundin. Ich kenne mich da zwar nicht aus aber ich denke mal, dass die Polizei nicht gerade erfreut sein dürfte, wenn deine Freundin ihnen dann erzählt, was ihre Eltern mit ihr machen!
Zitieren
24.03.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dann wird ihr nächster gang wohl ins Jugendamt sein. sowas ist falsch. verdammt falsch.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
24.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe ja gewusst dass sie von ihren eigenen Eltern permanent gemobbt wird a la "Du bist ein unnützes fettes Stück Scheise" wesshalb sie auch schon mehrfach Magersüchtig war, ich bin wahrscheinlich auch die einzige Person die das mitkriegt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Unglaublich, wie kann man sowas seinem eigenen kind antun?? Das kann ich einfach nicht nachvollziehen...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wieder da :3

Hab das Paket, yay!
Aber aufmachen darf ichs noch nich... eins muss bis Donnerstag warten und das andere sogar noch bis Ostern... gnah, Neugier, weiche von mir

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bin auch wieder da Twilight happy

Gerade heimgekommen nur muss ich gleich wieder los zur Bank Twilight: No, Really? Ich warte immer noch auf mein Paket ich hoffe das kommt bald an [Bild: z-Incredulous.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
24.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Haben unterwegs noch in nem Cafe Kaffee getrunken und Kuchen gegessen und dann is mir da so ein Rülpser rausgerutscht, wie peinlich XD"... Gott sei Dank saßen außer uns nich wirklich Leute da, später kam nur noch so ne Oma dazu XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hihi immer dann wenns ungünstig ist FS grins

Gerade die Fotos gesehen von Nastor. Unbezahlbar die Bilder RD laugh Achja ich würde gerne unser Gruppenfoto auf die Startseite vom Fanclub reinpacken wenn es euch nichts ausmacht Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
24.03.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.03.2015)Atomicorn schrieb:  Unglaublich, wie kann man sowas seinem eigenen kind antun?? Das kann ich einfach nicht nachvollziehen...

frag mich als papa mal, da Krieg ich Hass.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
24.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich hab kein problem, wenn das foto in den fanclub kommt, find die idee süss^^ ( obwohl ich auf dem foto irgendwie bekifft aussehe RD laugh aber ich bin eh selten zufrieden mit fotos von mir^^)

Und nery, rülpsen find ich gar nicht schlimm^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Klasse dann werde ich die anderen noch um erlaubnis fragen Twilight happy

Die Idee würde ich auch klasse finden da es gut passt zu uns. Aber Atomic hast du mich angeguckt? ich seh nicht besser aus RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
24.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
auf dem Gruppenfoto erkenn ich nur Atomicorn... bei den anderen hab ich kA, wer da wer is D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Erklär ich dir wenn ich wieder daheim bin RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
24.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Atomicorn ist ja auch nicht schwer auszumachen xD

Ich bin vom Einkaufen und ärmer werden zurück.  Twilight: No, Really?
Zitieren
24.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir haben heute auch nur das wichtigste gekauft und hatten trotzdem 3 Einkaufsbeutel voll zu schleppen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich spare gleichzeitig noch für Kram den ich brauch weil der alte langsam zu alt ist.
Das macht es echt schwer und ich darf mir so gut wie nix gönnen ._.
Zitieren
24.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
26€ für nen Wocheneinkauf... welcher mal wieder für 1½ Wochen reicht. xD

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
24.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich wäre offen gesagt nicht so glücklich damit wenn das Foto hier so öffentlich rumgurkt. (Ha, rumgurkt. Get it?) Mir wäre es lieber das zwecks Trollschutz nicht hier einzubinden. Ich hoffe ihr habt Verständniss für meine Sorge.

Ach, guten Abend zusammen!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Von links nach rechts, unten: hermann, danidanfm, nastor, dreckiger putzlappen RD laugh

Oben: raffarocker, kerenos, roxas, zwirm, viny, meine wenigkeit mit der pinkie, die ich mir von scourge für das foto geliehn hab FS grins


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste