Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 21:05



Girltalk <3! Fanclub
29.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei wäre es wohl: Turn Down For What oder Spin that Shit RD laugh

Ich frag mich wie man auf die Idee kommen sollte Musik oder Fernseh zu gucken wenn man gerade bei ner Sitzung ist AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen allerseits.
Wie gehts euch so? Alle gut reingekommen ins Wochenende? :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wochenende? Was ist das denn? xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Nerylein *hug* Twilight happy

Mir gehts gut und mein Wochenende ist bis jetzt Arbeitsreich. Gartenarbeit bei der Hitze ist zwar nicht optimal aber man muss tun was Man(n) tun muss FS grins

Morgen geht es dann in aller frühe zur Weinlese bin gespannt wie viel wir dieses mal ernten Big Grin das Wetter war optimal und es kann gut sein das die Weintrauben die perfekten Grade und dicke haben für einen guten Wein Cheerilee awesome

Und wie ist dein Wochenende bis jetzt bzw. wie ist euer Wochenende?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
[Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Hui, Weinlese klingt ja spannend... hier stehen auch überall so unendlich viele Weinreben rum... is ja auch ein Weinanbaugebiet hier XD

Unser Wochenende war bisher ganz entspannt und toll Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Yep ist es auch aber die Arbeit ist recht hart. Der Boden ist uneben, die Finger sind verklebt, man schwitzt wenn die Sonne einem die ganze Zeit anscheint, man bekommt Rückenschmerzen vom dauernden Kübel schleppen und aufs Klo kann man nur ins nächstgelegene Gebüsch. Egal ob Klein oder Groß FS grins

Dennoch ist immer schön zu sehen wenn man dann zur Waage fährt mit dem Traktor und sieht wie viel man geerntet hat Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.08.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zum Thema hochmoderne Toiletten: Mit genug Kleingeld in der Tasche kannst du das auch heute schon in Deutschland haben Tongue
Ich war kürzlich geschäftlich in einem 5* Hotel in Frankfurt wo die das auch hatten. Es gab einen kleinen Fernseher im Klo den man per Wandtableau vom Klo aus steuern konnte. Zudem gabs eine surroundsound Anlage, ebenfalls über den Fernseher per Tableau zu steuern und du konntest du das Licht darüber steuern. Dimmen und Farbe verstellen...sehr funky xD
Und das war so eine creepy Toilette die dir danach den Hintern mit Wasser abspritzt RD laugh
Und auch der Sitz wurde danach gereinigt und desinfiziert.

Ich meine...es gibt ja auch Leute die auf dem Klo länger brauchen, für die is doch sowas perfekt xD


Ohhhh Weinlese, cool x3
Ich mag so Feldarbeit. Ich habe mit meinem Opa früher immer Äpfel gepflückt und er hat dann Apfelwein draus gemacht. Ein paar Monate später gabs dann frischen Äppler aus dem Eichenfass C:
Schade, dass mein Opa jetzt zu alt dafür ist. Aber ich wills mir mal selber beibringen. Wie man Äppler macht mein ich. Es gibt nichts besseres als echten, hessischen Äppler <3

Avatar von Darksittich

Zitieren
29.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein WE sieht zurzeit so aus, dass ich bis 22 Uhr mich mit Leergut von anderen Leuten herum ärgern muss, sowie mit störanfälligeeen Automaten und genervten Kunden...will endlich Feierabend haben... Twilight: No, Really? Whining

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
29.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Klingt nicht schlecht son Äppler FS grins würd ich gerne mal kosten davon

Wir machen Zeitweise auch Schnaps. Richtig guten mit angenehme 33 bis 80% je nachdem wie es gerade gebraucht oder gewollt wird Cheerilee awesome

Aber was ich Schnapsfreunden empfehlen kann ist die Geile Nuss. Das istn Hasselnussschaps der voller Geschmack ist. Der brennt nicht so stark in der Kehle wie ein Obstschnaps und schmeckt einfach nur herrlich. Ebenso den Karamellschnaps kann man ab und gerne mal trinken der ist auch richtig gut im Geschmack und passt recht gut nach dem Essen wenn man was zünftiges hatte z.b oder zu nem Fisch Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.08.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich sehe ihr wart fleißig tut gut das wieder leben hier drin ist auch wenn ich mich da wiederhole. [Bild: pc-psmile.png]
Mir geht es an für sich gut auch wenn der Tag ganz und gar nicht so begonnen. Mein Kaffee war grade durchgelaufen als der Strom ausfiel ...

Hat ne weile gedauert das wieder zu richten lustig war allerdings nachdem alles in meiner Wohnung tot war kamen von irgendwo Geräusche. Es hat sich herausgestellt das meine Kopfhörer die kein Signal mehr vom PC oder von der Ladestation bekamen sich das nächstbeste Signal gegriffen haben den Kinderkanal ...
Leider kein MLP das wärs noch gewesen
[Bild: 01-cooldiscord.png]

Apropo Kaffee kennt das noch einer:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
29.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.08.2015)Zwirm schrieb:  Apropo Kaffee kennt das noch einer:
Spoiler (Öffnen)

ich als Kaffeesuchti kenn das natürlich noch RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zwirm du alter Wiederholer du RD laugh

Bin auch gerade fertig mit der Gartenarbeit. Morgen muss ich aber nochmal ran an den Garten das Unkraut ist wiederspänztig Twilight: No, Really? das heißt morgen um 6 Uhr aufstehen, Weinlese bis ca. 12 Uhr, dann Mittagessen, dann nach Hause mit dem Rad, weiter Unkraut jähten und wieder nach Hause fahren nach Wien FS grins kann ja lustig werden

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2015 von Vinylist.)
Zitieren
29.08.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab meiner Mutter ein wenig beim Umzug geholfen. Sie hat ne echt niedliche, schmucke Wohnung bekommen Big Grin
Leider nur halb so groß wie die alte...aber da waren wir immerhin auch noch zu zweit eingezogen xD
Also passt das schon ganz gut ^^


ZwirM: oh lol...wireless headphones, hm? XD
Hab ich auch mal überlegt....aber schon cool, dass die dann einfach so selbst n neues Signal gesucht haben RD laugh
Mit Ponies wäre es natürlich cooler gewesen. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Morgen muss ih nun leider arbeiten x.x
Immerhin hab ich dafür dann Montag frei. Juhu xD

Also hau ich mich jetzt hin ^^;
Gute Nacht zusammen!

Avatar von Darksittich

Zitieren
29.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Aktuell les ich echt überall was über Umzüge... XD

Boah ich hab hier nen riiiiiiesen Haufen Ü-Ei-Schokolade rumliegen...
ob ich den jemals schaffen werde RD laugh

ich nehm immer nur das Spielzeug raus und lass die Schokolade links liegen... [Bild: cl-rd-blush.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was?????? Die gute Schokolade willst du nicht O.o was ist nur los mit dir ._. Nerylein warum nur?

Gerade das ist doch das beste an den Ü-Eiern finde ich Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.08.2015)Vinylist schrieb:  Was?????? Die gute Schokolade willst du nicht O.o was ist nur los mit dir ._. Nerylein warum nur?

Gerade das ist doch das beste an den Ü-Eiern finde ich Cheerilee awesome

Genauso reagiert Dandy auch immer.... XD

Ich mag die Schokolade generell ja auch sehr.
Nur hab ich allgemein eher selten Gelüste auf Schokolade und deswegen bleibt die dann manchmal ewig liegen .w.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich kann dir eines sagen. Sollte ich Schokolade sehen die niemand essen mag. Ich würd sie dir wegessen sogar aus der Hand RD wink

Irgendwie freue ich mich dich zu sehen hier Nery Twilight happy man sieht dich leider so selten FS sad

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.08.2015)Vinylist schrieb:  Also ich kann dir eines sagen. Sollte ich Schokolade sehen die niemand essen mag. Ich würd sie dir wegessen sogar aus der Hand RD wink

Irgendwie freue ich mich dich zu sehen hier Nery Twilight happy man sieht dich leider so selten FS sad

Im Moment hab ich so viel hier, da würd ich dir gerne was von abtreten XD

Danke Twilight happy
ja, war irgendwie ne ganze Weile recht inaktiv hier im FC, weiß gar nicht warum genau...
war allgemein immer nicht mehr so viel los die letzte Zeit D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Abend!

Habe endlich die Displayblenden von den Ü-Eiern, zurzeit zwar nur drei Stück, aber wenn alles gut geht, besitze ich bald sechs...[Bild: ks8u6em4.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
29.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Yep war bei mir auch so. Da hab ich ab und an mal reingeguckt aber selten was geschrieben weiß auch nicht warum ich mich so selten hier blicken gelassen habe aber zum Glück ist die Phase vorbei.

Ich freu mich seit gestern jedes mal wenn ich einen neuen Beitrag sehe Hug

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste