Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 08:09



Girltalk <3! Fanclub
19.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab vorhin erfahren das meine Oma gestern offenbar mehrmals von einer Fledermaus gebissen wurde, die in der Waschküche am Boden kauerte und sich auffällig verhalten hat. Und meine Oma wollte sie dann in den Garten tragen... ohne Handschuhe.

Und in der Gegend, wo sie wohnt, wurde erst letzten Monat irgendwie wieder vor Fledermaus-Tollwut gewarnt und das am Boden kauernde Tiere verdächtig sind und man die nich anfassen soll und wenn, dann nur mit dicken Handschuhen.

Sie müsste sich spätestens 24 Stunden nach dem Kontakt impfen lassen, aber scheinbar hat sie das nich vor... haben den ganzen Tag auf sie eingeredet telefonisch. Sie meinte sie wird vielleicht am Montag oder Dienstag mal zum Arzt gehen. Vorhin hat sie mit mehreren Ärzten telefoniert, die ihr geraten haben sofort in ein KH zu fahren... aber das hat sie nicht getan D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.09.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich weiß das klingt jetzt extrem aber eine möglicherweise mit Tollwut infizierte Person stellt eine echte Gefahr dar. Notfalls würde ich die Polizei anrufen und fragen was zu tun ist. In so einer Situation gefährdet Sturheit auch andere Menschen in ihrer Umgebung!

Sry falls ich jetzt überreagiere aber Tollwut ...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
19.09.2015
Cinnamon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 18. Sep 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(19.09.2015)Nerymon schrieb:  Sie müsste sich spätestens 24 Stunden nach dem Kontakt impfen lassen, aber scheinbar hat sie das nich vor... haben den ganzen Tag auf sie eingeredet telefonisch. Sie meinte sie wird vielleicht am Montag oder Dienstag mal zum Arzt gehen. Vorhin hat sie mit mehreren Ärzten telefoniert, die ihr geraten haben sofort in ein KH zu fahren... aber das hat sie nicht getan D:

Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid und hoffentlich geht es deiner Großmutter gut! Tollwut ist heutzutage gar kein Problem mehr - wenn man sich nach einem verdächtigen Kontakt einfach mal impfen lässt.

Meine Großmutter tickt so ähnlich wie deine. Sie hat sich mal bei einem Sturz den Arm gebrochen, konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hat wirklich Qualen erlitten. Sie wollte meine Mutter nicht anrufen und auch keinen Krankenwagen, auch mit dem Taxi wollte sie nicht zum Krankenhaus gehen. Wir haben sie wirklich dazu gedrängt, der Arm hat wirklich lange zum Abheilen gebraucht und eventuell kommt noch eine Operation auf sie zu... Was ich natürlich nicht hoffe.

In einem Vier-Augen-Gespräch erklärte mir meine Großmutter, dass man früher wegen "Kleinigkeiten" nicht zum Arzt gegangen ist, sondern man ist stark geblieben und hat die Schmerzen ausgehalten. Außerdem konnte man auch nicht immer zum Arzt, vor allem auch während der Kriegszeit.

Ich denke, dass das unsere Großeltern geprägt hat und einige deswegen immer noch nicht so gerne den Arzt besuchen, was meinst du?

Hoffentlich musst du dir keine weiteren Gedanken machen, fühl' dich einfach mal gedrückt.  Hug

[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
19.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(19.09.2015)Zwirm schrieb:  Ich weiß das klingt jetzt extrem aber eine möglicherweise mit Tollwut infizierte Person stellt eine echte Gefahr dar. Notfalls würde ich die Polizei anrufen und fragen was zu tun ist. In so einer Situation gefährdet Sturheit auch andere Menschen in ihrer Umgebung!

Sry falls ich jetzt überreagiere aber Tollwut ...

ich weiß nicht in wie weit sie eine Gefahr für andere Menschen darstellen würde... am Montag sollen auch noch meine Sis und ihr Freund zu ihr kommen, um irgendwas um Garten zu helfen... da ist mir auch gar nicht wohl dabei und hab ihnen schon davon abgeraten

ich bin mind. 600km weit entfernt und konnte jetzt nix anderes machen als telefonisch auf sie einzureden... weiß nicht wie es jetzt am besten weitergehen soll

@Cinnamon
ja, ältere Menschen können schon recht stur sein und meine Oma gehört auch zu der Art Mensch, die so gut wie nie zum Arzt geht und auch vieles ziemlich auf die leichte Schulter nimmt, weil sie die Gefahren nicht kennt x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.09.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tollwut ist im späteren Krankheitsverlauf hoch ansteckend, das meinte ich. Davon abgesehen sind Bisse von Tieren in der freien Natur so oder so ein Risiko das wirklich nicht in kauf genommen werden muss oder sollte.
Zugegeben ich reagiere im Bezug auf diese Erkrankung etwas unbeherrscht. Ich persönlich fürchte diese Krankheit und würde kein Risiko eingehen.

Mein Vater ist aus ganz ähnliche Holz und mitunter wirklich stur. Gefahren abzuwägen ist halt nicht jedermann Sache. Da gehört manchmal einfach Glück dazu.

Ich hoffe wirklich das das gut geht und sie übersteht die Angelegenheit unbeschadet.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
19.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab auch eine sehr übersteigerte Tollwut-Angst, vor allem in Bezug auf Fledermäuse... im Sommer lasse ich deswegen auch Nachts nie gern die Fenster offen, weil ich immer Angst habe, dass eine Fledermaus reinkommen könnte.

Meine Oma meint zwar es war nur eine sehr kleine Fledermaus und sie kam mit den Zähnen nicht durch die Haut... aber man liest überall, dass selbst Kratzer schon reichen oder wenn Speichel auf eine bereits vorher beschädigte Hautstelle gelangt, etc.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(19.09.2015)Nerymon schrieb:  Ich hab auch eine sehr übersteigerte Tollwut-Angst, vor allem in Bezug auf Fledermäuse... im Sommer lasse ich deswegen auch Nachts nie gern die Fenster offen, weil ich immer Angst habe, dass eine Fledermaus reinkommen könnte.

Fledermäuse. #WWU.

Ich kann deine Sorge nachvollziehen und ich würde genau die selbe Angst haben. Tollwut ist sehr gemein, denn wenn man infiziert ist und sich nicht impfen lässt kann man sehr schnell nichts mehr machen und Tollwut ist - wie Wundstarrkrampf - ein sehr hässlicher Tod.

Allerdings kann ich dahingehend beruhigen das es bisher in Europa nur 4 bestätigte Tollwuterkrankungen durch Feldermaustollwut gab. Einer 1977 in der Ukraine, zwei 1985 in Finnland und Russland und noch einer 2002 in Schottland. Die Statistiken jedenfalls stehen voll auf deiner Seite und ich denke das du dir wohl keine Sorgen machen musst.

Am schlimmsten finde ich den Umgang vieler Leute mit Infektionen. Leute, wenn sich eine Stelle infiziert, knallrot wird und pulsiert dann geht zum Arzt!
2012 hatte ich einen Fall das sich eine ganz kleine Wunde entzündet hat. Das erste mal bemerkte ich sie um 4 Uhr nachts, um 9 Uhr saß ich dann beim Arzt da die Stelle langsam unangenehm wurde und die infektion war gerade dabei einen "Streifen zu ziehen", sprich langsam in die Blutbahn zu wandern was dann innerhalb von Stunden zur Blutvergiftung wird (Dabei entsteht ein roter Streifen von der Infektion weg). Allerdings hat ein großzügiger Einsatz von Jodsalbe helfen können. Ich nicht wie das ganz verlaufen wäre wenn ich nicht so früh zum Arzt wäre und noch bis Nachmittag gewartet hätte......
Seitdem bin ich sehr, sehr vorsichtig mit Entzündungen und habe mir angeeignet Wunden zu reinigen und zu desinfizieren.


Und herzliches Hallo an Cinnamon!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
19.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Herrmannsegerman

Danke für den Beitrag, das beruhigt mich wirklich ein wenig.

Ich bin bei Infektionen auch übervorsichtig und beobachte die Stelle dann immer genau. Vor allem eben auf besagte rote Streifen... vor Blutvergiftung hab ich nämlich auch immer echt Schiss... bin generell ziemlich hypochondrisch veranlagt, aber in manchen Situationen is das auch gar nicht so verkehrt.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(19.09.2015)Nerymon schrieb:  @Herrmannsegerman

Danke für den Beitrag, das beruhigt mich wirklich ein wenig.

Ich bin bei Infektionen auch übervorsichtig und beobachte die Stelle dann immer genau. Vor allem eben auf besagte rote Streifen... vor Blutvergiftung hab ich nämlich auch immer echt Schiss... bin generell ziemlich hypochondrisch veranlagt, aber in manchen Situationen is das auch gar nicht so verkehrt.

Freut mich das es dich beruhigt hat.

Ich habe mir mittlerweile angewöhnt jede Wunde die etwas mehr Schmerzt gleich mit Jodsalbe zu betupfen, das hat solche Fälle wie oben und generell Wundinfektionen eigentlich gut unterbunden; Es ist ja auch nicht gerade angenehm wenn sich so eine Stelle entzündet.

Wovor ich auch große Sorgen habe sind innere Blutungen, neulich hatte ich mal stechende Bauchschmerzen und Kreislaufprobleme nachdem ich gegen einen Tisch gelaufen bin. Da habe ich mir Sorgen gemacht, aber sowas kann man Gott sei Dank selber sehr gut erkennen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
19.09.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dem stimme ich zu Hermann dein Beitrag nimmt dem ganzen doch ziemlich den Stachel oder die Zähne in diesem Fall.
Was jetzt die innere Verletzungen betrifft da mache ich mir wenig sorgen der Mensch ist in so mancher Hinsicht sehr widerstandsfähig.

Bei der ein oder anderen Episode in meinem Leben kann ich Rückblickend sagen zu stur zum sterben.
Ganz so schnell wie in Zombie oder splatterfilmen geht der Mensch dann doch nicht drauf.
Twilight happy

@Hermann
Hachja unserer WWU Fledermaus nicht bissig bloß inkontinent.
Wenn nächstes Jahr wieder was rumkreucht fliegt oder springt macht ein Foto ich will mitlachen.  Applelie

Edit:
Nennt mich verrückt aber ich glaube es ist etwas schlimmes passiert.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2015 von Zwirm.)
Zitieren
20.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen!

Ich sitze hier auf dem klo und sterbe. Das waren wohl zu viele hotwings gestern xD

Egal, ich futter die restlichen nachher zum
frühstück.

Übrigens, im kaufhof in münchen stand eine gigantisch grosse pinkie pie rum!!

Zwirm, was ist passiert?

Achja, bester kauf des jahrhunderts

[Bild: vt6sw93i7rb6.jpg]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2015 von Atomicorn.)
Zitieren
20.09.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bloß ein Verdacht ich wünschte ich hätte nix geschrieben. [Bild: pc-fsorry.png]

@Atomi
Ein kleiner Comic zur nächsten Sitzung. [Bild: pc-fsmug2.png]
Spoiler (Öffnen)

Zum Bild
Luna TRCV Its good to be Link!

Mein Kaffee geht nur neige. Twilight: No, Really?

Edit:
Ich weiß morgen ist Montag, aber das solch eine Begräbnisstimmung herrscht was bitte ist los heute. [Bild: pc-pquestion.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2015 von Zwirm.)
Zitieren
21.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ein klo-comic fürs klo XD

Keine ahnung, was los ist, keiner da ._.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.09.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tjoa, ich muss auch sagen, dass die Aktivitäten in so einigen Threads im Gegensatz zu von vor n Jahr ziemlich abgenommen haben...

Aufgefallen sind mir am meisten 'Der Über mir' 'bis ein Ninja kommt' und die Nightlounge :l

Ich muss aber von mir hinzufügen, dass ich selbst auch nicht mehr viel Poste. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich insgesamt mindestens 150 posts pro Tag im offtopic und heute wenn es hoch kommt 30.

Ich spiele auch mit den Gedanken, aus den Forum Größtenteils auszusteigen, aber das soll über legt sein, man will ja nicht nach 2 tagen wieder kommen, so wie manch anderer.

Allerdings werde ich nicht komplett offline gehen, sondern eher meine Posts weiter beschränken. Auf den Topic Bereich im Technik Forum. Sprich Hard- und Software-Ecke, Hardware-SOS, etc. Sowie Lunafest und Foren updates.

Denn auch, wenn mich hier eher wenig mehr reizt, so habe ich hier meine Freunde und das Lunafest ist ein geniales, um Freunde zu treffen.

Warum will ich das machen, und warum reizt es mich nicht mehr?

Nun, es gibt hier Kumpanen, die mich nicht mögen, und mein Charakter mag sowas gar nicht. Ein einzelner ist kein Problem, aber es werden halt mehr.
Mein Charakter ist darauf aus, mit jeden und allen Freundschaft zu schließen, und wenn das mal nicht gelingt, wird diese Person mich auf kurz oder lang beschäftigen. ,, Warum mag er mich nicht" ,,habe ich was Falsch gemacht?" ,,kann ich es noch andern?"

So ziemlich allen gebe ich auf kurz oder lang eine 2te Chance, sich mit mir zu befreunden. Beispiele sind da Domnitro, Soarin aka Noé/Kaneki sowie Derpy_Hooves LW.
Das habe ich gemacht, um für mich inneren Frieden zu schaffen.

Hat nicht geklappt, und bei einigen ist es mir wirklich egal. Aber bei anderen nicht, und da mich das nicht loslässt, habe ich immer weniger Lust auf das Forum.

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
21.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.09.2015)Flauschi schrieb:  Nun, es gibt hier Kumpanen, die mich nicht mögen, und mein Charakter mag sowas gar nicht. Ein einzelner ist kein Problem, aber es werden halt mehr.
Mein Charakter ist darauf aus, mit jeden und allen Freundschaft zu schließen, und wenn das mal nicht gelingt, wird diese Person mich auf kurz oder lang beschäftigen. ,, Warum mag er mich nicht" ,,habe ich was Falsch gemacht?" ,,kann ich es noch andern?"

So ziemlich allen gebe ich auf kurz oder lang eine 2te Chance, sich mit mir zu befreunden. Beispiele sind da Domnitro, Soarin aka Noé/Kaneki sowie Derpy_Hooves LW.
Das habe ich gemacht, um für mich inneren Frieden zu schaffen.

Würde mir da nicht so viel draus machen, zumindest wenn man diese Leute nur flüchtig aus dem Forum kennt und nie engeren Kontakt hatte. Man kann ja nicht erwarten, dass jeder einen mag. Es wird immer Menschen geben, die einen nicht so mögen. Das ist ja ganz normal.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.09.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, ich weiß, aber so bin ich nun mal ^-^

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
21.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich halte diese Einstellung nicht für besonders gesund, vor allem wenn einen das dann ewig beschäftigt und man drauf rum grübelt, warum Person XYZ einen nicht mag, etc.... aber ok, ich muss ja nicht damit zurechtkommen und bin froh, dass ich da ein wenig anders ticke XD.

Aber nun wirds endlich mal Zeit fürs Bettchen.
Gute Nacht an alle, die das noch lesen ^^/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen!

Ja das forum ist zurzeit wirklich relativ eingeschlafen.
Seit ich wieder arbeiten gehe, habe ich auch einfach weniger zeit..

Und damit, dass einen nicht jeder mögen kann, muss man leben. Mir wäre das egal, angeeckt bin ich hier im forum aber auch eigentlichmit noch niemandem gross. Vielleicht auch deshalb, weil ich an die sache relativ entspannt rangehe, weil es mir sowieso wurst wäre. xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.09.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen Atomi! ^-^

Leider schläft es. Ich hoffe es wacht möglichst bald mal wieder auf [Bild: pc-puhh.png]
Aber wenn ich zwei Wochen weg bin trage ich selbst auch nicht gerade für mehr Aktivität bei.
Ich darf mich nicht allzu sehr beschweren~

Ich bin schon an einige Leute im Forum angeeckt. Aber das ist kein Drama, immerhin ist die Zahl an Leuten die mich schätzen größer zumal jedem der sich nicht mit mir beschäftigen will eh etwas entgeht.
Das ist zumindest meine Sichtweise, "Es ist ja nicht mein Schaden."
Außerdem, mach dir nicht einen allzu großen Kopf Flausch, es gibt keinen Perfekten Menschen ganz egal wie viel Mühe er sich gibt Wink

Zitieren
21.09.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es ist ja auch nicht bei allen so, dass es mich megaaaa beschäftigt, nur eben bei ca 60% ^^ aber das reicht, um mich nicht mehr wohl zu fühlen

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste