Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:11



Girltalk <3! Fanclub
14.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin generell nicht so angetan von weihnachtssüssigkeiten.

Gerade köchelt ein suppenhuhn auf dem.herd. Twilight happy
Hmm, ich liebe frische, fettige hühnersuppe. Perfekt an so kalten tagen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Suppenhühner sind ältere (ca. 5 jährige) Hennen die man gemästet hat, oder ganz selten gut gross gezogen wurden...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.10.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich liebe Lebkuchen jeder Art. Und Magenbrot. Und Spekulatius und Marzipan und Dominosteine und Stollenkonfekt und Plätzchen *__*
Weihnachtszeit ist beste Zeit. Nur schade dass es so kalt ist. Und dass Heiligabend selbst recht unspektakulär wird je weiter man sich von der Kindheit entfernt. D:

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
14.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Soweit ich weiss, sind suppenhühner ehemalige legehennen, die halt fettig sind, aber das fleishlch nicht mehr zart genug für "normalen" hühnerfleischverkauf.

Ich mag stollen, aber ich hasse rosinen D:
Die sind ja leider meistens drin. Bäh.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@kiwi
Meinen Heiligabend verbringe ich immer mit Whisky und nervigen Gedanken. [Bild: cl-ts-annoy.png]
Schon schade wie schwer es in dieser Welt ist sich kindliche Freude zu bewahren.  
Zitieren
14.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich verbringe Weihnachten mit der Familie, Bier, Wein, Metal und My little Pony

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.10.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Abend!

Werde Weihnachten wohl ebenfalls mit der Familie verbringen, außerdem zur Erhohlung ver(sch)wenden, da diese Zeit im Einzelhandel die Hölle ist...

Außerdem hätte ich nichts dagegen, wenn Weihnachten einfach übersprungen wird - dann werde ich nie mehr älter! [Bild: otk6lmog.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
14.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich verbringe Weihnachten mit meinem Freund und irgendwann über die Weihnachtstage besuchen wir sicher auch mal seine Familie. Meine eher nicht, die wohnen ja gute 500km weiter weg.

Freu mich schon total auf Weihnachten dieses Jahr, nachdem es letztes Jahr so stressig war <3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.10.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hui hier ist ja richtiwg was los, und dazu einige die ich schon länger nicht mehr gesehen habe.
Weihnachten scheint doch zu was gut zu sein.
[Bild: cl-ts-grin.png]
Mann könnte meinen hier hätte jemand Spekulatius verteil fast jeder spricht über Weihnachtsgebäck.
[Bild: pc-psmile.png]

@Drazhar
Yup das ist halt der anstrengende Part des Jahres in dem Job. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
14.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich freu mich auf Heiligabend, zwar arbeiten (gut 6 Stunden) bis am Mittag, aber dafür am 25. Frei und an Silvester bis Mittag und den 1. januar Frei
Jedoch kann es sein, dass ich durch den Dezember von Morgens um 6 Uhr bis Abend um 22 Uhr arbeite...
sowas kotzt mich echt eklicg an, denn Lehrlinge dürfen laut dem geltenden GAV (Gesamtarbeitsvertrag) nur 9 Stunden arbeiten Twilight: No, Really?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.10.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich verbringe Weihnachten mit Kabarett(Urban Priol), Wein, Kräuterbutterbarget und Studentenfutter. Werde mir anschauen Was in der Welt alles schief lauft und da MLP.

War heut beim Friseur und hab mir die Spitzen schneiden lassen. Ich will sie mir erstmal Wachsen lassen. Wird mindestens 1 Jahr dauern. Hab dafür den Senioren Preis bezahlt.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
14.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe meine über ein Jahr wachsen lassen und sie kommen bis etwas über die Schultern und lasse sie bis in die Ellenbögen wachsen Twilight smile
Das geile ist, dass ich nun endlich richtig headbangen kann Pinkie happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich war jetzt auch schon ewig nich beim Friseur und meine Haare sind schon ordentlich lang... nervt nur im Winter immer, dauert so lang eh die trocken sind beim föhnen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.10.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wollte mir meine Haare vor zwei Wochen auf 13 mm schneiden.

Als ich mir das erste Mal dann durch die Matte gefahren bin, habe ich bemerkt, dass das Gerät auf einen Millimeter eingestellt war...[Bild: tviv4ier.png]

Zum Glück konnte ein Freund von mir das größte Unglück noch beheben, als wir dann den Schneider auf 3 mm eingestellt hatten.
Naja, da ich sowieso eine Stirnglatze habe, fällt das dann doch nicht allzu sehr auf... ... ...
Bin froh, wenn meine Haare wieder länger sind. [Bild: urubv8os.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
14.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nery:
Ich föhne meine Haare nict, das macht meine Locken kaputt, liess vor kurzem aber die Spitzen schneiden damit die Haare schneller wachsen FS grins

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.10.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bis vor kurzem hatte ich Haare bis kurz über den Bauchnabel. Hab sie jetzt bis ca. BH-Verschluss-Länge gekürzt und finde es vieeeel besser, praktischer und sieht "älter" aus. Meine Haare wachsen auch viel zu schnell, den Pony muss ich ständig nachschneiden. D:

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
14.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Im Sommer föhn ich meine Haare auch nicht, aber im Winter find ich es eklig mit nassen Haaren rumzusitzen und bis die bei mir an der Luft halbwegs genug trocknen dauert schon 2-3 Stunden. :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das will ich auch FS sad
Aber wie ich entnehmen kann hast du anscheinend glatte Haare, wenn sie viel zu schnell wachsen xD
Ich hab wie gesagt Locken und die sind von meinem Vater geerbt worden Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.10.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich finde Locken richtig toll. *_* Finde das sieht immer so sympathisch und natürlich aus, meine Haare sind dick und arschglatt, das wirkt teilweise etwas spießig. Aber es passt halt irgendwie. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
14.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich find es nervig Locken zu haben, da die extreme Pflege brauchen und schnell Fettig sind
aber es sieht einfach geil aus an Konzerten Pinkie happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste