Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:56



Girltalk <3! Fanclub
28.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Vinylist
Bevor ich so viel Glück habe ist es wahrscheinlicher das wir alle von außerirdischen Riesentunfischen vernichtet wurden.   RD laugh


@Zwirm
Ich kannte auch Paare die sich über Computerspiele kennengelernt haben.
Das hielt aber meistens nicht lange.

Und solche Makken mit ärztlicher Diagnose kommen bei mir auch noch dazu.
Zitieren
28.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich glaube, auf sowas kommts ja gar nicht an ö-ö

Ich finde das wichtigste ist doch, dass man sich bei der person gut aufgehoben fühlt. Dass äusserlichkeiten nur zweitrangig sind, kapiert man spätestens, wenn man das erste mal auf die fresse fliegt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Diese Gefühl der Geborgenheit muss man auch erst mal geben können [Bild: cl-rd-shrug.png]
Ich könnte das nicht.
Zitieren
28.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was auch ein Problem sein könnte ist das man eben nicht weiß ab wann man gemocht wird [Bild: rd-aj-2.png] Egal ob das nun Freundschaftlich ist oder auch auf Beziehungsebene.

So gehts mir meistens RD laugh Höre von vielen das ich ihnen sympatisch bin obwohl ich entweder nie wirklich was großartiges gemacht habe oder sonst was. Beziehungsmässig hat das meistens immer so ausgesehen das ich nie wirklich Signale wahrgenommen habe wenn welche kamen (falls den welche kamen wohlgemerkt) Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht.  AJ hmm
Ich bin mir zimlich sicher das es keine Signale welche ich hätte wahrnehmen können gab.
Zitieren
28.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
also da hatte ich bisher Glück... die Signale waren immer recht eindeutig xD

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
28.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich glaube ja das meine Auffassungsgabe in den Punkten mehr als schlecht ist RD laugh Wenn jemand z.b. die ganze Zeit mit mir redet obwohl noch andere Leute um uns stehen dann denke ich schon gar nicht daran das ich interessant bin geschweige den das derjenige eventuell was von mir möchte Beziehungsmässig als auch Freundschaftlich.

Ich merke es einfach nicht RD laugh Ich kann Stundenlang mit jemanden reden ohne zu merken das derjenige mich scheinbar leiden kann, außer er sagt es irgendwann mal [Bild: cl-rd-grin.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.04.2015)Vinylist schrieb:  Ich merke es einfach nicht RD laugh Ich kann Stundenlang mit jemanden reden ohne zu merken das derjenige mich scheinbar leiden kann, außer er sagt es irgendwann mal [Bild: cl-rd-grin.png]

In der Beziehung hab ich mitunter auch nen miesen Empfang was mein Gegenüber denkt nicht immer aber oft genug. Bei den Damen komme ich erst gar nicht mehr auf den Gedanken das Sie zu haben ist geschweige denn mit mir auskommt.
Ich kenne meine Makken halt zu gut, das Ergebnis sind getrennte Wohnungen, anders sehe ich da keine Umsetzungsmöglichkeit leider ... [Bild: cl-rar-ask.png]

Und mein Bronysein erschwert die ganze Sache zusätzlich Es kommen halt ne Menge kerle auf recht wenige Pegasiters genau das Umgekehrt Verhältnis wie in Ponyville hab ich das Gefühl
ich glaube ich zieh um ... [Bild: cl-rar-specks.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
28.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ok, da hätte ich aber auch glaub ich Probleme das zu erkennen xD
bei mir wars eher so, dass von Demjenigen dann schon recht eindeutige Aussagen in eine gewisse Richtung kamen und bei meinem jetzigen Freund hatte ichs das erste mal richtig gemerkt, als er ziemlich eifersüchtig reagiert hatte, als mal ein anderer Typ bei mir unangemeldet zu Besuch vorbei kam an einem Tag und ich mich hinterher bei ihm drüber ausgelassen habe, wie ich unangemeldete Besuche hasse und das auch noch am Sonntagmorgen, etc... da hatte er dann ganz merkwürdig darauf reagiert und spätestens da wusste ich dann Bescheid, wobei ich es auch vorher schon gemerkt hatte irgendwie... kann aber nicht mal sagen woran eigentlich xDD

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
28.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gut wenn mir jemand wirklich deutliche Zeichen gibt dann merke ich das auch keine Frage. Nur kommen die meisten mit ihren Unterschwelligen Botschaften an und dann soll ich, ALS KERL, das herauslesen? Twilight: No, Really?

Ich sags ja ich bin Auffassungsgabenmässig ein Krüppel RD laugh

Wieso kann man nicht einfach direkt sagen was man denkt ist doch nicht so schwer.... Und ja ich weiß warum man das macht keine Sorge FS grins

Trotzdem würde ich mich über genaueres freuen um ehrlich zu sein aber gut ok zurzeit hab ich keinen Kontakt zu irgendwelchen Frauen. Schon gar nicht zu solchen die noch frei sind haha RD laugh Lustigerweise war das damals sogar noch anders da hatte ich regen Kontakt zu Freundinnen aber heute ist das nicht mehr der Fall. Keine Ahnung woran das liegt [Bild: rd-aj-2.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also, immer wenn ich mich für nen kerl interessiert habe war ich, glaub ich, deutlich genug RD laugh

Und zwirm, es wurde sogar erwiesen, dass sich getrennte wohnungen positiv auf eine beziehung auswirken kann! Das ist also kein manko! Aussrdem find ichs voll süss von dir, wie du das wort "damen" benutzt >.<!

Und guten morgen xD
Immer wenn lupa merkt, dass man wach ist, fängt sie ganz laut zu schnurren an und belästigt einen. Ich stell mich dann immer schnell wieder schlafend, wenn ich höre, dass sie im anmarsch ist, damit sie meinen freund überfällt xD heute hats geklappt RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das du jemand bist der deutlich sagt was Sache ist weiß ich Atomic RD laugh würd mir halt wünschen das das mehrere machen würden das erleichtert einiges denke ich mal AJ hmm

Und guten morgen allerseits. Wie geht es euch allen heute?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2015 von Vinylist.)
Zitieren
29.04.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich glaub das Konstrukt einer Beziehung würde bei mir nicht funktionieren  AJ hmm
Dazu bin ich zu inkompatibel und exzentrisch. Ich wüsste gar nicht wie das mit mir funktionieren sollte.  Derpy confused

Bei mir ist es fast Genau so. Ich kann mich Teilweise mit meiner Merkwürdigkeit mit Pinkie Pie messen.  Pinkie approved

Als ich noch im Internat gewesen bin. Habe ich es mindestens. Ein mal pro Woche geschafft das er ins Kissen schreit.  Pinkie happy

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
29.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Man muss es nicht immer sagen, man kann auch taten sprechen lassen Cheerilee awesome


Hab mir gerade die folge thanks for the memories angesehen, oh my gosh! Die beste folge überhaupt!! Dank dieser folge ist bei mir der bereits ziemlich eingeschlafene pony-rausch wieder erwacht! Die war soo köstlich! Ich bin geflasht xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Freut mich zu hören Atomic. Willkommen zurück sozusagen.

Ich muss mir noch die neueste Folge angucken vom letzten Samstag. Soll angeblich um Dashie gehen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja das war sie glaube ich, so awesome! XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.04.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich fand einige der Gesichtsausdrücke verdammt merkwürdig.[Bild: cl-rd-laugh.png]

Mir hat die Folge nur so mäßig gefallen, da ich das gesamte Verhalten von Rainbow Dash mega übertrieben fand und die Auflösung war auch etwas lächerlich fand ich. Aber sonst war sie ganz lustig.

Neue Signatur
Zitieren
29.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Na dann bin ich mal gespannt wie sie wird. Kann sie sowieso erst gucken wenn ich daheim bin bis dahin muss ich noch etwas im Englischkurs sitzen.

Wusste nicht mal das ich etwas zeichnen kann. Da sitz ich rum, weiß nicht was ich machen soll und zeichne erstmal eine Bombe ohne es überhaupt geplant zu haben geschweige den daran gedacht zu haben

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh gott eine bombe RD laugh was für ein omen RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab nur ein paar linien gezogen und auf einmal kam das raus. Ich hab keinen Plan warum aber ok ich hinterfrage es mal nicht ^^

Jetzt kam ein Panzer dran. Krass ist nur das ich das sonst nie gemacht habe bzw. habe ich nie wirklich gezeichnet aus jux Derpy confused

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2015 von Vinylist.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste