Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:19



Girltalk <3! Fanclub
04.03.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.03.2014)Atomicorn schrieb:  Jaa, zwar noch keinen vertrag, aber der wird morgen gemacht, wenn das alles so läuft. (\^-^/)
Die wohnun ist zwar klein, (50qm), und wir müssten die komplette bude renovieren, aber wir haben helfer und könnten dann alles so einrichten, wie's uns passt Cheerilee awesome
Die ungezügelte freude lass ich aber erst los, wenn ich alles schriftlich hab. Pinkie approved denn ich hab schon einiges erlebt.

Nadann gratulier ich schonmal. Scheinst ja auch eine menge dafür durchgemacht zu haben Twilight happy und solange man keine riesen Partys feiern will, reichen doch 50m² ich selber hab nur 42m²aber lebe auch alleine AJ hmm

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
04.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was heisst, ihr müsst renovieren? Tapete? Sanitäranlagen? Küche? Weisst du, wieviel Geld da reinmuss? D:

Zitieren
04.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also die finanzierung wäre erstmal kein problem. Die wände müssten halt gemacht werden, und die böden.
So wie ich das verstanden habe, bekämen wir die renovierungskosten sogar erstattet. Also alles halb so wild.
Klar, wär ich gern sofort eingezogen und so, aber bei der momentanen lage bin ich froh, wenn überhaupt irgendwas klappt. Und die bude wär billig.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.03.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Woohoo ich bin an der Arbeit und kann nicht arbeiten, weil ein Programm wohl deutschlandweit (?) ausgefallen ist. Twilight: No, Really?


Atomicorn, Glückwunsch (?) zur Wohnung. :3
Zitieren
04.03.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
N´abend Mädels

@Atomicorn
[Bild: cl-rd-happy.png]wie ich lese hast du scheinbar was gefunden. Ich drück dir die Hufe das das gut läuft!

Renovieren...
Mein Vor Vormieter hat die Heizkörper Schwarz gestrichen...
Hat mich ne Stange Geld gekostet die Hütte auf Vordermann zu bringen. Zum Glück hat mein Vater da drin Erfahrung und das passende Werkzeug. Heute bereue ich jedoch das ich dem Boden so wenig Aufmerksamkeit gewidmet habe Im Winter friere ich da mit nackten Füßen beinahe dran fest aber na ja dafür hab ich schicke Tapeten.
[Bild: cl-rd-lulz.png]

Mit ein bisschen Planung sind aus 50m² ne menge rauszuholen IKEA mag berüchtigt sein aber Ideen für effektive Raumnutzung gibt´s bei denen zuhauf.

@Skadi
Ruf die NSA Hotline an, die kriegen doch sonst alles mit bestimmt wissen die die Lösung oder die Ursache...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
04.03.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vielleicht ist die NSA gerade Schuld! D:
Zitieren
04.03.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ausgeschlossen ist das wohl nicht fragt sich nur auf welchem Teil des Weges Sie schuld ist. Wer künstlich Hintertürchen in Programmen offen hält sollte damit rechnen das auch andere diese Lücken finden und zu ihrem Vorteil nutzen. Aber das ist bloß Spekulation.
[Bild: pc-pplotting.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
04.03.2014
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ähhhh, ähhhhhh....... Wartet, ich bin nue hier und weiß nicht ob ich hierhin gehöre, aber klärt mich kurz auf! Lihannanshee: Schluss gemacht (?) Atomicorn: Wohnung (wie lange gesucht?)

Zitieren
04.03.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Kollege vermutet, dass der Prager Server der Firma abgestürzt ist. Irgendsowas kam auf der Bandansage von der Hilfshotline. Von sowas habe ich ehrlich gesagt wenig Ahnung. Derpy confused
Zitieren
04.03.2014
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tja. NSA und unauffällig hacken.. Ne?

Antworten? Ich beiße nicht! Ich bin schüchtern!

Zitieren
04.03.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Joa Server abgeschmiert kling nach ner Runde Spaß für alle beteiligten besonders weil die Arbeit ja liegenbleibt ... [Bild: cl-rd-shrug.png]

@PartyBrony
Was bringt dich dazu anzunehmen das du nicht hierher gehörst bzw. was hat dich genau hergetrieben abgesehen von Lehrer / Schulnote?

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
04.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.03.2014)PartyBrony schrieb:  Ähhhh, ähhhhhh....... Wartet, ich bin nue hier und weiß nicht ob ich hierhin gehöre, aber klärt mich kurz auf! Lihannanshee: Schluss gemacht (?) Atomicorn: Wohnung (wie lange gesucht?)



Nee, gott sei dank ist nicht schluss bei den beiden ^^

Wir hatten gekündigt und in den 3 monaten frist nix gefunden, weswegen ich eine schwere zeit hatze und nun vorrübergehend bei den eltern meines freundes wohne, und nun haben wir endlich eine zwar renovierungsbedürftige wohnung gefunden, aber immerhin ein neues zuhause, das wir nach unseren wünschen von null auf gestalten können.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.03.2014)PartyBrony schrieb:  Ähhhh, ähhhhhh....... Wartet, ich bin nue hier und weiß nicht ob ich hierhin gehöre, aber klärt mich kurz auf! Lihannanshee: Schluss gemacht (?) Atomicorn: Wohnung (wie lange gesucht?)

WHAT? Neeneeneeneenee!! Big Grin

Wir führen eine Fernbeziehung und er ist wieder gefahren, aber sonst ist alles gut. Big Grin
Haben festgestellt, dass wir uns gar nicht trennen können. [Bild: r-handtuch.png]

Zitieren
04.03.2014
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schön! Und ich weiß nicht, ob ich hierhergehöre, weil ich nicht weiß, ob ich hierhergehöre.

Zitieren
04.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@All

*Super-Spontaner-Extraterrestrische-Bohne-Hug* [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
04.03.2014
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber naja, tragt mich ein! Wink

(04.03.2014)TheLaughingDerp schrieb:  @All

*Super-Spontaner-Extraterrestrische-Bohne-Hug* [Bild: cl-pp-partytime.png]

Miep?!



Du umarmst gerne Leute, oder?

Zitieren
04.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann trage ich dich hiermit feierlich ein. Twilight happy

Hurra! Big Grin

Zitieren
04.03.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@PartyBrony Wer tut das nicht *hug*

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
04.03.2014
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich werde nicht unbedingt gerne umarmt...

Zitieren
04.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.03.2014)PartyBrony schrieb:  Aber naja, tragt mich ein! Wink

(04.03.2014)TheLaughingDerp schrieb:  @All

*Super-Spontaner-Extraterrestrische-Bohne-Hug* [Bild: cl-pp-partytime.png]

Miep?!



Du umarmst gerne Leute, oder?

Ich bin die (zu 99,9%ige) Lachende Freundlichkeit, also ja XD

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste