Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 01:57



Girltalk <3! Fanclub
16.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jap, mal für Zwischendurch ist es was, aber auf Dauer wird's langweilig. Und das Lied kenne ich nicht, hört sich aber gut an. [Bild: cl-rd-awesome.png]
Zitieren
16.06.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab da einiges auf Lager kannst dir ja mal die hier alle anhören. Sind aber nur die Lieder die ich am liebsten höre

Spoiler (Öffnen)

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich sehe jetzt schon, da sind sehr viele Lieder drinnen die ich auch mag. [Bild: pc-dbigeyes2.png] Ich hör sie mir nachher an, wenn's recht ist. [Bild: z-Happy.png]
Zitieren
16.06.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tu dir da keinen Zwang an wenn du willst hörste sie dir an wenn nicht dann nicht Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jetzt will ich doch erstmal das 4-stündige Train Simulator Szenario beenden. Big Grin Hocke da schon seit 12:00. -.-"
Zitieren
16.06.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das nenn ich mal Sick [Bild: rd-aj-2.png] Aber ok wer Spaß daran hat nimmt sich auch die Zeit dafür

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab ich gesagt das ich Spaß dran habe? [Bild: cl-fs-panic.png] Ich schlaf doch schon fast ein hier. [Bild: rd-fs-1.png]
Zitieren
16.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Vinylist Wie war das noch mal mit Einzeilern? [Bild: cl-aj-glaring.png]

@Rising Starlight
Warum spielst du es dann? ._.
Zitieren
16.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tja Wandi.. da gibt es nur eine logische Antwort.

Cause I'm Boss! [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Zitieren
16.06.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Stimmt da war was da hast du nicht unrecht Wandi AJ hmm

Gut erkannt so gefällt mir das RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wandi hat aufgepasst! Applaus, Applaus! [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
16.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ja Wandi schlau   Cheerilee awesome
*mit Schwanz  wedel* [Bild: pc-pplease.png]


nun wird es zeit das ich mir was zu essen mache, hab noch nichts gefuttert AJ hmm
Zitieren
16.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nun über (Musik-) Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.
Ich würde bei solcher Musik in gepflegtem Tempo Abstand nehmen. Ich mags leiber Melodisch und... ruhig.
Zumindest gewöhnlicherweise. Ausnahmen sind immer mal dabei.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Wandi

Jaa, Wandi sehr schlau! [Bild: cl-rd-winning.png] Wandi immer schlau! [Bild: cl-cel-lulz.png]

@Simaris

"Melodisch und ruhig" ist gaaaar nicht mein Fall. Ich mag's lieber laut und "wild". #ACDC
Zitieren
16.06.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ganz genau, Schande über euch alle, Schande!

Aber im Ernst mal, das kann wirklich wieder ein Bisschen abnehmen mit dem chitchat.
Wenn Eleanor ermahnt wird gilt selbiges auch für den Rest, und sollte auch beachtet werden
anstatt doof mit 'Cause I'm Boss!' zu antworten.

@Musik,
ich habe tatsächlich mal etwas in Pink Floyd hereingehört.
Wenn ich weiß woher die Hipster ihr Erkennungszeichen mopsen will ich auch gerne mal
wissen wie sich das anhört.
Hat was, um ehrlich zu sein [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

Zitieren
16.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Halloo!

Und ja, es kommt auf den inhalt eines posts an. Finde ich im laberthread schon sehr schlimm, deshalb bin ich froh wenn es hier nicht so gehandabt wird.

Ich hatte zum mittagessen zwei selbstgemachte burger und nachher gibt es noch erdbeeren ^-^

Fühlt sich ausser mir noch jemand irgendwie so antriebslos und faul zurzeit? Hab gehört, das soll an dem ständig wechselnden wetter liegen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.06.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
Wie war euer Tag?
Meiner war ok, musste in der Abviertelung mit echten Idioten 2 LKW-Ladungen Vorder- und Hinterviertel ausladen, war nervig
Hoffe eurer war besser

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
16.06.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomi

Yep so gehts mir zurzeit ^^ ich kann mich kaum für etwas begeistern mehr nicht mal zocken will ich xD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.06.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.06.2015)Lihannanshee schrieb:  
(21.05.2015)Demon Hoove schrieb:  die betreffende Person ist von Deutschland in die Schweiz ausgewandert und meint halt , dass man doch alles selber in der Hand hätte und prahlte doch gar, dass er mittlerweile n sechsstelliges Gehalt hätte.....aaarg Bonzenschwein Twilight happy
genau so drauf wie mein chef, der war mal chef in ner Diamantenmine in Afrika habe ich gehört.

Könntest du bitte aufhören, deinen Neid auf Andromachus (sowie die ganzen Bundeswehrler im betreffenden Thread) dadurch zu äußern, dass du jedem, der mehr Geld hat als du und das zum Ausdruck bringt, niederzumachen?
Das ist mir jetzt schon länger aufgefallen.
Geht deine Frau gar nicht arbeiten oder wieso stört dich der Wohlstand anderer Personen dermaßen? [Bild: aj-shrug.png]
Ich hab auch nicht die Welt, aber ich finde Andromachus erstaunlich, und die Tatsache, dass er sich das alles selbst erarbeitet hat, spricht definitiv für ihn.
Aber wer halt nichts ändern will, der macht halt andere schlecht, die im Leben das erreicht haben, was man selbst will, nicht wahr? [Bild: cl-pp-grin.png]

Und Ayu...
(14.06.2015)Ayu schrieb:  Der Hamster von der Freundin hat wieder Kinder bekommen. [Bild: rd-pinkie7.png]
Merkst du nicht, dass das niemanden juckt? ö-ö


@Fallout4 = WOAH, Ich freu mich wie ein Schnitzel. *-* Hab schon überlegt, mir von der nächsten Provision ne Playse4 zu holen .. ^-^ Whee.

Merkst du nicht dass das keine Sau juckt?

Und ich mache niemanden nieder, nur wenn jemand meint, mit seinem Gehalt zu prahlen und nicht mal im stände ist sich ne Kartoffel zu kochen und der felsenfesten Meinung ist, dass gute Jobs auf der Straße liegen.

Sei froh, dass ich grad nicht über die Kompetenz der telekomiker lästere Trollestia meine ex arbeitete dort und das muss was heißen, wenn die DIE Nehmen, die unter Windows XP immer ne Diskette im Schacht ließ und der PC da gespackt hat und nicht ein einziges MaK daraus gelernt hat.
Und warum nimmt du wehrmachtis in Schutz?
die kosten unnötig Steuergelder und tragen zu nix bei außer auf MEINE kosten zu studieren, begraben zu werden und sonst nur auf Kaserne sitzen und den flachmann befragen.

Wie erlaubst du dir, mir zu unterstellen nichts ändern zu wollen, wo ich Bewerbungen schreibe um ne bessere stelle zu bekommen?
Schulungen? gerne! hat der Tag 30 Stunden, damit ich auch noch Familienleben habe UND schlafen kann, is das kein Problem !

erstaunlich is der Werdegang von andro für mich nicht.
erstaunlich ist für mich eher, dass deutschland im Vergleich mit dem europäischem Ausland das kinderunfreundlichste Land nach der Schweiz ist und hier der Ellenbogen einem Handschlag vorgezogen wird.
erstaunlich ist für mich eine Geburt.
Erstaunlich ist für mich, wie gut ich mit meinen Kollegen auskomme und selbst den chef anfauche ohne im Boden zu versinken, wenn er wieder den choleriker spielt und sich dann mit nem lächeln entschuldigt.

wegen mehr Geld, werde ich NIE neidisch sein. Es gibt immer Leute die haben weniger als ich und die verdienten eigentlich mehr und die haben mein vollste Mitleid. Soll ich mal daher gehen und lästern "haha, Ne Telefonistin bekommt weniger als ich" ?
Tritte von oben? ich stelle bärenfallen auf...
Noch so n Beispiel: Als ich auf Schicht arbeitete, verdienten meine Kollegen (gelernte chemikanten) die Hälfte meines Lohnes mehr als ich. War ich neidisch? nö, wozu?
Also halte dich mit deinen aussagen mal schön bedeckt...

Und mach hier mal keinen auf wichtig. hamster sind niedlich.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
16.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also.... das hätte selbst ich nicht besser formulieren können... [Bild: rd-celestia2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste