Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:50



Girltalk <3! Fanclub
09.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jeder wie er halt will Twilight happy ich mag auch nur weißwein und ein paar Biersorten aber das wars auch schon. Ne warte Schnaps mag ich auch. Achja und Baylis oder wie man den schreibt RD laugh der was so genial nach Schokolade schmeckt.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.05.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh. Baileys on the Rocks rult.
Ich habe ja meine persönliche Blacklist, auf der alle alkoholisierten Getränke stehen, die ich nur mehr sehen will.
Als oberstes steht Jägermeister oder wie ich ihn nenne :“trinke kein einziges Bier dazu “
Danach kommt jeder Schnaps der Anis enthält. Anschließend Rattenmilch: man nehme ein Becher Bananenmilch und eine Flasche Korn, mische es und du bekommst die widerlichste Mixtur, die man trinken kann.
Lidlwhisky mit apfelsaft: die Katze des Gastgebers hatte mich im Schlaf im Gesicht attackiert, ohne dass ich es mitbekam, einer der schlimmsten Kater im doppelten sinne den ich hatte. Dagegen war die halbe Flasche Absinthe Tabu plus einiger Pils Käsekuchen, dennoch ist auch Absinthe auf der Liste.
Met vom Supermarkt ist auch nicht gut und macht dicken Kopf.
Weizenbier... Ich bekomme davon Bauchweh und es schmeckt abscheulich. Wie können die Bayern nur so was brauen?

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
10.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wie du baileys geschrieben hast, viny RD laugh made my day.

Ich mag alkohol generell nicht so, aber ich muss zugeben, das jägermeister das einzige ist, das mir schmeckt ö-ö
"Rattenpisse" kenne ich allerdings mit korn,milch und vanillezucker und fand es gar nicht schlecht^^'

Und dandy, den burger hab ich gestern abend im tv gesehen und da kam mir sofort in den sinn, dass der das gewesen sein muss, vonndem nery geredet hat.

Kürzlich hatte ich mal wieder bei burger king den crispy chicken.. Seufz, wieso haben wir hier keinen mehr in kempten... Mc donalds schmeckt mir nicht -.-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Achja, auf ebay hab ich die heartgold edition gefunden, in einem super zustand für 30€ inklusive versand!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.05.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Naja, ist halt die erste Frau die mich in den Arm genommen hat

Kommt zwar etwas spät aber die letzte die mich umarmt hat hat Suicid begangen...

(10.05.2015)Atomicorn schrieb:  Achja, auf ebay hab ich die heartgold edition gefunden, in einem super zustand für 30€ inklusive versand!

Da wäre ich auf Rebuy gegangen weil du da wenigstens Garanzie darauf hast das alles funktioniert usw.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 von Kirara.)
Zitieren
10.05.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag mit euren Kleinen und Großen.

[Bild: happy_mother__s_day_2012_by_johnjoseco-d...mzaxiGapMg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 von Guardian.)
Zitieren
10.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mich nerven diesen ganzen überflüssigen feiertage Twilight: No, Really?

Und ich selbst suche die heartgold nicht, meinte die für dandy. Auf rebuy kann ich mir gut vorstellen, dass der preis ein stück höher ist und bei einem
Verkäufer mit guter bewertung braucht man eigentlich nichts befürchten.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tagchen allerseits.

Gestern hab ich noch American History X geguckt zufällig. Hab wie immer tränen gehabt im Gesicht Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo,

Ich habe mich gerade etwas zum Thema "Iran" gelesen, wobei ich fast von Stuhl gekippt wäre.

Im Iran - Der Staat der jedes Jahr 700 Menschen umbringen lässt und in dem Homosexualität mit der Todesstrafe geandet wird - sind geschlechtsangleichende Maßnahmen erlaubt.

Ich bin erstaunt. Von allen Ländern der Welt ausgerechnet der Iran. Das Land das nicht einmal Frauen gesetzlich auf eine ebene mit Männern stellt.

Sachen gibts.....

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
10.05.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels

Hab soeben mit der Kollegin telefoniert und abgemacht, dass wir am Donnerstag nen Kaffee trinken gehen.

Wird wie immer lustig :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
10.05.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So ungern wie ich dir da den positiven Ansatz nehmen Herrmann, wenn es die Form geschlechtsangelichender Maßnahmen ist von der ich es glaube ist das nicht unbedingt Human ...

Will sagen mit Geschlechts angleichenden Maßnahmen kann durchaus gemeint sein das wenn direkt nach der Geburt das Baby nicht eindeutig Junge oder Mädchen ist das ganze zurechgeschnippelt wird, damit es in eine Schublade passt.
Das wird auch in Deutschland und den sogenannten zivilisierten Ländern nach wie vor Praktiziert soweit ich weiß.
Es geht dabei im übrigen nicht um Operationen die das leben des Kindes retten sollen nur so am Rande.

Und damit Hallo @ all [Bild: 01-derpy_squee.png]

Ich brauche keine bestimmten Tag im Jahr um Nett zu meiner Mutter zu sein das ärgert mich persönlich immer an diesem Muttertags Hype ...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
10.05.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
es geht auch beim muttertag ganz gewiss nicht darum dass man NUR an diesem tag nett zu seiner mutter ist Big Grin''

aber ein kleiner tag im jahr an dem die mutter sich mal offiziell ein bisschen besonderer fühlen darf wenn sie schon das ganze jahr für unsere problemchen da ist, ist doch auch keine beleidigung an die weiblichkeit, oder? Big Grin

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
10.05.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Dandylion
Freut mich das du so denkst, leider suggeriert einem die Werbung anlässlich besagten Muttetags etwas anderes. Es ist ein bisschen wie Weihnachten wo einem die ganzen Weihnachtswunderfile vorgesetzt werden wo ausgerechnet Weihnachten alle sich vertragen. Der Kommerz darin stinkt halt zu sehr gegen den Wind als das ich mich nicht daran stören kann.

Nicht auf Dauer, dafür ist mir die Zeit zu schade nur um das mal gesagt zu haben. [Bild: pc-diunno.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
10.05.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ulkig dass du grade weihnachten erwähnst, ausgrechnet da herrscht in meiner familie immer besonders dicke luft XD
ich weiß ja dass die feste vor allem anderen kommerzialisiert sind, aber das ist für mich eh ein unwort, an sowas häng ich mich nicht auf und genieße einfach die toll beleuchteten straßen, gemütlichen weihnachtmärkte mit glühwein und -kirsch und einer leckeren portion pommes und currywurst Tongue
ich will nicht pseudo-intellektuell sein, aber jeder der das wort kommerz in den raum wirft um weihnachten und co klein zu reden ist doch mit großer wahrscheinlichkeit im herzen einfach nur ein "liberaler hippie penner" Big Grin (das ist nicht abwertend gemeint, ich mag liberale hippie penner Big Grin) oder ein von seinem professoren aufgestachelter student Tongue

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
10.05.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Weihnachten in Verbindung mit Currywurst finde ich jetzt allerdings mal lustig. [Bild: cl-pp-content.png] Glühwein ok, aber Currywurst.

Der böse, böse Kommerz kommt hauptsächlich in den Filmen zu Weihnachten zum tragen Amis halt ... [Bild: cl-pp-awesome.png]
Hierzulande geht´s noch uns stört mich nicht wirklich.

Fürs Protokoll: ein Student war und werde ich nie sein.
[Bild: cl-ts-awkward.png]
Hippies der natürliche feind des Amerikaners könnte man meinen oh das böse böse System
Might need a Patch.  AJ hmm

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
10.05.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
nach currywurst hab ich nicht mehr viel verstanden XD''

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
10.05.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eine Kollegin sagt mir des öfteren ich sollte in die Politik gehen, zu reden ohne verstanden zu werden ist da eine grundlegende Voraussetzung.
Luna TRCV

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
10.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Uff mir brummt der Schädel. Schlecht ist mir auch schon davon Twilight: No, Really? den ganzen Tag hatte ich meine ruhe und jetzt fängt das an.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.05.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
würd ich mir überlegen, zwirm. als politiker landest du irgendwann in der hölle, ob du jetzt böse warst oder nicht Big Grin

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
10.05.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(10.05.2015)Dandylion schrieb:  würd ich mir überlegen, zwirm. als politiker landest du irgendwann in der hölle, ob du jetzt böse warst oder nicht Big Grin
Wenn ich anfange auf der Harfe zu klimpern wird es über den Wolken eh höllisch [Bild: rd-twilight4.png]
Und was diesen mäßig beleuchteten, dafür aber wohl stark beheizten Ort anbelangt, da gibt es noch eine ganze Menge Berufsgruppen aufzuzählen.

Mal davon abgesehen denke ich das was auch immer danach kommt nicht in unser übliches Schwarz weiß denken passt.

@Viny
Das klingt für mich irgendwie als ob du wüsstest was dich da wieder eingeholt hat. [Bild: pc-fsmug2.png]
Fühl mich auch grade ziemlich Matsche Mentale Vorbereitung auf Montag könnte man meinen.

Mein Bett ruft gn8 die Damen [Bild: pc-scsleep.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 von Zwirm.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste