Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:39



Girltalk <3! Fanclub
25.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Komischerweise ja aber mit 22 schon? Naja jeder muss irgendwann mal reif werden. Aber ja nicht zu reif FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
25.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe mich heute wieder aufgeregt....

Die Postbank streikt und offensichtlich fühlt sich DHL so mit ihnen verbunden das die Filliale mit beiden einfach seit Donnerstag bestreikt wird. Die DHL weiß auch nicht wie lange und ich soll doch jeden Tag nach 12:00 bei ihrer Hotline anrufen und fragen ob die Filliale geöffnet ist damit ich mein Paket (Mit meinem Eigentum drin) abholen kann wenn sich die Herren und Damen mal in der Lage sehen wieder zu arbeiten.

So eine Scheiße.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
25.04.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir hat die Post auch Mist gemacht. Ein Paket kam bei mir nicht an und etwas, das von mir an einen ebay Verkäufer ging, auch nicht. Octavia angry

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
25.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Heutzutage muss man als Postler auch nicht mal mehr lesen können, soweit dazu.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
Wie war euer Tag?
Meiner war ok, hab von meiner Grosstante ein hochqualitatives Bett geschenkt bekommen und hab von ihr erzählt bekommen, dass die Karabiner, Dolche und Bajonette im Haus alle von meinem Ururgrossvater aus dem 2. Weltkrieg stammen und ich die eventuell mal vererbt bekomme *squee*
Und meine Schnittwunde öffnet sich immer wieder und ich will ehrlich gesagt nicht allzu lang fehlen, sonst hör ich wieder was

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
25.04.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sers

Mein Tag war ganz gut, hab mit meiner Sweetie Belle gekuschelt, hab gefrühstückt, hab eine geraucht, hab gelesen, hab mein Zimmer aufgeräumt, hab ne Woche Sturmfrei, hab seit gestern ein neues Handy und hab ne Thunfisch-Pizza gegessen. [Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
25.04.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich war heute heroisch und habe unseren Rollladen im Wohnzimmer repariert.
Meine Schwiegermutter hatte daran vor langer Zeit zu fest gezogen und damit das Band ausgehakt. Heute hatte ich nach nem gründlichen aufräumen die Nase voll davon, abends ne decke ins Fenster zu klemmen.

Oder in englisch:
It was a furious battle. The kingdom had to be saved of being seen every day. So the hero raised the sword and fixed the mistake a dragon brought the kingdom, long time ago.
The scattered body of his enemy lay before him, when the dust of the desperate fight fell to the ground.
Hail him, the mighty warrior demon hoove.
FSM sei dank war kein wespennest im rollokasten
Tja und sobald ich n längeres Antennenkabel habe beginnt der Kampf gegen die wohnwand und ihren neuen Platz an der gegenüber liegenden wand.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
25.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen!
Aber mit so ner offenen wunde am finger.. Weiss net, ob da das arbeiten mit fleisch sonhygenisch ist, AJD :s


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Tag war [Bild: cl-fs-what.png]
Wie immer halt.

Und mir geht langsam das Essen aus ._.


@Demon Hoove
Hört sich ja spannend an [Bild: cl-rd-gosh.png]
Zitieren
25.04.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.04.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Mädels.
Wie war euer Tag?
Meiner war ok, hab von meiner Grosstante ein hochqualitatives Bett geschenkt bekommen und hab von ihr erzählt bekommen, dass die Karabiner, Dolche und Bajonette im Haus alle von meinem Ururgrossvater aus dem 2. Weltkrieg stammen und ich die eventuell mal vererbt bekomme *squee*
Und meine Schnittwunde öffnet sich immer wieder und ich will ehrlich gesagt nicht allzu lang fehlen, sonst hör ich wieder was

Fehler,
sag deinen Arsch von chef, dass wenn das nicht behandelt wird und du deswegen ins KH musst, längere zeit fehlen wirst und er dich nicht als billige Arbeitskraft missbrauchen kann. Mit offenen Wunden spasst man nicht, zumal der menschliche Körper, durch das tierische Eiweiß, wenn es an die wunde kommt, schaden nehmen kann, respektive du die Schnitzel vollblutest und das beim Kunden bestimmt nicht gut kommt.

Das war es auch @wandi

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
25.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Demon:
Ich frage mich eher was der für ne Sanitätsausbildung hat, der bindet es ein und sagt, dass viele Leute keine Ahnung haben wie sich unser Körper von alleine wieder zusammenfügt und sich regeneriert Twilight: No, Really?
Wenn das so weiter geht kann ich am Montag eventuell das alte Gewebe aufschneiden lassen und das ganze wird genäht Octavia angry
Kotzt mich alles tierisch an

@all:
Ich will mein neues Bett nie wieder hergeben, es ist so gemütlich; so flauschig, und hat mich nix gekostet :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
25.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn das auf der Arbeit passiert ist, dann ist es ein Arbeitsunfall und muss als Arbeitsunfall aufgenommen und behandelt werden. Wenn es genähnt werden muss, dann muss es genähnt werden. Oder geklammert.

Ich bin mir jedenfalls sicher das es auch nicht so toll ist wenn man mit offenen Wunden an Fleisch arbeitet, da übertragen sich sehr schnell Keime und entweder du kriegst die Infektion of Doom oder ein Kunde eine Staphylokokeninfektion.

Lass dir das auf jeden Fall ordentlich machen, gerade wenn das ein Arbeitsunfall war.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zum Glück konnte das der Kunde nicht mitbekommen :3
Natürlich, mein Hausarzt ist ein toller Arzt und macht seine Arbeit super, ist einfühlsam und eben menschlich.
Hingegen, als ich am Mittwoch in die Notaufnahme ging, da war so ein Weichei von Arzt, der war sowas von nicht stress-resistent.

Und das mit Infektionen kenn ich gut genug :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
25.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
In der Notaufnahme bist du für den Zwischenmenschlichen paart auch am falschen Ort was die da leisten ist teils an den grenzen dessen was ich als vernünftig erachte.
[Bild: cl-rar-rape.png]
Das gilt freilich für das Deutsche Gesundheitssystem das schon bessere Tage gesehen hat ...

[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png] Nein nicht über die Politik aufregen böser Zwirm

Ich hab heute mal meine bescheidenen DVD Sammlung bzw. Ansammlung  geordnet da ist doch einiges an Geld rein geflossen nicht immer ganz zu recht aber na ja [Bild: cl-rd-derp.png]

Ich liebe das man will den Beitrag Posten und na was passiert genau „Computer sagt Nein“ ...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
25.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, mein Arzt war um diese Zeit nicht mehr da

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
25.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was der kunde nicht weiss macht ihn nicht heiss oder was? Buärg xD

Erstmal ne dose bohnen spät am
Abend. Yeaaah Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.04.2015)Atomicorn schrieb:  Erstmal ne dose bohnen spät am
Abend. Yeaaah Big Grin

#LateNightBlähungen. Big Grin

Der musste sein. Ich glaube ich gehe jetzt mal in mein Bett. War schließlich ein erreignissreicher Tag nach einer erreignissreichen Woche.

Gute Nacht zusammen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gute Nacht Herrmann

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
25.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
bei mir gib es gleich noch Gebratene Nudeln.
Oder Rest Schnitzel welche schon etwas länger in der Gefriertruhe liegen AJ hmm


Nacht Herrmann Twilight happy
Zitieren
25.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
weiß noch gar nich was wir heute Abend essen... waren vorhin noch in nem Markt, wo angeblich lauter Stände aufgebaut sein sollten, wo man kostenlos Essen probieren kann... haben dann letzlich nur einen einzigen Stand im ganzen Markt gefunden, wo man irgendwelche Wurst kosten konnte... sind vor Frust dann zu McDonalds gegangen XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste